IT-Systemhaus, Marketing- & Consulting-Agentur, Apple Consultants Network

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG – IT-Service, Marketing, Werkstatt & Consulting aus dem Saarland
Saarbrücker Straße 41
66822 Lebach

Steffen Mai | Marco Schröder | Damian Walczuch

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Recommended actions

Transparency

Das Team ist echt spitze. Sehr professionell und in jeder offenen Frage kompetent. Ich brauche keine andere Agentur mehr aufsuchen. Hier finde ich alles. Fazit: Absolut empfehlenswert.
3 Plus Solutions - Consulting
12/03/2019Anonymously
Professionelle und angenehme Zusammenarbeit mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
10/30/2019Anonymously
Ich habe den Vortrag beim Klick-Tipp Event in Sofia gesehen. Dabei war ich total geflasht was die Jungs da an Know-How gezeigt haben. Prozesse anschauen, verstehen, Lösungen bieten. Hier ist man in guten Händen, weiter so!
10/27/2019M.Bartsch - www.heguta.de
Wir setzen das Tool seit ca. 6 Monaten ein und finden es sehr übersichtlich und nutzerfreundlich.
Und wenn es doch mal Fragen gab, wurden diese schnell, kompetent und stets freundlich beantwortet
10/18/2019Susanne Juchem
Ich fand die vorgestellten Lösungsideen sehr kreativ und machbar UND inspirieren für mich als Unternehmensberater für Automatisierung - das sind gute Anregungen für meine eigenen Kundenprojekte. Danke Dir Marco! Lieben Gruß, Hajo Löblein
10/18/2019Hans-Joachim Löblein
Das beste Service, das ich je von einem Dienstleister erlebt habe. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern perfekte Beratung eines zuvorkommendem und höflichen Teams, die weit über meine Erwartungen hinausging. Absolut TOP!
3 Plus Solutions - IT-Service
10/17/2019Reinhard Krechler
Super kompetente Beratung, Ansprechpartner und Problemlöser. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und kann 3 Plus Solutions nur weiter empfehlen.
Markus Tesmer Bestattungen Gross
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
10/17/2019Anonymously
Toller Vortrag und wertvolle Inhalte. Viele extrem wichtige Dinge erfahren die man umsetzten sollte. Also absolut empfehlenswert.
10/17/2019Michael Mayr
Einfach, genial, klasse und fundiert! Danke für den Vortrag, bei dem ich euch erleben durfte 💪👍
10/17/2019Randolph
Das Team von 3plus Solutions hat immer eine praxisnahe und sinnvolle Lösung für unsere Bedürfnisse gefunden, die Vorträge sind perfekt vorbereitet und präsentiert! Danke für die gute Zusammenarbeit!
10/17/2019Andreas Müller
Erstklassige 5-Sterne-Leistung! Durch Updates vom WordPress-Theme und dem Tool zur Cookie-Zustimmung (neue Rechtsgrundlagen) haben auf einigen unserer eigenen und Kundenseiten Slider, Portfolios und Bildergalerien nicht mehr funktioniert. Obwohl wir erfahrene WP-Nutzer sind, konnte ich den Fehler innerhalb von zwei Stunden zwar eingrenzen aber nicht beheben.
Eine kurze E-Mail an Marco Schröder brachte sofort Hilfe. Das Team von 3 Plus Solutions nahm sich dem Thema an und löste das Problem innerhalb von 15 Minuten. Inklusive "Fehlerbeschreibung". So habe ich nicht nur Zeit gespart und meine eigenen Kunden zufrieden stellen können; ich habe sogar noch etwas dazu gelernt, um derartige Fehler zukünftig selber beheben zu können.
Vielen Dank und ein großes Lob an Marco und das Team von 3 Plus.
3 Plus Solutions - Consulting
Top Experten und sehr eindrucksvoll in der Kreativität.
10/17/2019Anonymously
Sehr schnell und kompetent wurden alle meine Fragen und technischen Anforderungen erledigt sowie bearbeitet. Vielen Dank, dass ich jetzt "ordentlich" mit den Apple-Produkten arbeiten kann.
10/17/2019Heinz Derflinger
Top
10/17/2019Maik Radke
Berührend, authentisch und höchst kompetent. Eine grossartige Erfahrung und äusserst wertvolle Inspiration.
10/17/2019Wendelin Niederberger
Top Vortrag, mit viel Mehrwert und interessanten Einblicken.
10/17/2019Marco Müller
Der Vortrag hat mir gut gefallen. Eine sehr gute Einsicht in die Thematik und die Möglichkeiten von Marketing Automatisierung! Danke 😉
10/16/2019Mustafa Karakullukcu
Sehr guter Beitrag, es wurde gezeigt, wie man mit geringer Investition maximales Ergebnisse erzielt.
10/16/2019Dirk Bardelt
Super Beratung & Unterstützung bei Fragen. Immer direkt jemand erreichbar!
10/16/2019Philippe Louis / Blass & Ziegler GmbH
War ein richtig starker und beeindruckender Auftritt von Euch beiden! Vielen Dank für auch für den wertvollen Input, den ihr darin vermittelt habt. Wünsche Euch noch viele weitere dieser Auftritte
10/16/2019Anonymously

04/05/2019

02/15/2018

08/23/2019

01/19/2019

08/21/2018
Callback request

Your message to 3 Plus Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2018  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile