IT-Systemhaus, IT-Dienstleistungen, Apple Consultants Network

TOP SERVICE PROVIDER 2019
3 Plus Solutions – IT-Service, Marketing, Werkstatt & Consulting aus dem Saarland
Saarbrücker Straße 41
66822 Lebach

Steffen Mai | Marco Schröder | Damian Walczuch

Monday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Recommended actions

Transparency

Vielen Dank für die tolle Beratung zum iPad-Einsatz in Windows-Netzwerken und die schnelle und professionelle Bestellabwicklung. Wir werden in Zukunft weiter mit 3 Plus Solutions zusammenarbeiten.
03/14/2019
Sehr kompetente, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne.

Kann ich sehr empfehlen.
03/13/2019
Top Service von Beginn an bis zum Abschluss! Danke Marco Schröder und seinem Team für die kompetente Beratung.
03/13/2019
Ein perfekter Service und eine perfekte Beratung.
Auch für weitere Käufe oder anstehende Reparaturen werde ich zukünftig zu 3 Plus Solution fahren!
03/05/2019
Schnell, kompetent und sehr freundlich! Jederzeit wieder!
02/18/2019
Super nette und kompetente Beratung, sehr schnelle Reaktionen und ein top Preis!
3 Plus Solutions kann ich wirklich weiterempfehlen!
01/31/2019
Danke für das super gute Angebot und den tollen Service in der Beratung und Betreuung beim Kauf des Macbook Pros. Wir werden in Zukunft alle unsere Hardware bei 3Plus Solutions kaufen.
01/30/2019
Sind mehr als zufrieden :)
werden immer wieder bestellen .
01/29/2019
3 Plus half uns Apple Produkte zu besorgen und diese optimal mit DEP ins Unternehmen zu integrieren. Auch bei der MDM Lösung "Jamf" half uns die Firma auf vorbildliche Weise in der Umsetzung.
Wer mit Apple Produkten geschäftlich an den Start gehen möchte ist hier perfekt aufgehoben :-)
01/29/2019
Ich wurde bei 3 Plus Solutions wirklich persönlich an die Hand genommen und habe bemerkt, dass es ihnen wirklich wichtig ist, dass ich als Kunde mehr als zufrieden bin. In einem telefonischen Gespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten. Wir haben uns persönlich ausgetauscht und kamen zu einer gemeinsamen Lösung. Diese wurde mir letztendlich umgehend mit Expressversand geliefert. Das Ganze wurde mir in einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis geboten. Nachdem die Bestellung dann bei mir angekommen ist wurde kurze Zeit später persönlich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob ich noch Unterstützung benötige. Rundum ein wirklich spitzen Service der diese Bewertung mehr als verdient hat! Danke nochmals :)
01/29/2019
Marco hat meine gesamte Office-Ausstattung in kürzester Zeit absolut perfekt eingerichtet. Dabei wurden alle meine Wünsche erfüllt und meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die Kompetenz und das Wissen des gesamten Teams von 3plus Solutions bringt Top-Mehrwert, das Service ist rasch und unkompliziert - und die App-Empfehlungen waren der Hammer! Weiter so, vielen Dank!
01/29/2019
Mein altes MacBook war in die Jahre gekommen und ich suchte nach einer günstigen Möglichkeit ein neues MacBook zu kaufen. Obwohl ich schon viele Jahre MacBook Nutzer bin, hat mir die Beratung von Herrn Schröder sehr gut geholfen welches MacBook für meine Bedürfnisse passt. Vielen Dank dafür! Auch die Finanzierung durch günstiges Leasing fand ich eine sehr praktische Lösung. Überrascht hat mich dann auch noch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ruckzuck war mein neues Baby da! :-)
01/29/2019
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Mai + Schröder als Kunde wirklich persönlich an die Hand genommen wird und es ihnen wirklich wichtig ist, dass der Kunde mehr als zufrieden ist.
Ich habe Mai + Schröder auch schon mehreren Bekannten von mir guten Gewissens weiterempfohlen und werde das auch weiterhin beibehalten.
10/31/2018
Top Service, bin super zufrieden !
10/30/2018
When my laptop broke (spilled water on it) the staff (bery friendly!!) explained to me exactely what was happening and they also told me exactely what they will do in order to save it. They saved all my data and my laptop is working just fine again!! It took only a day, the prices are totally fair (it was cheaper than I expected) and I was glad to be informed exactely what will be done. I can absolutely recommend Mai + Schröder! Thank you very much again!!!

Als mein Laptop kaputt ging (habe Wasser drauf geschüttet) haben mir die Angestellten (übrigens sehr freundlich!) ganz genau erklärt worin das Problem beteht und was sie tun werden um alles wieder herzustellen. Meine ganzen Daten wurden gerettet und auch mein Laptop läuft wieder ohne Probleme!! Es hat nur einen Tag gedauert, die Preise finde ich total fair (war günstiger als erwartet) und ich fand es wirklich toll genau darüber aufgeklärt zu werden, was warum gemacht werden muss. Ich kann Mai + Schröder absolut weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal!!
05/16/2018
Super Service, sehr schnelle Reaktion, z.b. bei meinem Imac war das Display defekt und wurde innerhalb eines Arbeitstages getauscht und gleichzeitig wurde mir auf Empfehlung eine schnellere SSD eingebaut und das System neuinstalliert und alle Daten übertragen und seitdem rennt das Gerät schneller als am ersten Tag.
Als meine Kollegin aus versehen mein Smartphone im Putzwasser versenkt hat, hat mir Mai + Schröder umgehend einen Kostenvoranschlag erstellt den mit dessen Hilfe mir die Versicherung meiner Kollegin den Schaden ersetzt hat.
Meine Website hat Mai + Schröder ebenfalls genau nach meinen Wünschen erstellt und hält sich für einen kleinen Kostenaufwand immer in Sachen rechtlicher Dinge auf dem neusten Stand.

Vielen DANK! - Von mir gibt es ganz klar eine absolute Weiterempfehlung und seitdem ihr mit dem zweiten Standort in Neunkirchen seit, spare ich mir sogar die gerne investierte Fahrt nach Lebach. - Weiter so!!!
05/12/2018
Mir wurde sehr schnell und für einen absolut fairen Preis weitergeholfen! Vielen Dank!
05/07/2018
Ich bin sehr zufrieden, und bin überglücklich meine persönlichen Experten gefunden zu haben. In allen Punkten 5 Sterne! Danke für eure Hilfe :)
05/06/2018

12/06/2018

01/19/2019

08/21/2018

Your message to 3 Plus Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2018  |  Last update: 03/14/2019   |  Report profile