CRM Software - einfach, flexibel und wirtschaftlich

Saturday CLOSED

Availability

Customer support

Cost adherence

Wir haben 1CRM bei united-domains im Vertrieb und für Marketing Use Cases eingesetzt und waren absolut von der Leistungsfähigkeit und dem möglichen Customizing überzeugt.
Für uns eine 100 % ige Empfehlung.
1CRM System
03/11/2021Stefan Hoffmeister (Head of Sales united-domains A.
For a start-up in consulting 1CRM was the best choice! The System itself is lean and was easily adjusted to our needs (keeping in mind the possibility to grow as a company with the system). The customer service and support is way beyond average. All issues and questions were dealt with quickly and satisfactory!
02/24/2021Anonymously
For Philips (now TPC) we value the high benefit or high flexibility in terms of customizing options 1CRM offers on all levels of business management from order to cash process through all related customer relation management aspects.
02/22/2021Anonymously
Das System ist sehr komplex und anspruchsvoll. Vor allem am Anfang sollte man viel Zeit einplanen, um die vielen Möglichkeiten und Funktionen, die das System bietet, kennen zu lernen und zu verstehen.

Insgesamt betrachtet erfüllt das System alle unsere Erwartungen. In vielen Bereichen hat uns das System sogar neue Ideen geliefert, mit denen wir unser Unternehmen besser steuern und organisieren können.

Torsten Seelbach
(Geschäftsführer AFNB GmbH)
02/13/2021Torsten S.
Nach 20 Jahren BESONDERE ORTE wagten wir einen kritischen Blick auf interne Prozesse, Datenmanagement und die bisherigen Marketingabläufe und kamen zu dem Schluss: Ein neues CRM muss her! Neben Lösungen für die genannten Themen, sollte das Tool flexibel und individuell anpassbar sein, Schnittstellen zu bestehenden Systemen funktionieren und die Anbieter kompetent und ehrlich beraten. Das alles fanden wir bei visual4 und 1CRM und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und wir haben noch viele weitere Ideen, die wir gern in Zusammenarbeit mit visual4 umsetzen möchten.
12/14/2020Anonymously
Wenn wir vergleichen, in welchem Umfang und mit welchen Features wir 1CRM nutzen, dann ist das bei anderen Anbietern schon um ein Vielfaches teurer. Gerade wer mit einem CRM überhaupt mal starten will, kann ich nur empfehlen diese, mittlerweile "Plattform" mit allen möglichen Modulen, mal auszuprobieren.

Wir starten gerade noch weitere Digitalisierungs- und Automatisierungsschritte die wir dank der offenen Schnittstelle (API) in Workflows mit anderen cloudbasierten Tools verknüpfen werden. Gerade mit Integromat oder auch Powerautomate im Microsoft 365 Universum, lassen sich viele kleinere Vertriebschritte und Customer Journeys mit den Kunden voll digitalisieren und automatisieren. Das Tool wird in den kommenden Versionen auch das Thema "Headless" CRM angehen und dann sind wir noch mehr in den Themen

- Verschiedenen Datenquellen und Applikationen miteinander zu einheitlichen Workflows verbinden
- Integration über Konnektoren (APIs) und Aktionen für mehr Automatisierung
- Mühevoll Schnittstellen programmieren war gestern

Wir sind weiter dabei
Viele Grüße vom C4B-Team
11/17/2020Dennis C.
1CRM System ermöglichte die sehr schnelle Einführung eines Vertriebsunterstützungs- und -steuerungssystems bei einem Pharma-Kunden der Analytic Services GmbH. Management und Systembetreuung waren immer gut erreichbar stellten bei einigen Problemen der Basis-Software 1CRM (die beim Reporting einige Einschränkungen aufweist) alternative Lösungsmöglichkeiten bereit. Die Anpassungswünsche des Kunden wurden kostengünstig und innerhalb der vereinbarten Zeit bereitgestellt.
02/17/2020A.
Absoluter Hit! Besonders sympatisch ist das Lizenzmodell, ein startendes Unternehmen oder Projekt auf diese Weise günstig unter Kontrolle zu bringen. Das ist fair und sinnvoll! Erweiterbare Module sind sehr gut und damit flexibel, zudem sind die Lizenzpreise für die Erweiterungen mehr als fair, also sehr zu empfehlen!
10/04/2019Thore Z.
Super CRM, mit allen Funktionalitäten die man für aktives Marketing benötigt. Zudem beim Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Super Oberfläche, das meiste Selbsterklärend. Uneingeschränkt weiter zu empfeheln.
09/04/2019Berthold L.
Als System-Optimierer und holistischer Berater mit Blick auf das das ganze Unternehmen als ein lebender, produktiver Organismus bin ich von 1CRM als professionelles IT-Werkzeug für hochgradig automatisierte Gesamtlösungen restlos überzeugt.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung und einem soliden Überblick über CRM-Systeme und weitere innovative Entwicklungen der Digitalisierung blieb an sich fast zwangsläufig für mein Wirken nach meinen "Naturkonformen Strategien" 1CRM als 1. Wahl übrig.

Die hohe Kompetenz, der erstklassige Service und die absolute Kunden-Orientierung von VISUAL 4 GmbH lassen auch anspruchvollste Lösungen zur Freude werden.

Bei 1CRM und VISUAL 4 GmbH darf dieser Satz wirklich einmal gesagt werden:
"Weiter So!"

Reimar Hau
(Dipl.Verw.Wirt)
Systemische Optimierungen-Holistische Beratung - Naturkonforme Stratregien
www.hauconsult.ch
1CRM System
05/29/2019Reimar Hau (Holistischer Berater-Naturkonforme S.
Wir verwenden die 1CRM Enterprise Cloud Version und sind mit dieser sehr zufrieden. Einige kleinere Probleme bezüglich der Handhabung konnten durch die kompetente und schnelle Hilfe der Firma Visual4 behoben werden. Durch die neue Version 5.5.8 wurde die Handhabung zusätzlich verbessert. Das Unternehmen Visual4 kümmert sich auch ohne Supportvertrag vorbildlich um unsere Probleme und Belange. Die angebotenen Webinare sind vor allen Dingen für den Einstieg in das CRM-System sehr zu empfehlen. Auch hier wird auf Fragen und Probleme eingegangen.
Matthias Linke (Fesco Gießereimaschinen GmbH)
1CRM System
05/02/2019Matthias Linke (Fesco Gießereimaschinen G.
Absolut kreativer, flexibler Umgang Miteinander. Mit denen kann man etwas erreichen!
03/14/2019AnonymouslySCB-Computer
Für mich ist 1CRM wirklich rund: vom klassischen Customer Relation Management über Angebote, Aufträge, Rechnungen, Zahlungserfassung bis hin zur Unterstützung von Projektarbeit möchte ich die strukturierte Unterstützung nicht mehr missen! Hätte ich eigentlich gleich bei Firmengründung machen sollen - hätte mir einiges an Struktur gegeben und Frustration zur Admin Seite meines Geschäftes erspart.
01/31/2018Heinz L. - Leuters Consulting
06/20/2020Anonymously
12/22/2019Anonymously
12/16/2019Anonymously
02/05/2018Anonymously

Your message to 1CRM System

All reviews and experiences about 1CRM System are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 03/12/2021   |  Report profile