Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Bombentyp der Herr Weitz
Vertriebsmeeting & Persönlichkeitsentwicklung am 12. Dezember 2019 der PKM Solutions in Leverkusen (INHOUSE)
12/14/2019Anonymously
Immer wieder bringt mich Herr Weitz weiter. Er kann jedes mal jemanden umschlagen immer wieder ein WOW Effekt.
Außer seinem Coaching ist Herr Weitz ein toller Mensch der bodenständig ist und authentisch ist. Ich bewundere ihn jedesmall. Ich würde am besten jeden Tag in seiner Stunde sitzen wollen. Auf das nächste Coaching und einer netten Unterhaltung freue ich mich und warte schon gespannt :-)))
einem meiner Idole begegnet zu haben fühlt sich richtig schön an. Danke Herr Weitz !!!!!
12/14/2019E.
Sehr witzig und lehrreich gewesen. Vielen Dank für die tollen 2 Stunden! :)
12/13/2019Ahmet D.
Super Coach Einfach genial. Man lâsst sich automatisch zum positiven verleiten. Jede Stunde mit Jörg ist eine beteicherung für meine persönlichkeitsentwicklung
12/13/2019Özkan E.
Ich denke ein Motivationscoach sollte in jedem Betrieb egal welcher Branche angehörend einmal einen Besuch abstatten. Viele Menschen haben einen Beruf der sie nicht zur Gänze ausfüllt oder zufrieden stellt. Daher ist es wichtig die Menschen dahingehend zu sensibilisieren, sich einmal mit sich selbst auseinander zu setzen, um zu erkennen was man selber in der Lage ist zu erreichen, wenn man sich nur einmal genug Gedanken über die Motivation und daraus resultierende Ziele macht.
Ich selbst habe mich in der dargestellten Geschichte wiedergefunden, denn ich befinde mich derzeit in ähnlicher Situation wieder. Da ich aber kein Mensch bin der angefangenes erfolglos aufgibt, werde ich sehen was die Zukunft für mich bereit hält. Zeit spielt dabei keine Rolle, denn mir geht's einzig darum anderen Menschen, welche nie an mich glaubten, das Gegenteil zu beweisen. Eine Persönlichkeitsstrukturanalyse bringt mich meinem Ziel einen Schritt weiter und gibt mir neue Kraft an mir selbst zu arbeiten und meine zukünftigen Geschäftspartner auf Kurs zu halten und weiter zu führen und deren Motivation immer wieder anzustacheln.
Vielen Dank für das tolle Meeting.
12/13/2019Anne D.
Echt super Coach. Sehr erfahren, bei wichtigen Leitsätze werden sehr schöne "Geschichten" verwendet, wobei die Message viel klarer als sonst erscheint. Garantiert wird das Coaching auch erneut in Anspruch genommen. Wenn es möglich wäre sogar 6 von 5 Sternen.
12/13/2019Ali A.
Wir nehmen die Dienste von dem Herrn Jörg Weitz immer gerne in Anspruch. Das Nutzen und die Nachhaltigkeit die man hat ist sensationell.
12/13/2019Kemal T.
Großartige Durchführung, immer individuell auf die Gruppe zugeschnitten. Kurzfristige Änderungen sind immer möglich. Inhalte SEHR verständlich und toll aufbereitet. Auch die menschliche Ebene ist perfekt, sehr engagierter und authentischer Trainer - DU lebst und liebst deinen Job ! herzlichen Dank für dieses intensive Seminar und die gute Zusammenarbeit !
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Miteinander" am 20. und 21. November 2019 (INHOUSE) in Braunschweig
12/05/2019C.
Die Atmosphäre war sehr gut, wertschätzend und nicht wertend. Bongi ist auch angeschlagen super!!!
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 14. November 2019 in Düren
11/25/2019Simone K.
Das Anwenden des Erlernten unter den Seminarteilnehmern gegenseitig hat einen sehr positiven Lerneffekt. Innerhalb von großen Firmen/Konzernen ist auch eine weitere Möglichkeit der Netzwerkbildung für die ich sehr dankbar bin.
Noch besser wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe an jährlichen Follow-Up Veranstaltungen mit jeweils anderen Teilnehmergruppen teilzunehmen.
11/25/2019Hauke K.
Ein sehr spannender Tag. Für mich ein komplett neues Thema und es war unglaublich, wie sehr ich mich in meiner Auswertung wiedergefunden habe. Ein großes Dankeschön an den Trainer Frank Bongartz, der auf eine sehr charmante Art durch den Tag geführt und gefesselt hat. Ebenso ein großes Dankeschön an die BARMER für diese Veranstaltung.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 14. November 2019 in Düren
11/16/2019Anonymously
Jörg Weitz ist einfach eine coole Sau!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 11. und 12. November 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
11/14/2019Anonymously
Die Inhalte wurden kompetent, verständlich und professionell vermittelt sowie kurzweilig vorgetragen. Aufschlussreiche Erkenntnisse zu eigenen Verhaltensweisen ließen nicht lange auf sich warten.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 04. und 05. September 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
11/13/2019Marcus R.
Es gelang dem Referenten in kürzester Zeit eine positive sowie entspannte Beziehung zur Gruppe herzustellen. Aufbau und Ablauf des Seminars erzeugen einen sehr motivierenden Rahmen zum selbst erfahren und selbst ausprobieren.
11/13/2019Marcus R.
Super Seminar!! Super Trainer!!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 23. und 24. Oktober 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
11/11/2019I.
Lieber Jörg,
das Training war Mega!!!
(und diese Aussage mit blauer Dominanz)
Du hast es wunderbar verstanden, die Tage gleichermaßen informativ, wie kuzweilig zu gestalten.
Ich habe über mich selbst einiges gelernt und verstehe jetzt auch die Verhaltensstrukturen meiner Mitmenschen wesentlich besser.
Ich kann jedem nur empfehlen an diesem Semininar teilzunehmen.
Auf die Fortführung im nächsten Jahr, freue ich mich schon jetzt.
Bis dahin...
Viele Grüße
Sven G.
Verkaufstraining über STRUCTOGRAM am 29. und 30. Oktober 2019 (INHOUSE) Hertek GmbH in Berlin
11/07/2019Sven G.
Die Einsichten in die strukturellen Unterschiede einzelner Persönlichkeiten ist sehr wertvoll für mich in meinem beruflichen und auch privaten Umfeld. Die Vermittlung der wichtigsten Eigenschaften und auch die Darbietungsweise der Informationen sind sehr anschaulich und plausibel. Unser Coach war sehr um die Individualität des teilnehmenden Personenkreises bemüht und sorgte auch durch seine Vortragsweise immer für Kurzweil. Ich würde mich auch jederzeit mit weiteren Beratungsleistungen an Ihn wenden (Wingwave-Coaching/Sterssbewältigung) Fazit: jederzeit gerne wieder mit 3fach Anders!
11/07/2019Michael J.
Der Coach, Herr Weitz, war der Hammer. Einer der besten Trainer, die ich bisher erlebt habe.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 16. Oktober 2019 (INHOUSE) Bonnfinanz AG in Bonn
10/24/2019Hans Z.
Ich hätte noch eine ganze Woche des Coachings dran hängen können. Es hat mir unglaublich viel Aufschluss über mich selber gebracht, mir gezeigt, wie ich und auch andere funktionieren. Ich verstehe nun besser, wieso Reaktionen und Verhalten entstehen und wie man darauf reagieren kann. Der ganze Tag war mit vielen Inhalten sehr unterhaltsam und spannend. Auch Jörg Weitz als Coach hat es unglaublich unterhaltsam und empathisch in sehr positiver Weise rüber gebracht. Gerne mehr davon
10/21/2019Stefanie F.
Ich war super zufrieden mit dem Tag! Es hat echt mega viel Spaß gemacht.
Bzgl. des Kundenservices kann ich leider noch keine Angaben machen...
10/21/2019Anonymously
6 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

05/31/2019

08/12/2019

08/12/2019

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile