Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Mittlerweile haben wir den vierten Termin der Seminarreihe mit Jörg Weitz durchgeführt und tatsächlich gelingt es ihm von Mal zu Mal das Ergebnis noch zu verbessern. Über die Eigeneinschätzung und Fremdeinschätzung - jetzt der Transfer den vertrieblichen Alltag. Erst jetzt merkt man wie logisch die Bausteine und Inhalte ineinander greifen. Dabei gelingt es ihm immer eine tolle, offene und entspannte Atmosphäre zu schaffen. GANZ GROSSES KINO!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 17. August 2018 (Cobus Concept GmbH) in Rheda-Wiedenbrück
08/19/2018Business customer
Einfach toll!
Inhalte wurden sehr gut vermittelt und in zahlreichen Übungen trainiert. Mit der Biostruktur lernt man nicht nur theoretische Seminarinhalte, sondern man lernt für's Leben ;-)
Großen Anteil daran hat auch der Trainer, der eine tolle Bindung zur Gruppe aufbauen konnte. Einzigartig!
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 13. und 14. August 2018 (INHOUSE)
08/17/2018Business customer
Persönliches Reflektieren, Update + neue Erkenntnisse sehr gut umsetzbar....
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM und TRIOGRAM am 25. und 26. Juli 2018 (INHOUSE) Canada Life
07/30/2018Business customer
In kurzer Zeit wurden Lehrninhalte perfekt vermittelt!
Eine personenbezogene Ausbildung, die sofort in der Praxis angewendet werden kann.
Herr Weitz war immer greifbar, aufgeschlossen und perfekt auf jede Situation vorbereitet.
Wirklich sehr empfehlenswert!
Referenten- und Kommunikationstraining am 10. Juli 2018 (INHOUSE) PKM Solutions
07/11/2018Business customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung des Coachings und auch der Betreuung danach. Sowohl meinem Team als auch mir selbst hat das Coaching sehr viel gebracht und die Möglichkeit, auch im Nachhinein aufkommende Fragen besprechen zu können und einen Ansprechpartner zu haben, wenn das Erlernte in der Praxis umgesetzt wird, ist für mich sehr viel wert.
Coaching über STRUCTOGRAM und TRIOGRAM am 25. und 26. Juni 2018 in Hannover (INHOUSE) ERGO Versicherung
07/06/2018Business customer
Das Struktogtam ist unglaublich präzise im Bezug auf dir Einschätzung von Personen. Außerdem ist Jörg Weitz als Trainer unglaublich kompetent und sympatisch. Selbst abseits der festgelegten Coachingzeiten ist er hilfsbereit und zuvorkommend. Hut ab!
07/05/2018Business customer
Erstmal ein riesig großes Lob an Jörg Weitz!
Mir wurde viel Positives aus vorhergegangenen Gespräche unserer Büroleitung berichtet, die Messlatte war dementsprechend hoch angesetzt, da ich auch schon diverse Aus- und Weiterbildungssysteme in meiner beruflichen Laufbahn kennengelernt habe.
Das Coaching und vor allem die Hingabe für das Thema Biostrukturanalyse und dessen Anwendung haben mich sehr beeindruckt und jegliche Erwartungshaltung gesprengt.
Durch sachliche wie auch private Gespräche am Rande habe ich mich als Teilnehmer sehr wertgeschätzt gefühlt. Weiterhin haben wir das Versprechen zu einer grandiosen Nachbetreuung erhalten, die ich für meinen Teil definitiv wahrnehmen werde.

Fazit: Menschlich wie auch thematisch stellt dieses Coaching meine bisherigen Standards auf den Kopf. 100% empfehlenswert!
06/29/2018Business customer
sehr sympathischer Trainer, der sehr gut auf individuelle Fragen eingeht. Hohes Fachwissen und sehr gute Durchführung des Trainings
06/27/2018Business customer
Es ist interessant, informativ und man lernt sich selber und andere besser kennen, z.B umgang, Verhaltensmuster.
06/27/2018Organization
Ich wurde 3fach anders coaching system weiterempfehlen weil, Herr Weitz war sehr hilfsbereit,nett und sehr kompetent mit seinen Coaching System,Mir wurde erklärt genau was ich wissen musste um das was ich erfahren habe meinem leben zu benutzen und mich weiterbilden zu können. Dafür bedanke ich mich sehr das ich ein teil davon sein dürfte.
06/27/2018Business customer
I enjoyed STRUCTOGRAM! Look Forward to have the next session.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 10. und 11. Juni 2018 (INHOUSE)
06/13/2018Business customer
Hat wieder sehr sehr Spaß gemacht mit ihnen, sehr informativ konnte wieder sehr vieles mitnehmen.

GERNE WIEDER!!!!!!!!
06/11/2018Business customer
Dank 3 Fach anders Coaching findet Mann die eigene Persönlichkeit .
Immer weiter zu empfehlen .
06/11/2018Business customer
Es ist immer wider eine neue Erfahrung sich selbst neu zu erfinden ,
Dank Jörg Weitz
Kann es nur dringend weiter empfehlen .
Führungskräfteseminar / Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM vom 10. bis zum 14. Mai 2018 in der Türkei (INHOUSE) PKM Solutions
06/11/2018Business customer
Es ist einfach in wahrsten Sinne des Wortes der Hammer!!
06/11/2018Business customer
Ich bin wie immer begeistert. Ihr seid super und einmalig 👍👍👍immer wieder gern. Freue mich schon aufs nächste mal😉
06/10/2018Business customer
Es ist eine grandiose Schulung und einfach nur zum weiterempfehlen.
06/10/2018Business customer
Eines der wenigen Seminare aus diesem Bereich welches mich vollständig angesprochen hat und über den gesamten Verlauf begeistert hat.
Training "Gesundes Führen" am 17. und 18. Mai 2018 (INHOUSE) in Villingen-Schwenningen
06/07/2018Business customer
Super Coaching, super viel gelernt, sehr sehr zu empfehlen!!!!!! Perfekt Und meeegaaaa👍👍👍
05/25/2018Business customer
Ein Coach mit voller Sympathie sowie voller Wissen! Super Seminare / Super Fortbildungen / Super Referentenausbildungen und vieles mehr...!
05/24/2018Business customer
7 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

07/26/2018

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile