Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Ich hätte noch eine ganze Woche des Coachings dran hängen können. Es hat mir unglaublich viel Aufschluss über mich selber gebracht, mir gezeigt, wie ich und auch andere funktionieren. Ich verstehe nun besser, wieso Reaktionen und Verhalten entstehen und wie man darauf reagieren kann. Der ganze Tag war mit vielen Inhalten sehr unterhaltsam und spannend. Auch Jörg Weitz als Coach hat es unglaublich unterhaltsam und empathisch in sehr positiver Weise rüber gebracht. Gerne mehr davon
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 16. Oktober 2019 (INHOUSE) Bonnfinanz AG in Bonn
10/21/2019Stefanie F.
Ich war super zufrieden mit dem Tag! Es hat echt mega viel Spaß gemacht.
Bzgl. des Kundenservices kann ich leider noch keine Angaben machen...
10/21/2019Anonymously
Insgesamt ein sehr informatives und kurzweiliges Seminar. Das Thema „Structogram“ wurde durch Jörg Weitz sehr anschaulich und höchst professionell erläutert. Man lernt sich selbst und damit auch seine Stärken und Schwächen besser kennen. Insgesamt kann ich es nur weiterempfehlen.
10/20/2019Stefan G.
Authentische und lebendige Vermittlung der Seminarinhalte in Verbindung mit einer außerordentlichen Fachkompetenz und Praxiserfahrung
10/16/2019Anonymously
Ein Tag mit euch und ich kann nur sagen WOW!
Am Anfang war ich sehr gespannt, Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt mich seit mittlerweile 3 Jahren tag täglich, um regelmäßig besser zu werden.
Lieber Jörg, mit deiner tollen Art, hast du mich mitgenommen, unterhaltsam, lustig und lehrreich. Ich habe während des gesamten Coachings ein Gefühl von Vertrautheit gehabt, als würdest du mich kennen. Ich habe mich im Structogram sehr oft wieder gefunden.
Danke, dass du dir nach dem Coaching nochmal die Zeit genommen hast und uns individuell unterstützt hast.
Ein schöner Tag und ich war am Abend wirklich platt, weil es so viel Input war, den ich mitgenommen habe.
Die Umsetzung folgte gleich am nächsten Morgen mit einer Übung, die ihr mir an die Hand gegeben habt.
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Zeit und hoffe, dass sich unsere Wege nochmal treffen werden.
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Christian Stach
10/16/2019Christian S.
Toller fachkundiger Trainer (Jörg Weitz), der das Thema lebendig und praxisnah vermittelt hat.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 23. und 24. September 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
10/04/2019I.
Praxisorientierte Beispiele, viele Übungen, Anpassung des Lehrgangsprogramms an die Bedürfnisse der Teilnehmer - all das macht die Seminare zu einem einzigartigen Erlebnis!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 11. und 12. September 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
09/16/2019Anonymously
Unglaublich wie korrekt die Teilnehmer noch vor Start des Seminares vom Trainer eingeschätzt wurden. Dieses Seminar ist ein wahrer "Augenöffner" und man kommt aus den "Ohhh´s.... und Ahhhhh´s...." nicht mehr raus. Freue mich auf den zweiten Teil. Vielen Dank für den wertvollen Input!
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 04. und 05. September 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
09/09/2019Britta R.
Der Trainer Jörg Weitz hat das Seminar sehr fundiert, lebendig und mitreißend durchgeführt. Die Tage sind nur so verflogen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit Jörg.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 02. und 03. September 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
09/06/2019I.
Ich habe eine verständliche, kurzweilige, interessante und auf persönliche Belange zugeschnittene Schulung exzellenter Qualität erlebt! Weiter so! Ich freue mich auf den nächsten Schulungsblock!
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 19. und 20. August 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
08/26/2019M.
Flexibilität in der individuellen Lösungssuche - top support - sehr geil!
GesundheitsCockpit - "Sich und andere gesund führen" am 15. und 16. August 2019 in Ilsenburg (INHOUSE)
08/19/2019J.
Meine Mitarbeiter und ich hatten zwei erfolgreiche Trainingstage zum Structogram Trainings-System 2
"Schlüssel zur Menschenkenntnis". Nach dem öffnen der Trainingsunterlage findet man gleich zwei Sätze von Stefan Zweig: "Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. Und wer einmal den Menschen in sich begriffen, der begreift alle Menschen". Die beiden Sätze sagen eigentlich schon aus, wie interessant die beiden Tage waren. Meine Mitarbeiter und ich waren sehr wissbegierig und immer zu 100% beim Referenten, der wie immer das Thema in seiner sympathischen Art und Weise, nein nicht vorgetragen, sondern mit uns erarbeitet hat. Wir haben auch gelernt, das DU dich selbst lieben musst bzw. du selbst wissen musst wer du bist um mit anderen Menschen gut zu kommunizieren. Du solltest andere Menschen nicht vorverurteilen sondern erkennen das jeder Mensch mit seiner Besonderheit etwas Besonderes darstellt.
Die Veranstaltung war keine Pflichtveranstaltung sondern ein Geschenk das wir das erleben durften.
Lieber Jörg, mach weiter so damit du noch viele Menschen begeistern kannst.
Biostrukturanalyse "TRIOGRAM" am 10. und 11. Juli 2019 am Schliersee (INHOUSE)
08/15/2019Thomas F.
Die Art und Weise der Präsentation, die Darstellung der Inhalte haben mir sehr gut gefallen.
Wirksam kommunizieren im Vertrieb / TRIOGRAM am 04. Juli 2019 in Dortmund BIG direkt (INHOUSE)
07/16/2019Anonymously
Top Trainer, Sehr sympathisch und aufmerksam, Inhalte werden gelebt und kurzweilig geschult, Wissen kann nicht nur in der Arbeitswelt umgesetzt werden.
07/15/2019P.
Es war der 2. Teil des Seminares und ich bin wieder sehr begeistert. Jörg macht es klasse. Vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns auch zum 3. und 4.Teil :)
07/09/2019S.
Niemand muss sich verstellen, sondern jeder ist gut so wie er/sie ist - nur das Temperament wird gezügelt.
07/08/2019Anonymously
Der Name ist tatsächlich Program „1-3fach anders“. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe wieder viel über mich und andere Menschen gelernt. Danke.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 24. und 25. Juni 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
07/07/2019J.
Die Schulungen sind einfach super gestaltet und machen sehr viel Spaß. Man erfährt sehr viel neues über sich und andere. Ein Tag ist viel zu wenig. Ich freue mich auf weitere Schulungen.
07/05/2019S.
Wie auch beim ersten Coaching, habe ich wieder viel mitnehmen können. Besonders das Beispiel in den Fragetechniken, war mir so noch nicht bewusst. Vielen Dank dafür! Jörg selber ist auch wirklich authentisch. Man merkt, dass er hinter dem Ganzen steht und beweist dies wirklich lebhaft. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas gespielt ist.
07/05/2019M.
Mega Erfahrung! Ein Coaching welches man woanders in so einer Art und weise nicht bekommt! Vielen Dank nochmal an Herrn Weitz!
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" vom 25. bis zum 27. Mai 2019 (FS II) in Manavgat / Türkei der PKM Solutions (INHOUSE)
06/25/2019Anonymously
6 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

05/31/2019

08/12/2019

08/12/2019

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile