IT-Systemhaus, Marketing- & Consulting-Agentur, Apple Consultants Network

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG – IT-Service, Marketing, Werkstatt & Consulting aus dem Saarland

Saarbrücker Straße 41
66822 Lebach

Steffen Mai | Marco Schröder | Damian Walczuch

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Recommended actions

Transparency

Von meiner ersten Anfrage bis hin zur Rückversicherung nach Lieferung, ob alles passt: alles top!
Super kompetente und bedarfsgerechte Beratung. Unkompliziertes Leasing. Turboschnelle und sichere Abwicklung.

Vielen Dank an 3 Plus Solutions! Ich komme wieder. :)
09/16/2020Laura L. Gintar | TextSells
Super schnell, professionell und herzlich! Danke!
07/20/2020Matthias Herzberg
Durch die 3 Plus Solution konnte ich Zeit und Geld sparen. Ich habe mich im Bereich meiner Hardware umfangreich neu ausgestattet. Dabei wurde mir professionell und sehr kompetent geholfen. Durch Corona kam es zu Lieferschwierigkeiten bei Apple was jederzeit transparent von 3 Plus Solution kommuniziert wurde. Ich bin sehr zufrieden und werde hier langfristiger Kunde.
07/09/2020Anonymously
Trotz der Lieferverzögerungen aufgrund von Corona, würden wir auf jeden Fall wieder bestellen! Sehr netter Kundenservice, der immer erreichbar ist. Da wartet man gerne etwas länger! Vielen Dank.
07/08/2020Schmidt
100% erreichbar, 100% serviceorientiert, 100% Empfehlung!
07/06/2020Michael Haupt
Wir waren bei den Fokus Tagen im Saarland und haben da unter anderem, das Thema E-Recruiting auf unserer Website umgesetzt. Was soll ich sagen: Seitdem wir unsere Karriereseite haben und mit dem Connectoor unsere Stellen verwalten, bekommen wir ca. doppelt so viele Bewerbungen als vorher. Gerade im Bereich der Therapieberufe ist der Markt stark umkämpft. Gerade deshalb hätten wir mit so einem Ergebnis nicht gerechnet. (Obwohl es Marco prophezeit hatte) Danke nochmal an das gesamte Team!
3 Plus Solutions - E-Recruiting
Das Team von 3Plus Solutions zeichnet sich durch hohe Kompetenz aus, indem man die Probleme und Herausforderungen der realen Welt in logische Abläufe digital umsetzt und das verknüpft mit einem hohen Maß an persönlicher, sozialer Kompetenz. Sehr empfehlenswert.
Dozent für Marketing Automation
06/22/2020Manfred Leitner
Kompetent und zuverlässig !
3 Plus Solutions - Marketing
06/19/2020Uwe Petry
Top Beratung zum neuen MacBook. Unkompliziertes Leasing und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung.
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
Egal, womit ich bisher an 3 Plus Solutions herangetreten bin: meinem Problem wird schnell und engagiert nachgegangen - und es wird gelöst! Viele kompetente Menschen, die auch menschlich sehr angenehm sind. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen und vertraue ihnen! Danke, daß es Euch gibt!
05/20/2020Anonymously
Die bisherige Zusammenarbeit funktioniert sehr gut! Super Beratung mit schneller und zuverlässiger Umsetzung!
3 Plus Solutions - IT-Service
05/19/2020Anonymously
Nach knapp fünf Wochen… Ich bin immer noch begeistert von der Serviceorientierung, der Geschwindigkeit und Lösungsorientierung mit der das gesamte Team arbeitet! Absolute top Empfehlung wenn man einen zuverlässigen IT Partner benötigt der mit Herz und Verstand berät und verkauft.
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
Schnelle Lieferung & super Beratung. Ich habe von Windows auf Macbook Pro gewechselt und merke bereits in den ersten Tagen, es war die beste Entscheidung. Vielen Dank für den klasse Einsatz auch am Wochenende. In Zukunft mein erster Ansprechpartner in Sachen Computer und Hardware.
05/14/2020Jascha Conrad
Hervorragende Beratung und dann die Umsetzung schneller als versprochen. Cool!
04/17/2020Thomas Löhnert
Wir sind seid 5 Jahren zufriedener Kunde bei 3 Plus Solutions.

Geschäftsführung und Team haben uns von der Unternehmensgründung an begleitet und uns mit kreativen und innovativen Ideen während des Aufbaus unseres Betriebes bestens beraten.

Besonders möchten wir den persönlichen Kundenkontakt hervorheben, wir haben stets den selben Ansprechpartner, welcher immer zeitnah und mit viel Kompetenz für uns da ist!

Vielen Dank an 3 Plus Solutions!
3 Plus Solutions - IT-Service
03/18/2020PLT Jugendhilfe GmbH
Die Umsetzungstage - Fokustage mit dem Team von 3 Plus Solutions haben uns wirklich auf den Punkt gebracht extrem weitergeholfen. Wir waren innerhalb von nur 3 Tagen mit der neuen Webseite online inkl. einem tollen Recruiting-Prozess sowie einer wirklich tollen Karriereseite. Jetzt können wir endlich in die Sichtbarkeit gehen und neue dringend benötigte Bewerber finden und einstellen.
03/10/2020Anonymously
ein wirklich junges und genauso engagiertes Team von Profis...ihr habt mich überzeugt und gehalten was ihr versprochen habt...die Atmosphäre der Arbeit vor Ort war wirklich professionell...die Kicker pausen einfach genial erfrischend...jetzt werden wir sehen wie wir mit der weiteren Umsetzung die echten Erfolge generieren...beste Grüße aus Regenburg, ja richtig Regensburg, die Anreise war es uns wert :)
03/01/2020Matthias Rombach
Die Fokustage waren Weltklasse! Wir haben zusammen mit dem 3plus Team eine Website aus dem Boden gestampft. Irre! Natürlich waren wir vorbereitet, trotzdem war die Leistung nur möglich da bei 3plus jedes Rad ineinander gegriffen hat. Am liebsten hätte ich die Fokus Tage nochmal verlängert. Das coole ist, dass ich total viel selber umsetzen kann und weiter an den besprochenen Strategien arbeiten kann und werde! Danke nochmal für die drei Tage! Das Konzept kann ich nur jedem ans Herz legen.
03/01/2020Samuel Rombach
Super Team, fantastische Leistungen und Ergebnisse, monumentaler Service. Einmal, und immer wieder. 5 Sterne sind noch zu wenig. UNBEDINGT ausprobieren!
3 Plus Solutions - Marketing
Hat alles super, reibungslos und schnell geklappt!
01/12/2020Richard

04/05/2019

02/15/2018

09/13/2020

09/13/2020

08/21/2018

Your message to 3 Plus Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2018  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile