unabhängige Immobilienfinanzierung, Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Kiel

1Finanz-meine erste Wahl OHG
1FINANZ steht für eine neue Frische in der unabhängigen Finanzberatung.
Beratung geht nur unabhängig !
Wir sind ihr Versicherungs- und Finanzmakler in Kiel und Umgebung.
Unsere Stärken sind die unabhängige Baufinanzierung und Immobilienfinanzierung, Versicherungsmakler und Immobilienmakler.
Beselerallee 55a
24105 Kiel

Sunday CLOSED
Wir hatten eine sehr komplexe Situation.
Doch Herr Gust hatte immer alles im Griff und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten.
Super Beratung, die Beste Finanzierung und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Dadurch hat uns 1Finanz unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht.

Danke!
11/09/2018
Wir haben über die Firma 1Finanz und Herrn Gust unser erstes Eigenheim finanziert. Die Beratung und die Betreuung während der Finanzierung lief zu unser höchsten Zufriedenheit ab. Ein schneller Austausch per Mail oder Telefon war immer möglich. Gerade als absoluter Laie in diesem Gebiet, konnten wir uns zu 100% auf Herrn Gust verlassen. 1Finanz-Meine erste Wahl hier ist der Name noch Programm!
11/09/2018
Würden wir 1 Finanz immer wieder weiterempfehlen? Auf jeden Fall! Dirk Wohlers, Frauke Gust und Björn Gust möchte man gerne an seiner Seite wissen, wenn man so eine komplexe wie emotionale Situation wie einen Hausverkauf durchlaufen muss. Sie waren nicht nur sehr anteilnehmend, verständnisvoll und flexibel, sondern auf höchstem Niveau hilfsbereit und professionell ! Alles war transparent, die Steine und Unwegbarkeiten wurden für uns aus dem Weg geräumt und zu dem auch noch der ganze Deal zu unserer höchsten Zufriedenheit abgeschlossen - klasse! Sowohl für die Beratung rund um das Thema Finanzierung als auch den Bereich Maklerei, alles hat reibungslos und schnell geklappt. Vielen Dank 1 Finanz!
10/29/2018
Wir sind bereits viele Jahre sehr zufriedene Kunden. Egal ob es um Finanzierungen oder Versicherungsfragen/ -wechsel geht, es ist immer eine gute Beratung und schnelle Bearbeitung erfolgt!
09/07/2018
26 reviews on KennstDuEinen

11/30/2018

03/29/2018

10/05/2018

Your message to 1Finanz-meine erste Wahl OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile