Existenzgründung, Businessplan, Fördermittel, Persönlichkeitscoaching

Was Sie von mir erwarten können:
Ich arbeite unabhängig und richte meine Beratung nach objektiven Kriterien aus. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Meine Professionalität und Leidenschaft stelle ich sozusagen in den Dienst...
Humboldtstr. 97-99
40237 Düsseldorf

Dagmar Schulz

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Top Beratung in allen Punkten zur Existenzgründung. Danke für das sehr gute Seminar.
05/25/2018
In kleiner Runde wurde sehr professionell durch die beiden Tage geführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch gute Kontakte knüpfen können. Ich habe viele offenen Fragen beantwortet bekommen.Vielen Dank!
04/25/2018
Ich finde insbesondere den Bericht über die persönlichen Erfahrungen von Dagmar Schulz sehr gut und hilfreich. Zudem fand ich sie sehr aufbauend und motivierend, dass man sein Ziel erreichen wird.
04/24/2018
Frau Schulz überzeugte mich mit Ihrer Fachkompetenz. Durch ihre chronologisch optimal ausgewählten Arbeitsschritte wurde mir der Weg zur Selbständigkeit deutlich vereinfacht. Sehr empfehlenswert, sie ist jederzeit Erreichbar und hält Ihr Versprechen.
Top Leistung...!!!

LG Farid A.
04/17/2018
Ich kann nur Positives berichten. Frau Schulz ist sehr zuverlässig und auf sie ist immer Verlass. Bei Fragen hat sie stets ein offenes Ohr und steht einem immer zur Seite. Klare Weiterempfehlung!
03/20/2018
Eine hervorragende Beratung mit langjähriger Praxiserfahrung und bestem Know-how rund um die Themen Existenzgründung, Fördermittel und Marketing. Frau Schulz hat darüber hinaus ein sehr gutes Netzwerk und begleitet mich mit hohem persönlichen Engagement zur vollsten Zufriedenheit. Insgesamt eine Kombination, die es so am Markt nicht noch einmal gibt. Daher unbedingt sehr zu empfehlen !
03/18/2018
Man merkt sofort, dass es Frau Schulz' Leidenschaft ist Existenzgründer auf den richtigen weg zu bringen. Dies gekoppelt mit ihren Wissen, Netzwerk und schnelle Auffassungsgabe bereitet einen unschlagbaren Beratungsangebot.
02/28/2018
03/09/2018
02/28/2018

01/08/2019
150 reviews on KFW

03/31/2019

02/23/2019

Your message to 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2018  |  Last update: 04/14/2019   |  Report profile