Die beste Werbung ist ehrlich

Jetzt mit echten Kundenstimmen neue Klienten überzeugen
Vom Podcast-Hörer in 5 Minuten zum Bewertungssammler

Wer wie Sie als Hörer des Insurance Monday Podcasts mit Versicherungen handelt, weiß, wie wichtig Vertrauen ist. Immerhin geben Ihre Klienten sensible Ängste, Sorgen, Wünsche und Hoffnungen in fremde, bestenfalls in Ihre fähigen Hände. Natürlich können Sie das Blaue vom Himmel versprechen. Aber warum sollte man Ihnen mehr glauben als der Konkurrenz? Ganz einfach: Weil Ihre Kunden für Sie sprechen.

Jetzt 30 Tage PREMIUM-Mitgliedschaft testen. Danach geht es einfach mit der KOSTENFREIEN Version weiter. Die Anmeldung und unser FREE-Paket sind für Sie komplett kostenlos.
Als treuer Hörer des Insurance Monday Podcasts erhalten Sie bei Anmeldung über diesen Button aber sogar 30 % Rabatt auf alle Bezahl-Pakete.*

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung.

ERFOLGREICHER

ProvenExpert ist unschlagbar: Sie erhalten nachweislich mehr Neukunden, Umsatz und Sichtbarkeit im Internet.

FÜR JEDEN

ProvenExpert ist für alle: Egal, ob Sie Freiberufler sind, Mittelständler oder für ein größeres Unternehmen arbeiten.

SUPER EINFACH

ProvenExpert ist intuitiv bedienbar und sofort einsatzbereit: Bekommen Sie in wenigen Minuten Ihr erstes Kundenfeedback.

Ihr guter Ruf wird besser gehört

Setzen Sie auf Vertrauen - schon vor dem ersten Kontakt

Konsumenten vertrauen Bewertungen mittlerweile mehr als Empfehlungen von Familie, Freunden und Bekannten. Ganze 99,9 Prozent der Konsumenten lesen Bewertungen, bevor sie eine Entscheidung treffen. So schaffen Sie eine gewisse Vertrautheit, bevor Sie überhaupt miteinander sprechen konnten.

• Mit unseren branchenspezifischen Umfragen können Sie mit nur wenigen Klicks um Feedback bitten.
  • Verknüpfen Sie andere Bewertungsquellen mit Ihrem Profil - so sind Sie immer up-to-date.
  • Mit dem ExpertCompass werden Sie von Suchenden noch besser gefunden - außerdem ist Ihr ProvenExpert-Profil suchmaschinenoptimiert.
  • Das PRO Seal vermittelt Webseitenbesuchern auf einen Blick, dass Sie ausgezeichnet sind.
LP_Graphic2

Wie nutzen Versicherungs- und Immobilienunternehmen das Tool?

Kostenlos anmelden und sofort Bewertungen sammeln

Zeigen Sie Neukunden ab sofort, dass Sie die beste Wahl sind. Melden Sie sich jetzt an und testen Sie kostenfrei 30 Tage lang die PREMIUM-Mitgliedschaft. Danach geht es einfach mit der KOSTENFREIEN Version weiter. Die Anmeldung und unser FREE-Paket sind für Sie komplett kostenlos. Als treuer Hörer des Insurance Monday Podcasts erhalten Sie bei Anmeldung über diesen Button aber sogar 30 % Rabatt auf alle Bezahl-Pakete. Los geht's: Greifen Sie nach den fünf Sternen.

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung.

*Dieses Angebot ist bis zum 01.07.2024, 23:59 MESZ gültig und kann nicht mit anderen Rabatten von Expert Systems AG kombiniert werden. Das Angebot gilt nur bei Buchung eines Upgrades mit jährlicher Zahlungsweise. Der Rabatt wird ab Buchung für die zwölfmonatige Mindestlaufzeit des Upgrades gewährt. Wenn Sie bereits ein kostenpflichtiges Paket nutzen, wird Ihnen der Rechnungsbetrag zum Zeitpunkt der Buchung anteilig gutgeschrieben. Es gilt die 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Im Übrigen gelten unsere Nutzungsbedingungen