Werbeartikel, Aufnäher, Sattelschutz, Socken, Lanyards, Bandanas, Baseballcaps

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir produzieren Werbeartikel und Merchandiseartikel in Top Qualität zu guten Preisen. Zu unserem Service gehört auch eine gute Beratung und das eingehen auf spezielle Kundenwünsche. Sie wollen zum Beispiel Aufnäher herstellen lassen? Schicken Sie...

Zurmaiener Str. 9-11
54292 Trier

To­bi­as Schmidt

Kundenwünsche

Gut
Beratung und Vorschläge Top, gerne wieder
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Waren Sie zufrieden mit unserer Arbeit? Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine kurze Bewertung abgeben!
27.02.2024Detlef Kiepe
NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG Kommentar von NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Werbemittel oder Textilanfrage.

Ihr NonvisioN Team
Sehr freundlich im Kontakt und super Produkte. Sind sehr zufrieden!
07.02.2024Pfadfinder VCP GNB
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Eure nächste Werbemittelanfrage!
Euer NonvisioN Team
Top Service und kundenorientiert Mitarbeiter.
01.02.2024Herr Lheritier
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.
Dein NonvisioN Team
Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis hervorragend. Gerner Wieder.
22.01.2024Wolfgang Fischer
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und hoffen bald wieder von Ihnen zu hören ;)

Ihr NonvisioN Team
sehr professionell, super schnell, super freundlich. Ich bestelle nächstes Mal wieder bei Euch. Danke
17.01.2024Herr Hezel
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung der Schlauchschals so zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittel- / Textilanfrage.

Ihr NonvisioN Team
Gute Kommunikation mit schnellen und präzisen Antworten. Schnell geliefert. Gute Ausführung. Wir sind sehr zufrieden!
16.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Werbemittel oder Textilanfrage.

Dein NonvisioN Team
Der Kontakt war freundlich und zielführend.
Meine Wünsche wurden umgehend umgesetzt und die Ware wurde früher wie erwartet geliefert. Vielen Dank für den tollen Service .
16.01.2024Herr P. D.
Vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns jetzt schon über das nächste gemeinsame Projekt.

Dein NonvisioN Team
Wir haben Pins mit Magneten als auch mit Butterfly-Verschluss gewählt. Dachten erst, sie würden vielleicht zu dünn werden und die Magnete vielleicht nicht fest genug sein, aber wir wurden eines besseren belehrt. Absolut stabile, feste Pins und die Magnete halten sogar durch dicke Wollpullover. Mega! Sehr weiterzuempfehlen!
16.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit den gelieferten Pins sind und hoffen, dass wir Sie auch bald mit unseren anderen Werbeartikeln überzeugen können ;)

Ihr NonvisioN Team
Kundenbetreuung herausragend freundlich und hilfsbereit.
Angebotspreis war gut, gemessen an anderen Anbietern.
Lieferung erfolgte schneller als angedacht.
Qualität des Artikels ist zufriedenstellend, was allerdings etwas auf mein Design und die Artikelgröße zurückzuführen ist.
Generell kann man Sie weiterempfehlen.
15.01.2024City Hoeps-er
Vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wenn du mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden warst, schick uns bitte eine Mail mit Foto und Anmerkungen, damit wir prüfen können woran es liegt.
Wir freuen uns schon auf deine nächste Werbemittelanfrage!

Dein NonvisioN Team
Sehr netter Support bei Fragen und super schnelle Lieferung! Vielen Dank, die Socken und Kniestrümpfe sind spitze.
15.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Job!

Dein NonvisioN Team
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit obwohl es kurz vor den Feiertagen war.Der Service hat geklappt ob telefonisch oder per Internet.Hat man selten das es sogut klappt.Das Produkt wurde von allen meiner Kameraden gelobt.Vieleicht fällt mir mal was Neues ein wo ich gern auf die Zusammenarbeit zurückgreifen würde.

Danke nochmals für die gute Zusammenarbeit
15.01.2024Herr Runneck Bernd
Danke für die tolle Auftragsbewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Euch.
Euer NonvisioN Team
Schnell, Zuverlässig und sehr sehr netter Kontakt! Absolute Empfehlung.
11.12.2023Frau P.
Vielen Dank für Ihre Auftragsbewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden waren und freuen uns auch schon auf Ihre nächste Werbeartikel-Anfrage.

Ihr NonvisioN Team
100% Zufriedenheit, kompetente Beratung & Umsetzung des gewünschten Produktes.
08.12.2023Her Wicki
Vielen Dank für die Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und werden alles dafür tun, dass Sie bei Ihrer nächsten Werbemittelanfrage genauso zufrieden sind.
Ihr NonvisioN Team
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und beraten gefühlt. Herr Marz war immer sehr gut erreichbar und hat alles top kommuniziert. Design, Größe und vor allem die Farben wurden sehr sorgfältig abgeklärt, so dass ich immer sicher war, dass ich die Socken wie gewünscht bekomme.
05.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unsere Arbeit und die Qualität der gelieferten Socken mit Motiveinwebung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage!
Ihr NonvisioN Team
Die Beratung und die Bestellabwicklung waren ausgezeichnet.
Mit den Pins sind wir sehr zufrieden.
05.12.2023Frau Gruner
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Pin Bestellung. Wir freuen uns schon über Ihre nächste Werbemittelanfrage!
Ihr NonvisioN Team
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung! Lieferzusage eingehalten und schönes Produkt erhalten!
13.11.2023S. Nehl
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns schon auf Deine nächste Werbemittelanfrage!
Dein NonvisioN Team
Angebot war Super. Produkt ist eine super Qualität.
Gerne wieder. Empfehle sie gerne weiter.
Gruß aus Nürnberg
Peter Dill von den
Shanty Piraten
03.11.2023Herr Dill
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Auftragsbewertung.
Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der Qualität so zufrieden bist.

Solltet Ihr weitere Werbe- oder Merchandiseartikel benötigen freuen wir uns auf deine neue Anfrage.

Dein NonvisioN Team
Wir wollten Patches für unser Team und NonvisioN hat uns das beste Angebot gemacht. Die Entscheidung für diesen Anbieter haben wir nicht bereut. Das Feedback des Kundenservice kam prompt und die Konversation war sehr angenehm, die Lieferzeit war exakt wie angegeben und das Ergebnis war überzeugend.
Wir werden zukünftig unsere Team-Patches und andere Werbeprodukte bei NonvisioN in Auftrag geben und weiterempfehlen.
21.10.2023Team WSK
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr mit der Qualität unserer Aufnäher so zufrieden seid! Wir freuen uns schon auf eure nächste Werbemittel Anfrage.
Euer NonvisioN Team
Alles super, sehr empfehlenswert. Waren sehr zufrieden mit Qualität, Preis und der Kommunikation! Weiter so 👌
26.09.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Kommunikation so zufrieden sind und freuen uns auch schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage!
Sehr zuverlässig, gute Qualität und persönliche Beratung, danke
21.09.2023Frau Frank
Vielen Dank für die tolle Auftragsbewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausführung des Auftrags so zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihre nächste Werbemittelanfrage.

www.NonvisioN.de

25.04.2024
2 Bewertungen auf Cylex

09.07.2021

Ihre Nachricht an NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden