Online-Marketing

2,148 Reviews
Thomas Issler, der Inhaber von 0711-Netz und dem Internet Marketing College, ist der Experte für marketingorientiertes Internet. Er zeigt in seinen Seminaren und Coachings die notwendigen Schritte vom Entwickeln einer individuellen...
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart

Thomas Issler

Not reviewed

Topics covered

Knowledge transfer

Das war ein super Webinar. Fachlich auf einem hohem Niveau!!
04/25/2017
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Vielen Dank lieber Herr Kammann!
gut strukturierte Unterlagen, gut nachvollziehbar
04/21/2017
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Das Webinar wurde klar, verständlich und freundlich kommuniziert. Leider ist ein Bereich offen geblieben, der für mich / meinen Arbeitgeber am wichtigsten ist. Das Tool Affiliate. Aus diesem Grund hätte eine Vorschau der Inhalte vor einer Anmeldung zu diesem Webinar uns geholfen. Möglicherweise wäre daraus hervorgegangen, dass ich mit Ihnen besser nochmal kläre, welches Webinar für mich geeignet sein könnte.
04/20/2017
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die ausführliche Seminarbeschreibung finden Sie auf der Seminar-Seite, über die Sie gebucht haben: http://www.internet-marketing-college.de/worldsoft-wbs/.
Dort werden alle Inhalte ganz detailliert gelistet:
- Grundlagen der Worldsoft Business Suite (WBS)
- Einrichtung der Firmen-Stammdaten
- Formulare erstellen, u.a. Rechnung
- SEPA / XML-Datei
- Artikel-Verwaltung
- Kunden- und Rechnungs-Statistiken
Das Affiliate-Tool wird hier nicht erwähnt - dementsprechend wird es im Webinar auch nicht besprochen. Alle gelisteten Themen haben wir behandelt, zusätzlich habe ich Ihre persönlichen Fragen beantwortet.
Viele Grüsse, Thomas Issler
Es ist immer wieder ein Erlebnis an den Webinaren teilzunehmen. Sehr organisiert, informativ und auch sofort umsetzbar. Vielen Dank an 0711-Netz und Herrn Issler.
04/20/2017
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Vielen Dank liebe Kerstin Kleine-Rahn für das positive Feedback!
Bislang bin ich mit der Ausbildung als Flatrate sehr zufrieden.
02/16/2017
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie bisher sehr zufrieden sind. Wir geben unser Bestes dass dies auch in Zukunft so bleibt!
Viele Grüsse, Thomas Issler
Alleine schon mit nur zwei Webinaren konnte ich soviel mitnehmen, dass meine Kunden mit den neuen Ideen sehr zufrieden sind. So dass, die ersten Aufträge betätigt worden sind. Danke dafür. Ohne die erworbenen Kenntnisse hätte ich diese Lösungen an meine Kunden nicht weitergeben können.
02/01/2017graphic+style
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Vielen Dank für die positive Bewertung :-)
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Viele Dinge waren natürlich bekannt, aber sie wurden einem noch einmal ganz klar vor Aurgen geführt. Darüber hinaus konnte ich den einen oder anderen Tipp mitnehmen. Insgesamt ein Format, das mir gefallen hat. Gruß, Frank Scherrer
02/01/2017
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich habe 0711 bereits weiterempfohlen...
11/11/2016
Wieder ein super Webinar, welches mir sehr gut weiter hilft. Danke
11/03/2016
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Vielen Dank lieber Michael für Deine Bewertung. Es freut mich dass Dir unser Webinar weiterhilft.
Unkomplizierte Anmeldung, kompakte, hilfreiche Vorabinfo zur Ausbildung, Preis-/Leistungsverhältnis;
10/15/2016
Kompetent und einfach erklärt, somit für jeden verständlich und anhand zusätzlichen Erklär-Folien noch anschaulich rübergebracht und daher leicht umsetzbar. Vielen Dank für diese sehr detaillierte Webinar-Schulung :)
09/28/2016
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Vielen Dank liebe Frau Mueller für Ihre Bewertung und Ihre treuen Seminar-Teilnahmen seit 2008... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Bei allen Seminaren von 0711-Netz, immer die beste Erfahrung gemacht. Super war das Seminar "Suchmaschinenoptinierung" wie immer.
09/19/2016
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Vielen Dank lieber Herr Hack. Es freut mich dass Ihnen das Seminar gefallen hat.
Sehr informatives Seminar mit nützlichen Tipps wie man bei Google Adwords Geld sparen kann.
Gerne wieder. :-)
09/19/2016
Sehr hilfreicher Einstieg um mit dem komplexen Programm von Worldsoft umzugehen. Jetzt traue ich mir zu eine Website selbst zu erstellen.
08/30/2016
Geht als Lehre kongret auf Fragen ein.
08/25/2016
Ich war Teilnehmer beim Worldsoft CMS-Basic Seminar. Alles was man braucht um mit Worldsoft eine professionelle Webseite zu erstellen war enthalten, sogar ein automatisierter eBook-Download. Ich bin begeistert was man mit dem System machen kann und wie Herr Issler alles im Detail gezeigt hat! Vielen Dank!
08/23/2016
Hallo Herr Issler, war wie immer Ihre Seminare sehr gut! Es sollte einen weitern Teil geben, um weiter, evtl. an Hand von konkreten Beispielen, in Details zu gehen, da hierfür die Zeit fehlte.
08/20/2016
Hallo Herr Leckebusch,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregung. WBS ist komplett neu, deshalb haben wir mit den Basics gestartet. Weitere Seminare für Fortgeschrittene sind geplant.
Viele Grüsse Thomas Issler
Sehr gutes Seminar. Bietet einen guten Überblick über Internet Marketing.
07/23/2016
Average
Hätte ich den regulären Preis dafür zahlen müssen würde ich mich vermutlich schwarz ärgern. Ich überlege noch ob ich 0711 bei einem speziellen Seminar eine 2. Chance gebe, das Kompaktseminar konnte mich jedenfalls nicht überzeugen. Wenn mir jemand Internetmarketing vermitteln will und selbst nicht einmal live im Bild ist kommt nicht vertrauenswürdig rüber.
Folie 63 (Achten Sie auf einen professionellen Auftritt und seien Sie Ihr kritischster Kunde.)
07/22/2016
0711-Netz Comment from 0711-Netz:
Aus meiner Sicht sollten die Inhalte im Mittelpunkt stehen, nicht der Sprecher. So kenne ich das auch von vielen anderen Anbietern. Ein Wort zu den Inhalten wäre auch hilfreich gewesen. Ich bin überzeugt, dass Sie viele Inhalte sehr gut verarbeiten können. Weshalb Sie bei Beratung 2,75 Punkte geben, erschliesst sich mir ebenfalls nicht. Es waren einige Fragen der Teilnehmer, die ich alle ausführlich live während dem Vortrag beantwortet habe. Schade dass Sie die Möglichkeit, Sie direkt betreffs Ihrer Bewertung zu kontakten ausgeschaltet haben. Ich hätte Ihnen diese Fragen gerne direkt und persönlich gestellt.
Alles ist super, hier kann sich jeder schnell Überblick machen über Internet Auftritt und dazu die wichtige
Info, welche in heutige Zeit braucht jeder. Vielen Dank. Ich freue mich auf nächste Webinare.
07/22/2016

05/30/2016
7 reviews on Amazon

06/08/2017

Your message to 0711-Netz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2016  |  Last update: 06/24/2017   |  Report profile