Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Jörg Weitz

0163 7835619
02486 800277
auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

3FACHANDERS ist anders als viele andere Seminare, die es auf dem Gebiet bereits gibt. Besonders erwähnenswert: die hohe Kompetenz und die unglaublich angenehme Atmosphäre. EMPFEHLENSWERT!!!
08.12.2016Privatkunde
Absolut kompetent, professionell und besonders sympathisch.
07.12.2016Geschäftskunde
Ein in sich stimmiges Konzept. Ein Coach der für seine Art des Coachings zu 100 % steht. Sehr authentisch. Mit viel Freude und Spaß kann man sich während des Coachings seinen Kittelbrennfaktoren widmen und auf charmante Art und Weise tut es gar nicht mehr so weh. 100% Empfehlenswert.
Sehr erfrischende Art der Präsentation
07.12.2016Geschäftskunde
Die Verbindung zwischen der Biostruktur und dem pferdegestützten Coaching ist eine ganz tolle Sache und ich kann es nur weiter empfehlen. Ich war überrascht wie viel doch dahinter steckt und was man alles mitnehmen kann und auch im Alltag umsetzen kann.
Alles in allem eine wunderbare Erfahrung!
07.12.2016Privatkunde
Mich hat die Treffsicherheit des Ergebnisses beeindruckt. Außerdem habe ich die besonders offene und persönliche Atmosphäre während der Teamschulung genossen. Herzlichen Dank!
06.12.2016Geschäftskunde
Top professionel!. Tolles Konzept mit sehr hohem Nutzen für die eigene Arbeit. Kann ich nur empfehlen, diese Erfahrungen selber zu erleben und in die eigene Arbeit zu integrieren..
Gut
Dadurch dass ich, vor kurzem (ein Monat) ebenfalls ein Training im Bereich der Bio Strukturanalyse mit einem anderen Trainer absolviert habe, konnte ich zwischen beiden Trainern und beiden Trainingsansätzen persönlichen vergleichen. Ich muss sagen, dass ich nach dem Seminar Tag mit Herrn Weitz für mich viel mehr mitnehmen konnte als bei dem anderen Trainer. Es war verständlicher und ich konnte das gelernte besser im Alltag umsetzen.

Ergebnis: ich habe bei Herrn Weitz einen weiteren Seminartag gebucht und freue schon.
05.12.2016Geschäftskunde
Selten ein so gutes Seminar besucht. Vielen Dank!!!
05.12.2016Geschäftskunde
Das Gesamtkonzept ist stimmig und auch für den Laien sehr gut nachzuvollziehen. Die kommunikative und offene, vertrauliche Atmosphäre ist genial. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dadurch konnte ich auch sensible Themen ohne Scheu ansprechen.
Super gutes Preis Leistungsverhältnis.
Gerne jederzeit wieder! Vielen Vielen Dank
04.12.2016Geschäftskunde
Jörg Weitz versteht es, durch seine konstruktiv-wertschätzende Art die Aufgabenstellung so zu erfassen, das individuelle Lösungswege entstehen. Die bisherige Erfahrung ist die, dass Jörg sein "Handwerkszeug" umfassend und in einer höchst professionellen Weise versteht - es gleichzeitig jedoch schafft, Individualität einzubringen - Maßanzug statt Konfektionsware...
04.12.2016Geschäftskunde
Ein toller Trainer und Couch, der weiß wovon er spricht und alles sehr anschaulich darstellt. Es hat einfach Spaß gemacht und Selbsterkenntnis ist der beste Weg um noch erfolgreicher zu werden!!! Danke an Jörg Weitz!!!
04.12.2016Geschäftskunde
Von diesem Seminar profitiert man selber enorm, was letztlich auch meinen Mitarbeitern in der Praxis zugute kommt, da ich seither mich und meine Führung noch besser reflektieren kann.
04.12.2016Geschäftskunde
Herr Weitz ist der Prototyp eines guten Trainers: voll engagiert, top vorbereitet und absolut überzeugend.
03.12.2016Geschäftskunde
Es war eine ganz neue Erfahrung die auf jeden Fall weiterempfohlen werden muss.
02.12.2016Privatkunde
Ich kann wirklich jedem sehr empfehlen am 3FACH Anders Coaching teilzunehmen! Selber habe ich ein Coaching besucht und war begeistert, wie viel Neues ich (trotz zahlreicher Schulungen und Coachings die ich vorher bereits besucht habe) über mich selber und über andere lernen konnte. Ein herzliches Dankeschön an Jörg Weitz, der sein Fachwissen mit viel Humor und spannenden Geschichten an uns Teilnehmer weitergegeben hat!!
01.12.2016Privatkunde
Das pferdegestützte Coaching war eine äußerst interessante und emotionale Begegnung zwischen Mensch und Tier, Mensch und Mensch und eine tolle Begegnung mit sich selbst. Das Seminar zur Biostrukturanalyse vertiefte die gewonnenen Eindrücke und führte zur Selbsterkenntnis, wer ich auf Basis meiner Genetik bin und warum ich welche bestimmten Verhaltensmuster an den Tag lege. Spannende Tools für Salestrainings und in der Entwicklung von Führungskräften, aber auch zum Verständnis über den alltäglichen Umgang mit anderen Menschen und sich selbst.
30.11.2016Privatkunde
Biostrukturanalyse - Es war wie ein Wegweiser in das eigene "Ich"! So musste ich 34 Jahre werden, um meine eigene Persönlichkeit kennen zu lernen. Die Suche nach Antworten hat nun ein Ende!
Das Training verschaffte mir die Möglichkeit meine eigenen Fähigkeiten zu entdecken, eigene Ziele zu verfolgen und Schwächen zu verstehen . Es war wie eine Schatzsuche der eigenen Möglichkeiten und Ressourcen.
Die schrittweise Herangehensweise, sich selbst zu entdecken und vor allem, über sich selbst nachdenken zu dürfen - all das hat mir besonders gut an diesem Coaching gefallen. Einfache, jedoch wirkungsvolle Übungen, unter Anleitung des erfahrenen Coaches, fördern viele wichtige Erkenntnisse.

Mein Nutzen: Beruflich hilft es bereits jetzt z.B. in Kundengesprächen , indem man den Gegenüber besser versteht und die Eigenwahrnehmung gestärkt wird. Der Umgang mit schwierigen Situationen wird durch das erlernte Verständnis vereinfacht.
Im privaten Leben hilft das Coaching persönliche Ziele zu verfolgen und Konflikte besser zu lösen.

Herr Waitz ist als Trainer gut vorbereitet und führt das Coaching sehr verständlich, professionell und praxisnah durch. Er ist zusätzlich sehr unterhaltsam, motivierend und herzlich.

Das Training war für mich eine große Bereicherung und natürlich werde ich sie weiterempfehlen! Ein dickes DANKESCHÖN!
30.11.2016Geschäftskunde
Würde immer wieder teilnehmen, super klasse
30.11.2016Geschäftskunde
Ich kannte die Biostrukturanalyse bereits aus vorherigen Seminaren. Dennoch war hier für mich ein spürbarer Unterschied erkennbar. Herr Weitz thematisiert sehr detailliert, was einen Transfer in den Alltag sehr vereinfacht. Das Pferdecoaching war für mich eine neue und emotionale Erfahrung. Die Kombination der Biostrukturanalyse in Verbindung mit dem Pferdecoaching stellt für mich einen einzigartigen und innovativen Weg im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung dar.

06.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden