Spezialboutique des Top-10 Maklers MRH Trowe

360gradmanagerschutz GmbH
Wir sind die D&O-, POSI- und M&A-Risikoexperten (Financial Lines) des international tätigen, inhabergeführten Versicherungsmaklerhauses MRH Trowe mit 15 Standorten in sämtlichen strategisch wichtigen Städten in Deutschland und Österreich, darunter...

Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt am Main

Björn Stressenreuter

Für unsere Betriebs-Haftpflicht / D&O haben wir uns für die Beratung durch MRH Trowe entschieden und sind sehr zufrieden mit der freundlichen, klaren und kompetenten Kommunikation und Beratung. Auch nach Vertragsabschluss werden wir schnell beraten und unterstützt.
360gradmanagerschutz GmbH (D&O #neugedacht)
12/05/2020Steffen Ruehl (Funtails G.
Sehr professionelle und Kundenfreundliche Beratung. AC
12/04/2020A.
Super professional broker, very results-oriented; quick response time - highly recommended.
12/03/2020Felix H.
Der Vertreter des Unternehmens, Herr Björn Stressenreuter, hat zu unserer vollsten Zufriedenheit hervorragende Arbeit geleistet. Er war immer gut erreichbar, hat alle Fragen kompetent beantwortet und den besten Versicherungsschutz für uns gefunden. Wir fühlen uns bestens beraten und danken sehr für die absolut engagierten, tollen Dienste.
Ich habe als langjähriger Banker und Geschäftsführer selten so einen kompetenten Berater erlebt.
Bravo!
12/01/2020Herr S.
Wir wurden kompetent beraten in Sachen D&O, sowohl was allgemeine Versicherungsfragen anging, als auch das Abwägen verschiedener Anbieter. Prima waren auch Links zu entsprechenden Artikeln, auch die Tabelle zum Leistungsvergleich in Sachen Bedingungen. Wenn's mal komplizierter wurde, beriet man trotzdem zielorientiert und sachlich. Besonders kundenfreundlich fand ich, dass einfach völlig ergebnisoffen über verschiedene Überlegungen gesprochen werden konnte. Ich kann diesen Makler auf jeden Fall empfehlen.
11/22/2020T.
professionelle und ehrliche Beratung, gute Konditionen und vor allem kulanter Service, wenn es darauf ankommt! Nur zu empfehlen.
11/19/2020Herr S.
Sehr professionelle und kompetente Beratung von Herrn Stressenreuter. Eine Weiterempfehlung ist bereits erfolgt!
11/06/2020Frau P.
Kompetente, unaufdringliche und geduldige Beratung.
10/08/2020Anonymously
Ausführliche und sehr kompetente Beratung mit unkompliziertem Abschluss zum fairen Preis. Optimal - klare Empfehlung!
06/29/2020Herr K.
Ich war mit dem gesamten Verlauf des D&O Versicherungsabschlusses sehr zufrieden und habe mit Herrn Stressenreuter einen sehr engagierten und sehr kompetenten Makler im MRH Trowe Netzwerk an meiner Seite. Ich kann das Netzwerk und insbesondere die Leistung von Herrn Stressenreuter uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/05/2020Stefan M.
Schnelles, strukturiertes und persönliches Vorgehen.
01/23/2020Ulrike H.
Sehr schnelle Rückmeldungen von Herrn Stressenreuter, echtes Engagement und ausführliche Erklärungen, die wirklich auf die gestellten Fragen zugeschnitten waren. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, ich werde zu einem Abschluss gedrängt. Der angebotene Preis war erheblich günstiger als das Angebot eines anderen Brokers für die exakt gleiche Versicherung.
08/02/2019Anonymously
Es würde voll auf unsere Anforderungen eingegangen. Sowas hilft bei der Unternehmensgründung. Mehr Beratung statt Versicherungsvertrieb - top
04/07/2019R. K.
Hat sich durch Kompetenz und Service selbst ggü unserem Hausmakler durchgesetzt. Absolute Profis - gerne empfehle ich hier.
01/12/2019C. U.
Die Rückfragen wurden außergewöhnlich zügig und professionell beantwortet!
01/07/2019Herr K.
Detaillierte Vorbesprechungen und passgenaue Angebote. Ich fühlte mich exzellent betreut.
12/11/2018Anonymously
Sehr gute Beratung durch Herrn Stressenreuter, hohe Fachkompetenz.
08/30/2018Frau B.
Positive Überraschungen im Leben gibt es! Summa summarum: eine fach-kompetente und sehr effiziente Betreuung!
08/07/2018Herr E.
Besonders hat mir die Online Abwicklung mit der Option auf persönliche Beratung von einem echten Experten gefallen!
05/15/2018P.
Schlank, schnell und eine erheblich (auf dem Papier – hoffe dies wird sich in einem Schadenfall auszahlen) bessere D&O-Versicherungspolice für die Hälfte unserer bisherigen Kosten. Toller Service – echte Experten. Gerne empfehle ich MRH Trowe weiter!
04/21/2018Sebastian S.

Your message to 360gradmanagerschutz GmbH

All reviews and experiences about 360gradmanagerschutz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2017  |  Last update: 07/04/2021   |  Report profile