Existenzgründung, Businessplan, Fördermittel, Persönlichkeitscoaching

Was Sie von mir erwarten können:
Ich arbeite unabhängig und richte meine Beratung nach objektiven Kriterien aus. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Meine Professionalität und Leidenschaft stelle ich sozusagen in den Dienst...

Humboldtstr. 97-99
40237 Düsseldorf

Dagmar Schulz

Saturday CLOSED

Sustainability

Independence

Besonders hat mir gefallen, dass persönliche Erfahrungen aus dem alltäglichen Leben der Unternehmensgründung geteilt wurden. Zudem gefiel mir das vor allem auch auf mögliche Fehler und Fehleinschätzungen in der Gründungsphase hingewiesen wurde.
04/27/2021Anna H.
1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing Comment from 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing:
Lieben Dank für die Wertschätzung :-)
Hallo Frau Schulz,
ich fand Ihr Seminar am vergangene Dienstag sehr gut. Die Inhalte in Ihrer Präsentation sind sehr gut aufbereitet und die Inhalte wurden in Ihrem Online-Kurs sehr gut vermittelt. Ich habe viel mitgenommen und es war sehr interessant und hat auch Spaß gemacht.
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen, außer einem herzlichen Dankeschön an Sie!
Sonnige Grüße nach Düsseldorf
Margret H.
03/26/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! und alles Gute für Ihren Start....
Frau Schulze ist mit Herzblut dabei und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Eine Frische die einen motiviert und mitreißt. Fachlich ist sie sehr kompetent und kann jede Frage beantworten.
03/25/2021Anonymously
Nach meiner Anfrage, hatte sich Frau Schulz sehr schnell bei mir gemeldet und mir auch telefonisch schon wertvolle erste Empfehlungen gegeben.
Die online Schulung zur Existenzgründung war auch sehr gut und verständlich.
Ich werde Frau Schulz sehr gerne weiter empfehlen!
01/28/2021M.
Herzlichen Dank für die Wertschätzung!
Ich denke bereits seit Jahren über eine Selbstständigkeit nach und habe es bisher immer verworfen, weil ich kein konkretes Konzept hatte. Vor kurzem habe ich mich dann aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen zu starten. Durch ihr Seminar fühle ich mich jetzt noch stärker bestärkt den Schritt guten Gewissen zu gehen. Vielen Dank dafür. Es war ein super interessantes Seminar. Viele Grüße Sabrina R.
01/26/2021Anonymously
Sehr ausführliche Beratung und Durchführung des Seminars verständlich und orientiert, sehr empfehlenswert...
08/12/2020S.
Frau Schulz hat den Inhalt des Vortrags leicht verständlich und sehr detailliert erklärt. Es wurden nicht nur die Vorteile einer Selbständigkeit herausgestellt, sondern auch die Risiken beschrieben. Was ich persönlich als sehr positiv empfunden habe.
Herzliche Grüße
B. Kretzschmann
06/10/2020B. K.
Die lockere Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden umfangreich beantwortet. Das Seminar bereitet wirklich sehr gut auf eine Existenzgründung vor! Ich werde in Zukunft von den vermittelten Inhalten profitieren und würde es daher jedem weiterempfehlen:) vielen Dank Frau Schulz!
Informationsabend Gründerwoche Deutschland - Vom Angestellten zum Selbstständigen
12/03/2019Kristin K.
Ich musste während des Seminars feststellen, dass ich doch schon viel weiter bin als ich für die Zielgruppe erwartet hatte. Daher war für mich der Nutzen sehr gering. Für jemanden, der noch ein paar Schritte vor der Gründung steht aber sicher ein tolles Seminar.
Ich würde anregen etwas genauer zu beschreiben, wer bei dem Seminar Zielgruppe ist.
Trotzdem vielen lieben Dank für den schönen Abend!
11/15/2019Anonymously
Sehr gute, kompetente Beratung und ein sehr netter Kontakt.
10/21/2019Anonymously
Frau Schulz erklärt sachlich gut und verständlich worauf es bei einer Gründung ankommt. Ihre Informationen verhelfen zur Klarheit und zur Entscheidungsfindung. Mit ihrer Kompetenz, ihrer Erfahrung und ihrem Engagement ist sie eine sehr gute Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit.
07/06/2019Ute P.
Das ich durch die Beratung Mut bekommen habe Sellbstständig zu werden!
07/03/2019Britta F.
Ich fand es sehr angenehm, dass wir eine reine Frauengruppe waren - jede kam zu Wort und Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Struktur der beiden Tage war gut gegliedert und überschaubar. Die Mappe als Begleitmaterial ist sehr nützlich, um auch später noch Infos nachzuschlagen. Die Qualität des Seminars ist sehr hoch.
07/01/2019Gabriele S.
Das Seminar bei Frau Schulz war eine große Bereicherung, zum einen an Wissen, aber auch an Motivation und Menschlichkeit. Der Austausch in kleiner Gruppe nur unter Frauen war sehr angenehm. Toll fand ich auch den Einbezug einer jungen Gründerin, die ihre Geschichte erzählt hat und für Fragen offen war. Zwei aufschlussreiche Tage, die sich mehr als bezahlt gemacht haben. Ich habe es auch direkt weiterempfohlen und kann es nur jedem raten, der mit der Idee spielt zu gründen.
Vielen herzlichen Dank, Frau Schulz.
07/01/2019Andrea D.
Top Beratung in allen Punkten zur Existenzgründung. Danke für das sehr gute Seminar.
05/25/2018Anonymously
In kleiner Runde wurde sehr professionell durch die beiden Tage geführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch gute Kontakte knüpfen können. Ich habe viele offenen Fragen beantwortet bekommen.Vielen Dank!
04/25/2018Anonymously
Ich finde insbesondere den Bericht über die persönlichen Erfahrungen von Dagmar Schulz sehr gut und hilfreich. Zudem fand ich sie sehr aufbauend und motivierend, dass man sein Ziel erreichen wird.
04/24/2018Anonymously
Frau Schulz überzeugte mich mit Ihrer Fachkompetenz. Durch ihre chronologisch optimal ausgewählten Arbeitsschritte wurde mir der Weg zur Selbständigkeit deutlich vereinfacht. Sehr empfehlenswert, sie ist jederzeit Erreichbar und hält Ihr Versprechen.
Top Leistung...!!!

LG Farid A.
04/17/2018Anonymously
Ich kann nur Positives berichten. Frau Schulz ist sehr zuverlässig und auf sie ist immer Verlass. Bei Fragen hat sie stets ein offenes Ohr und steht einem immer zur Seite. Klare Weiterempfehlung!
03/20/2018Shakir A.
Eine hervorragende Beratung mit langjähriger Praxiserfahrung und bestem Know-how rund um die Themen Existenzgründung, Fördermittel und Marketing. Frau Schulz hat darüber hinaus ein sehr gutes Netzwerk und begleitet mich mit hohem persönlichen Engagement zur vollsten Zufriedenheit. Insgesamt eine Kombination, die es so am Markt nicht noch einmal gibt. Daher unbedingt sehr zu empfehlen !
03/18/2018Anonymously

02/24/2018

12/12/2021
153 reviews on KFW

06/19/2019

Your message to 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing

All reviews and experiences about 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2018  |  Last update: 03/14/2022   |  Report profile