Zauberer & Magier

Wer bin ich:

Ich befasse mich nunmehr seit über 15 Jahren mit dem Thema Zauberkunst. Was als Hobby begann wurd schließlich zu meinem Beruf. Dafür bin ich dankbar, denn nicht jeder kann sagen, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
Flöz Zollverein 22
45141 Essen

Oliver Henke

Improvisation

Positive atmosphere

Range of services

Oliver Henke ist ein sehr sympathischer Mensch und ein toller Zauberkünstler. Er hat unsere Gäste sehr gut unterhalten und es waren junge und ältere Zuschauer voll in seinen Bann gezogen. Wir haben uns sehr gefreut das er unsere Feier durch seine Darbietungen nochmal aufgewertet hat und alle in Begeisterung versetzt hat. Wir können Oliver Henke absolut weiterempfehlen, als besonderes Highlight einer jeden Veranstaltung.
05/22/2018Private customer
Herr Henke hat eine sehr nette, tolle Art seine Künste zu vermitteln. Mit viel Witz, Charme und Ideenreichtum hat er unseren Abend perfekt abgerundet. Er hat sich optimal in den ganzen Ablauf mit Essen und Musik eingebracht. Das war ein richtig gelungener Abend
05/20/2018Private customer
Super Show. War ein unvergessliches Erlebnis. Habe Herrn Henke nun schon mehrfach gesehen und frage mich immer noch wie er das gezaubert hat.
05/19/2018Business customer
nach einem tollen Auftritt auf unserer Weihnachtsfeier freuen wir uns, Herrn Henke auch für die Eröffnungsfeier eines neuen Standortes einzuladen, um sein Können mit noch mehr Mitarbeitern und auch unseren Kunden zu teilen :-)
05/17/2018Business customer
Es war mittlerweile die zweite Buchung. Ein sehr guter Zauber-Künstler. Bis zur nächsten Buchung
05/17/2018Business customer
Mittlerweile schon mehrere Veranstaltungen gemacht!!! Alles top.... immer wieder
03/26/2018Business customer
Herr Henke ist ein äußerst professioneller Zauberer, der sein Publikum immer wieder überrascht und mitreißt. Egal welcher Trick, die Gäste der Veranstaltung sind hellauf begeistert und wollen immer mehr.
Wir haben Herrn Henke schon des Öfteren gebucht und sind immer sehr zufrieden. Bestimmt ist er auf einer der nächsten Veranstaltungen wieder dabei.
03/19/2018Business customer
Herr Henke kommt unglaublich smart und sympathisch rüber. Wir hatten die unterschiedlichsten Golfclub Manager aus ganz Deutschland zu Gast und Herr Henke hat nicht nur die Gäste verzaubert, sondern auch uns und unser Produkt ziemlich gut aussehen lassen! Kann ich nur jedem empfehlen!
03/16/2018Business customer
Oliver Henke hat das Talent und das können um eine Schow in Las Vegas zu bekommen, er ist ein sehr sympathischer Mensch und auf dem Boden geblieben, trotz seines Erfolges, ich würde ihn als sehr empfehlenswert bezeichnen
03/15/2018Business customer
Einfach top! Professionell, symphatisch, hübsch
03/14/2018Business customer
intelligentes entertainment und professioneller umgang mit hochklassigen gästen
03/14/2018Business customer
Einfach einer der besten der Szene! Hatten ihn auf einer Hochzeit und er war der absolute Knaller!
03/14/2018Private customer
Seine außer ordentlich charismatische Erscheinung macht eine Veranstaltung mit diesen Zauberer zu einem besonderen Erlebnis. Seine Zauberei Im closed-up Setting gelingt ihm mit einer Leichtigkeit die das Publikum nur noch staunend zurücklässt. Große Unterhaltung und großer Spaß für Groß und klein. Ich bin selber ein kleiner Zauberer und trotzdem gelingt es mir nicht, seine Illusion zu durchschauen. Große Empfehlung von mir.
03/14/2018Private customer
Gepflegtes auftreten, zuvornehmend, spannend , interessant und persönlich sehr nett
03/14/2018Private customer
Ich habe viele Shows, mit Herrn Henke, gebucht und werde es in Zukunft immer wieder für meine Kunden tun. Die Show ist absolut Empfehlenswert!!!
03/14/2018OMBG GmbHBusiness customer
Oliver Henke beherrscht nicht nur sein Handwerk gut, er ist auch in der Lage sein Publikum durch seine charmante Art in den Bann zu ziehen. Seine Tricks sind wirklich unglaublich.
03/14/2018Business customer
Sehr tolle Tricks und coole Gespräche zwischen den Aufführungen. Hat richtig Spaß gemacht. Danke
03/08/2018Business customer
Oliver Henke ist eine unglaublich charmante, sympathische und interessante Persönlichkeit. Seine Aura verrät schon bei der ersten Begegnung etwas Magisches an ihm. Man erhält viele Informationen und Möglichkeiten für die Zusammenstellung seiner Zaubershow. Zudem ist er bei der Erstellung absolut flexibel und unkomplitziert. Er arbeitet auf eine smarte und moderne Art und Weise, welche die Menschen im wahrsten Sinne des Wortes „verzaubern“ lässt. Absolut zu empfehlen!!!
03/08/2018Business customer
Bin total begeistert.
12/11/2017Business customer
Wir hatten Herrn Oliver Henke zu unserer Eröffnungsfeier von TerraLiving in Siegburg gebucht.
Unsere Gäste waren begeistert und bestens Unterhalten.
Vielen Dank für den tollen Abend.
09/12/2017TerraLiving GmbHBusiness customer

01/21/2018
10 reviews on eventpeppers

07/20/2017

07/21/2017

05/14/2018

Your message to Zauberer Oliver Henke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2017  |  Last update: 05/22/2018   |  Report profile