Immobilienmakler & Finanzierungsberater in Chemnitz, Leipzig & Dresden

VIA-FINANZ GMBH
Wir sind Ihr regionaler Immobilienmakler, Finanzberater und Versicherungsexperte für Immobilien speziell für die sächsische Region mit Schwerpunkt auf Chemnitz, Zwickau Freiberg bis hin zu Leipzig und Dresden.

Unser Team besteht aus 8...

Zöllnerpl. 9
09111 Chemnitz

Herr Rico Krämer

Dienstag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Von Anfang an kompetent und fair beim Immobilienkauf beraten. Herzlichen Dank!
22.03.2021Thomas H.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, immer wieder gern.
18.03.2021Anonym
Freundliche und sachkundige Beratung, kompetente Abwicklung, ständige Erreichbarkeit und stets ein “offenes Ohr” von der ersten Kontaktaufnahme bis zum zügigen Verkauf unserer Immobilie steht für VIAFinanz.
18.03.2021Anonym
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
11.03.2021Anonym
Ein echt schwieriger Verkauf wurde von Herrn Krämer mit viel persönlichem Engagement und viel Einfühlungsvermögen professionell abgearbeitet. Eine absolute Empfehlung. Bin mir sicher das die Mehrzahl der Immo Makler das nicht geschafft hätten. Mein Kompliment und eine Empfehlung an alle die Stressfrei und sorgenlos verkaufen möchten.
28.02.2021Holger K.
Via-Finanz ist sehr kompetent, Makler erklärt alles sehr genau, kümmert sich um alles, man kann jederzeit ihn kontaktieren, um Fragen zu klären.
Sehr empfehlenswert!
15.02.2021Katrin F.
Meine erste Zusammenarbeit mit einem Immobilienmakler in Form der VIA-FINANZ war ein wahrer Glücksgriff und damit eine ausgezeichnete Wahl!
Der gesamte Prozess von der Kontaktaufnahme, der Werteinschätzung meiner Immobilie über die kompetente Abwicklung der Besichtigungen inklusive ausführlichen Gesprächen mit den Kaufinteressenten/innen bis hin zu strukturierten Ratschlägen in Detailfragen zum Verkauf und der Begleitung im notariellen Bereich wurde von Herrn René Krämer äußerst professionell, intelligent, geduldig und sehr freundlich gemanagt.
Das VIA-FINANZ -Team kann ich somit uneingeschränkt und gerne weiter empfehlen!

Andreas Hagen, München
22.12.2020Andreas H.
Kompetente Beratung, mit sympathischen Gesichtern.
24.11.2020Robert F.
Von Anfang bis zum Schluss - top Betreuung; Beratung, Umsetzung und Dürchführung. Alles sehr kompetent.
22.10.2020Ina S.
sehr gut,und immer wieder gern.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Berger
26.09.2020Daniel B.
Wir danken VIA Finanz , besonders unserem Makler Rene Krämer , für perfekte Arbeit beim Hausverkauf. Herr Krämer glänzte durch sachkundige Beratung,Einfühlungsvermögen und ständige Erreichbarkeit. Einfach nur Spitze!
Wir sagen nochmals Danke!
Familie Beyer aus Plauen
21.09.2020Fam. Wilfried B.
Sehr kompetente und umfassende Beratung und Betreuung über die gesamte Zeit des "Immobilienkaufprozesses"!!!
Immer ein "offenes Ohr" für Nachfragen,...man hat stets das Gefühl gut und wertschätzend betreut zu sein. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank an Herrn René Krämer!!!
14.04.2020André F.
Herr Krämer ist ein sehr angenehmer und umgänglich Mitarbeiter von ViaFinanz. Er hat die an Ihn gestellte Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
31.03.2020Ulrich Alexander B.
Freundliche, kompetente Begleitung in allen Fragen und Angelegenheiten des Kaufprozesses. Wir sind sehr zufrieden.
27.03.2020Kathrin H.
Es war die erste Erfahrung mit einem Makler und wir sind rundum sehr zufrieden. Angefangen von der Immobilienbewertung, über Absprachen und Verhandlungen, bis hin zur Betreuung des Käufers und des Notarvertrages können wir die VIA-Finanz GmbH vertrauensvoll weiterempfehlen. Es sind kompetente und vertrauensvolle Mitarbeiter, welche uns beim Immobilienverkauf viel Arbeit und Zeit abgenommen haben.
Familie Illig
21.01.2020S. I.
Von Anfang an perfekte Betreuung der Kunden. Tolles Exposé, auch im Krankheitsfall war sofort eine Vertretung da. Sehr hohe Erreichbarkeit bzw. unmittelbarer Rückruf. Es wurde wirklich jeder Punkt exzellent erledigt. Wir bedanken uns sehr für die Zusammenarbeit. VIA-Finanz ist jeden Cent Provision wert.
06.12.2019Anonym
Ein sehr angenehmer Kontakt mit VIA-FINANZ, kompetente, ausführliche und objektive Beratung. Die für die Abwicklung notwendigen Termine wurden sehr zeitnah organisiert. Vielen Dank, nur weiterzuempfehlen.
22.11.2019Steffen K.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe fühlte ich mich kompetent betreut.
Die Betreuung war überaus freundlich und vor allem verständnisvoll für alle auftretenden Fragen und Wünsche.
Ich würde dieses Maklerbüro jederzeit wieder wählen.
26.09.2019Anonym
Besonders zufrieden war ich mit dem schnellen und kundenorientierten Verkauf unserer Immobilie sowie mit der Achtung und Freundlichkeit gegenüber den Kunden.
31.08.2019Margitta M.
Seriöse und zügige Abwicklung unseres Immobilienverkaufs bei hoher Sachkompetenz.
30.08.2019Anonym

04.11.2017
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.12.2018
Gut
23 Bewertungen auf KäuferPortal

27.12.2017

Ihre Nachricht an VIA-FINANZ GMBH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIA-FINANZ GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2021   |  Profil melden