Fahrschule, Führerschein, Alle Klassen

1.314 Bewertungen i
Wir sind die 123fahrschule! Aber wir sind keine normale Fahrschule. Wir sind derzeit, mit über 50 Standorten, Deutschlands größte Fahrschul-Gruppe.

Bei uns kannst du dich einfach online anmelden und über unsere eigene App lernen und Unterricht buchen. Meld dich jetzt online an und starte noch heute deinen Führerschein: www.123fahrschule.de

Klopstockstr. 1

Man sieht seinen Fortschritt und hat alles im Blick
Auch die Theorie ist perfekt
123fahrschule in Herne
18.04.2024E.
Die Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig, und sie machen die Theoriestunden leicht zugänglich, was mir sehr geholfen hat. Die Erklärungen sind klar und verständlich, was den Lernprozess wirklich angenehm macht. Ich habe bereits meine Theorieprüfung bestanden und fühlte mich dank der Unterstützung der App bestens vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der eine fundierte und angenehme Fahrausbildung sucht!"
123fahrschule in Dortmund
16.04.2024Raffael S.
Top
14.04.2024Julien P.
Bin noch während meiner Führerschein Ausbildung aber bis jetzt schon unfassbar begeistert von dieser Fahrschule! Nur zu empfehlen :)
12.04.2024Anonym
Nette Menschen mit Herz.
12.04.2024J.
Hilfsbereit und Sympathisch
11.04.2024Anonym
Gut
Alles sehr gut und im grünen Bereich.
11.04.2024Anonym
Sehr empfehlenswerte Fahrschule, preise leider etwas hoch, aber lohnt sich total. Bin sehr zufrieden!
09.04.2024Anonym
Beste Fahrschule. Sehr freundlich und kompetent.
Moderne Fahrschule mit kompetenten und freundlichen Personal
Sehr zufrieden
06.04.2024Mohamad D.
Es wurden sich Gedanken gemacht wie es am einfachsten ist zu lernen, die Fahrschüler werden auch nicht ausgenommen. Sehr gute Erfahrung mit der Fahrschule gemacht.
29.03.2024Rüdiger W.
Sehr gute Fahrschule, tolle Lehrer und eine sehr gute und bequeme App!
26.03.2024J.
Sehr gute Fahrschule mit netten Fahrlehrern! Ich empfehle weiter!
23.03.2024Jessica A. G.
Strukturierte, moderne und organisierte Fahrschule. Man kann sehr gut seinen Ausbildungsverlauf nachsehen.
21.03.2024Natalia S.
This app is so easy to use. You can pay through app, learn on your language and book classes. Love it
18.03.2024S.
Gut
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht, auch wenn die preise für einen Führerschein aktuell wirklich hoch sind. Das ist aber bei vielen anderen Fahrschulen nicht anders.
16.03.2024Anonym
Die App bietet eine große Spanne an Lernmöglichkeiten und Lernmaterial. Zudem ist sie optisch schön gestaltet und leicht zu verstehen, dies motiviert zusätzlich zum lernen. Zusätzlich kann man mit der App Punkte sammeln, digital seine Unterlagen einreichen, etc.
Mit dieser App macht es mir sehr viel Spaß für den Führerschein zu lernen! Man hat alle Fortschritte übersichtlich auf einen Blick!
Die Fahrschule an sich kam mir auch immer offen und freundlich sowie hilfsbereit entgegen. Man wird gut aufgeklärt und kann jeder Zeit jemanden erreichen, sogar per WhatsApp:)
14.03.2024Celine B.
Gut
Seit Anfang an sehr zufrieden gewesen .
Super Lernapp , Klasse Fahrlehrer und immer angenehme Stimmung .
Ich empfehle die 123 Fahrschule sehr 😀
14.03.2024Anonym
Alles super
14.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an 123fahrschule Holding GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 123fahrschule Holding GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2023   |  Profil melden