Existenzgründung, Businessplan, Fördermittel, Persönlichkeitscoaching

Published:
Was Sie von mir erwarten können:
Ich arbeite unabhängig und richte meine Beratung nach objektiven Kriterien aus. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Meine Professionalität und Leidenschaft stelle ich sozusagen in den Dienst...
Humboldtstr. 97-99
40237 Düsseldorf

Dagmar Schulz

Sunday CLOSED
Review from 12/03/2019

Goal orientation

Appreciation

Die lockere Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden umfangreich beantwortet. Das Seminar bereitet wirklich sehr gut auf eine Existenzgründung vor! Ich werde in Zukunft von den vermittelten Inhalten profitieren und würde es daher jedem weiterempfehlen:) vielen Dank Frau Schulz!
Informationsabend Gründerwoche Deutschland - Vom Angestellten zum Selbstständigen
12/03/2019Kristin K.
Sehr gute, kompetente Beratung und ein sehr netter Kontakt.
10/21/2019Anonymously
Frau Schulz erklärt sachlich gut und verständlich worauf es bei einer Gründung ankommt. Ihre Informationen verhelfen zur Klarheit und zur Entscheidungsfindung. Mit ihrer Kompetenz, ihrer Erfahrung und ihrem Engagement ist sie eine sehr gute Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit.
07/06/2019Ute P.
Das ich durch die Beratung Mut bekommen habe Sellbstständig zu werden!
07/03/2019Britta F.
Ich fand es sehr angenehm, dass wir eine reine Frauengruppe waren - jede kam zu Wort und Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Struktur der beiden Tage war gut gegliedert und überschaubar. Die Mappe als Begleitmaterial ist sehr nützlich, um auch später noch Infos nachzuschlagen. Die Qualität des Seminars ist sehr hoch.
07/01/2019Gabriele S.
Das Seminar bei Frau Schulz war eine große Bereicherung, zum einen an Wissen, aber auch an Motivation und Menschlichkeit. Der Austausch in kleiner Gruppe nur unter Frauen war sehr angenehm. Toll fand ich auch den Einbezug einer jungen Gründerin, die ihre Geschichte erzählt hat und für Fragen offen war. Zwei aufschlussreiche Tage, die sich mehr als bezahlt gemacht haben. Ich habe es auch direkt weiterempfohlen und kann es nur jedem raten, der mit der Idee spielt zu gründen.
Vielen herzlichen Dank, Frau Schulz.
07/01/2019Andrea D.
Top Beratung in allen Punkten zur Existenzgründung. Danke für das sehr gute Seminar.
05/25/2018Anonymously
In kleiner Runde wurde sehr professionell durch die beiden Tage geführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch gute Kontakte knüpfen können. Ich habe viele offenen Fragen beantwortet bekommen.Vielen Dank!
04/25/2018Anonymously
Ich finde insbesondere den Bericht über die persönlichen Erfahrungen von Dagmar Schulz sehr gut und hilfreich. Zudem fand ich sie sehr aufbauend und motivierend, dass man sein Ziel erreichen wird.
04/24/2018Anonymously
Frau Schulz überzeugte mich mit Ihrer Fachkompetenz. Durch ihre chronologisch optimal ausgewählten Arbeitsschritte wurde mir der Weg zur Selbständigkeit deutlich vereinfacht. Sehr empfehlenswert, sie ist jederzeit Erreichbar und hält Ihr Versprechen.
Top Leistung...!!!

LG Farid A.
04/17/2018Anonymously
Ich kann nur Positives berichten. Frau Schulz ist sehr zuverlässig und auf sie ist immer Verlass. Bei Fragen hat sie stets ein offenes Ohr und steht einem immer zur Seite. Klare Weiterempfehlung!
03/20/2018Shakir A.
Eine hervorragende Beratung mit langjähriger Praxiserfahrung und bestem Know-how rund um die Themen Existenzgründung, Fördermittel und Marketing. Frau Schulz hat darüber hinaus ein sehr gutes Netzwerk und begleitet mich mit hohem persönlichen Engagement zur vollsten Zufriedenheit. Insgesamt eine Kombination, die es so am Markt nicht noch einmal gibt. Daher unbedingt sehr zu empfehlen !
03/18/2018Anonymously
Man merkt sofort, dass es Frau Schulz' Leidenschaft ist Existenzgründer auf den richtigen weg zu bringen. Dies gekoppelt mit ihren Wissen, Netzwerk und schnelle Auffassungsgabe bereitet einen unschlagbaren Beratungsangebot.
02/28/2018Anissa W. - matoi GmbH

06/19/2019

10/29/2019

09/21/2019
Callback request

Your message to 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2018  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile