IT-Systemhaus, Marketing- & Consulting-Agentur, Apple Consultants Network

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG – IT-Service, Marketing, Werkstatt & Consulting aus dem Saarland

Saarbrücker Straße 41
66822 Lebach

Steffen Mai | Marco Schröder | Damian Walczuch

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Recommended actions

Transparency

Super Team, fantastische Leistungen und Ergebnisse, monumentaler Service. Einmal, und immer wieder. 5 Sterne sind noch zu wenig. UNBEDINGT ausprobieren!
3 Plus Solutions - Marketing
Hat alles super, reibungslos und schnell geklappt!
01/12/2020Richard
Sehr kompetent, beste Beratung, schnelle Lieferung und dazu noch eine sehr sympathische Truppe auf die man sich verlassen kann.
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
Kompetent, extrem schnell, einfach ein super Team, auf das Verlass ist! Vielen Dank 🙏🏻
12/20/2019Sascha
Egal ob Apple Business Leasing, Reparaturen oder Wartungsarbeiten...

Allgemein auf 3Plus Solutions zutreffend ist die Tatsache,
dass nach schneller effizienter Lösungssuche, Diese sehr zeitnah und unkompliziert mit vollster Zufriedenheit umgesetzt werden.

Daher 100% Empfehlenswert!
12/13/2019Nanto Meiser
Sehr schnelle und kundenorientierte Abwicklung und fachlich tolle Beratung. Weiter so...
12/12/2019Michael Rehberger
Super freundlich und kompetent😊und total schnell👍🏻
12/12/2019Anonymously
Ich kann 3Plus Solutions nur weiterempfehlen.
Ich wurde zunächst sehr ausführlich beraten, woraufhin ich mein Mac Book zur Reparatur dort abgegeben habe. Nur wenige Tage später erhielt ich mein Gerät zurück und ich bin mehr als zufrieden. Der Laptop läuft, als wäre nie etwas gewesen und ist schneller denn je.
Vielen Dank an das Team und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis
12/12/2019Lena
Das Team ist echt spitze. Sehr professionell und in jeder offenen Frage kompetent. Ich brauche keine andere Agentur mehr aufsuchen. Hier finde ich alles. Fazit: Absolut empfehlenswert.
3 Plus Solutions - Consulting
12/03/2019Anonymously
Professionelle und angenehme Zusammenarbeit mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
3 Plus Solutions - E-Recruiting
10/30/2019Anonymously
Ich habe den Vortrag beim Klick-Tipp Event in Sofia gesehen. Dabei war ich total geflasht was die Jungs da an Know-How gezeigt haben. Prozesse anschauen, verstehen, Lösungen bieten. Hier ist man in guten Händen, weiter so!
10/27/2019M.Bartsch - www.heguta.de
Wir setzen das Tool seit ca. 6 Monaten ein und finden es sehr übersichtlich und nutzerfreundlich.
Und wenn es doch mal Fragen gab, wurden diese schnell, kompetent und stets freundlich beantwortet
3 Plus Solutions - E-Recruiting
10/18/2019Susanne Juchem
Ich fand die vorgestellten Lösungsideen sehr kreativ und machbar UND inspirieren für mich als Unternehmensberater für Automatisierung - das sind gute Anregungen für meine eigenen Kundenprojekte. Danke Dir Marco! Lieben Gruß, Hajo Löblein
10/18/2019Hans-Joachim Löblein
Das beste Service, das ich je von einem Dienstleister erlebt habe. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern perfekte Beratung eines zuvorkommendem und höflichen Teams, die weit über meine Erwartungen hinausging. Absolut TOP!
3 Plus Solutions - IT-Service
10/17/2019Reinhard Krechler
Super kompetente Beratung, Ansprechpartner und Problemlöser. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und kann 3 Plus Solutions nur weiter empfehlen.
Markus Tesmer Bestattungen Gross
10/17/2019Anonymously
Toller Vortrag und wertvolle Inhalte. Viele extrem wichtige Dinge erfahren die man umsetzten sollte. Also absolut empfehlenswert.
10/17/2019Michael Mayr
Einfach, genial, klasse und fundiert! Danke für den Vortrag, bei dem ich euch erleben durfte 💪👍
10/17/2019Randolph
Das Team von 3plus Solutions hat immer eine praxisnahe und sinnvolle Lösung für unsere Bedürfnisse gefunden, die Vorträge sind perfekt vorbereitet und präsentiert! Danke für die gute Zusammenarbeit!
10/17/2019Andreas Müller
Erstklassige 5-Sterne-Leistung! Durch Updates vom WordPress-Theme und dem Tool zur Cookie-Zustimmung (neue Rechtsgrundlagen) haben auf einigen unserer eigenen und Kundenseiten Slider, Portfolios und Bildergalerien nicht mehr funktioniert. Obwohl wir erfahrene WP-Nutzer sind, konnte ich den Fehler innerhalb von zwei Stunden zwar eingrenzen aber nicht beheben.
Eine kurze E-Mail an Marco Schröder brachte sofort Hilfe. Das Team von 3 Plus Solutions nahm sich dem Thema an und löste das Problem innerhalb von 15 Minuten. Inklusive "Fehlerbeschreibung". So habe ich nicht nur Zeit gespart und meine eigenen Kunden zufrieden stellen können; ich habe sogar noch etwas dazu gelernt, um derartige Fehler zukünftig selber beheben zu können.
Vielen Dank und ein großes Lob an Marco und das Team von 3 Plus.
3 Plus Solutions - Consulting
Top Experten und sehr eindrucksvoll in der Kreativität.
10/17/2019Anonymously

04/05/2019

02/15/2018

09/16/2019

09/16/2019

08/21/2018

Your message to 3 Plus Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2018  |  Last update: 02/01/2020   |  Report profile