Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...

Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Ursula Zapf / Uwe Zapf / Manfred Brusius

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Sehr gute und professionelle Beratung, bin sehr zu Frieden
03.08.2021T.
Die Beratung würde mir verständlich und leicht erklärt. Bei Fragen und meiner Seites Unwissenheit wurde mir telefonisch sofort erklärt.. alles lief freundlich und einwandfrei ab
19.07.2021Anonym
Die Beratung seitens Herrn Manfred Brusius erfolgte in einem außergewöhnlichen Umfang und mit höchster Qualität, die Unterstützung war im gesamten Prozess mehr als überzeugend, angefangen bei der umfangreichen Darlegung der Möglichkeiten, den unschlagbaren Konditionen, insbesondere im Hinblick auf die Schnelligkeit der Abwicklung, die mir in diesem Prozess am wichtigsten war, alle Rückfragen wurden kompetent, persönlich und unglaublich schnell beantwortet. Ich bin sehr froh, dass mir Hr. Brusius empfohlen wurde, ich kann und werde ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen und kann ihm nur den größten Dank aussprechen, denn meine Vorhaben sind nunmehr in sicheren Händen,

A. C.
14.07.2021Anonym
Ich bin mit Zapf Finanz Management mehr als zufrieden, immer wieder nur mit Zapf Finanz Management 👍
13.07.2021Stefan G.
Wir waren mit der Beratung durch Herrn Brusius sehr zufrieden.
Auch in Zeiten von Corona fühlten wir uns sehr gut betreut, da er immer ansprechbar war und unsere Fragen verständlich beantworten konnte.
Außerdem ging er flexibel auf unsere Wünsche ein, so dass die für uns beste Finanzierung abgeschlossen werden konnte.

Vielen Dank und liebe Grüße
C. und J. S.
13.07.2021Anonym
Wir waren beim Herr Brusius, der uns von Anfang bis Ende begleitet hat.
Er hatte zu jeder Tageszeit eines offenes Ohr für unsere Fragen, er hatte für alles eine fachmännische Antwort.

Besonders gut fanden wir das uns alles sehr verständlich erklärt wurde.

Wir werden aufjedenfall eine Empfehlung aussprechen wenn sich die Möglichkeit sich für uns ergibt.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle

Mit freundlichen Grüßen
Yannick u. Laura Jeuken
12.07.2021Yannick J.
Ich bin wieder mal sehr zufrieden gewesen und das zum zweiten Mal jetzt. Erst das Haus und jetzt mein Auto finanziert. Schön das es euch gibt, somit habe ich mein Traum erfüllt.
28.06.2021Anonym
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für die Bewertung und komm immer wieder gesund nach Hause mit Deinem neuen Auto
Super zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen
17.06.2021Taylan A.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank Herr Aksoy gerne helfen wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Finanzierung
Herr Zapf bleibt auch bei langwierigen und komplizierten Fällen stets am Ball bis eine optimale Lösung gefunden ist.
17.06.2021René S.
Wir haben gerne geholfen
Sehr transparent und freundlich,professionell Beratung
15.06.2021Amirkhan³ A.
Vielen Dank Ahmad
Sehr gute, intensive und persönliche Beratung, Begleitung und Umsetzung meines Finanzierungsvorhabens.
12.06.2021S.
Mir wurde schnell und professionell geholfen .Die Beratung und die gesamte Abwicklung war zu meiner Zufriedenheit.
02.06.2021Anonym
Einen ganz großen Lob an Herr Zapf.
Alle andere Banken haben mich abgelehnt und Herr Zapf hat es trotzdem geschafft mich bei einer Bank unterzubringen.
Dank Ihn habe ich Schnell meinen Privatkredit bekommen .

Vielen Dank nochmal

Sehr zu empfehlen
07.05.2021Anonym
Sehr zielorientierte verständliche und umfangreiche Erstberatung! Äusserst empfehlenswert********
05.05.2021Andreas V.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für Ihre Bewertung es hat uns Spaß gemacht Sie zu beraten.
Gut
Super Beratung , super Hilfestellung bei der Finanzierung Lösung .
Macht weiter so..
03.05.2021A.
Ein voller Erfolg. Herr Zapf und sein Team ist fachlich sehr kompetent. Es werden individuelle Möglichkeiten angeboten. Mit Herrn Zapf haben wir zu 100 % den richtigen Partner gefunden! Die Beratung ist exzellent! Kundenwünsche werden berücksichtigt, verschiedenste Modelle von Finanzierungsarten werden in Ruhe miteinander besprochen. Das Ergebnis, überzeugen Sie sich selbst. Ich werde Sie mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Danke dafür und weiterhin alles Gute! Es war nicht die letzte Finanzierung:)
16.04.2021D.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für die tolle Bewertung wir freuen uns wenn Sie mit unserer Beratung zufrieden sind!!
Kompetente Beratung, netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Nur zu empfehlen immer wieder gerne.

Tolles Team vom Finanz- Management Zapf

LG. M. Eimers
22.02.2021Mario E.
Vielen Dank Herr Eimers für die tolle Bewertung
Außergewöhnlich gute Beratung und Unterstützung während der gesamten Abwicklung. Wir sind froh dass uns Herr Zapf empfohlen wurde. Auch wir werden ihn voller Überzeugung weiterempfehlen.
Familie Scharp
15.02.2021Familie S.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Danke für Ihr Vertrauen, es hat Spaß gemacht Ihnen zu helfen.
Wir arbeiten schon seit ca. 20 Jahren mit Herrn Zapf erfolgreich zusammen.
Er hat sich immer sofort gekümmert und alle Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
14.12.2020Anonym

22 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.04.2012

28.07.2017

Ihre Nachricht an Zapf FinanzManagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zapf FinanzManagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden