Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...

Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Ursula Zapf / Uwe Zapf / Manfred Brusius

Customer focus

Sustainability

Die Beratung würde mir verständlich und leicht erklärt. Bei Fragen und meiner Seites Unwissenheit wurde mir telefonisch sofort erklärt.. alles lief freundlich und einwandfrei ab
07/19/2021Anonymously
Die Beratung seitens Herrn Manfred Brusius erfolgte in einem außergewöhnlichen Umfang und mit höchster Qualität, die Unterstützung war im gesamten Prozess mehr als überzeugend, angefangen bei der umfangreichen Darlegung der Möglichkeiten, den unschlagbaren Konditionen, insbesondere im Hinblick auf die Schnelligkeit der Abwicklung, die mir in diesem Prozess am wichtigsten war, alle Rückfragen wurden kompetent, persönlich und unglaublich schnell beantwortet. Ich bin sehr froh, dass mir Hr. Brusius empfohlen wurde, ich kann und werde ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen und kann ihm nur den größten Dank aussprechen, denn meine Vorhaben sind nunmehr in sicheren Händen,

A. C.
07/14/2021Anonymously
Ich bin mit Zapf Finanz Management mehr als zufrieden, immer wieder nur mit Zapf Finanz Management 👍
07/13/2021Stefan G.
Wir waren mit der Beratung durch Herrn Brusius sehr zufrieden.
Auch in Zeiten von Corona fühlten wir uns sehr gut betreut, da er immer ansprechbar war und unsere Fragen verständlich beantworten konnte.
Außerdem ging er flexibel auf unsere Wünsche ein, so dass die für uns beste Finanzierung abgeschlossen werden konnte.

Vielen Dank und liebe Grüße
C. und J. S.
07/13/2021Anonymously
Wir waren beim Herr Brusius, der uns von Anfang bis Ende begleitet hat.
Er hatte zu jeder Tageszeit eines offenes Ohr für unsere Fragen, er hatte für alles eine fachmännische Antwort.

Besonders gut fanden wir das uns alles sehr verständlich erklärt wurde.

Wir werden aufjedenfall eine Empfehlung aussprechen wenn sich die Möglichkeit sich für uns ergibt.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle

Mit freundlichen Grüßen
Yannick u. Laura Jeuken
07/12/2021Yannick J.
Ich bin wieder mal sehr zufrieden gewesen und das zum zweiten Mal jetzt. Erst das Haus und jetzt mein Auto finanziert. Schön das es euch gibt, somit habe ich mein Traum erfüllt.
06/28/2021Anonymously
Zapf FinanzManagement Comment from Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für die Bewertung und komm immer wieder gesund nach Hause mit Deinem neuen Auto
Super zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen
06/17/2021Taylan A.
Zapf FinanzManagement Comment from Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank Herr Aksoy gerne helfen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Finanzierung
Herr Zapf bleibt auch bei langwierigen und komplizierten Fällen stets am Ball bis eine optimale Lösung gefunden ist.
06/17/2021René S.
Wir haben gerne geholfen
Sehr transparent und freundlich,professionell Beratung
06/15/2021Amirkhan³ A.
Vielen Dank Ahmad
Sehr gute, intensive und persönliche Beratung, Begleitung und Umsetzung meines Finanzierungsvorhabens.
06/12/2021S.
Mir wurde schnell und professionell geholfen .Die Beratung und die gesamte Abwicklung war zu meiner Zufriedenheit.
06/02/2021Anonymously
Einen ganz großen Lob an Herr Zapf.
Alle andere Banken haben mich abgelehnt und Herr Zapf hat es trotzdem geschafft mich bei einer Bank unterzubringen.
Dank Ihn habe ich Schnell meinen Privatkredit bekommen .

Vielen Dank nochmal

Sehr zu empfehlen
05/07/2021Anonymously
Sehr zielorientierte verständliche und umfangreiche Erstberatung! Äusserst empfehlenswert********
05/05/2021Andreas V.
Zapf FinanzManagement Comment from Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für Ihre Bewertung es hat uns Spaß gemacht Sie zu beraten.
Super Beratung , super Hilfestellung bei der Finanzierung Lösung .
Macht weiter so..
05/03/2021A.
Ein voller Erfolg. Herr Zapf und sein Team ist fachlich sehr kompetent. Es werden individuelle Möglichkeiten angeboten. Mit Herrn Zapf haben wir zu 100 % den richtigen Partner gefunden! Die Beratung ist exzellent! Kundenwünsche werden berücksichtigt, verschiedenste Modelle von Finanzierungsarten werden in Ruhe miteinander besprochen. Das Ergebnis, überzeugen Sie sich selbst. Ich werde Sie mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Danke dafür und weiterhin alles Gute! Es war nicht die letzte Finanzierung:)
04/16/2021D.
Zapf FinanzManagement Comment from Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für die tolle Bewertung wir freuen uns wenn Sie mit unserer Beratung zufrieden sind!!
Kompetente Beratung, netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Nur zu empfehlen immer wieder gerne.

Tolles Team vom Finanz- Management Zapf

LG. M. Eimers
02/22/2021Mario E.
Vielen Dank Herr Eimers für die tolle Bewertung
Außergewöhnlich gute Beratung und Unterstützung während der gesamten Abwicklung. Wir sind froh dass uns Herr Zapf empfohlen wurde. Auch wir werden ihn voller Überzeugung weiterempfehlen.
Familie Scharp
02/15/2021Familie S.
Zapf FinanzManagement Comment from Zapf FinanzManagement:
Danke für Ihr Vertrauen, es hat Spaß gemacht Ihnen zu helfen.
Wir arbeiten schon seit ca. 20 Jahren mit Herrn Zapf erfolgreich zusammen.
Er hat sich immer sofort gekümmert und alle Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
12/14/2020Anonymously
Vielen Dank für Eure Bewertung
Ein unglaubliches Engagement und eine transparente Beratung! Einfach Top
11/30/2020S.
Super Beratung mit super Konditionen. Außergewöhnlich zuverlässiger Service mit extrem schneller Reaktionszeit bei Rückfragen. Würden wir jederzeit weiter empfehlen
11/27/2020Anonymously

02/20/2021
22 reviews on KennstDuEinen

04/24/2012

07/28/2017

Your message to Zapf FinanzManagement

All reviews and experiences about Zapf FinanzManagement are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile