Biostrukturanalyse, Structogram, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...

Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Jörg arbeitet hochprofessionell und sehr wertschätzend. Er ist unheimlich Kompetenz, arbeitet auf Augenhöhe und mit Witz. Ich durfte mit Jörg schon mehrfach zusammenarbeiten, was jedes Mal eine Freude ist. Die Seminare sind kurzweilig und sehr spannend gestaltet.
Ich schätze Jörg menschlich sehr und vertraue ich ihm sehr. Ich konnte mich durch die Arbeit mit Jörg schon sehr weiterentwickeln. Danke!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Miteinander" am 02. und 03. März 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
05/18/2020Claudia Grajek
Ein Coaching, welches, nach Offenheit, sehr tiefe Eindrücke geben kann/wird. Eine absolute Transparenz ist notwendig, um die zu vermittelnden Inhalte auch anwenden und verstehen zu können.

Eine Bereicherung für den beruflichen - sowie privaten Alltag
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Miteinander" am 04. und 05. März 2020 in Brauschweig (INHOUSE)
03/25/2020David Postrach
Beste was ich je erlebt habe im Coaching System von 3 Fach anders. Herr weitz als Referent Coach kennen gelernt sowie als ein guten Freund . Es macht riesig Spaß mit professionellen Menschen zu arbeiten und von Ihnen zu lernen . Danke für alles Jörg 🙏
Erfahrungswerte zu 3FACH ANDERS Coachings Systems
03/20/2020Mahsumi
Auch vom zweiten Teil der Biostrukturanalyse, bin ich fasziniert und begeistert... Man kann soviel davon mitnehmen und für sein privates und beruflichem Leben gebrauchen... Der Umgang mit Menschen und sich selbst wird plötzlich soviel angenehmer und verständlicher... Viel Erfolg weiterhin...
Biostrukturanalyse "TRIOGRAM" am 13. März 2020 bei prooffice (INHOUSE) in Rheda-Wiedenbrück
03/17/2020Jennifer Kehde
Ein super Coach. Bin mit null Erwartungen zum Seminar gegangen und war extrem überrascht. Vor allem über die neue Kenntnisse über mein eigenes "Wesen".
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 15. und 16. Januar 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
03/17/2020Anonymously
Ich kann nur jeden empfehlen an dem Seminar teilzunehmen. Egal welchem Beruf, Position oder akademisches Niveau. Das ist eine unglaubliche Bereicherung sowohl für das Privatleben als auch für das berufliche Leben.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 12. und 13. Februar 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
03/16/2020Anonymously
Das Training war exzellent. Jörg ist auf alle unsere Fragen sehr kompetent eingegangen mit Beispielen und Empfehlungen die man im täglichen Leben einsetzen kann. Eine große Bereicherung für mich persönlich egal ob privat oder beruflich
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 11. und 12. März 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
03/16/2020Yassin
Herr Weitz ist ein toller Trainer der es immer wieder schafft, durch veranschauliche Beispiele, die Neugier frisch zu halten. Vielen Dank!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 09. und 10. März 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
03/16/2020Britta Riesner-Zaborowski
Ich von der sehr offenen und empathischen Art und Weise von Jörg Weitz begeistert.
Ein Seminar mit Langzeitwirkung!
03/16/2020Carsten
Sehr gut aufbereitetes Seminar, dass zum Anwenden und Nachdenken anregt.
Prima Praxisbezug sowohl im privaten wie auch geschäftlichen Kontext.
03/06/2020Anonymously
Ich hatte meine Coachings zum Thema Biostrukturanalyse bei Jörg. Nach bereits einigen solcher Seminare und Coachings habe ich in Jörg endlich einen Coach gefunden, der auf Augenhöhe mit mir an den Dingen arbeitet, mich anleitet und mir wertvolle Tipps gibt. Das Arbeiten in meinem Team hat sich seit diesem Seminar erheblich verbessert, Thumbs up, Jörg!
03/06/2020Heike Weiß
Herr Weitz's Auftritt/Schulung ist jedesmal ein Genuss. Ich habe ihn mehrmals erleben dürfen; er schafft es mit Leichtigkeit, sein Publikum (anspruchsvolle, selbstständige Berater) bereits ab den ersten Sekunden im Herzen abzuholen und es auf neue, aussichtsreiche mentale Wege zu "entführen". Herr Weitz lebt es vor, wie man mit seiner authentisch witzigen Art seine wichtige Botschaft "an den Mann" bringt. Seine Schulungen drehen sich naturgemäß selbstverständlich immer wieder um dieselben Thematiken, doch kann er trotzdem jedesmal immer wieder für uns neue Aspekte aufzeigen, die er aus seinem anscheinend unerschöpflichen Erfahrungstopf "zaubert". Ich hatte nach drei Jahren nicht einen langweiligen Moment mit ihm, so auch dieses Mal. Ich freue mich schon riesig auf die Führungskräfte-Schulung, die er im Sommer im Ausland leiten wird. Intern habe ich bisher über seine vergangenen Schulungen nur begeistertes Feedback erfahren dürfen!
Vertriebsmeeting & Persönlichkeitsentwicklung am 12. Dezember 2019 der PKM Solutions in Leverkusen (INHOUSE)
03/04/2020Marinos Elevtheriadis
Das Seminar wurde von Herrn Weitz sehr anschaulich, individuell und praxisnah gestaltet. Er versteht es eine Gruppe durch seine Persönlichkeit und seine Art der Referierens zu begeistern und zu pushen, trotz des intensiven Themas (=lange Seminartage). Darüber hinaus bietet er Anschauungsmaterialien außerhalb des Seminares an, welche das Erlernte verknüpfen (beruht auf Freiwilligkeit der Teilnehmer).

Insgesamt war es ein sehr erfahrungsreiches, interessantes und kurzweiliges Seminar.
Ich werde es weiterempfehlen. WEITER SO !!!
Coaching-Ausbildung vom 17. bis zum 19. Februar 2020 der SV SparkassenVersicherung (INHOUSE) in Bad Schönborn
03/02/2020D. Hampel
absolut empfehlenswert, das Seminar hat mir persönlich viele neue Erkenntnisse gebracht, welche ich sehr gut für meine weitere Zukunft gebrauchen kann...
03/01/2020D.Hummel
Sehr vielfältige Themen wurden besprochen, die im Gesamtbild einen sehr guten Überblick über die wesentlichen Punkte im Umgang mit Menschen incl mir geben. Sehr gute und greifbare Beispiele. Ging sehr gut auf die Fragen und Hinweise der Teilnehmer ein. Eine echte Bereicherung für meine Sozialkompetenz.
02/28/2020M. Esposito
Tolle Erfahrung mit einem sehr sympathischen Menschen! Vielen Dank Jörg!
02/28/2020Mark Biffart
Fachlich und menschlich einfach auf Topp-Niveau.
Aus über 30jähriger persönlicher Seminarerfahrung als Teilnehmer bisher mit Abstand das Beste im Bereich Persönlichkeitsentwicklung!
02/28/2020Stefan Strähle
Fachliches Wissen authentisch präsentiert. Jederzeit gerne wieder.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 13. und 14. Januar 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
02/28/2020Andreas Riederer
Herr Weitz ist sehr glaubwürdig und gibt sehr gute Beispiele die man sofort in der Praxis umsetzen kann. Die 2Tage Seminar waren sehr kurzweilig und es kam nie Langeweile auf. Ich kann die Seminare von Herr Weitz uneingeschränkt empfehlen.
02/28/2020Aleks Bartz
Der Mensch hinter 3FACH ANDERS, Herr Jörg Weitz bringt die Inhalte auf eine wunderbare Art rüber, welche die Seminare sehr interessant, kurzweilig und erfrischend machen. Sehr zu empfehlen!!!
02/28/2020Nicole Geisler
7 reviews on Xing Coaches

02/01/2020

04/11/2020

05/25/2020

05/25/2020

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile