Bewertungs­richtlinien

Die Expert Systems AG betreibt die Plattform ProvenExpert.com, welche eine umfassende und detaillierte Bewertung von Dienstleistungen durch Kunden ermöglicht. Jede Bewertung ist willkommen, solange diese sachlich und fair gehalten ist. Für die Bewertung von Dienstleistungen über unsere Plattform gelten daher die folgenden Richtlinien:

1. Für die Verwendbarkeit des von Ihnen erstellten Kundenfeedbacks ist es entscheidend, dass Sie die bewerteten Dienstleistungen auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Dies gewährleisten Sie mit Abgabe Ihrer Bewertung. Eine Dienstleistung zu bewerten, ohne sie in Anspruch genommen zu haben, ist ausdrücklich untersagt.

2. Es steht Ihnen frei, im Zuge der Bewertung persönliche Angaben zu machen. Sie können auch anonym bewerten. Sofern Sie sich dafür entscheiden, Ihren Namen anzugeben, bedenken Sie bitte, dass dieser neben Ihrer Bewertung angezeigt werden kann. In jedem Fall ist es untersagt, im Rahmen der Bewertung falsche oder missverständliche Angaben über ihre Person zu machen. Sie dürfen insbesondere nicht unter einer falschen Identität eine Bewertung abgeben.

3. Sie räumen der Expert Systems AG das einfache, räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkte Recht zur Nutzung und Verwertung der von Ihnen erstellten Bewertungen ein. Dies umfasst auch das Recht zur Veränderung, Vervielfältigung, Übersendung, Veröffentlichung und Weiterentwicklung sowie zur Übertragung der Nutzungsrechte auf Dritte ohne Anspruch auf Vergütung. Die Rechteübertragung bleibt von einer etwaigen Beendigung dieser Vereinbarung - gleich aus welchem Grund - unberührt.

4. Sie gewährleisten, dass Sie zur Einräumung der Rechte (vgl. Ziffer 3) an den von Ihnen eingestellten Inhalten berechtigt und in der Lage sind, und dass hierdurch keine Urheberrechte, Kennzeichenrechte oder andere Immaterialschutzgüter Dritter verletzt werden. Ferner ist es untersagt, Beiträge zu posten, die ehrverletzender Natur sind, Aufrufe zur Gewalt, rassistische oder sexistische Äußerungen, Propaganda und Ähnliches beinhalten, offene oder versteckte Werbung oder personenbezogene Daten Dritter (insbesondere Namen, Telefonnummern, private Anschriften, E-Mail-Adressen etc.) ohne deren Einverständnis enthalten.

5. Wir behalten uns vor, Bewertungen jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu sperren oder zu löschen. Dies gilt vor allem wenn sie gegen die in diesen Richtlinien genannten Prinzipien verstoßen.

Sie haben Fragen zu unseren Bewertungsrichtlinien?

Dann schreiben Sie uns an support@provenexpert.com oder kontaktieren Sie uns bei Facebook, Twitter, XING und LinkedIn. Wir stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5568 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems AG