Personalberatung

Dedicated People Germany GmbH
Personalberatung und Vermittlung von Fach- & Führungskräften in Deutschland, Österreich und Schweiz - in den Branchen Facility Management sowie Bauelemente und Baustoffe, Finanzvertrieb und Immobilienbranche, Fitness- und Gesundheitswirtschaft.

www.sales-perfect.de

Bewertung vom 27.06.2023

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Handlungsempfehlungen

Die persönliche Betreuung von Frau Stevens was sehr angenehm und professionell.
27.06.2023Peter W.
Stephan Kleffner und sein Team haben mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende des Prozesses zielführende, freundlich und professionell begleitet. Hervorzuheben ist für mich die kurze Antwortzeit, die Klarheit in der Kommunikation und vor allem: Die Freundlichkeit! Es ist eindeutig, dass das Team ihren Job mag und ihn deshalb gut macht.

Danke für die Zusammenarbeit!
05.12.2022Malte W.
Mit Ihrer Mitarbeiterin war ich sehr zufrieden. Danke nochmals.
05.12.2022Marcus T.
Großartig! Von der Kontaktaufnahme bis zur Vermittlung eine klasse Betreuung. Vielen Dank an Herrn Kleffner & Frau Schmidt für die grandiose Kommunikation sowie Unterstützung!
22.11.2022C.
Liebes Sales Perfect Team, ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Vom ersten Telefonat bis zur Vertragsunterzeichnung wurde ich sehr herzlich von euch betreut. Jedes Gespräch was Lösungsorientiert mit einer super schnellen Umsetzung. Eure Expertise und Engagement ist führend in der Branche. Vielen vielen Dank für den tollen Kontakt und den Support!
18.08.2022Daniel H.
Einige Fragen kann ich nach dem Erstkontakt leider nicht beantworten. Jedoch war alles in allem das Gespräch mit Frau P. sehr angenehm und zielführend. Da ich für neue Wege offen bin, empfinde ich die Dienstleistung in diesem Umfang der SALES PERFECT GmbH sehr interessant und empfehle diese daher weitere. Ob sich aus dem Prozess ein zufriedenstellendes Resultat ergibt, liegt letzten Endes nicht nur in Ihrer sondern maßgeblich auch in meiner Hand. Dennoch bin ich gespannt, wie sich der Ausgang gestaltet.
30.09.2021Daniel S.
Ich bin schwer zu begeistern - in diesem Fall bin ich mehr als begeistert und kann SalesPerfect nur jedem empfehlen! Tolle Arbeit, Super Kommunikation und vor allem richtig gute Ergebnisse!
Auch nochmal an dieser Stelle vielen Dank - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
03.06.2021M.
Sehr professionell aufgesetzter Rekrutierungsprozess mit reibungslosem Ablauf hat uns beeindruckt. Wir mussten uns über nichts Gedanken machen. Ein sehr empathisches und sympathisches Team was es versteht die Bedürfnisse des Auftraggebers zu bedienen. Jederzeit wieder!
Dedicated People Germany GmbH
18.05.2021Sabrina Bartsch I Anytime Fitness G.
Ich durfte Herrn Kleffner als sehr zuverlässigen, verbindlichen und modern aufgestellten Partner kennenlernen. Gemachte Aussagen wurden eingehalten, Tipps und Tricks für das Vorstellungsgespräch weitergeben usw....
Toller Dienstleister, den ich zu 100% weiterempfehlen kann
18.05.2021Christian W.
Ich war und bin es aktuell immer noch: SUPER ZUFRIEDEN mit der persönlichen und nachhaltigen Beratung durch Sales Perfect. Der Austausch war jederzeit offen, ehrlich und sehr konstruktiv. Jederzeit wahrte Herr Kleffner auch die nötige Professionalität zu seinen anderen Kandidaten im Rennen, sodass ich mich meiner Person und meiner persönlichen Daten sicher fühlen konnte.

Mein erster Anlauf durch Sales Perfect ergab nur den zweiten Platz. Aber Herr Kleffner hatte wie versprochen, die Augen offen gehalten, und im zweiten Anlauf hat es dann auch für mich geklappt.

Auch wenn die zweite Vermittlung für Herrn Kleffner nicht lukrativ war, erkennt man genau daran den nachhaltigen Vertrieb, über den er so gerne redet. Der Mensch steht im Vordergrund.

Parallel zu Herrn Kleffner hatte ich meine Vita an einige andere namhafte Personalvermittler gesendet. Nicht einer hatte sich nach dem ersten Telefonat zurückgemeldet, bis heute nicht.

Ich danke Herrn Kleffner und werde bei Bedarf auch künftig auf ihn bauen.
10.04.2021Mario P.
Das Beste Beispiel für die Suche nach geeigneten Vertriebsprofis. Auch für Startups sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die positive Zusammenarbeit.
08.04.2021Alicia Z.
Sehr professionelle und innovative Auswahlprozesse, die maßgeblich zur Personalentscheidung beitragen. Die Zusammenarbeit mit Sales Perfect, namentlich mit Herrn Kleffner verlief auf einem sehr hohen fachlichen und zugleich sympathischen Niveau. Wir werden bei zukünftigem Mitarbeiterbedarf gern wieder mit Herrn Kleffner zusammenarbeiten.
Dedicated People Germany GmbH
08.04.2021Andreas Küsters, Aidoo Software G.
Ich habe mich bei Sales Perfekt initiativ beworben, da mich die Internetseite, Vision, Mission und Philosophie angesprochen haben. Und dass es sich hierbei nicht um Worthülsen handelt, durfte ich im Austausch mit Herrn Kleffner erfahren. Herr Kleffner lebt die beschriebenen Werte! Schnelle Terminvergabe für ein erstes telefonisches Kennenlernen, sympathisches wertschätzendes Gespräch auf "Augenhöhe" - und Rückrufe erfolgen zeitnah. Toll!
Auch wenn die Agentur aktuell keinen passenden Job für mein Profil hat, hat sich Herr Kleffner Zeit für meine Fragen für ein bevorstehendes Interview genommen. Das nenne ich die Dienstleistungs-Extra Meile! Vielen Dank. Und weiter so! So macht bewerben Spaß!
19.03.2021Petra S.
Eine vertrauenswürdige Personalberatung, die Kandidaten in den Fokus setzt und zudem moderne und innovative digitale Wege geht, danke SALES PERFECT :)
10.11.2020Anonym
Wir kennen und schätzen Sales Perfekt, da wir im Bereich der Neukundenakquise permanent tätig sind. Gute Vetriebsmitarbeiter die auch zum Unternehmen passen und sich wohlfühlen sind wichtig und selten zugleich. Das bedeutet viel Vorarbeit bereits in der Recherche. Das alles übernimmt Sales Perfekt, so wie es der Name verspricht - und sie halten Wort.
02.11.2020Jürgen P.
Stephan Kleffner vertritt sein Thema mit viel Herzblut, außergewöhnlichen Know und viel Empathie für seine Mandanten. Absolut enpfehlenswert!
28.10.2020Annika L.
Sehr kompetent und professionell!
Positive Ergebnisse zeigen sich nach seht kurzer Zeit.
Maria Hassler
26.10.2020Maria H.
Sehr empathischer , wertschätzender Umgang mit Mandanten - sehr gutes Netzwerk mit zielgerichteten Empfehlungen
20.10.2020Heiner O.
Herr Kleffner ist bestes Beispiel für eine professionelle, zielgerichtete Suche nach Vertriebsprofis, die Verkauf als Wertschöpfung für beide Seiten sehen und leben. Herr Kleffner stellt die richtigen Fragen und lässt nicht locker, bis das genau passende Profil erstellt ist. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die reibungslose Zusammenarbeit, empfehlenswert! Dieter Tischer, COVIGO
20.10.2020Dieter Tischer, C.
Sehr professionelle Beratung für die Optimierung der Bewerbungsunterlagen und der Gestaltung des Profils auf Linked in.
12.10.2020Frank-Michael B.

27.04.2024

Ihre Nachricht an Dedicated People Germany GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dedicated People Germany GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden