Massage, Körperarbeit & Energetik

Prana Touch Austria
Vor über zwei Jahrzehnten habe ich begonnen mein Wirken und meinen Fokus auf Menschen und deren Körpern auszurichten. Ursprünglich eingetaucht über den Fitness- und Kraftsport, schlußendlich dann gelandet im Bereich der Massage, Körperarbeit der...

Südbahnstraße 11
9800 Spittal an der Drau
Österreich

Christian Zwenig

Bewertung vom 26.03.2024
Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Der Kurs hat mich persönlich durch die praktischen Ūbungen überzeugt. Als Einführungskurs bekam ich einen schönen Einblick in Nuad-Thai-*Yoga und konnte die positiven Auwirkungen am eigenen Körper spüren.
Die kompakte Vermittlung und der zeitliche Rahmen des Kurses machen Lust auf einen Intensivkurs, um die Kenntnisse bzw. die Praxis zu vertiefen .
Herzlichen Dank Hr. Christian Zwenig
26.03.2024C.
Interessante Kursaufbereitung und verständliche Übermittlung der Lehrinhalte. Viele Übungsbeispiele mit wertvollen Tipps. Learning by doing.
Sehr kompetenter und sympathischer Trainer.
22.03.2024Anonym
Der Workshop "Gemeinsam in die Rauhnächte" war von dem Vortragenden Christian Zwenig sehr informativ und besinnlich gestaltet. Ich kann diesen Workshop nur weiterempfehlen. 👌Manuela E.
29.12.2023Manuela E.
War sehr Informativ für mich wäre es eher ein Tagesseminar.....

finde die 4 Stunden zu wenig

Dankeschön
28.12.2023E.
Toller Workshop, mit viel Hintergrundwissen 🫶
War wirklich ein super informativer Abend 🪷 Danke 🫶
22.12.2023E.
Ein durchwegs Energetischer Abend ✨
21.12.2023J.
Das Wochenende in der Schloss -Schule mit Christian Zwenig als Vortragender war sehr interessant und lehrreich. Nuad Tao wurde von ihm in einer Verständnisvollen Art und Ruhe erklärt und gezeigt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
16.11.2023Manuela E.
Der Nuad Tao Kurs bei Christian war super. Die Technik ist wunderbar und auch Christian mit seiner beruhigenden und trotzdem humorvollen und fachlich tollen Art hat dem Kurs eine ganz besondere Energie geben.
Herzlichen Dank für diese tolle Wochenende.
16.11.2023C.
Gut
Professioneller Vortrag in ruhiger Atmosphäre
16.11.2023Anonym
Ich war mit den Kurs sehr zufrieden 👍und er war sehr Lehrreich. Christian hat mit so einer Ruhe und Klarheit uns sehr gut unterrichtet👍 Ich werde diese Behandlung in meiner Braxis anbieten.
15.11.2023C.
Ich war so Happy, dass ich diesen Kurs besucht habe.Unser Ausbilder (Christian) hat es so gut erklärt,dass ich durch seiner Anwesenheit mich sehr wohl gefühlt habe.Die Kombination in allen war sehr erfüllend. Das gelernte werde ich gleich umsetzten!
15.11.2023Anonym
Das Seminarwochenende "Nuad Tao" in der Schlossschule (St. Georgen an der Stiefung) war eine wunderbare, nährende und tiefgreifende Erfahrung, die ich jedem Interessierten aus ganzem Herzen empfehlen kann.
Vielen Dank,
Lisa , Lichtgut-Naturpraxis
15.11.2023L.
Der Kurs mit Christian war einfach toll! Er selbst bringt schon so viel Tiefenentspannde Energie mit sich - dass der Kurs nur gelingen kann. Das gelernte wird sofort im energetik Bereich umgesetzt.
15.11.2023J.
Hallo es waren wunderbare ruhige Tage. Der Trainer sehr kompetent und die Gruppe hat sich gefunden. Zum Seminar, ein tolles Angebot und habe es erfolgreich weiter geben können. Danke Christian, danke an die Gruppe
15.11.2023Luise S.
NUAD TAO ist eine hervorragende Fußmassagetechnik.
Bei dem Kurs, im entspannten Ambiente der Schloss-Schule habe ich neben der Massagetechnik auch Theorie gelernt mit ausreichend Zeit zum üben sowie tollen Tipps für die Arbeit.
Den tollen Kurs kann ich nur empfehlen.
15.11.2023M.
Ich war vor allem beeindruckt und dankbar über die Kompetenz , das umfangreiche Wissen von Zusammenhänge und Abläufe über die Rauhnächte des Vortragenden sowie seine freundliche und Humorvolle Art beim Tun.
01.11.2023Christoph Rudolf G.
Ich bin wunderbar in den Fluss der Kreativität gekommen, mit viel Leichtigkeit
Das Feuerritual war gut unterstützt und stimmig
Das Angebot war nicht überladen, es gab die Möglichkeit Fragen einzuwerfen, die gleich beantwortet wurden.
31.10.2023P.
sehr schöne ansprechende Aufbereitung des Themas und viel Zusatzwissen, viel Material und schöne Stimmung, schönes Skript, danke!
31.10.2023Anonym
Ich bin rundum sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.
22.05.2023A.
Ich persönlich habe den Nuad Thai Yoga Teil 1 besucht. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Unglaublich wertschätzend, offen und authentisch. Sehr lehrreich und professionell. Ich kann es nur empfehlen.
21.05.2023K.

Ihre Nachricht an Prana Touch Austria

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prana Touch Austria sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden