3FACH ANDERS Coaching Systems

Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
3FACH ANDERS Coaching Systems
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

auf ProvenExpert.com

Das pferdegestüzte Coaching war auf jeden Fall eine neue Erfahrung und eine neue Herausforderung, wenn man sonst mit den Tieren nicht sooo viel zu tun hatte.
Da es gut aufeinander aufgebaut war, konnte man die Aufgaben aber nach und nach immer leichter meistern, obwohl die Aufgaben schwerer wurden. Insgesamt ein interessanter und spannender Tag.
Ebenso gut kombinierbar mit den Lehrgängen über die Biostrukturanalyse, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Meine Persönlichkeit wurde dadurch bestätigt und ich kann dadurch mich möglicherweise besser auf meinen Gesprächspartner einstellen.
18.04.2017Geschäftskunde
sehr interessant zu sehen, wie das Pferd mein eigenes Verhalten spiegelt. Somit kann man selber sein Führungsstil sehen analysieren , beurteilen und performen.

Vielen Dank für das sehr wertvolle Coaching
10.04.2017Geschäftskunde
Tolle Atmosphäre. Tolle Kommunikation in und mit der Gruppe. Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Erneut vielen Dank für das Seminar.
10.04.2017Privatkunde
Absolut motivierender Tag mit vielen Anstößen für mein berufliches Fortkommen.
27.03.2017Geschäftskunde
Die einfache und schnelle Einschätzung seines Gegenübers verschafft jedem in Geschäfts- und Privatleben neue Möglichkeiten der maßgeschneiderten Kommunikation. Herr Weitz vermittelt das Ganze absolut nachvollziehbar, ohne Zauber und Tricks, sondern fundiert begründet und mit Charme & Esprit.
Absolute Empfehlung.
23.03.2017Geschäftskunde
Ich war begeistert, von der Offenheit, der kurzweiligen Präsentation, der mitreißenden Art von Herr Weitz.
Durch das Erarbeiten von "Struktogrammen"unter seiner Anleitung, war es mir möglich Personen und auch mich selbst zu erkennen, zu erfahren und verstehen zu können. Die Thematik "Biostrukturanalyse" wurde mir sehr gut erklärt und ich sehe mich jetzt in der Lage Reaktionen und Beweggründe von Mitmenschen und mir besser zu verstehen und zu analysieren.
Vielen Dank dafür Herr Weitz.
20.03.2017Geschäftskunde
Ich hab jetzt mein zweites Seminar hinter mir. Herr Weitz hat die Gruppe verzaubert. Wir waren alle hin und weg und total motiviert die Erfahrungen aus dem Seminar in den Alltag zu integrieren. Ich freue mich auf weitere Seminare und Impulse von Herrn Weitz.
20.03.2017Geschäftskunde
Meine persönliche Erfahrungen waren sehr gut und Lobenswert.
Besonders gefallen hat mir die abweichung ins Triogramm das könnte in meinen Augen in den Seminaren der Bonnfinanz noch etwas ausgedehnt werden.
Dadurch kann man vielleicht noch etwas besser und Sinniger die Kunden beraten.
18.03.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Weitz,

Vielen Dank für den tollen Tag, mit vielen neuen Ansätzen für die Termine

Viele Grüße
17.03.2017Geschäftskunde
Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Seminar gewesen :) Jetzt geht es ums Ausprobieren und Erlernen der Thematik! Ich freue mich auf den letzten Termin!
15.03.2017Geschäftskunde
Ein Gigantischer Typ, ich bin stolz einen Menschen wie Herrn Weitz zu kennen.
Herrn Weitz kann man nicht erklären und beschreiben, der ist so besonderes so etwas muss man sehen, erleben, zuhören und dan kann man einigermassen verstehen wie wertvoll er für ein Vertrieb ist und deren Mitarbeiter.

Von meiner Seite aus ein Dankeschön Herr Weitz.
13.03.2017Geschäftskunde
Ein sehr guter und engagierter Coach. Er bringt den Inhalt sehr lebendig rüber.
13.03.2017Geschäftskunde
Ein sehr tolles Kundenorientiertes Training!
13.03.2017Geschäftskunde
Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Durch die Erkenntnisse und Einblicke, die ich während des Trainings über mich selbst erhalten habe, kann ich nun mein Gegenüber schneller und besser einschätzen. Ich fühle mich wohl dabei, da ich meine Unsicherheit im Umgang mit anderen Menschen ablegen konnte. Die Frage, ob "der andere meine Art okay findet" stellt sich nicht mehr, da ich durch gute Einschätzung schnell auf eine vertraute Ebene gelange.
12.03.2017Geschäftskunde
Die Schulungen sind sehr Lehrreich und mit extrem viel Spass verbunden.
Meine Führungsqualitäten sowie mein Alltag hat sich nach der Schulung zum stark entwickelt, was mir ermöglicht hat meinen Umsatz zu verdoppeln.
Vielen Dank dafür Herr Weitz.

Nur zum weiterempfehlen,es Lohnt sich 100%!
12.03.2017Geschäftskunde
kompetent, kreativ und authentisch.
Ich habe bereits viele Trainer und Referenten kennengelernt, deren Inhalte in der Theorie gut klingen und in der Praxis meist problematisch anzuwenden sind. Bei 3FACH ANDERS, konnte ich stets praxisorientiertes Wissen mitnehmen. Eine GLASKLARE EMPFEHLUNG!
H.U.
District Manager
12.03.2017Organisation / Verein
Durch die persönliche Biostrukturanalyse habe ich nun in Zukunft die Möglichkeit meine Kunden sowie meine Geschäftspartner besser verstehen zu können und spezifische wichtige Punkte für deren Persönlichkeit zu erwähnen und direkt darauf einzugehen. Ich bedanke mich recht herzlich für diese Möglichkeit und kann diese Art des Coaching's sowie den extrem lockeren und freundlichen Jörg Weitz nur besten Gewissens weiterempfehlen! Liebe Grüße, J. Schulte
12.03.2017Geschäftskunde
Meine persönliche Erfahrung,meine Einstellung zum Leben zu den Menschen hat sich nur zum positiven verändern und kann die Menschen jetzt einfach besser verstehen.
Habe gelernt das Mann erst sich selber verstehen sollte dann die Menschen um Sie überhaupt zu Identifizieren.

Lieben herzlichen dank Herr Weitz
Kann nur das Positive Berichten.

Gruß Kolcak
12.03.2017Geschäftskunde
Es hat mich extrem weit in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung gebracht und hat mir den Umgang mit Kunden erleichtert. Somit kann ich mein gegenüber mit hilfe der Biostrukturanalyse genauer einschätzen und erziele dadurch mehr erfolge.
Vielen Dank an das Team 3FACH ANDERS und Herrn Weitz für ein MEGA PROGRAMM und das beste Coaching System
12.03.2017Geschäftskunde
Mit dem chronologischem Aufbau. Botschaften, die nachvollziehbar sind und vor allen Dingen auch direkt umsetzbar sind
11.03.2017Geschäftskunde

17.01.2017
2 Bewertungen auf Xing Coaches

15.02.2017

Ihre Nachricht an 3FACH ANDERS Coaching Systems

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2017   |  Profil melden