Immobilienmakler & Finanzberater für Immobilien in Chemnitz, Leipzig & Dresden

VIA-FINANZ GMBH
Wir sind Ihr regionaler Immobilienmakler, Finanzberater und Versicherungsexperte für Immobilien speziell für die sächsische Region mit Schwerpunkt auf Chemnitz, Zwickau Freiberg bis hin zu Leipzig und Dresden.

Unser Team besteht aus 8...

Zöllnerpl. 9
09111 Chemnitz

Herr Rico Krämer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Client support

Kompetente Beratung, mit sympathischen Gesichtern.
11/24/2020Robert F.
Von Anfang bis zum Schluss - top Betreuung; Beratung, Umsetzung und Dürchführung. Alles sehr kompetent.
10/22/2020Ina S.
sehr gut,und immer wieder gern.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Berger
09/26/2020Daniel B.
Wir danken VIA Finanz , besonders unserem Makler Rene Krämer , für perfekte Arbeit beim Hausverkauf. Herr Krämer glänzte durch sachkundige Beratung,Einfühlungsvermögen und ständige Erreichbarkeit. Einfach nur Spitze!
Wir sagen nochmals Danke!
Familie Beyer aus Plauen
09/21/2020Fam. Wilfried B.
Sehr kompetente und umfassende Beratung und Betreuung über die gesamte Zeit des "Immobilienkaufprozesses"!!!
Immer ein "offenes Ohr" für Nachfragen,...man hat stets das Gefühl gut und wertschätzend betreut zu sein. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank an Herrn René Krämer!!!
04/14/2020André F.
Herr Krämer ist ein sehr angenehmer und umgänglich Mitarbeiter von ViaFinanz. Er hat die an Ihn gestellte Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
03/31/2020Ulrich Alexander B.
Freundliche, kompetente Begleitung in allen Fragen und Angelegenheiten des Kaufprozesses. Wir sind sehr zufrieden.
03/27/2020Kathrin H.
Es war die erste Erfahrung mit einem Makler und wir sind rundum sehr zufrieden. Angefangen von der Immobilienbewertung, über Absprachen und Verhandlungen, bis hin zur Betreuung des Käufers und des Notarvertrages können wir die VIA-Finanz GmbH vertrauensvoll weiterempfehlen. Es sind kompetente und vertrauensvolle Mitarbeiter, welche uns beim Immobilienverkauf viel Arbeit und Zeit abgenommen haben.
Familie Illig
01/21/2020S. I.
Von Anfang an perfekte Betreuung der Kunden. Tolles Exposé, auch im Krankheitsfall war sofort eine Vertretung da. Sehr hohe Erreichbarkeit bzw. unmittelbarer Rückruf. Es wurde wirklich jeder Punkt exzellent erledigt. Wir bedanken uns sehr für die Zusammenarbeit. VIA-Finanz ist jeden Cent Provision wert.
12/06/2019Anonymously
Ein sehr angenehmer Kontakt mit VIA-FINANZ, kompetente, ausführliche und objektive Beratung. Die für die Abwicklung notwendigen Termine wurden sehr zeitnah organisiert. Vielen Dank, nur weiterzuempfehlen.
11/22/2019Steffen K.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe fühlte ich mich kompetent betreut.
Die Betreuung war überaus freundlich und vor allem verständnisvoll für alle auftretenden Fragen und Wünsche.
Ich würde dieses Maklerbüro jederzeit wieder wählen.
09/26/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit dem schnellen und kundenorientierten Verkauf unserer Immobilie sowie mit der Achtung und Freundlichkeit gegenüber den Kunden.
08/31/2019Margitta M.
Seriöse und zügige Abwicklung unseres Immobilienverkaufs bei hoher Sachkompetenz.
08/30/2019Anonymously
Die VIA-Finanz GmbH,vertreten durch Hr.R.Krämer hat nach Abschluss eines Maklervertrages in kürzester Zeit einen Käufer für meine 2-Zimmerwonung in Schloss-Chemnitz gewinnen können und dabei einen Preis erzielt,der über meinen Erwartungen lag.Ich wurde jederzeit excellent beraten.
Harald Hesse
08/27/2019H.
Ich hatte zur Bewertung meiner Immobilie ohne sofortigen Verkauf schon mehrfache Anfragen gestellt .
VIA-FINANZ GMBH war das erste Unternehmen, welches mein Anliegen ernst genommen hat und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten hat, auch wenn derzeit noch kein Verkauf geplant ist.
Aber wenn es soweit ist weiss ich wen ich ansprechen werde. VIA-FINANZ GMBH!
05/29/2019G. P.
Die Immobilie wurde zu einem guten Preis verkauft. Der Weg dahin war stellenweise vielleicht etwas holprig, jedoch zählt das Ergebnis und das war vollumfänglich zufriedenstellend.
02/05/2019Anonymously
Hohe Fachkompetenz und geht engagiert auf Kundenwünsche ein.
12/12/2018Anonymously
Wir sind seit 2013 bei Via-Finanz GmbH und sind immer zufrieden! Eine Top Beratung und Betreuung, wenn es um Hauskauf, Hausverkauf, Finanzierung oder Versicherungen geht! Wir sind sehr dankbar für gute Ratschläge und die Unterstützung!👍👍👍
12/07/2018Fam. H.
Professionelles Arbeiten , kompetente Beratung und Abwickelung, empfehlenswert!
12/04/2018Anonymously
Wir haben uns jeder Zeit gut beraten gefühlt und konnten stets auf Unterstützung und Hilfe rechnen. Besonders die Herren Krämer zeigten sich kompetent und seriös.
11/09/2018Anonymously

11/04/2017
81 reviews on ImmobilienScout24

12/18/2018
23 reviews on KäuferPortal

12/27/2017

Your message to VIA-FINANZ GMBH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2017  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile