36grad GmbH

werbeagentur köln, werbeagentur, marketing agentur, design agentur, social media

36grad GmbH
Wir sind eine Kölner Werbeagentur für Design & Marketing mit dem Schwerpunkt auf individueller Beratung. Unser Expertenteam berät Sie in den Bereichen Social Media, Corporate Design, Markenbildung, Werbung und Online-Strategie bei all Ihren...

Von-Werth-Str. 9-13
50670 Köln

Hendrik Unger

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Liebes 36grad-Team: Auf diesem Weg möchte ich noch einmal DANKE sagen! Ihr habt bei unserem Projekt eine sehr hilfreiche und professionelle Arbeit geleistet. Dabei sind alle mit denen ich gesprochen hab aus dem Team stets freundlich und haben super schnell reagiert auf die viiiieeelen Nachfragen (sorry!). Ihr seid eine prima Werbeagentur! Weiter So :-)
05/11/2020Anonymously
Team erledigt sehr zeitnah Kundenwünsche
und ist stets zugewandt sowie freundlich
08/27/2019Anonymously
Sehr kompetentes und freundliches, zuvorkommendes Team. Tolle Location und Parkmöglichkeiten mitten in Köln. Ich war auf einem Workshop der sich mit Youtube, Content Marketing, Instragramm und Facebook in zwei Tagen beschäftigte und ich bin nachhaltig begeistert. 100% Empfehlung meinerseits!
01/07/2019A.
Beim YouTube Marketing Workshop der 36grad GmbH wurde ich umfassend geschult, sodass wir unseren YouTube Channel nun weiter optimieren können. Jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet und es fand ein rundum spannender Austausch statt. Eine kurzweilige Schulung, die ich nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank!
07/05/2018AnonymouslyDentaurum GmbH & Co. KG
Nach unserem Wechsel zu 36grad war ich über die Professionalität erstaunt und bin erfreut, dass diese sich dieser Eindruck bis jetzt bewahrheitet.
12/13/2017S. - Kieferorthopädie
36grad hat uns bei unserem Projekt inhaltlich und konzeptionell sehr gut unterstützt. Die Kommunikation ist sehr offen, freundlich und professionell. Hier erhält man kreative und innovative Ideen, denn das Team hat den Fokus immer auf den individuellen Bedürfnissen eines jeden Kunden. Diese Kölner Kreativagentur können wir zu 100% weiterempfehlen! :-)
12/06/2017Kerstin S.
Beeindruckend kreativ und sympatisch. Wertzschätzender persönlicher Kontakt, professionelle Umsetzung. Das gefällt mir.
12/05/2017Anonymously
Zur Eröffnung unserer zweiten Privatpraxis haben wir 36Grad mit dem Re - Launch unserer FALTENFEE® Website beauftragt. Gewünscht haben wir uns eine moderne Webseite mit Transparenz und Benutzerfreundllichkeit, die unsere Spezialisierung und unseren ganzheitlichen Ansatz auf dem Gebiet minimal - invasiver Aesthetik zeigt. Patientinnen können unsere Inhalte schnell erfassen und sich vor der persönlichen Beratung zu den verschiedenen Behandlungen informieren. Herzlichen Dank an 36Grad für die professionelle Umsetzung der neuen FALTENFEE® Website.
04/21/2017Anonymously
36Grad hat mich sehr professionell und freundlich bei meinem Projekt unterstützt. Top Werbeagentur und absolut empfehlenswert!
04/05/2017Ines S.
Eine super tolle Agentur mit erfahrenen, super qualifizierten Menschen!
Immer wieder gerne :)
Eure Luisa
04/05/2017L.
Alles top! Immer gerne wieder.
36grad GmbH
04/05/2017Dennis M. (70 LinkedIn Kontakte) - Dederichs und göttlicher Immobilien GmbH
09/02/2019Anonymously
04/05/2017Daniel T. (136 LinkedIn Kontakte) - neuwaerts GmbH

11/06/2020

12/09/2020

Your message to 36grad GmbH

All reviews and experiences about 36grad GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2017  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile