Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Meine Erwartungen wurden beim Seminar weit übertroffen - kurzweilig, nützlich, Lösungsorientiert. Herr Weitz geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und berät sie individuell.
Empfehlenswert auf jeden Fall!
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 19. und 20. September 2018 (INHOUSE)
09/26/2018
Der erste Teil des dreiteiligen Seminars war für mich das beste Seminar, das ich in meiner Berufslaufbahn besucht habe. Die Ergebnisse des Seminars arbeite ich zu Hause nach. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 19. und 20. September 2018 (INHOUSE)
09/24/2018
Für mich gilt Herr Weitz als wahrer Experte der Biostrukturanalyse. Es gibt keine Frage, Sachverhalte, die man ihm schildern kann ohne eine anschauliche, nachvollziehbare Antwort zu bekommen. Insgesamt bewerte ich dieses Seminar als "sehr gut", weil alle oben aufgeführten Punkte vollumfänglich befriedigt wurden.
Das 4. Modul dient aus meiner Sicht nicht nur jedem der "führt", sondern auch denen, die mit Kollegen bzw. Mitmenschen in Mettings, Projekten, Geschäftsterminen, etc. sitzen und mit dem "Zwischenmenschlichen" z.B. Kritik oder Konflikten konfrontiert werden. Das Seminar bietet hier Lösungen.
Sehr weiterzuempfehlen!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Mitarbeiter" am 22. und 23. August 2018 (INHOUSE)
08/28/2018
Vielen Dank für diese wirklich spannende Schulung. Es war informativ, lehrreich und unterhaltsam ohne in eine "Show" abzurutschen Es gab schon einige Aha-Erlebnisse und ich freue mich auf den zweiten Teil!
08/28/2018
Vielen Dank für diesen sehr interessanten Tag!
08/27/2018
Super Coaching - klare Übermittlung der Inhalte - gute und nachvollziehbare Beispiele - ... TOP!
08/27/2018
Sehr gute praktische Beispiele.
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 17. August 2018 (Cobus Concept GmbH) in Rheda-Wiedenbrück
08/20/2018
Sympathisches Coaching mit tollem Praxisbezug.
08/19/2018
Mittlerweile haben wir den vierten Termin der Seminarreihe mit Jörg Weitz durchgeführt und tatsächlich gelingt es ihm von Mal zu Mal das Ergebnis noch zu verbessern. Über die Eigeneinschätzung und Fremdeinschätzung - jetzt der Transfer den vertrieblichen Alltag. Erst jetzt merkt man wie logisch die Bausteine und Inhalte ineinander greifen. Dabei gelingt es ihm immer eine tolle, offene und entspannte Atmosphäre zu schaffen. GANZ GROSSES KINO!
08/19/2018
Einfach toll!
Inhalte wurden sehr gut vermittelt und in zahlreichen Übungen trainiert. Mit der Biostruktur lernt man nicht nur theoretische Seminarinhalte, sondern man lernt für's Leben ;-)
Großen Anteil daran hat auch der Trainer, der eine tolle Bindung zur Gruppe aufbauen konnte. Einzigartig!
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 13. und 14. August 2018 (INHOUSE)
08/17/2018
Persönliches Reflektieren, Update + neue Erkenntnisse sehr gut umsetzbar....
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM und TRIOGRAM am 25. und 26. Juli 2018 (INHOUSE) Canada Life
07/30/2018
In kurzer Zeit wurden Lehrninhalte perfekt vermittelt!
Eine personenbezogene Ausbildung, die sofort in der Praxis angewendet werden kann.
Herr Weitz war immer greifbar, aufgeschlossen und perfekt auf jede Situation vorbereitet.
Wirklich sehr empfehlenswert!
Referenten- und Kommunikationstraining am 10. Juli 2018 (INHOUSE) PKM Solutions
07/11/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung des Coachings und auch der Betreuung danach. Sowohl meinem Team als auch mir selbst hat das Coaching sehr viel gebracht und die Möglichkeit, auch im Nachhinein aufkommende Fragen besprechen zu können und einen Ansprechpartner zu haben, wenn das Erlernte in der Praxis umgesetzt wird, ist für mich sehr viel wert.
Coaching über STRUCTOGRAM und TRIOGRAM am 25. und 26. Juni 2018 in Hannover (INHOUSE) ERGO Versicherung
07/06/2018
Das Struktogtam ist unglaublich präzise im Bezug auf dir Einschätzung von Personen. Außerdem ist Jörg Weitz als Trainer unglaublich kompetent und sympatisch. Selbst abseits der festgelegten Coachingzeiten ist er hilfsbereit und zuvorkommend. Hut ab!
07/05/2018
Erstmal ein riesig großes Lob an Jörg Weitz!
Mir wurde viel Positives aus vorhergegangenen Gespräche unserer Büroleitung berichtet, die Messlatte war dementsprechend hoch angesetzt, da ich auch schon diverse Aus- und Weiterbildungssysteme in meiner beruflichen Laufbahn kennengelernt habe.
Das Coaching und vor allem die Hingabe für das Thema Biostrukturanalyse und dessen Anwendung haben mich sehr beeindruckt und jegliche Erwartungshaltung gesprengt.
Durch sachliche wie auch private Gespräche am Rande habe ich mich als Teilnehmer sehr wertgeschätzt gefühlt. Weiterhin haben wir das Versprechen zu einer grandiosen Nachbetreuung erhalten, die ich für meinen Teil definitiv wahrnehmen werde.

Fazit: Menschlich wie auch thematisch stellt dieses Coaching meine bisherigen Standards auf den Kopf. 100% empfehlenswert!
06/29/2018
sehr sympathischer Trainer, der sehr gut auf individuelle Fragen eingeht. Hohes Fachwissen und sehr gute Durchführung des Trainings
06/27/2018
Es ist interessant, informativ und man lernt sich selber und andere besser kennen, z.B umgang, Verhaltensmuster.
06/27/2018
Ich wurde 3fach anders coaching system weiterempfehlen weil, Herr Weitz war sehr hilfsbereit,nett und sehr kompetent mit seinen Coaching System,Mir wurde erklärt genau was ich wissen musste um das was ich erfahren habe meinem leben zu benutzen und mich weiterbilden zu können. Dafür bedanke ich mich sehr das ich ein teil davon sein dürfte.
06/27/2018
I enjoyed STRUCTOGRAM! Look Forward to have the next session.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 10. und 11. Juni 2018 (INHOUSE)
06/13/2018
Hat wieder sehr sehr Spaß gemacht mit ihnen, sehr informativ konnte wieder sehr vieles mitnehmen.

GERNE WIEDER!!!!!!!!
Referenten- und Kommunikationstraining am 10. Juni 2018 (INHOUSE) PKM Solutions
06/11/2018
7 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

07/26/2018

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile