Zauberer & Magier

Wer bin ich:

Ich befasse mich nunmehr seit über 15 Jahren mit dem Thema Zauberkunst. Was als Hobby begann wurd schließlich zu meinem Beruf. Dafür bin ich dankbar, denn nicht jeder kann sagen, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
Flöz Zollverein 22
45141 Essen

Oliver Henke

Flexibility

Atmosphere

Repertoire

Wir hatten Herrn Oliver Henke zu unserer Eröffnungsfeier von TerraLiving in Siegburg gebucht.
Unsere Gäste waren begeistert und bestens Unterhalten.
Vielen Dank für den tollen Abend.
09/12/2017TerraLiving GmbH
Der Auftritt von Oliver Henke auf der Hochzeit meiner Tochter mit der Close-up Zauberei hat allen Gästen eine bleibende Erinnerung an diesen wunderschönen Tag bescherrt. Vielen Dank für die zauberhaften Momente. Frank Kählke
09/04/2017
Oliver Henke hat unserem Firmen-Sommerfest viele zauberhafte Momente beschert. Alle Gäste waren total begeistert von seinen Zaubertricks, die sehr professionell und mit einer charmant-witzigen Art vor ihm dargeboten wurden. Der Abend wird vielen von uns in Erinnerung bleiben! Danke dafür...
09/04/2017
Sehr sympathisch und zuverlässig.
Geht gut auf die Gästel ein; ermöglicht eine entspannte Atmosphäre
08/31/2017
Oliver hat auf unserer Hochzeit am Samstag unsere Gäste unterhalten. Restlos alle waren begeistert und kamen aus dem Staunen nicht raus -inklusive uns und den besonders kritischen Gäst.
Wir können Oliver wärmstens empfehlen.
08/30/2017
Zum Geburtstag habe ich mir dieses Geschenk selber gemacht sowie allen Mitfeiernden! Es war wirklich extrem klasse und faszinierend! Stand Up Zauberei und Magie ohne nur den leisesten Schimmer zu haben, wie das moeglich sein kann! Toll! Dazu kommt, dass Oliver Henke das Publikum sehr spontan auf seine Zauberreise wieder entfuehrt, sollte die (normale) Portion Skepsis oder 'ach, ich weiss wie das geht..' dabei sein und so wurde jeder vermeintlich Amateur-Zauberer eines Besseren belehrt!:-) abschliessend ist Oliver Henke ein toller Charakter und weiss auf eine tolle und angenehme Art zu 'entertainen'! Schulnote Sehr Gut und uneingeschraenkt sofort weiter zu empfehlen, privat oder fuer grosse (Firmen)Events!!
08/14/2017
Oliver Henke ist ein exzellenter Magier und Entertainer. Zudem zeichnet ihn seine bodenständige und zugängliche Art aus. Die Darstellung seiner Kunst war das absolute Highlight unseres Events und hat alle Gäste begeistert!
07/27/2017
Besonders zeichnet sich Herr Henke durch die überraschenden Wendungen in seiner Zauberkunst und sein starkes technisches Wissen aus. So konnte er Bezug auf Produkte und Branchensprech nehmen, das wirkte auf die Zuschauer besonders eindrucksvoll. Egal ob Tischzauberei oder die Mentalmagie, jedes Mal fesselt Herr Henke sein Publikum.
07/19/2017

10 reviews on eventpeppers

07/20/2017

07/21/2017

Your message to Zauberer Oliver Henke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2017  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile