Enrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsräumung, Umzüge

321-Entrümpelung
Wir haben langjährige Erfahrung in Räumungen, Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Umzügen jeglicher Art. Wir bieten schnelle, professionelle Arbeit zu fairen Konditionen. Fragen Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an oder rufen Sie uns an.

Frohnhauser Str. 199
45144 Essen

Thomas Latinis

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 01/29/2021
Realization

Customer focus

Efficiency

Wir sind zufrieden, der Service war gut, die Arbeit ordentlich erledigt. Alles gut.
01/29/2021Familie K.
Super Beratung zur bevorstehenden Wohnungsauflösung zu einem fairen Preis. Die Männer haben zügig, zuverlässig und sauber gearbeitet und waren dabei auch noch super freundlich!!
01/22/2021Anonymously
Sehr schnell und zuverlässig, nichts zu bemängeln. Ein sehr professioneller Anbieter und Preisleistungsverhältniss super! Freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank für die Unterstützung
01/21/2021S. S.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ihr seid Gold wert!
01/21/2021G.
Ich bin mit meinem Umzug sehr zufrieden gewesen. Der Umzug verlief professionell, die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort. Die Möbel etc wurden gut verpackt, sodass keine Beschädigungen beim Transport entstanden sind.
01/18/2021S.
Sehr saubere und schnelle Arbeit geleistet. Sind echt zufrieden gewesen! Sehr vielen Dank
01/14/2021M.
Wir haben super Erfahrungen gemacht mit 321 Entrümpelungen. Sie haben geholfen unser Mietshaus in Duisburg zu entrümpeln. Sehr schnell und unkomplizierte Kommunikation und top Preise.
01/11/2021M.
Wir haben das Haus meiner Oma ausräumen lassen müssen. Die Team war wirklich sehr schnell. Außerdem haben sie noch einen Ring dabei gefunden, welcher auch an uns zurück gegeben wurde. Hätte ich nicht gedacht. Wirklich toll.
01/08/2021Anonymously
Thanks, it was a good experience and i will definitely recommend you guys
01/06/2021D.
Super Personal sehr freundlich immer wieder gern, Vielen Dank für das beste Team!
01/05/2021S.
Bin sehr zufrieden mit dem Service der Firma. Das Ausräumen ging sehr schnell, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Preis stimmt auch!
01/05/2021Anonymously
Vielen Dank für den tollen Service und das für so einen fairen Preis. Die Entrümpelung lief schnell und ohne Probleme ab, die Mitarbeiter waren immer freundlich. Danke für die gute Erfahrung ich werde sicherlich auf sie zurückkommen wenn wieder eine Entrümpelung ansteht.
01/02/2021Tobias L.
sehr freundlich und kompetent. ich fand die sehr professionell!
die preise sind angenehm
gerne wieder!
12/30/2020a.
Die Entrümpelung lief ohne Probleme von statten. Preis Leistungsverhältnis ist top und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich!
12/27/2020Anonymously
Zu Beginn noch einmal vielen Dank!......... nach langen suchen sind wir dankbar eine so exzellenten Entrümpler gefunden zu haben, sehr zuverlässig, pünktlich und Lösungsorientiert,
innerhalb weniger Stunden wurde das leergeräumt
12/24/2020Anonymously
Guter Kundenservice. Guter Preis.
12/20/2020M O.
Hier kriegt man echt einen super Preis für einen wirklich zuverlässigen Service. Sehr empfehlenswert.
12/17/2020Max B.
Im Rahmen einer Wohnungsauflösung sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es lief zügig und reibungslos. Vielen Dank
12/17/2020Anonymously
Ich kann mich nicht beschweren . Die Leistung und der Service und auch die Beratung echt super .Ich bat um einen Termin und denn bekam ich sehr schnell . Die Arbeit wurde sehr sorgsam und sauber ausgeführt .
12/14/2020Manuela B.
Eine sehr kompetente Entrümpelungs Firma. Man bekommt schnell ein termin und die Leute sind sehr hilfsbereit und fleißig. Der Preis ist günstig und gerade bei alten Leuten sind die Mitarbeiter noch aufmerksamer
12/11/2020Jasmin T.

Your message to 321-Entrümpelung

* All reviews and experiences about 321-Entrümpelung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2020  |  Last update: 01/29/2021   |  Report profile