unabhängige Immobilienfinanzierung, Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Kiel

1Finanz-meine erste Wahl OHG
1FINANZ steht für eine neue Frische in der unabhängigen Finanzberatung.
Beratung geht nur unabhängig !
Wir sind ihr Versicherungs- und Finanzmakler in Kiel und Umgebung.
Unsere Stärken sind die unabhängige Baufinanzierung und Immobilienfinanzierung, Versicherungsmakler und Immobilienmakler.

Beselerallee 55a
24105 Kiel

Saturday CLOSED

Tolle Zusammenarbeit, persönlich abgestimmte Beratung und stets telefonisch zur Stelle. Gerne wieder!
09/17/2020Katharina und M.
Ich kann 1Finanz nur weiterempfehlen. Bei uns ist es jetzt die zweite Baufinanzierung die wir über 1Finanz getätigt haben. Ich kann auch nur die Kompetenz von Herrn Gust und Herrn Wohlers hervorheben. Ich hatte immer ein positives Gefühl nach unseren Telefonaten.
08/05/2020Christian B.
Da ich bereits in der Vergangenheit eine Immobilienfinanzierung über creditweb habe machen lassen, wollte ich die Umfinanzierung ebenfalls über creditweb laufen lassen. Hier wurde mir die 1Finanz-meine erste Wahl OHG als Ansprechpartner angezeigt. Ich hatte sogleich einen netten und kompetenten Telefonkontakt mit Herrn Gust und Herrn Wohlers und wir konnten die Anschlussfinanzierung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit direkt am Telefon und per E-Mail regeln. Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Und auch bei der Aufstockung der Finanzierung für Modernisierungsmaßnahmen wurde eine gute Lösung gefunden. Daher kann ich die 1Finanz, unabhängige Baufinanzierungsberatung Kiel, auch als Flensburger uneingeschränkt empfehlen.
07/06/2020Anonymously
Wir waren auf der Suche nach einer unabhängigen Baufinanzierung in Kiel und wurden durch Freunde an Herrn Dirk Wohlers von 1Finanz empfohlen.
Unser Finanzierungsberater Dirk Wohlers hat uns sehr engagiert bei allen Fragen und Wünschen rund um die Baufinanzierung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und nun werden wir ihn und sein Team von 1Finanz immer wieder weiterempfehlen, wenn es um Baufinanzierungen in Kiel und Umgebung geht und natürlich auch um alle anderen Finanzierungsfragen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihr unermüdliches Engagement!
06/10/2020Anonymously
Wir sind durch eine Empfehlung auf 1Finanz gekommen. Gleich beim ersten Gespräch mit Herrn Wohlers, war für uns klar dass wir hier an der richtigen Adresse sind wenn es um Baufinazierung in und um Kiel geht. Unser Vorhaben wurde sehr gut und Kompetent bis zum Abschluss betreut. Vielen Dank nochmals!
06/08/2020Markus W.
Das Team von 1Finanz hat großartige Arbeit geleistet. Sowohl die Kauffinanzierung als auch der Verkauf der anderen Immobilie wurden hervorragend vorbereitet, begleitet und abgewickelt. Neben der fachlichen Kompetenz ist besonders die persönliche und vertrauensvolle Betreuung hervorzuheben - die ist sehr aussergewöhnlich! Gerade in finanziellen Dingen möchte man sich hier in verantwortungsvollen Händen wissen. Danke an ein unglaubliches Team!
05/21/2019P.
Fachkompetenz, Persönlichkeit und überdurchschnittliches Engagement für den Kunden bilden bei 1Finanz den harmonischen Dreiklang. Darüber hinaus klingt der Firmenslogan sogar so, als wäre er von uns geschrieben worden. Daher ganz klar: "Unsere" erste Wahl ! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und bis bald, wir kommen gerne wieder.
01/14/2019Anonymously
Wir hatten eine sehr komplexe Situation.
Doch Herr Gust hatte immer alles im Griff und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten.
Super Beratung, die Beste Finanzierung und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Dadurch hat uns 1Finanz unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht.

Danke!
11/09/2018Andreas R.
Wir haben über die Firma 1Finanz und Herrn Gust unser erstes Eigenheim finanziert. Die Beratung und die Betreuung während der Finanzierung lief zu unser höchsten Zufriedenheit ab. Ein schneller Austausch per Mail oder Telefon war immer möglich. Gerade als absoluter Laie in diesem Gebiet, konnten wir uns zu 100% auf Herrn Gust verlassen. 1Finanz-Meine erste Wahl hier ist der Name noch Programm!
11/09/2018Anonymously
Würden wir 1 Finanz immer wieder weiterempfehlen? Auf jeden Fall! Dirk Wohlers, Frauke Gust und Björn Gust möchte man gerne an seiner Seite wissen, wenn man so eine komplexe wie emotionale Situation wie einen Hausverkauf durchlaufen muss. Sie waren nicht nur sehr anteilnehmend, verständnisvoll und flexibel, sondern auf höchstem Niveau hilfsbereit und professionell ! Alles war transparent, die Steine und Unwegbarkeiten wurden für uns aus dem Weg geräumt und zu dem auch noch der ganze Deal zu unserer höchsten Zufriedenheit abgeschlossen - klasse! Sowohl für die Beratung rund um das Thema Finanzierung als auch den Bereich Maklerei, alles hat reibungslos und schnell geklappt. Vielen Dank 1 Finanz!
10/29/2018Anonymously
Wir sind bereits viele Jahre sehr zufriedene Kunden. Egal ob es um Finanzierungen oder Versicherungsfragen/ -wechsel geht, es ist immer eine gute Beratung und schnelle Bearbeitung erfolgt!
09/07/2018Anonymously
33 reviews on KennstDuEinen

09/17/2020

08/05/2020

08/05/2020

Your message to 1Finanz-meine erste Wahl OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile