3FACH ANDERS Coaching Systems

Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
3FACH ANDERS Coaching Systems
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

💪
Kommunikationstraining / Referentenseminar am 03. und 04. April 2018 (INHOUSE) PKM Solutions
04/12/2018Business customer
Meiner Meinung nach der beste Coach in Deutschland. Man muss halt seine eigene Erfahrung machen. Ich kann es einfach nur empfehlen ich ärgere mich das ich es nicht schon vorher besucht hab!
Einfach Wahnsinn gewesen.
04/09/2018Business customer
Jörg Weitz ein Coach mit Herz,
Habe es gelernt nur ich selbst zu sein
Und nicht mich zu verstellen .
04/06/2018Business customer
Es war alles perfekt. Der Ablauf, die Vorbereitung einfach alles. Ein großes Lob und Dankeschön an Herr Weitz, denn wir konnten sehr sehr viel mitnehmen und lernen. 👍
04/06/2018Business customer
Herr Weitz hat wie immer meine Erwartungen übertroffen. Geballtes Können, Wissen und Motivation in einer Person. Vielen Dank Jörg und bis zum nächsten mal.

Grüße
Göksel
04/06/2018Business customer
Das komplette Seminar, vom Aufbau, Ablauf, sowie der Strukturierung war einfach perfekt. Extremes Fachwissen vom Coach Jörg Weitz und eine objektive und echte Einschätzung persönlicher Stärken und Defizite. Insgesamt war ich schon an zwei unterschiedlichen Seminaren dabei und nehme in Zukunft sicherlich noch welche in Anspruch. Sehr empfehlenswert!
04/05/2018Business customer
Jörg Weitz ist ein offener und sehr direkter Trainer. Wenn man "Fehler" macht, so nimmt er sich Zeit, um diese auszubessern. Mit seiner sympathischen Art, gewinnt er die Zuhörer für sich. Allein durch abgucken, wie er es macht, kann man schon vieles für sich mitnehmen. Ich kann die Seminare "Biostrukturanalyse" und "Referentenausbildung" wärmstens weiterempfehlen.
04/05/2018Business customer
Guten Morgen Jörg,
das Seminar hat mich lange noch innerlich beschäftigt, aber im positiven. Besonders gut hat mir die Erkenntnis gefallen Dinge einfach zu reduzieren, statt sich permanent zu verstellen. Das hatte mir am meisten Sorgen bereitet.
Schade, dass für uns in der Beratung die Seminarreihe jetzt wahrscheinlich beendet sein wird.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Melanie Pittig
04/03/2018Business customer
Ein sehr präsenter Dozent, der auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer eingegangen ist. Ein wertvoller Tag.
03/27/2018Business customer
Die Erkenntnisse, die ich durch das Thema Triogram erlangt habe, versetzen mich in die Lage zukünftige Verkaufsgespräche noch zielgerichteter durchzuführen. Jörg Weitz gelingt es , die Themen kompetent und umsetzungsgerecht zu servieren. Vielen Dank für diesen tollen Tag.
03/26/2018Business customer
Sehr interessanter Workshop mit authentischem Trainer.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
03/26/2018Business customer
Es war wieder einmal eine besondere Veranstaltung mit besonderen Menschen. Einfach 3FACH ANDERS ;-)
Weiter so!
Immer wieder gerne!
03/26/2018Business customer
Der Trainer der "3Fach Anders Coaching Systems" Herr Jörg Weitz, hat mit seiner lockeren Art dazu beigetragen allen Teilnehmern den Seminarinhalt einfach und verständlich nahezubringen.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 19. Februar 2018 auf Schloss Gracht (OFFEN)
03/18/2018Private customer
Ja, es gibt viele Coaches am Markt. Ich durfte auch schon viele Seminare besuchen.
Jedoch zeichnet sich das Coaching der 3Fach Anders durch einen hohen Praxisbezug aus und bietet dadurch einen hohen Mehwert.
Mein erstes Coaching mit 3Fach Anders wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
Vielen Dank dafür!
STRUCTOGRAM-Training am 06. März 2018 (INOUSE) Bonnfinanz AG
03/08/2018Business customer
ein persönlicher Gewinn, der sich in meinem beruflichen Alltag excellent umsetzen lässt.
Vielen Dank
STRUCTOGRAM-Training am 06. März 2018 (INOUSE) Bonnfinanz AG
03/07/2018Business customer
Ein sehr intensives und für mich bahnbrechendes Training, welches mir einen vollkommen neuen Blickwinkel auf meine eigenen Ressourchen aufgezeigt hat. Vielen Dank Herr Weitz.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 19. Februar 2018 auf Schloss Gracht (OFFEN)
03/07/2018Business customer
Sorry, meine Teilnahme ist über 9 Monate her, daher kann ich hier keine Aussage mehr machen.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM (INHOUSE)
03/07/2018Business customer
Fundierte Erkenntnisse werden sehr gut vermittelt.
Gute Durchmischung von Theorie und Praxis.
Höchste Authentizität!
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 02. März 2018 (INHOUSE) Cobus Concept GmbH
03/07/2018Business customer
Herr Weitz ist sehr gut auf die Anforderungen und Fragen der Seminarteilnehmer eingegangen. Er hat anhand von Beispielen alles sehr detailliert erläutert.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 02. März 2018 (INHOUSE) Cobus Concept GmbH
03/05/2018Business customer
7 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

01/28/2018

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile