IT-Systemhaus, Marketing- & Consulting-Agentur, Apple Consultants Network

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG – IT-Service, Marketing, Werkstatt & Consulting aus dem Saarland
Saarbrücker Straße 41

Recommended actions

Transparency

Ratz-Fatz-Zack... Wunderbar
09/28/2019Anonymously
Selbst wenn 10 oder mehr Sterne zu vergeben wären, wären das immer noch zu wenig!
Ich bin wirklich nicht der Computer Experte - ich habe einfach gesagt was ich gerne haben will und was ich von meinem Gerät erwarte. 3 Plus Solution ist da sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mir genau das Produkt angeboten, dass ich mir vorgestellt habe. Der Preis steht in keinem Verhältnis zu der von 3 Plus Solution erbrachten Leistung, denn diese ist mehr Wert als der Betrag auf der Rechnung. Das Service hört nicht nach der Rechnungslegung bei 3 Plus Solution auf, sondern geht immer weiter. Egal wann man etwas braucht, das Team von 3 Plus Solution steht immer einem mit Rat und Tat zu Seite. Ich werde bestimmt wieder bestellen. Vielen Dank an 3 Plus Solution - Ihr seid der absolute Hammer!!
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
09/24/2019Mag. Christoph Hartmann, M.
Sehr geile Company. Hab einige Apple-Produkte gekauft. Kamen an, wie in Watte gepackt. Auch bei Nachfragen sehr schnelle und kompetente Antworten. Ich kaufe hier nur noch. Alles TOP!!!
09/23/2019Anonymously
Ich war mit der kompetenten Beratung und den Empfehlungen, in meinem Fall speziell von Marco Schroeder sehr zufrieden! Die Abwicklung ist einfach und unkompliziert und die Lieferung, einmal quer durch Deutschland hat auch sehr gut funktioniert.
09/23/2019Wieland R.
Die Umsetzungstage mit 3+Solutions, absolut empfehlenswert. Warum? Extrem effizient mit dem Ergebnis einer maßgeschneiderten und sehr professionellen Homepage. Zudem wurden alle Wünsche und Anregungen ohne Einwände sofort umgesetzt. Der nachhaltige Erfolg des Kunden steht hier definitiv im Fokus! Vielen Dank für das geile Ergebnis: www.michael-schaefer.immo
08/22/2019Michael S. - REMAX Immobilien Saarlouis
Wir haben für unsere Agentur zum wiederholten Mal Technik bei 3Plus Solutions bestellt. Diesmal iPad und AppleTV. Super schnelle und gute Kommunikation und die Ware ist innerhalb 24 Stunden direkt am nächsten Tag vollständig bei uns angekommen. Vielen Dank! Wir werden garantiert weiterhin mit euch zusammenarbeiten.

Viele Grüße
Alexander Krauß
06/19/2019Alexander K.
Mein Mac von 2012 hat eine neue SSD bekommen, der Rechner ist mit der Anpassung wieder richtig Fit!
05/18/2019Andreas H.
Wir arbeiten gerne mit den jungen wilden von 3 Plus Solutions. Kreativität, Zuverlässigkeit gepaart mit lässiger Eleganz.
3 Plus Solutions - Marketing
05/12/2019Opticland Die Brille G.
1996 hatte der Martinshof bereits seinen ersten Internet-Shop. In diesen 20 Jahren hat sich viel getan. Internetpräsenzen sind extrem anspruchsvoll, vielfältig und vernetzt geworden. Seit vielen Jahren betreut die Werbeagentur 3 Plus Solutions jetzt schon die Martinshof-Auftritte im Internet und hilft kompetent und erfolgreich, dass der Martinshof im Netz im rechten Licht erscheint. Wenn auch „3 Plus Solutions“ recht technisch klingt, die Betreuung fällt umso persönlicher aus.
05/12/2019Martinshof BioBus G.
Ich wurde von 3 Plus Solutions super beraten. Ich als Spezialist für Marketing Automatisierung hatte mehrere Anforderungen und habe hier genau das bekommen, was ich gebraucht habe, individuell an mich angepasst. Ich empfehle 3 Plus Solutions als Apple Consultant. Meinen besten Dank an Marco Schröder
05/12/2019Benedikt S.
Super Service und Beratung. Sehr Kompetente und fachliche Beratung.
05/12/2019D. B.
Bin langjähriger Kunde und habe schon viele Menschen weiter empfohlen an dieses Unternehmen . Alle super zufrieden . Immer erreichbar und schnelle Abwicklung!!!
Alles super
3 Plus Solutions - IT-Service
05/12/2019Jens T.
Wir arbeiten bereits seit längerem mit 3 Plus Solutions zusammen. Bednaken möchten wir uns hier für die Erstellung der tollen Webseite und das schnelle Hosting. Auf einem gesonderten Umsetzungstag wurden schnell und effektiv Landing-Pages & Automatisierungen erstellt
3 Plus Solutions - Consulting
05/12/2019Christoph Schütz, Gründer der H.
Vielen Dank für die wunderschöne Webseite und Ihre Hilfe bei Facebook, Google Business, ProvenExpert und unseren Tischkarten. Uns wurde immer sehr schnell geholfen. Klasse Service!
05/12/2019China Restaurant K.
3 Plus Solutions hat für uns eine wunderschöne Kariere-Seite erstellt und den kompletten Recruitingprozess verbessert. Wir erhalten jetzt durch das eingesetzte E-Recruiting Tool messbar mehr Bewerber und können diese wesentlich schneller intern "abarbeiten".
Dadurch sparen wir nicht nur sehr viel Zeit, sondern unterm Strich auch jede Menge Prozesskosten.
Absolut zu empfehlen!
3 Plus Solutions - E-Recruiting
05/12/2019Anonymously
Super schnelle und kompetente Beratung und Betreuung.
Wirklich weiterzuempfehlen!
3 Plus Solutions - Consulting
05/11/2019Jeannette W.
Super Beratung und gute Qualität!
Ich habe mir bei 3 Plus Solutions ein iPhone XR bestellt und bekam dies dank der schnellen und zuverlässigen Lieferung sogar in den nächsten drei Tagen! Ich würde das freundliche und ideenreiche Team von 3 Plus Solutions jedem weiterempfehlen!
05/11/2019Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Reparatur meines defekten iPhones. Ein gebrochenes Display und das in Mitleidenschaft gezogene Mikrofon wurden ersetzt und mein Handy ist wieder so gut wie neu.
05/09/2019Anonymously
Klasse, serviceorientierter Partner, sogar ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten, sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Beantwortung aller Fragen.
05/09/2019Rainer B.
Marco war der einzige der sofort ein Angebot geschickt hatte, mit den Komponenten die wir besprochen hatten, Beratung und Preis Top. Werde den nächsten Mac wieder bei Marco kaufen!
05/09/2019Martin aus W.

04/05/2019

02/15/2018

08/23/2019

01/19/2019

08/21/2018
Callback request

Your message to 3 Plus Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2018  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile