IT-Systemhaus, Marketing- & Consulting-Agentur, Apple Consultants Network

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG – IT-Service, Marketing, & Consulting aus dem Saarland

Saarbrücker Straße 41
66822 Lebach

Steffen Mai | Marco Schröder | Damian Walczuch

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Customer support

Timeliness

Additional services

Wow! Ich war und bin immer noch begeistert. Super organisiert und tolle Menschen getroffen. Wer noch nicht dabei war, muss sich fürs nächste mal anmelden. Und ein großes Lob an die Technik und Marco Schröder. Danke!
Business Speed Dating (Virtuelles Event / Online Veranstaltung)
Business in Zeiten von Corona ist natürlich eine Herausforderung. Mit dem Business Speeddating Format wurde aufgezeigt, wie man es wirklich gut umsetzen kann. Vielen Dank an Marco Schröder und das Team von 3 Plus Solutions für diese hochwertige und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
Super erfahrenes Team ! Absolut zu empfehlen
04/23/2021Anonymously
Alles lief wunderbar und übertraf unsere Erwartungen
04/23/2021Anonymously
Super nettes und kompetentes Team.
Absolut zu empfehlen.
04/19/2021Janina Leick
Super kompetentes Team mit schneller Lieferung.
03/30/2021Anonymously
Einfach ein TOP Team !!!
03/22/2021Geflügelhof Feld
Apple ist ja bekannt für tollen Service - vermutlich haben die Jungs aus Cupertino sich das bei 3plus Solutions abgeschaut ;) - Man merkt, dass bei Euch das ganze Team mit Leidenschaft für Apple dahintersteht, mit denen man fachsimpeln, um Rat fragen oder auch einfach nur gemeinsam über Windows lästern kann. Danke ! Wir freuen uns schon auf das nächste MacBook - und ich hab Euch gleich auch bei ein paar Unternehmerkollegen empfohlen, die immer noch mit diesen Produkten dieser Firma aus Redmond arbeiten.
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
Marco und sein Team haben mir in sehr kurzer Zeit meinen Mac besorgt, ihn eingerichtet und gleich mit einer Backup-Lösung versorgt, an der ich schon über ein Jahr selbst gebastelt habe. So habe ich einen neuen Laptop bekommen, den ich nur noch aufklappen musste, um dann sofort losarbeiten zu können. Gleichzeitig habe ich kompetente Antworten auf meine ersten SOS-Apple-Erstnutzungsfragen erhalten.
03/16/2021Anonymously
Für uns ein idealer, wertvoller Partner.
Sabine Janzen, Kommunikationsdesignerin
03/15/2021Sabine Janzen
Hallo an das gesamte Team,
vielen Dank für den reibungslosen Umzug unserer TYPO3 Seite und für die Anpassungsarbeiten. Alle Ansprechpartner waren immer erreichbar und der Zeitplan wurde zu 100% eingehalten. Besonderen Dank an Damian Walczuch und Thomas Stazak. Klasse Arbeit, vielen Dank.
Mit den besten Grüßen, Peter Knuth
Sehr guter Service!
Mein MacBook war defekt, nach dem Kontakt mit dem Service ging alles sehr schnell.
Mein MacBook wurde repariert, sogar als Garantiefall.
Den Service kann ich nur empfehlen, sehr freundlich und kompetent.
3 Plus Solutions - Werkstatt
03/14/2021Thorsten Maas
Für meine Anforderungen (hohe Reisetätigkeit, Integration im Unternehmen und damit hohe Kompatibilität nötig) wurde mir ein MacBook Air (13 Zoll) empfohlen. Ich muss sagen, dass mich mein MacBook Air schon weit über 10 Jahre von Termin zu Termin begleitet. Meine Anforderungen werden auch heute noch erfüllt. Kompetente, ehrliche und nachhaltige Beratung, ich bin immer noch sehr zufrieden.
03/12/2021Patrick
Bei der Vielzahl der ständig neuen Apple Produkten hat mir die fachliche Beratung durch Marco Schröder sehr bei der Entscheidung geholfen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100%. Gerne komme ich wieder zurück.
03/12/2021Michael Kapst
Tolle Arbeit, netter & schneller Service. Die neue Seite ist echt gut geworden.
03/12/2021R&F Steuerberatungsgesellschaft mbH
Danke für die schnelle und professionelle Hilfe bei der Personalsuche. Endlich bin ich DSGVO-konform und konnte mir eurer Unterstützung die richtigen Bewerber bereits einstellen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
3 Plus Solutions - E-Recruiting
03/11/2021Anonymously
Kompetent, schnell und sehr freundlich!
Nur zu empfehlen!!!
3 Plus Solutions - IT-Service
03/11/2021Rechtsanwalt Spiegelhalter
Eine persönlichere und bessere Beratung kann ich mir kaum vorstellen. Ganz großen Dank!
03/11/2021Ronald
Super schnell, perfekter Service und vorallem zuverlässig! Mein Macbook wurde überflutet und 3+ hat es geschafft die Daten zu sichern und mir binnen kürzester Zeit, ein neues Gerät zu besorgen. Danke!
03/09/2021Dennis Keller
Die Beratung rund um alle Apple-Geräte ist ausnahmslos sehr gut. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut und bestelle seitdem nur noch bei 3 Plus. Hier weiß ich, dass ich top aufgehoben und immer auf der sicheren Seite bin.
03/09/2021Denise Spekowius

04/05/2019

02/15/2018

03/09/2021

03/09/2021

08/21/2018

Your message to 3 Plus Solutions

All reviews and experiences about 3 Plus Solutions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2018  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile