Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Herr Jörg Weitz hat das Seminar echt klasse geführt.
Es waren zwei tolle spannende Tage.
Grüße,
Arthur
Gesundes Führen am 11. und 12. April 2019 in St. Georgen (INHOUSE)
04/18/2019
Danke an Meister Weitz ! Top-trainer
04/02/2019
Die Art und Weise, wie, Herr Weitz, die Inhalte vermittelt hat, die sehr ansprechend aufbereiteten Informationen sowie das Arbeiten mit dem Handbuch haben mich sehr überzeugt und angesprochen.
04/01/2019
Super Schulung, immer wieder! Freue mich schon auf den 2 Teil des Seminars!
04/01/2019
Trotz Teilnahme an einem ähnlichen Seminar, war dies ein absolut wertvolles Seminar. Ich habe sehr viel über mich selbst und meine Kollegen erfahren und wir konnten unser Wissen direkt in der Praxis anwenden. Ich freue mich auf den nächsten Teil!
03/29/2019
Da ich mich zurzeit privat mit mentaler Gesundheit auseinandersetze, hat mich der gestrige Tag sehr gefesselt und viele Aha-Momente mit sich gebracht.
03/29/2019
Jörg hat es super gemacht, der Tag ging so schnell rum, leider. Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Teil und ich kann das Coaching nur weiterempfehlen.
Wie schon beschrieben.
Mr. Weitz Weltklasse
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 13. und 14. März 2019 (EURO-Leasing GmbH) in Braunschweig
03/25/2019
Eine Rundum perfektes Event, so muss man es im eigentlichen Sinn nennen, alles andere würde der Sache nicht gerecht. Die für mich bisher einzigartige Art & Weise, Wissen um die unterschiedlichen, menschlichen Persönlichkeiten, deren Eigenarten und Wesenszüge vermittelt zu bekommen sprechen für Jörg Weitz. Seine stetige Freude, sein Wissen auf einem sehr hohen Niveau praxisnah weiterzugeben, machen aus einer "Schulungsmaßnahme" eine absolutes, kurzweiliges Erlebnis. Vielen Dank dafür, lieber Jörg!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 20. und 21. März 2019 (EURO-Leasing GmbH) in Würzburg
03/25/2019
Ist jedem zu empfehlen egal in welcher Branche man arbeitet. Es erweitert die Sicht auf sich selbst und auf andere Menschen.
03/25/2019
Wer wirklich etwas lernen möchte sollte zu 3 Fach anders coaching gehen. Ich freue mich immer wieder etwas neues zu lernen. Sehr empfehlenswert. Vielen vielen Dank an Herrn Jörg Weitz, der uns immer wieder weiterbringt in allem. Schön das es euch gibt👍
Zielgerichtete Kommunikation - Wünsche und Bedürfnisse! Führungsseminar III der PKM Solutions vom 07. bis 09. März 2019 im Hamburg
03/24/2019
Ich kenne den Trainer persönlich seit dem Jahre 2000. Wir kommen immer wieder gerne auf seine Dienste zurück, weil man einfach einen Nutzen davon hat. Die Ergebnisse stimmen und die Zeit ist keine Fehlinvestition.
03/19/2019
Empfehlenswert!
Allein die Bausteine von Teil 1,2 sowie jetzt 3 sind Gigantisch. Mit dem Wissen was man sich bei Herrn Weitz erlangt kann MAN NUR ERFOLG HABEN!
03/19/2019
Wenn man Professionell Erfolge feiern möchte muss das fundament erst einmal vorhanden sein und sowas kann nur entstehen wenn man es von einem. PROFI LERNT
03/18/2019
Ein absolut erfahrenswertes Seminar.
Man muss es selbst erlebt haben um diese Erfahrung einfach teilen zu können unbeschreiblich gut!
03/18/2019
Ein sehr individuell gestaltetes Seminar. Sehr kurzweilig und ein sehr guter Coach.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 27. und 28. Februar 2019 (INHOUSE) EURO-Leasing GmbH in Würzburg
03/08/2019
Auch Teil 2 uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen Dank nochmal an Jörg Weitz!
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 25. und 26. Februar 2019 (INHOUSE) EURO-Leasing GmbH in Braunschweig
03/07/2019
Der kontinuierliche Dialog zwischen den Teilnehmern und dem Dozenten. Der Unterricht war zu keiner Zeit langweilig oder langatmig.
03/01/2019
Gut strukturierter Seminarablauf und Unterlagen, persönliche Ansprache. Beim Kegeln zeigten sich Defizite! :-)
03/01/2019
Ein extrem geiler 2. Teil zum Thema Biostrukturanalyse. Vielen Dank Jörg Weitz!
02/27/2019
7 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

07/26/2018

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile