Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Die Art und Weise der Präsentation, die Darstellung der Inhalte haben mir sehr gut gefallen.
Wirksam kommunizieren im Vertrieb / TRIOGRAM am 04. Juli 2019 in Dortmund BIG direkt (INHOUSE)
07/16/2019
Top Trainer, Sehr sympathisch und aufmerksam, Inhalte werden gelebt und kurzweilig geschult, Wissen kann nicht nur in der Arbeitswelt umgesetzt werden.
07/15/2019
Es war der 2. Teil des Seminares und ich bin wieder sehr begeistert. Jörg macht es klasse. Vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns auch zum 3. und 4.Teil :)
07/09/2019
Niemand muss sich verstellen, sondern jeder ist gut so wie er/sie ist - nur das Temperament wird gezügelt.
07/08/2019
Der Name ist tatsächlich Program „1-3fach anders“. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe wieder viel über mich und andere Menschen gelernt. Danke.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 24. und 25. Juni 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
07/07/2019
Die Schulungen sind einfach super gestaltet und machen sehr viel Spaß. Man erfährt sehr viel neues über sich und andere. Ein Tag ist viel zu wenig. Ich freue mich auf weitere Schulungen.
07/05/2019
Wie auch beim ersten Coaching, habe ich wieder viel mitnehmen können. Besonders das Beispiel in den Fragetechniken, war mir so noch nicht bewusst. Vielen Dank dafür! Jörg selber ist auch wirklich authentisch. Man merkt, dass er hinter dem Ganzen steht und beweist dies wirklich lebhaft. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas gespielt ist.
07/05/2019
Mega Erfahrung! Ein Coaching welches man woanders in so einer Art und weise nicht bekommt! Vielen Dank nochmal an Herrn Weitz!
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" vom 25. bis zum 27. Mai 2019 (FS II) in Manavgat / Türkei der PKM Solutions (INHOUSE)
06/25/2019
Hier wird niemand verändert. Man lernt jedoch manche Dinge besser einzuschätzen und mit bestimmten Situationen besser umzugehen.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 20. und 21. Juni 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
06/24/2019
Das Seminar lebt von dem Trainer, der einfach nur brillant ist!
Das Seminar ist definitiv als "quality time" zu betrachten.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 17. und 18. Juni 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
06/20/2019
Danke für die Erfahrung Herr Weitz.
Sie sind ein wahrer Augenöffner.
Herr Weitz, Sie wissen es, alle wissen es, Sie sind eine Maschine, danke 🙏
Rhetorik-Seminar und Kommunikationstraining am 07. Juni 2019 der PKM Solutions in Leverkusen (INHOUSE)
06/18/2019
Ich kann es gar nicht abwarten ,das nächste mal wieder ein Coaching wahrzunehmen. Seit 3 Jahren habe ich mindestens 3 mal im jahr Coaching bei 3 fach anders , immer wieder nehme ich persönlich einen erstaunlich grossen Wachstum an meiner Persönlichkeit und an mein Unternehmen, dafür bin ich Unendlich dankbar.
06/18/2019
Es war nicht das erste und auch nicht das letzte Coaching für mich bei 3FACH ANDERS. Es ist immer wieder eine riesen Bereicherung, kombiniert mit viel Spaß. Vielen Dank an das Team
06/12/2019
Das Seminar empfehle ich jedem weiter, der daran interessiert ist, sich selbst besser kennenzulernen und andere "mit anderen Augen betrachten" möchte.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 05. und 06. Juni 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
06/12/2019
Ein Coach, der weiß wovon er spricht und hat das absolute Interesse daran, dass die Teilnehmer immer den maximalen Nutzen davon haben und dieses in der Umsetzung einfach ist.
06/11/2019
Mit Abstand das Beste und effektivste Training was ich in 6 Jahren Berufserfahrung erlebt habe.

Danke an Herr Weitz, ein Mensch der ganz besonderen Sorte. Ich freue mich zukünftig auf weitere Trainings mit ihm!
Referenten- und Kommunikationstraining am 08. und 09. Juni 2019 in Ratingen (INHOUSE) PKM Solutions
06/10/2019
Ich habe die Ehre gehabt, am 08.06 und 09.06.2019 von Jörg Weitz persönlich Richtung Referieren gecoacht und trainiert zu werden!

Es waren super lehrreiche 2 Tage, wo sehr viel Wissen vermittelt wurde & man Richtung referieren sehr sehr viele Tipps und Tricks mitgenommen hat.

In den 2 Tagen haben ich gelernt, wie einfach es sein kann vor Publikum zu referieren.

Dadurch werde ich dank der Schulung, meine Vorträge aktiver und qualitativer absolvieren.

DANKE!
Herr Weitz,
Ein großes Danke für diese Erfahrung !!!
Ich habe noch nie ein Seminar besuchen dürfen indem ich so vieles gelernt habe es war zu keinem Zeitpunkt langweilig... Dieser Transfer von wissen mit ihrem unvergleichlichen Humor. Ich muss ehrlich sagen ich finde es schade dass es schon vorüber ist. Ich habe mich als rotblauer getraut alles zu sagen was mir auf dem Herzen liegt in der Regel bin ich viel zu stolz darüber zu sprechen . Ich habe es getan weil ich bewusst stressoren freisetzen wollte um ein kleines bisschen zu wachsen und tatsächlich bin ich das aber auch nur weil ich mich geborgen gefühlt habe .Mein Verständnis für Zeit hat Grund liegendert. Den das düstere Bild hat sich durch eines ersetzt was ich vermeintlich mein Leben lang nicht vergessen werde.
Ich habe zum ersten Mal darüber nachgedacht was es in mir auslöst.Ich bin stolz darauf dass jemand wie sie mit gearbeitet hat. In so vielen Bereichen mir voraus.
Herr Berger sagt immer „ihr riecht grad an den Ecken wo ich gelegen hab“ Dieses Gefühl habe ich gehabt als wären sie schon mal da gewesen sind wo ich grad bin.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und es fühlt sich so an als wäre mein Erfolg prophezeit da sie uns begleiten. Ich Danke für dieses Gefühl. mit freundlichen Grüßen Sonif Anwar
06/10/2019
3 Fach anders hat es geschafft auf dem einfachsten Kommunikationsweg vieele Blockenden zu beheben die bei mir persönlich vor dem Seminar vorhanden war, jeder der glaubt seine Probleme sind aufgarkeinfall zu lösen hat 3Fachanders noch nicht kenngelernt einfach TOP
6 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

05/31/2019

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile