Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

CUSTOMER CHOICE 2019
Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...
Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Ursula Zapf / Uwe Zapf / Manfred Brusius

Customer focus

Wir waren zum wiederholten Male sehr zufrieden. Direkt während des Telefonats Kreditangebote genannt bekommen. Sozusagen immer erreichbar und schnelle Antworten per E-Mail. Daumen hoch!
04/19/2019
Er hat für uns das mit Abstand günstigste Angebot rausgesucht, war immer freundlich und per Mail bzw Telefon sehr gut zu erreichen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
04/18/2019
Wir können Zapf FinanzManagement hinsichtlich einer Anschlussfinanzierung sehr empfehlen. Wir haben Herrn Zapf als sehr kompetent, erfahren und zuverlässig kennengelernt. Eine weitere Zusammenarbeit kommt für uns auf jeden Fall in Frage.
04/16/2019
Herr Manfred Brusius hat uns zuerst bei der Finanzierung unseres Eigenheims geholfen und später nochmal bei einem Privatkredit.
Ehrlicher Mensch, immer ein offenes Ohr auch für private Problemchen und ist auch mal zwischen Abendessen und Jahresversammlung kurzfristig persönlich verfügbar 😉.
Wir können Herrn Brusius absolut weiterempfehlen und werden uns bei zukünftigen Finanz Fragen immer wieder an ihn wenden.
04/11/2019
Ich wurde bei einer Umfinanzierung durch Herrn Manfred Brusius betreut. Durch seine Kompetenz ließ er keine Fragen offen. Er hat die gesamte Finanzierungsabwicklung sehr gut betreut und hatte immer ein Ohr für mich. TOLL!!!
Ich empfehle Herrn Brusius gerne weiter
mbrusius@zapf-finanz.de
04/04/2019
Wir haben privat ein Haus gekauft und wurden bezüglich der Finanzierung von Herrn Brusius beraten. Nicht nur, dass wir am Ende ein super Angebot bekommen haben, Herr Brusius hat uns alles sehr geduldig erklärt, war sehr klar und zuverlässig in seiner Kommunikation und hat stets unser vollstes Vertrauen genossen. Bedanken möchten wir uns auch für die vielen gut gelaunten und sehr freundlichen Telefonate bzw. Treffen.
03/29/2019
Zuverlässig und kompetent. Wie auch schon bei unserer Immobilienfinanzierung hat auch der Service und die Beratung einer weiteren Finanzierung super geklappt. Herr Zapf geht auf die persönliche Situation ein und bietet dazu passende Angebote an. Er ist jeder Zeit erreichbar, meldet sich auch kurzfristig zurück und ist immer freundlich. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
02/24/2019
Absoluter Fullservice Anbieter, der sich am Kunden orientiert. Dementsprechend ein empfehlenswerter Finanzierungsprofi.
01/24/2019
Wir lassen uns schon seit 10 Jahren von ZapfFinanzManagement betreuen und sind immer wieder begeistert, wie unfassbar schnell, unkompliziert, kompetent, freundlich und super günstig immer alles klappt. Nie wieder woanders hin! Vielen Dank für Ihre Beratung, unendliche Geduld, Ihr offenes Ohr, Ihre Tipps und für Ihre Betreuung!
01/08/2019
Ein toller, ehrlicher, zuverlässiger, lustiger, dennoch sehr professioneller Finanzberater!
Alles gut erklärt! Alles schnell besorgt! Alles innerhalb von wenigen Tagen erledigt! Immer erreichbar!
Können wir NUR weiterempfehlen :)
Vielen Dank für alles, Patrycja & Robert!
12/17/2018
Schnell, direkt, ehrlich und immer erreichbar
11/22/2018
Immer sofort zur Stelle und sehr Hilfsbereit. Würde immer wieder über Zapf Finanzieren. LG
11/10/2018
Wir hatten bereits ein Angebot eines anderen Finanzberaters, bei dem uns jedoch ein paar Punkte im Finanzierungsplan unserer Imobilie nicht gefielen. Durch Empfehlung kamen wir dann zu Herrn Zapf und er konnte mit uns kurzfristig das Angebot gegenprüfen. Bei der Überprüfung sind ihm genau die gleichen Punkte ins Auge gestoßen und er konnte uns ein für uns passendes Gegenangebot machen. Die Beratung war perfekt. Auch stand Herr Zapf stets (auch am Wochenende) für Rückfragen zur Verfügung. Die Zusage ob unsere Finanzierung passt, kam dann sogar innerhalb eines Werktages und bis zur konkreten Unterzeichnung der Finanzierung dauerte es dann auch nur wenige Tage. Wir können Herrn Zapf nur währmstens empfehlen. Hier bekommt man das Rundum-sorglos-Paket.
09/12/2018
Herr Zapf bemüht sich tatsächlich und führt eine Sache auch zuverlässig bis zum Ende.
08/08/2018
Herr Zapf ist ein toller Typ. Er berät ehrlich und fair, und die persönliche Note spielt bei ihm noch eine Rolle, da ist man keine Nummer. Aus den unzähligen Angeboten sucht er das heraus, das am günstigsten ist und am besten zu mir passt.
08/01/2018
Rasche Bearbeitung, sehr guter Kundenservice, sehr nett.
07/24/2018
Herr Zapf stand uns mit seinem Wissen, Rat und Tat zur Seite, super Kundenservice, jederzeit alle Fragen geklärt und so lange für uns gesucht bis das passende dabei war. Sehr sympathisch und absolut empfehlenswert!!!
07/21/2018
Sehr guter Serivce und sehr gute Erreichbarkeit.
05/15/2018
Sehr gute kompetente und vorallem EHRLICHE Beratung, faire Angebote.Bei Fragen immer erreichbar und hilfsbereit.
04/29/2018
Herr Zapf hat uns in einer schwierigen Situation sehr weitergeholfen. War immer offen und ehrlich zu uns , stand uns quasi zu jeder Uhrzeit zur Seite. Er ist sehr kompetent , freundlich und schnell. Er hat uns immer schnell über den aktuellen Stand in Kenntnis gesetzt. Wir haben ihm von Anfang an 100% vertraut und sind froh , dass wir Herrn Zapf an unserer Seite haben.
04/07/2018
22 reviews on KennstDuEinen

04/24/2012

07/28/2017

Your message to Zapf FinanzManagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 04/19/2019   |  Report profile