3FACH ANDERS Coaching Systems

Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
3FACH ANDERS Coaching Systems
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Es war ein lehrreiches, spannendes, harmonisches und auch sehr lustiges Seminar. Jörg Weit versteht es den ganzen Tag das Seminar spannend und locker zu gestalten und die Zusammenstellung der Teilnehmer war eine wahre Freude. Ich bin schon sehr gespannt auf die 2. Folge der Seminarreihe und auf jeden Fall daberi.
02/20/2018Business customer
Der Coach war hervorragend, ging in die Tiefe und hat jede Minute des Seminars mit Inhalten und Leben gefüllt. Hervorragend.
02/20/2018Private customer
Exzellente Präsentation und Ausführung .

Ich habe einen echten Mehrwert daraus erzielt.
02/20/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Weitz,

neben der Wahl der Örtlichkeit als auch der Ambiente fehlte an nichts, sodass ich mich als Teilnehmer sehr wohl gefühlt habe. Neben Ihrer Fachkometenz und langjährige Praxiserfahrung konnten Sie alle Teilnehmer auf eine harmonische Art und Weise"abholen" und Sie gestärkt und motiviert verabschieden.

Ihr Referentenseminar ist ebenfalls für Referenten mit Erfahrung empfehlenswert, weil Sie u.a. mit Videoaufzeichnungen arbeiten und diese individuell analysieren. Ebenfalls hilfreich sind die individuellen Aufzeichnungen die Sie zur Verfügung gestellt haben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und vielen herzlichen Dank für die zwei ausgezeichnet gelungenen Tage!

Freundliche Grüße
Zeynel Aydin
Kommunikationstraining / Referentenseminar am 13. und 14. Februar 2018 (INHOUSE) PKM Solutions
02/15/2018Business customer
Sehr tolle 2 Tage. Ich war mit allem sehr zufrieden. Top Themen, top System, top Informationen, top coach !
Lieber Herr Jörg Weitz, vielen lieben Dank nochmals bitte bleiben Sie so wie Sie sind.
Sie sind der beste !
Lg Rina Redzepi
Hallo zusammen
Das hat sehr sehr sehr Spaß gemacht und war sehr Information voll konnte sehr vieles mitnehmen ich bedanke mich an 3FACH ANDERS Coaching Systems.
02/15/2018Business customer
Ich bin so froh darüber das ein Teilnehmer sein durfte.
Es hat mich echt ein Riesengroßes Stück weitergebracht für das Referieren an sich als auch für mein Geschäftlichen Alltag.
Vielen Dank dafür.
100% ige weiter Empfehlung
Top Coach
Top Mensch
Top Referent👍👍
02/14/2018Business customer
Jörg Weitz ist ein ausgezeichneter Coach und Speaker. Er schafft es, durch seine positive Ausstrahlung und Fachkompetenz die Lerninhalte nachhaltig zu vermitteln. Seine Seminare leben von seiner Begeisterungsfähigkeit für das Thema und den überzeugenden Inhalten.
02/05/2018Business customer
Guten Morgen Jörg,
vielen Dank für dieses sehr aufwühlende Seminar.

Aufwühlend, weil ich mich seit Jahren frage, warum ich mich in bestimmten Situationen nicht zurecht finde und nie eine Erklärung dafür gefunden habe,
Ich hatte ja bereits eine Frage dazu gestellt. Ich versuche in den nächsten Tagen mal ganz ausführlich meine Gedanken und meine Geschichte ( keine Angst, wird nicht so lang ) in Worte per Mail zu schreiben und es würde mich sehr interessieren, was du darüber denkst oder ob du mir einen Rat geben kannst.
GLG aus Rheda-Wiedenbrück
Melanie Pittig
PS: Es ist sehr schön, jemanden zu beobachten, der tatsächlich bei sich angekommen ist.
01/30/2018Business customer
Die Heranführung an das Thema war ausgezeichnet. Die ausführlichen Erklärungen zur Gewichtung der einzelnen Farbbereiche und deren Für und Wider empfand ich als sehr aufschlussreich und spannend.
Ich werde mich sicher mit der Materie noch öfter und genauer auseinandersetzen müssen. Aber dann ist es sicherlich ein ausgezeichnetes Instrument um in meiner Arbeit der Kundengewinnung erfolgreicher zu sein.
01/29/2018Business customer
Die lockere und kompetente Art den Stoff rüberzubringen.
01/29/2018Business customer
Ein rundum gelungenes Seminar wo theoretisches Wissen an praktischen Beispielen interessant und spannend vermittelt wurde.
01/29/2018Business customer
Der Seminarleiter hat es verstanden, alle aus der großen Gruppe (18 Teilnehmer?) "abzuholen" und "mitzunehmen". Das Thema wurde verständlich und kurzweilig erklärt - wir haben sehr viel gelacht - und gelernt.
Gruß Ines Schnauber
01/29/2018Business customer
Jörg Weitz geht sehr individuell auf einzelne Teilnehmer ein und versucht auf jede Frage eine weiterführende Antwort zu erarbeiten. Das Coaching und insbesondere die Biostrukturanaylse kann ich wirklich jedem empfehlen.
01/29/2018Business customer
Ja, ich würde es weiterempfehlen. Ich hoffe ich kann nun mit manchen Entscheidungen, mit manchem Verhalten einfach besser umgehen und für mich dementsprechend handeln.
Ich freue mich auf das nächste Modul.
01/29/2018Business customer
Top! Weiter so! Immer wieder gerne!
01/29/2018Business customer
Ein sehr interessantes Seminar, mit einem bestens informierten Trainer. Jederzeit wieder.
01/26/2018Business customer
Das Gesamtpaket stimmt. Das Coaching bringt jedem Teilnehmer einen großen Nutzen und man hat dabei sehr viel Spaß. Daraus entsteht eine noch größere Freude, die weiteren Bausteine der Bio Strukturanalyse kennen zu lernen.

Vielen Dank
01/22/2018Business customer
Was mich sehr beeindruckt hat war, durch Jörg Weitz Seminar, mein eigenes ich besser kennenzulernen. Ich kann jeden raten an sowas mal teilzunehmen. Jörg Weitz Coaching ist verständlich, einfach zu verstehen und es macht auch Spaß. Top!!
01/21/2018Business customer
Es war ein spannender, kurzweiliger Tag. Dieser hat mir einen neuen Blickwinkel auf mich und die Menschen in meinem Umfeld gezeigt.
Ich bin sehr neugierig auf die weiteren Seminare und werde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/21/2018Private customer
6 reviews on Xing Coaches

06/08/2017

01/28/2018

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile