IT-Systemhaus, Marketing- & Consulting-Agentur, Apple Consultants Network

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG – IT-Service, Marketing, Werkstatt & Consulting aus dem Saarland

Saarbrücker Straße 41
66822 Lebach

Steffen Mai | Marco Schröder | Damian Walczuch

Friday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Recommended actions

Transparency

Egal, womit ich bisher an 3 Plus Solutions herangetreten bin: meinem Problem wird schnell und engagiert nachgegangen - und es wird gelöst! Viele kompetente Menschen, die auch menschlich sehr angenehm sind. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen und vertraue ihnen! Danke, daß es Euch gibt!
05/20/2020Anonymously
Die bisherige Zusammenarbeit funktioniert sehr gut! Super Beratung mit schneller und zuverlässiger Umsetzung!
3 Plus Solutions - IT-Service
05/19/2020Anonymously
Nach knapp fünf Wochen… Ich bin immer noch begeistert von der Serviceorientierung, der Geschwindigkeit und Lösungsorientierung mit der das gesamte Team arbeitet! Absolute top Empfehlung wenn man einen zuverlässigen IT Partner benötigt der mit Herz und Verstand berät und verkauft.
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
Schnelle Lieferung & super Beratung. Ich habe von Windows auf Macbook Pro gewechselt und merke bereits in den ersten Tagen, es war die beste Entscheidung. Vielen Dank für den klasse Einsatz auch am Wochenende. In Zukunft mein erster Ansprechpartner in Sachen Computer und Hardware.
05/14/2020Jascha Conrad
Hervorragende Beratung und dann die Umsetzung schneller als versprochen. Cool!
04/17/2020Thomas Löhnert
Wir sind seid 5 Jahren zufriedener Kunde bei 3 Plus Solutions.

Geschäftsführung und Team haben uns von der Unternehmensgründung an begleitet und uns mit kreativen und innovativen Ideen während des Aufbaus unseres Betriebes bestens beraten.

Besonders möchten wir den persönlichen Kundenkontakt hervorheben, wir haben stets den selben Ansprechpartner, welcher immer zeitnah und mit viel Kompetenz für uns da ist!

Vielen Dank an 3 Plus Solutions!
3 Plus Solutions - IT-Service
03/18/2020PLT Jugendhilfe GmbH
Die Umsetzungstage - Fokustage mit dem Team von 3 Plus Solutions haben uns wirklich auf den Punkt gebracht extrem weitergeholfen. Wir waren innerhalb von nur 3 Tagen mit der neuen Webseite online inkl. einem tollen Recruiting-Prozess sowie einer wirklich tollen Karriereseite. Jetzt können wir endlich in die Sichtbarkeit gehen und neue dringend benötigte Bewerber finden und einstellen.
03/10/2020Anonymously
ein wirklich junges und genauso engagiertes Team von Profis...ihr habt mich überzeugt und gehalten was ihr versprochen habt...die Atmosphäre der Arbeit vor Ort war wirklich professionell...die Kicker pausen einfach genial erfrischend...jetzt werden wir sehen wie wir mit der weiteren Umsetzung die echten Erfolge generieren...beste Grüße aus Regenburg, ja richtig Regensburg, die Anreise war es uns wert :)
03/01/2020Matthias Rombach
Die Fokustage waren Weltklasse! Wir haben zusammen mit dem 3plus Team eine Website aus dem Boden gestampft. Irre! Natürlich waren wir vorbereitet, trotzdem war die Leistung nur möglich da bei 3plus jedes Rad ineinander gegriffen hat. Am liebsten hätte ich die Fokus Tage nochmal verlängert. Das coole ist, dass ich total viel selber umsetzen kann und weiter an den besprochenen Strategien arbeiten kann und werde! Danke nochmal für die drei Tage! Das Konzept kann ich nur jedem ans Herz legen.
03/01/2020Samuel Rombach
Super Team, fantastische Leistungen und Ergebnisse, monumentaler Service. Einmal, und immer wieder. 5 Sterne sind noch zu wenig. UNBEDINGT ausprobieren!
3 Plus Solutions - Marketing
Hat alles super, reibungslos und schnell geklappt!
01/12/2020Richard
Sehr kompetent, beste Beratung, schnelle Lieferung und dazu noch eine sehr sympathische Truppe auf die man sich verlassen kann.
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
Kompetent, extrem schnell, einfach ein super Team, auf das Verlass ist! Vielen Dank 🙏🏻
12/20/2019Sascha
Egal ob Apple Business Leasing, Reparaturen oder Wartungsarbeiten...

Allgemein auf 3Plus Solutions zutreffend ist die Tatsache,
dass nach schneller effizienter Lösungssuche, Diese sehr zeitnah und unkompliziert mit vollster Zufriedenheit umgesetzt werden.

Daher 100% Empfehlenswert!
12/13/2019Nanto Meiser
Sehr schnelle und kundenorientierte Abwicklung und fachlich tolle Beratung. Weiter so...
12/12/2019Michael Rehberger
Super freundlich und kompetent😊und total schnell👍🏻
12/12/2019Anonymously
Ich kann 3Plus Solutions nur weiterempfehlen.
Ich wurde zunächst sehr ausführlich beraten, woraufhin ich mein Mac Book zur Reparatur dort abgegeben habe. Nur wenige Tage später erhielt ich mein Gerät zurück und ich bin mehr als zufrieden. Der Laptop läuft, als wäre nie etwas gewesen und ist schneller denn je.
Vielen Dank an das Team und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis
12/12/2019Lena
Das Team ist echt spitze. Sehr professionell und in jeder offenen Frage kompetent. Ich brauche keine andere Agentur mehr aufsuchen. Hier finde ich alles. Fazit: Absolut empfehlenswert.
12/03/2019Anonymously
Professionelle und angenehme Zusammenarbeit mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
3 Plus Solutions - E-Recruiting
10/30/2019Anonymously
Ich habe den Vortrag beim Klick-Tipp Event in Sofia gesehen. Dabei war ich total geflasht was die Jungs da an Know-How gezeigt haben. Prozesse anschauen, verstehen, Lösungen bieten. Hier ist man in guten Händen, weiter so!
Dozent für Marketing Automation
10/27/2019M.Bartsch - www.heguta.de

04/05/2019

02/15/2018

09/23/2019

09/23/2019

08/21/2018

Your message to 3 Plus Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2018  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile