CRM Software - einfach, flexibel und wirtschaftlich

70199 Stuttgart

Felix Kellewald

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Review from 10/04/2019
Absoluter Hit! Besonders sympatisch ist das Lizenzmodell, ein startendes Unternehmen oder Projekt auf diese Weise günstig unter Kontrolle zu bringen. Das ist fair und sinnvoll! Erweiterbare Module sind sehr gut und damit flexibel, zudem sind die Lizenzpreise für die Erweiterungen mehr als fair, also sehr zu empfehlen!
10/04/2019Thore Zahradniczek
Super CRM, mit allen Funktionalitäten die man für aktives Marketing benötigt. Zudem beim Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Super Oberfläche, das meiste Selbsterklärend. Uneingeschränkt weiter zu empfeheln.
09/04/2019Berthold Lausecker
Als System-Optimierer und holistischer Berater mit Blick auf das das ganze Unternehmen als ein lebender, produktiver Organismus bin ich von 1CRM als professionelles IT-Werkzeug für hochgradig automatisierte Gesamtlösungen restlos überzeugt.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung und einem soliden Überblick über CRM-Systeme und weitere innovative Entwicklungen der Digitalisierung blieb an sich fast zwangsläufig für mein Wirken nach meinen "Naturkonformen Strategien" 1CRM als 1. Wahl übrig.

Die hohe Kompetenz, der erstklassige Service und die absolute Kunden-Orientierung von VISUAL 4 GmbH lassen auch anspruchvollste Lösungen zur Freude werden.

Bei 1CRM und VISUAL 4 GmbH darf dieser Satz wirklich einmal gesagt werden:
"Weiter So!"

Reimar Hau
(Dipl.Verw.Wirt)
Systemische Optimierungen-Holistische Beratung - Naturkonforme Stratregien
www.hauconsult.ch
1CRM System
05/29/2019Reimar Hau (Holistischer Berater-Naturkonforme Strategien)
Wir verwenden die 1CRM Enterprise Cloud Version und sind mit dieser sehr zufrieden. Einige kleinere Probleme bezüglich der Handhabung konnten durch die kompetente und schnelle Hilfe der Firma Visual4 behoben werden. Durch die neue Version 5.5.8 wurde die Handhabung zusätzlich verbessert. Das Unternehmen Visual4 kümmert sich auch ohne Supportvertrag vorbildlich um unsere Probleme und Belange. Die angebotenen Webinare sind vor allen Dingen für den Einstieg in das CRM-System sehr zu empfehlen. Auch hier wird auf Fragen und Probleme eingegangen.
Matthias Linke (Fesco Gießereimaschinen GmbH)
1CRM System
05/02/2019Matthias Linke (Fesco Gießereimaschinen GmbH)
Absolut kreativer, flexibler Umgang Miteinander. Mit denen kann man etwas erreichen!
03/14/2019AnonymouslySCB-Computer
Für mich ist 1CRM wirklich rund: vom klassischen Customer Relation Management über Angebote, Aufträge, Rechnungen, Zahlungserfassung bis hin zur Unterstützung von Projektarbeit möchte ich die strukturierte Unterstützung nicht mehr missen! Hätte ich eigentlich gleich bei Firmengründung machen sollen - hätte mir einiges an Struktur gegeben und Frustration zur Admin Seite meines Geschäftes erspart.
01/31/2018Heinz Leuters - Leuters Consulting
Callback request

Your message to 1CRM System

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 10/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
X.CILIO Systemhaus GmbH
software4production GmbH