Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...

Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Ursula Zapf / Uwe Zapf

Nachhaltigkeit

Wir haben bereits die zweite Finanzierung über Herrn Zapf erhalten und sind vollumfänglich zufrieden.
Durch seine jahrelange Erfahrung und umfassende Kompetenz sind wir sehr gut und vertrauensvoll beraten und werden Herrn Zapf immer weiter empfehlen. Wir haben vollstes Vertrauen in seinen kompetenten Einsatz. Durch bereits gesammelte Erfahrung mit anderen Finanzvermittlern können wir an dieser Stelle nur nochmals betonen, dass Herr Zapf die besten Ergebnisse im Finanzierungsbereich erzielt.
Auch für unsere weitere Anschlussfinanzierung des Hauses werden wir uns wieder vertrauensvoll an Herrn Zapf wenden. Herzlichen Dank!
26.03.2024Anonym
Herr Zapf berät uns seid vielen Jahren und ist immer am Puls der Zeit. Für ein kurzzeitiges Darlehen hatten wir seinen Dienste benötigt.
Eine Lösung war schnell gefunden und die Konditionen lagen weit unter der unserer Hausbank. Danke Dafür.
Abgewickelt vom Erstkontakt bis zur Auszahlung innerhalb einer Woche.
Kann man nur Empfehlen. Bis zum nächsten Mal. Danke.
05.02.2024Dieter S.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Hallo Dieter, danke für Deine tolle Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden, weil Herr Zapf mir etwas möglich gemacht hat, wo ich eigentlich überhaupt keine Hoffnung hatte. Vielen Dank an das Zapf Management Team!! Aufjedenfall sehr empfehlenswert!!
18.01.2024S.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für die tolle Bewertung auch wenn es mal was schwieriger ist haben wir es geschafft. Alles gut und viel Spaß mit dem Traumfahrzeug.
Ich hatte die Chance, die Finanzberatung von Herrn Zapf in Anspruch zu nehmen, und möchte seine Dienstleistungen wärmstens empfehlen. Herr Zapf hat nicht nur meine finanziellen Ziele verständlich gemacht, sondern auch individuelle Lösungen präsentiert, die exakt auf meine Situation zugeschnitten waren. Die Fachkompetenz und Professionalität von Herrn Zapf sind beeindruckend. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen, und erklärte mir die verschiedenen Finanzierungsoptionen klar und verständlich. Es wurde deutlich, dass hier nicht nur ein Berater agiert, sondern ein vertrauenswürdiger Partner für meine finanzielle Zukunft.
Die Kommunikation mit Herrn Zapf verlief reibungslos und effizient. Anfragen wurden prompt beantwortet, und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Herr Zapf zeichnet sich nicht nur durch sein umfangreiches Fachwissen aus, sondern auch durch seine zugewandte Art, die den Beratungsprozess äußerst angenehm gestaltet hat. Die von Herrn Zapf angebotenen Finanzierungslösungen waren optimal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, und er schaffte es, die besten Konditionen für mich auszuhandeln. Ich bin äußerst zufrieden mit der gesamten Beratungserfahrung und freue mich darauf, auch zukünftig auf Herrn Zapfs Expertise vertrauen zu können.
Wenn Sie nach einer erstklassigen Finanzberatung suchen, kann ich Herrn Zapf uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan C.
07.01.2024Stefan C.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung es hat mir auch viel Spaß gemacht.
Sehr freundlicher Berater und super schnelle Bearbeitung und Betreuung, bin sehr zufrieden!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank super Kunde
Sehr kompetente und schnelle Beratung.
Wir waren sehr zufrieden.
Dankeschön 😊
14.09.2023Anonym
Vielen Dank, mir hat es auch Spaß gemacht mit Ihnen
Quasi ständige Erreichbarkeit zusammen mit kompetenter und unkomplizierter Beratung. In insgesamt einer Stunde haben wir die gesamte Finanzierung per Zoom klären können und man hatte jederzeit das Gefühl gut beraten zu sein!
21.06.2023M.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Hallo Mike es hat Spaß gemacht und Danke für die tolle Bewertung!
Herr Zapf ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der zudem sehr schnell auf Rückfragen reagiert und auf die Bedürfnisse eingeht. Daher sehr empfehlenswert.
26.05.2023Anonym
Sehe guter Service und Umsetzung, bis zur endgültigen Lösung. Seit Jahren äusserst zufrieden. Freundlich, initiativ und kompetent👍
15.05.2023Sabine S.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank Sabine wir haben gern geholfen!!!
Angefangen mit der ausführlichen und ehrlichen Beratung bis hin zur schnellen Abwicklung war alles super. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder mit Herrn Zapf zusammenarbeiten. Vielen lieben Dank für alles.
02.03.2023ahmet a.
Hallo Herr Aran wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen
Herr Zapf war immer erreichbar und konnte stets alle meine Fragen beantworten. Ich war sehr zufrieden mit der Darlehensvermittlung und allen damit verbundenen Leistungen. Ich werde Zapf Finanzmanagement bei zukünftigen Finanzierungsobjekten gerne wieder beauftragen.
13.02.2023Ron K.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Hallo Herr Kabon danke für Ihr Vertrauen!!
Wir waren mit der Beratung und Vermittlung einer Finanzierung von Herrn Zapf in jeglicher Hinsicht äußerst zufrieden. Er hat sich umgehend ein Gesamtbild der persönlichen Situation verschafft. Für die extrem schnelle und unkomplizierte Kommunikation danken wir Herrn Zapf sehr und fühlten uns durch die tolle und schnelle Beratung und Abwicklung in sehr guten Händen. Durch seine langjährige Berufserfahrung und Expertenwissen konnten wir sehr schnell zu unserer Wunschfinanzierung gelangen. Wir können Herrn Zapf nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank !
01.02.2023Anonym
Bei uns bestand das besondere Problem, in einem Alter zu sein, in welchem man normalerweise keinen Kredit mehr bekommt. Und dann musste es auch noch schnell gehen, weil das Objekt sonst weg gewesen wäre. Beides wurde von Herrn Zapf in bewundenswerter und hochprofessioneller Weise gelöst. Wir sind sehr dankbar und können ihn absolut weiter empfehlen. R.L.
06.01.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Zapf,Danke für die schnelle Bearbeitung und kompetente Unterstützung-war sehr Zufrieden Cindric Katica
11.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank Frau Katica wir haben gerne geholfen
Sehr schnelle Abwicklung, netter Kontakt, seriös. Geld innerhalb von einem Tag auf dem Konto - sehr zu empfehlen.
29.09.2022Daniel van B.
Hallo Daniel habe Euch gerne geholfen danke für die Bewertung
Manchmal gibt es Zeiten im Leben die nicht so rund laufen. Da ist es gut einen verlässlichen Berater zu haben. Ein sehr guter Service, Herr Zapf hat sehr schnell geholfen. Vielen Dank.
23.09.2022Anonym
Das haben wir gerne gemacht danke für Ihr Vertrauen
Hervorragender Service, top Angebote bei Privatkredit und Baufianzierung
19.09.2022Anonym
Super freundlich, fachwissend und weiterführend. Man ist wirklich noch Kunde und gut aufgehoben!

Zusammengefasst: Premium Klasse!
15.09.2022Anonym
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank wir haben gerne geholfen
Wir brauchten einen Kredit und hatten keine Hoffnung. Herr Zapf war zuversichtlich und es war dann auch so.Wir haben dann einen Kredit wie von uns gewünscht erhalten. Super nette und freundliche Beratung. Man fühlt sich sehr wohl und gut beraten. Rückfragen per E-mail oder Telefon wurden immer sofort beantwortet. Herr Zapf war immer erreichbar oder hat sich umgehend zurück gemeldet.
Vielen Dank für die tolle Beratung. Immer wieder gerne!
12.09.2022Y.
Wir können Herrn Zapf nur weiterempfehlen. Kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung.
Jederzeit wieder!
13.07.2022S.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank Ihr beiden es hat Spaß gemacht mit Euch!

04.03.2023
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.04.2012

10.11.2023

Ihre Nachricht an Zapf FinanzManagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zapf FinanzManagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden