CRM Software - einfach, flexibel und wirtschaftlich

Review from 11/17/2020

Availability

Customer support

Professional demeanor

Wenn wir vergleichen, in welchem Umfang und mit welchen Features wir 1CRM nutzen, dann ist das bei anderen Anbietern schon um ein Vielfaches teurer. Gerade wer mit einem CRM überhaupt mal starten will, kann ich nur empfehlen diese, mittlerweile "Plattform" mit allen möglichen Modulen, mal auszuprobieren.

Wir starten gerade noch weitere Digitalisierungs- und Automatisierungsschritte die wir dank der offenen Schnittstelle (API) in Workflows mit anderen cloudbasierten Tools verknüpfen werden. Gerade mit Integromat oder auch Powerautomate im Microsoft 365 Universum, lassen sich viele kleinere Vertriebschritte und Customer Journeys mit den Kunden voll digitalisieren und automatisieren. Das Tool wird in den kommenden Versionen auch das Thema "Headless" CRM angehen und dann sind wir noch mehr in den Themen

- Verschiedenen Datenquellen und Applikationen miteinander zu einheitlichen Workflows verbinden
- Integration über Konnektoren (APIs) und Aktionen für mehr Automatisierung
- Mühevoll Schnittstellen programmieren war gestern

Wir sind weiter dabei
Viele Grüße vom C4B-Team
11/17/2020Dennis C.
1CRM System ermöglichte die sehr schnelle Einführung eines Vertriebsunterstützungs- und -steuerungssystems bei einem Pharma-Kunden der Analytic Services GmbH. Management und Systembetreuung waren immer gut erreichbar stellten bei einigen Problemen der Basis-Software 1CRM (die beim Reporting einige Einschränkungen aufweist) alternative Lösungsmöglichkeiten bereit. Die Anpassungswünsche des Kunden wurden kostengünstig und innerhalb der vereinbarten Zeit bereitgestellt.
02/17/2020A.
Absoluter Hit! Besonders sympatisch ist das Lizenzmodell, ein startendes Unternehmen oder Projekt auf diese Weise günstig unter Kontrolle zu bringen. Das ist fair und sinnvoll! Erweiterbare Module sind sehr gut und damit flexibel, zudem sind die Lizenzpreise für die Erweiterungen mehr als fair, also sehr zu empfehlen!
10/04/2019Thore Z.
Super CRM, mit allen Funktionalitäten die man für aktives Marketing benötigt. Zudem beim Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Super Oberfläche, das meiste Selbsterklärend. Uneingeschränkt weiter zu empfeheln.
09/04/2019Berthold L.
Als System-Optimierer und holistischer Berater mit Blick auf das das ganze Unternehmen als ein lebender, produktiver Organismus bin ich von 1CRM als professionelles IT-Werkzeug für hochgradig automatisierte Gesamtlösungen restlos überzeugt.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung und einem soliden Überblick über CRM-Systeme und weitere innovative Entwicklungen der Digitalisierung blieb an sich fast zwangsläufig für mein Wirken nach meinen "Naturkonformen Strategien" 1CRM als 1. Wahl übrig.

Die hohe Kompetenz, der erstklassige Service und die absolute Kunden-Orientierung von VISUAL 4 GmbH lassen auch anspruchvollste Lösungen zur Freude werden.

Bei 1CRM und VISUAL 4 GmbH darf dieser Satz wirklich einmal gesagt werden:
"Weiter So!"

Reimar Hau
(Dipl.Verw.Wirt)
Systemische Optimierungen-Holistische Beratung - Naturkonforme Stratregien
www.hauconsult.ch
1CRM System
05/29/2019Reimar Hau (Holistischer Berater-Naturkonforme S.
Wir verwenden die 1CRM Enterprise Cloud Version und sind mit dieser sehr zufrieden. Einige kleinere Probleme bezüglich der Handhabung konnten durch die kompetente und schnelle Hilfe der Firma Visual4 behoben werden. Durch die neue Version 5.5.8 wurde die Handhabung zusätzlich verbessert. Das Unternehmen Visual4 kümmert sich auch ohne Supportvertrag vorbildlich um unsere Probleme und Belange. Die angebotenen Webinare sind vor allen Dingen für den Einstieg in das CRM-System sehr zu empfehlen. Auch hier wird auf Fragen und Probleme eingegangen.
Matthias Linke (Fesco Gießereimaschinen GmbH)
1CRM System
05/02/2019Matthias Linke (Fesco Gießereimaschinen G.
Absolut kreativer, flexibler Umgang Miteinander. Mit denen kann man etwas erreichen!
03/14/2019AnonymouslySCB-Computer
Für mich ist 1CRM wirklich rund: vom klassischen Customer Relation Management über Angebote, Aufträge, Rechnungen, Zahlungserfassung bis hin zur Unterstützung von Projektarbeit möchte ich die strukturierte Unterstützung nicht mehr missen! Hätte ich eigentlich gleich bei Firmengründung machen sollen - hätte mir einiges an Struktur gegeben und Frustration zur Admin Seite meines Geschäftes erspart.
01/31/2018Heinz L. - Leuters Consulting
06/20/2020Anonymously
12/22/2019Anonymously
12/16/2019Anonymously

Your message to 1CRM System

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile