Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Jörg bietet ein tolles Coaching mit viel Praxisbezug in angenehmer Atmosphäre. Es wird schnell deutlich, dass er Experte auf dem Gebiet ist und weiß, wovon er spricht. Sein Wissen vermittelt er gekonnt und routiniert. Im Rahmen des Seminars "Structogram" konnte ich überraschend viel für den beruflichen und auch privaten Alltag mitnehmen.
Ich kann 3Fach Anders definitiv weiterempfehlen.
Biostrukturanalyse SCHLÜSSEL ZUM KUNDEN am 11. und 12. Februar 2019 (INHOUSE)
02/19/2019
Ein klasse Trainer, ein Mensch mit Ecken und Kanten, zu denen er auch steht. Lebensnah und persönlich. Immer wieder sehr gern.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 15. Februar 2019 (INHOUSE) Cobus Concept GmbH in Rheda-Wiedenbrück
02/18/2019
Ich hatte noch nie ein Seminar dieser Art, bei dem der Coach so mitreissend und unterhaltsam war und den Seminar-Inhalt so spannend und interessant vermittelt hat, ohne dabei an Glaubwürdigkeit einzubüssen. Bestes Seminar bisher!!
02/18/2019
Wertvolle Inhalte stark präsentiert!
02/16/2019
Besonders effektiv und gut finde ich die Art des Trainers. Er bringt alles sehr lebendig, freundlich, sympathisch und authentisch über. Gerne würde ich von und mit ihm noch viele Trainings mitmachen.
02/16/2019
Bestes Seminar ever - schade, dass es schon vorbei ist.
Biostrukturanalyse SCHLÜSSEL ZUM KUNDEN am 13. und 14. Februar 2019 (INHOUSE)
02/15/2019
Ein extrem geiles Seminar voller Nutzen für mich im privaten sowie beruflichen Bereich. Vielen Dank!
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 06. und 07. Februar 2019 (INHOUSE) EURO-Leasing GmbH in Braunschweig
02/15/2019
Vielen Dank an 3Fach Anders Coaching Systems für das tolle Coaching zum Thema stressbewältigung von ihrem Trainer Herrn Frank Bongartz.
Kann Herrn Bongartz sehr weiterempfehlen!
Stressbewältigung und Achtsamkeit im Alltag und Beruf am 06. Februar 2019 in Köln
02/11/2019
Herzlichen Dank an das Team von 3Fach Anders für das Coaching zum Thema "Stressbewältigung und Burn Out Prophylaxe ".
Mein ganz besonderer Dank gilt Ihrem Trainer Frank Bongartz,der mit seiner aufgeschlossenen,sympathischen und kompetenten Art,daß Coaching zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht hat.
Mfg.Ute Junkersdorf
02/10/2019
Wirklich 3FachAnders! Perfekt! Kann ich nur empfehlen!
Sehr gutes Seminar, guter Nutzen für die Praxis. Empfehlenswert
02/08/2019
Besonders positiv empfand ich, dass das Seminar in einer kleinen Gruppe stattgefunden hat.
Das Coaching war sehr herzlich, angenehm und kurzweilig.
Liegt eindeutig an der fachlichen und sozialen Kompetenz des Coach.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 28. und 29. Januar 2019 (INHOUSE) EURO-Leasing GmbH in Würzburg
02/08/2019
Die Durchführung des Seminars ist sehr gut. Der Trainer ist sehr professionell und ein cooler Typ.
Ich habe schon den ein oder anderen Trainer erleben dürfen die sich in den Vordergrund stellen und das Seminar von Amateuren abgehalten wurde welche trocken wie Hundefutter waren.
Mein Fazit ist hier Weltklasse und genauso weitermachen.
👍
02/08/2019
Es wurde auf jede Frage der Teilnehmer eingegangen: Auch wurden dann Lösungsansätze besprochen oder das Thema für die nächsten Meetings aufgenommen.
02/06/2019
Jörg Weitz kommt sehr herzlich & authentisch rüber. Sein Wesen und die Art, wie er die zu vermittelnden Inhalte vorträgt, sind äußerst interessant und kurzweilig. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Veranstaltungen mit ihm.
01/31/2019
überzeugendes Konzept, konsequentes Vorgehen
Biostrukturanalyse SCHLÜSSEL ZUM KUNDEN am 21. und 22. Januar 2019 (INHOUSE)
01/29/2019
Die gesamte Schulung war ein Mehrwert für mich und meinen Wissensstand. Das, was man aus der Schulung mitnehmen konnte, ist für mich in der Praxis heutzutage nicht mehr wegzudenken. Zudem prägte mich der Kontext über die Wirkung und der Wahrheit über einen Menschen. Ich bin sehr dankbar, die Biostrukturanalyse - Triogram kennengelernt zu haben und das mit dem wohl besten Coach Herr Weitz! Durch seine Schulungen ist eine Bereicherung der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit garantiert.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM-Reihe der PKM Solutions (INHOUSE)
01/23/2019
Es war mit sehr großem Abstand die beste Weiterbildung, die ich je gemacht habe!!! Äußerst professionelle Leistung! Danke Jörg!
Biostrukturanalyse SCHLÜSSEL ZUM KUNDEN am 14. und 15. Januar 2019 (INHOUSE)
01/16/2019
Extrem symatischer, super Coach, der schnell Vertrauen aufbaut! Mit spannendem Hintergrund kann er verschiedenste Situationen analysieren, logische Erklärungen darstellen und mögliche Lösungen aufzeigen.
Absolute Empfehlung!
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 11./12. und 13./14. Dezember 2018 (INHOUSE)
01/14/2019
Ersteinmal ein riesengroßes Dankeschön an den weltbesten Coach den in meinem Leben kennenlernen durfte. Das Weiterbildung im Bereich Fremdeinschätzung hat mich im Bereich Verkauf deutlich gestärkt. Zudem habe ich auch einiges dazu gelernt, wie ich die Menschen in meinem engsten Umfeld einschätzen kann und besser mit ihnen umgehen kann. Hat Spaß gemacht, kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Biostrukturanalyse TRIOGRAM-Reihe der PKM Solutions (INHOUSE)
12/31/2018
7 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

07/26/2018

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile