Webdesign, Corporate Design, Digitale Beratung, Markenberatung, Grafikdesign

360VIER
360VIER versteht sich als kompetenter Partner für nachhaltige und individuelle Kommunikationslösungen im digitalen Zeitalter. Im dialogischen Prozess entwickeln wir Markenkonzepte, Corporate Designs und digitale Lösungen für mittelständische...

Curtigasse 6
64823 Groß-Umstadt

Hans Mengler

Customer focus

Extrem professionelle Abwicklung vom Angebot bis zum GO Live. Agentur ist voll fokussiert auf Design und technische Umsetzung. Zu empfehlen.
09/10/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit 360vier verlief reibungslos. Top Umsetzung unseres Projekts, jederzeit wieder!
09/10/2019J.
Sehr engagierte Web- und Designagentur, die immer die optiomale und individuelle Lösung für den Kunden sucht und findet! Es macht Spaß, mit 360.Vier zu arbeiten!
09/09/2019Anonymously
Sehr kompetente Digitalagentur mit einen wirklich hervorragendem Design Team.
09/03/2019Anonymously
Top Dienstleister im WordPress Umfeld
09/02/2019A.
WordPress Websites auf sehr hohem Niveau! Vielen Dank für die exzellente Zusammenarbeit.
360VIER
05/21/2019Benjamin Juling | nyce consulting G.
Wir bedanken uns bei 360VIER für die kompetente und stets angenehme Zusammenarbeit bei der Umsetzung des grafischen Relaunch-Konzepts für unseren Onlineshop ZAUN24.de
01/31/2017Thomas J. - decoga GmbH
Das Unternehmen 360vier betreut uns seit unserer Firmengründung im Jahr 2014 und diese Entscheidung haben wir bisher keinen Tag bereut. Ab dem Kennenlernen wurden wir zu jeder Zeit qualitativ, innovativ und individuel unterstützt. Von der Namensfindung bis Corporate Design und unserer Webpräsenz sind wir als Kunde rundum zufrieden und können die Agentur 360vier empfehlen. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Projekte.
01/26/2017AnonymouslyPflegeakademie Ruh
Sehr gute Arbeit. Wir sind rundum mit der Leistung von 360VIER höchst zufrieden und empfehlen die Kollegen gerne weiter.
Kundenumfrage
01/24/2017Anonymously
360VIER begleitet uns seit Unternehmensgründung in allen Fragen der Kommunikation. Von der Entwicklung des Corporate Designs über die Gestaltung unserer Produkte bis zum eigenen Online-Shop agiert 360VIER fast wie eine interne Kommunikationsabteilung. GUDE Agentur!
01/23/2017AnonymouslyGUDE GmbH
Sehr kompetente Beratung, klare Struktur im Projektmanagement und tolles Design. Ich kann 360VIER nur empfehlen.
01/23/2017Jens Z.
Wir (Deutsche Lufthansa AG) arbeiten seit zwei Jahren mit 360Vier zusammen und haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Wir schätzen besonders, dass sich das Team immer Zeit nimmt, unseren Anspruch zu verstehen und ihn dann mit uns konstruktiv weiterentwickelt. Im Vergleich zu anderen Agenturen beherrscht 360Vier sowohl sehr gut das "Corporate"-Geschäft als auch die kreative Herangehensweise, wenn es um "spezielle" Aufträge außerhalb der Norm geht. Das macht 360Vier für uns zu einem geschätzten Partner.
01/23/2017AnonymouslyDeutsche Lufthansa AG
Super Team, viel Expertise, schnelle und unkomplizierte Umsetzung, bestes Preis-Leistungsverhältnis
01/23/2017Stephan K. - Made in Office GmbH
360VIER hat uns bei der Umsetzung einer interner Posteraktion zur Mitarbeitersensibilisierung und Mitarbeitermotivation unterstützt. Wir waren und sind mit dem Ergebnis, welches nun in nahezu allen Unternehmensbereichen und im Intranet zu sehen ist, sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit 360VIER war in allen Bereichen klasse! (DiaSorin Deutschland GmbH, Dietzenbach)
01/23/2017Marco R. - DiaSorin Deutschland GmbH
Für unseren Relaunch (www.frankfurt-marathon.com) hatten wir 360vier ausgewählt, da wir mit dem Gesamtpaket, vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung rundum zufrieden waren und aktuell in der täglichen Betreuung wir uns auf 360vier verlassen können.
01/23/2017Anonymouslymotion events GmbH
360VIER betreut uns seit 2012 in allen Fragen der Markenentwicklung und der gesamten Kommunikation - und das auf höchsten Niveau und mit einem exzellenten Gespür und Engagement.
01/20/2017AnonymouslyFAHR•WERK Groß-Zimmern Kartbahn GmbH
Hier treffen Sie auf engagierte Visionäre mit der nötigen Bodenhaftung die sich insbesondere durch ihre außergewöhnliche Identifikation mit dem Projekt abheben!
01/20/2017Thomas G. - pododesk

23 reviews on KennstDuEinen

09/10/2019

09/02/2019

Your message to 360VIER

All reviews and experiences about 360VIER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2016  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile