IT-Systemhaus, Marketing- & Consulting-Agentur, Apple Consultants Network

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG – IT-Service, Marketing, Werkstatt & Consulting aus dem Saarland
Saarbrücker Straße 41
66822 Lebach

Steffen Mai | Marco Schröder | Damian Walczuch

Saturday CLOSED

Recommended actions

Transparency

Wir haben für unsere Agentur zum wiederholten Mal Technik bei 3Plus Solutions bestellt. Diesmal iPad und AppleTV. Super schnelle und gute Kommunikation und die Ware ist innerhalb 24 Stunden direkt am nächsten Tag vollständig bei uns angekommen. Vielen Dank! Wir werden garantiert weiterhin mit euch zusammenarbeiten.

Viele Grüße
Alexander Krauß
06/19/2019Alexander K.
Mein Mac von 2012 hat eine neue SSD bekommen, der Rechner ist mit der Anpassung wieder richtig Fit!
05/18/2019Andreas H.
Wir arbeiten gerne mit den jungen wilden von 3 Plus Solutions. Kreativität, Zuverlässigkeit gepaart mit lässiger Eleganz.
3 Plus Solutions - Marketing
05/12/2019Opticland Die Brille G.
1996 hatte der Martinshof bereits seinen ersten Internet-Shop. In diesen 20 Jahren hat sich viel getan. Internetpräsenzen sind extrem anspruchsvoll, vielfältig und vernetzt geworden. Seit vielen Jahren betreut die Werbeagentur 3 Plus Solutions jetzt schon die Martinshof-Auftritte im Internet und hilft kompetent und erfolgreich, dass der Martinshof im Netz im rechten Licht erscheint. Wenn auch „3 Plus Solutions“ recht technisch klingt, die Betreuung fällt umso persönlicher aus.
05/12/2019Martinshof BioBus G.
Ich wurde von 3 Plus Solutions super beraten. Ich als Spezialist für Marketing Automatisierung hatte mehrere Anforderungen und habe hier genau das bekommen, was ich gebraucht habe, individuell an mich angepasst. Ich empfehle 3 Plus Solutions als Apple Consultant. Meinen besten Dank an Marco Schröder
05/12/2019Benedikt S.
Super Service und Beratung. Sehr Kompetente und fachliche Beratung.
05/12/2019D. B.
Bin langjähriger Kunde und habe schon viele Menschen weiter empfohlen an dieses Unternehmen . Alle super zufrieden . Immer erreichbar und schnelle Abwicklung!!!
Alles super
05/12/2019Jens T.
Wir arbeiten bereits seit längerem mit 3 Plus Solutions zusammen. Bednaken möchten wir uns hier für die Erstellung der tollen Webseite und das schnelle Hosting. Auf einem gesonderten Umsetzungstag wurden schnell und effektiv Landing-Pages & Automatisierungen erstellt
3 Plus Solutions - Consulting
05/12/2019Christoph Schütz, Gründer der H.
Vielen Dank für die wunderschöne Webseite und Ihre Hilfe bei Facebook, Google Business, ProvenExpert und unseren Tischkarten. Uns wurde immer sehr schnell geholfen. Klasse Service!
05/12/2019China Restaurant K.
3 Plus Solutions hat für uns eine wunderschöne Kariere-Seite erstellt und den kompletten Recruitingprozess verbessert. Wir erhalten jetzt durch das eingesetzte E-Recruiting Tool messbar mehr Bewerber und können diese wesentlich schneller intern "abarbeiten".
Dadurch sparen wir nicht nur sehr viel Zeit, sondern unterm Strich auch jede Menge Prozesskosten.
Absolut zu empfehlen!
3 Plus Solutions - E-Recruiting
05/12/2019Anonymously
Super schnelle und kompetente Beratung und Betreuung.
Wirklich weiterzuempfehlen!
05/11/2019Jeannette W.
Super Beratung und gute Qualität!
Ich habe mir bei 3 Plus Solutions ein iPhone XR bestellt und bekam dies dank der schnellen und zuverlässigen Lieferung sogar in den nächsten drei Tagen! Ich würde das freundliche und ideenreiche Team von 3 Plus Solutions jedem weiterempfehlen!
05/11/2019Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Reparatur meines defekten iPhones. Ein gebrochenes Display und das in Mitleidenschaft gezogene Mikrofon wurden ersetzt und mein Handy ist wieder so gut wie neu.
05/09/2019Anonymously
Klasse, serviceorientierter Partner, sogar ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten, sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Beantwortung aller Fragen.
05/09/2019Rainer B.
Marco war der einzige der sofort ein Angebot geschickt hatte, mit den Komponenten die wir besprochen hatten, Beratung und Preis Top. Werde den nächsten Mac wieder bei Marco kaufen!
05/09/2019Martin aus W.
Super sympathisch und freundlich. Die Zusammenarbeit ist effektiv und zielgerichtet. Absolute Empfehlung!
05/08/2019Anonymously
Als Planerin hatte ich das Problem, dass ich einen Mac habe, aber ein Planungsprogramm benutzten wollte, welches nur mit Windows läuft. Ein Problem, was sich die 3+Solutions gerne angenommen hat. Ihr schneller und unkomplizierter Service hat mir im Handumdrehen einen tadellosen Mac wiedergebracht, auf dem nun 2 Systeme parallel laufen. Und aufgeräumt haben sie ihn auch noch. Eine solche Firma kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank.
05/07/2019Ulla O.
Toller Laden! Als Nicht-Techniker werde ich super betreut und muss mich um nichts kümmern.
05/07/2019Ralph R.
Hallo liebes 3 Plus Solutions- TEAM! Ich weiß, dass ich eine anstrengende Kundin beim Kauf meines neuen IPhones war😊Hiermit wollte ich mich für Ihre individuelle- persönliche, sehr geduldige Kundenberatung bedanken und werde sie ausdrücklich weiter empfehlen- Vielen herzlichen Dank!
05/07/2019Anonymously
3 Plus Solutions (früher Mai+Schröder IT Services) ist ein langjähriger Partner von uns. Seit Jahren werden mit Produkten beliefert und beziehen auch IT- & Webdienstleistungen. Wir sind sehr zufrieden und können nur positives berichten! Weiter so!!!
05/07/2019Anonymously

04/05/2019

02/15/2018

01/20/2019

01/19/2019

08/21/2018
Callback request

Your message to 3 Plus Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2018  |  Last update: 07/20/2019   |  Report profile