28design
Wir bieten Werbung für Print und Online.

Funkstrasse 84
3084  Wabern
Switzerland

Thiemo Kieu

Review from 12/07/2021

Customer focus

Habe bei 28design den Photoshop-Kurs besucht. Den Kurs ist sehr empfehlenswert!
Der Kurs besteht aus zwei Kurstagen. Teil: Das Programm in seiner Struktur und mit seinen Werkzeugen kennenlernen. Teil 2: Praktische Beispiele in den verschienenden Anwedungsbereichen.
Ich konnte vorgängig auch Bilder schicken und angeben wo ich welche Anpassungen/Korrekturen machen möchte. Im Kurs wurde dann individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und spezifisch geschult.
In seiner ruhigen und sehr kompetenten Art übermittelt Thiemo Kieu sein Wissen und seine Erfahrungen mit dem Programm.
Habe den Kurs sehr genossen und viel Wissen abholen können. Thiemo dafür vielen Dank und gerne wieder. Herzliche Grüsse Nicole
12/07/2021N.
Es ist besonders die direkte Kommunikation positiv hervorzuheben. Meine Bewerbung sieht so professionell aus wie nie zuvor! Da bleiben keine Wünsche offen.
10/26/2021Anonymously
Frische Designs zum besten Preis! Vielen Dank für die tolle Gestaltung.
10/22/2021Florian B.
28 Design bietet genau was wir gesucht haben, tolle Designs zum fairen Preis. Wir haben unseren Partner für alle Design Fragen gefunden!
10/22/2021Elena W.
Ganz klare Empfehlung von unserer Seite! Tolle Gestaltung ganz unkompliziert.
Gerne wieder :)
10/22/2021R.
Die bestellten Broschüren werden schnell und grafisch in einer top Qualität umgesetzt. Kompetent und nett! 28design empfehle ich gerne weiter!
10/21/2021Gianluca. C.
28 Design hat uns einen tollen Flyer gestaltet, absolut Empfehlenswert!
10/20/2021Robin S.
TOP - SEHR EMPFEHLENSWERT - KOMPETENT
12/09/2020A.
Sehr rasche und kompetente Arbeit. Das gewünschte Logo entsprach meiner Erwartungen. Logo Design ist Zeitgerecht. Gerne wieder.
Top Leistung. Top Preis.
10/05/2020P.
Thiemo hat der Granola Factory ein wirklich schönes Logo designed. Wir sind hell begeistern und setzen das Logo auf der Website, Verpackungen und Merchandise ein wo es sehr positive Rückmeldungen erzeugt. Die Zusammenarbeit mit Thiemo war perfekt - die Arbeiten überraschend schnell und ind 1A Qualität. Vielen Dank
09/21/2020Anonymously
Ich besuchte mit meinem 11-jährigen Sohn einen Photoshop-Kurs in Bern bei Thiemo Kieu. Der Kurs ist sehr empfehlenswert, unsere Erwartungen wurden klar übertroffen!
Thiemo führte uns mit seiner ruhigen und freundlichen Art kompetent in die verschiedenen Bereiche der Bildbearbeitung mit Photoshop ein. Er ging auf unsere individuellen Wünsche ein. Uns gelang anschliessend des Kurses die Anwendung von Photoshop mit den vielen Werkzeugen problemlos. Die 2x3h reichen aus, um die nötigen Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung mit Photoshop zu erlernen und anschliessend selbstständig anwenden zu können.
Lieber Thiemo, herzlichen Dank!
Lennart und Edith
07/24/2020Lennart und E.
Tim Kieu hat unser Logo neu gestaltet, wir sind sehr glücklich damit! Er arbeitet professionell und speditiv und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir schätzen die angenehme Zusammenarbeit.
Sehr zu empfehlen!
07/21/2020H.
Für mein Unternehmen hat Tim einen wunderschönen Logo-Schriftzug entworfen. Die schnelle Reaktionszeit in der Kommunikation, der unkomplizierte Umgang sowie das zeitlose und schlichte Design des Ergebnisses haben mich überzeugt. Vielen Dank dir!
07/05/2020S.
Schnelle Bearbeitung und gute Qualität
07/05/2020Sonja R.
Super bin sehr zufrieden, empfehlenswert
07/04/2020Anonymously
Habe eine absolute professionelle und Top Erfahrung gemacht. 100'% zu empfehlen. Super Produkt, schnell und unkompliziert abgewickelt. Kann ich nur empfehlen.
06/17/2020Murphy H.
Wir waren absolut happy mit dem Flyer, den 28design für uns erstellt hat!
06/16/2020Brotschi Management G.
Unsere Vorstellung wurden weit übertroffen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endresultat und werden auch weitere Arbeiten wieder von 28design ausführen lassen.
28design
06/14/2020Schenk Immobilien Bern G.
Sehr guter Service, ich hatte zuerst eine mangelhafte Vorlage geschickt, und es wurde ohne Aufpreis die neue Vorlage dann perfekt aufbereitet. Top, sehr zu empfehlen.
06/12/2020Anonymously
Wir haben bei 28design unsere Mitarbeiterbilder für die Webseite korrigieren, aufhellen und freistellen lassen. Wir sind absolut zufrieden und können Tim Kieu und sein Team weiterempfehlen.
12/14/2019Robert V.

06/26/2020

11/22/2017

Your message to 28design

* All reviews and experiences about 28design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2019  |  Last update: 12/08/2021   |  Report profile