Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

auf ProvenExpert.com

Ich war total begeistert
Ganz viele neue und interessante Informationen. Die Analyse stimmt wirklich ganz genau. Somit fällt es in vielen Situationen sehr viel einfacher andere Menschen zu verstehen und auch einzuschätzen.
Nur zu Empfehlen. Und auch Jörg ist ein super Referent. Danke dass du bei Finmax warst
23.01.2017Geschäftskunde
Ein Erlebnis, das JEDER einmal mitmachen sollte. Nicht nur für meinen beruflichen Erfolg hilfreich, auch als Hilfestellung im alltäglichen Leben ideal. Jörg ist ein super Trainer und nimmt sich die Zeit auf individuelle Herausforderungen einzugehen.
23.01.2017Organisation / Verein
Jörg war einfach Klasse !!! Jederzeit wieder !!!
23.01.2017Geschäftskunde
Mit wurden die Augen geöffnet, wie ich auf meine Mitmenschen besser reagieren kann. Vielen lieben Dank.
23.01.2017Geschäftskunde
Vielen Dank an Jörg Weitz für diesen spannenden und lereichen Tag.
Ich hatte wenig Erwartung, da ich mit dem Thema Biostrukturanalyse bisher keine Berührungspunkte.
Aber allein durch diesen Tag hat sich meine Denkweise verändert und es erklären sich mir viele Dinge warum manche Menschen in verschiedenen Situationen so verhalten.

Vielen Dank dafür
Top Coaching
Alles bestens
23.01.2017Geschäftskunde
Toller Trainer, super Inhalte und ein begeisternder Gesamteindruck!!!
16.01.2017Geschäftskunde
Sehr interessant und nützlich die eigene Persönlichkeit kennen zu lernen.
15.01.2017Geschäftskunde
Klasse Seminar mit fundierten Erkenntnissen zur Erörterung der Biostruktur seiner Mitmenschen. Hervorragende Ansätze für den Vertrieb. Tolle Location, top Referent. Als Aufbau zum ersten Teil "Biostrukturanalyse - Schlüssel zur Selbsterkenntnis" äußerst empfehlenswert!
19.12.2016Geschäftskunde
nur drei Worte: kompetent, freundlich, sympathisch
19.12.2016Geschäftskunde
Wir sind sehr überrascht und überzeugt von den Kenntnissen die wir für uns und innerhalb der Mannschaft gewinnen konnten. Das Training war ein mehr als interessanter Ansatz um das Teamgefühl zu stärken.
16.12.2016Organisation / Verein
Ereignisreiches Seminar mit spannenden Einblicken in das Thema Biostruktur allgemein und zur Einschätzung der Mitmenschen. Höchst interessant aus Vertriebsperspektive. Wunderschöne Location. Tolle Tag, top Trainer, sehr zu empfehlen!
16.12.2016Organisation / Verein
Wir haben ein Seminar zur Biostrukturanalyse gebucht und warum rundum zufrieden.
Sowohl die Location passte, wie auch die Auswahl der anderen Teilnehmer.
Wir waren rundum zufrieden und werden noch weitere Seminare buchen
16.12.2016Geschäftskunde
Ich kenne Jörg Weitz schon einige Jahre. Er ist ein sehr humorvoller Coach und Trainer.
Er weiß seine Klienten stets zu motivieren und anzuregen, die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Mit dem Coaching Konzept von 3FACH ANDERS schafft er eine Symbiose aus Pferdegestütztem Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.

Ein wichtiger Punkt in diesem Coaching Bereich mit Pferden ist die Entwicklung der sogenannten Soft Skills wie Gestik, Mimik, Sprache und Körperhaltung. Dies spielt hier eine große Rolle – nicht die vermeintlich wichtigen Dinge des heutigen Alltags wie Status, Hierarchie, Geschlecht oder Alter.

Auch dies wird bei uns im Rahmen der taktischen Selbstverteidigung auch immer wieder erwähnt. Denn wenn ich selbstbewusster auftrete dann nimmt dies auch mein Umfeld war.

Großartig Jörg, mach weiter so.

Ein ganz tolles Konzept welches man gerne weiter empfiehlt.
16.12.2016Privatkunde
Es war ein tolles Training. Von Jörg Weitz wieder perfekt und sehr anschaulich dargestellt. Auch wenn es manchmal sehr viel Konzentration erfordert hat, war der Spaß immer mit dabei.
Man sieht seine Mitmenschen jetzt im ganz anderem Licht.... mal mit ein wenig mehr blau, rot oder grün Anteil mit drin.
16.12.2016Privatkunde
Gut
Das Coaching hilft vor allem dabei, sich selbst besser einschätzen zu können und sich in andere besser hinein versetzen zu können (Kunden, Kollegen etc).
16.12.2016Geschäftskunde
Wahnsinn seine eigene Persönlichkeit in einem ganz anderem Licht zu sehen. Für die persönliche Entwicklung und den Umgang mit anderen Menschen ein super Baustein dieses Seminar.
15.12.2016Privatkunde
Der Referent ist sehr authentisch und geht auf jeden individuell ein. Es wird viel im Team gearbeitet was neue Ansichten mit sich bringt. Rund um war es ein sehr spannendes und interessantes Seminar.
Kann ich nur weiter empfehlen.
15.12.2016Privatkunde
Die Biostruktur Analyse war für mich eine ganz neue Erfahrung. Vielen Dank.
14.12.2016Privatkunde

17.01.2017

Ihre Nachricht an 3FACH ANDERS Coaching Systems

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2017   |  Profil melden