Biostrukturanalyse, Structogram, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung

TOP RECOMMENDATION 2021
1,069 Reviews
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...

Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Ein Führungscoaching so wie es sein muss. Vertrauen, Austausch, Impulse, viel zum Nachdenken basierend auf praktischen Übungen mit Kollegen. Das Ganze noch kontakt- und gefahrlos im Homeoffice, souverän mit MS Teams durchgeführt. Das war insgesamt sehr gut!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Mitarbeiter" am 15. und 16. Januar 2021 (ONLINE)
01/19/2021Volker Gödde
Kurzweiliges und praxisnahes Seminar mit charismatischem Trainer.
Biostrukturanalyse "TRIOGRAM - Schlüssel zur Menschenkenntnis" am 11. und 12. Januar 2021 (ONLINE)
01/13/2021Anonymously
Jörg Weitz weiß eine sehr angenehme Seminarathmosphäre zu schaffen, Wissen interessant zu vermitteln und auf jeden Seminarteilnehmer einzugehen. Anfängliche Skepsis, auf Grund der Durchführung als Onlineseminar, konnte bereits nach kurzer Zeit überwunden werden. Jörg Weitz hat dieses Seminar zu einer nachhaltigen Erfahrung gemacht. Aus den Seminaren "Structogram - Schlüssel zur Selbstkenntnis" und "Structogram - Schlüssel zur Menschenkenntnis" konnte ich viel neues Wissen mitnehmen und sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld bereits direkt im Anschluss einsetzen - ein wirklich spannendes Thema, das durch Jörg Weitz ausgezeichnet vermittelt wird. Vielen Dank dafür - ich erwarte den nächsten Baustein bereits mit großer Vorfreude! Eine absolute Empfehlung. Ein Trainer, der das Thema spürbar lebt.
Biostrukturanalyse "TRIOGRAM - Schlüssel zur Menschenkenntnis" am 09. und 10. Dezember 2020 (ONLINE)
12/22/2020Nicole Schilling
Besonders zufrieden war ich mit der Art dr Ausübung von Kritik: sie war als Feedback brauchbar und förderlich, hat mich in meinem Gefühl gestärkt und motiviert noch mehr zu geben. Der Referent ist nicht nur sympathisch und kompetent, sondern hat die Gabe jahrelange Erfahrung und Kompetenz charmant und gewählt einzusetzen, um die Ziele und Erwartungen an das Seminar zu erfüllen.
Referenten-Coaching und Kommunikations-Training am 19. und 20. Dezember 2020 im Kloster Steinfeld (INHOUSE)
12/22/2020Dima Kazkaz
Die Authentische Art von Herrn Weitz ist einfach einzigartig. Jedes mal lernt man etwas neues dazu.
Dankeschön
12/21/2020Mehmet Sirac Temiz
Einfach nur Hammer
Das habe ich in meinem 17 jährigen Berufsleben noch nicht gesehen.
Respekt
12/21/2020Dilek
Die Motivation und Energie die man nach dem Coaching mitgenommen hat war einfach der wahnsinn. 💪
12/21/2020Anonymously
Positive Erfahrung!
12/21/2020Anonymously
Ich hätte niemals gedacht, dass man in einem 2 tägigen Coaching eine solche Persönlichkeitsentwicklung machen kann. DAS was Jörg da geschult, gecoacht, trainiert und auf jeden einzelnen Teilnehmer abgestimmt hat - absoluter Wahnsinn. Ich gehe mit einem riesen Mehrwert aus dem Coaching und freue mich schon das Erlernte in die Tat umzusetzen und selbstverständlich bald ein erneutes Coaching bei Jörg zu genießen. Sowohl persönlich als auch als Coach - mega Typ ! Danke dir !
12/21/2020Annemarie Hasbay
Es war unglaublich! Absolute Lebenserfahrung... werde es in Zukunft wiederholen bzw. weitere Fortbildungen besuchen. Der Nutzen ist riesig, die Vorbereitung des Referenten unfassbar organisiert & die gewählten Übungen super! Absolut sympathischer Mensch der Herr Weitz & wir hatten eine Menge Spaß. Haben sogar freiwillig noch bis in die Nacht ,,gearbeitet“!
12/20/2020Nasim Birawi
Ein unbeschreibliches Seminar mit einem unbeschreiblichen Coach.
Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht besuchen dürfen. Hammer Persönlichkeit
12/20/2020Ahmet S.
Ich empfehle es wirklich jeden, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sehr informativ, unglaublich, spannend, lustig, es fehlen mir die Wörter um es zu beschreiben 🤗💪🏽
#Mudi
12/20/2020Mudi
Nachdem ich mit dem ersten Teil der Seminarreihe zum Structogram schon sehr zufrieden wahr, habe ich nun den zweiten Teil der Seminarreihe belegt und wurde nochmals positiv überrascht. Jörg von 3FACH ANDERS schafft es trotz Online Seminar, die Lehrinhalte professionell, individuell und interessant rüberzubringen. Durch seine verschiedensten Praxisbeispiele und individuelle Ausrichtung habe ich extrem viel mitgenommen. Ich habe das Seminar jetzt auch schon mehrfach weiterempfohlen, also klare Empfehlung für Jörg und 3FACH ANDERS.
12/14/2020Christian
Jörg ist wirklich eine herausragende Persönlichkeit. Er ist vom Fach und versteht von was er spricht. Außerdem kann er Lerninhalte wirklich super vermitteln. Es macht Freude mit ihm zusammenzuarbeiten.
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" am 30. November und 01. Dezember 2020 - ONLINE (INHOUSE)
12/14/2020Stefan P.
Wie viel man über sich selbst erfahren kann ist schon extrem und wie viel Potenzial man eigentlich hat !!
12/12/2020Anonymously
VIELEN DANK!
Ich durfte ca. 3 Stunden ein Teilnehmer einer Präsentation/Referat von Herrn Jörg Weitz sein und bin vollkommen überwältigt.

Durch die spürbare Erfahrung, Spaß an der Aktivität und geballte Energie von Herrn Weitz durfte ich viele WERTVOLLE Inhalte für meine berufliche und private Zukunft mitnehmen.

Mit vollster Überzeugen gebe ich in allen Bereichen 5 Sterne und kann das Unternehmen 3FACH ANDERS mit einem sehr reinen Gewissen weiterempfehlen.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!!
12/12/2020Haris Zulji
Lustig, Professionell alles in einem=Maschine
12/11/2020Kegalj
Bin sehr begeistert von Herrn Weitz. Es lohnt sich immer seine Vorträge zu hören.
12/11/2020Selma Kilic
Vielen Dank an Herrn Weitz das er stets auf alle Fragen die ixh hatte antwortet.
12/11/2020Jessica Brinkmann
Herr Weitz ist der einzigartigste Mensch den ich je kennenlernen durfte. Ein sehr sympathischer, freundlicher und ein sehr guter Coach. Ich bedanke mich für den mega Abend 🚀 👍🏼
12/11/2020Furkan

01/24/2021
1 review on Facebook

07/13/2020

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile