3FACH ANDERS Coaching Systems

Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
3FACH ANDERS Coaching Systems
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Es war eine sehr spannende und tolle Erfahrung für mich.
Vielen Dank und ein
großes Lob an dich!
07/08/2017
Die eigene Selbstkentniss zu erfahren war sehr gut und stimmte völlig mit meiner Selbstdarstellung überein. Es hat mir hervorragend gefallen.
07/04/2017
Besonders zufrieden, war ich mit dem ersten Baustein dieser Coaching-Reihe, weil ich hier die Möglichkeit habe mich auf dieser Basis , besser kennenzulernen und das gegebenenfalls zu bestätigen oder zu falsifizieren. Sowohl über positive, als auch über negative Handlungsmuster in der Vergangenheit, habe ich die Möglichkeit eine Erklärung herzuleiten. Ich freue mich, wenn wir uns über die Ergebnisse etwas näher unterhalten können um das ganze genauer einzugrenzen.
07/03/2017
Habe ein Biostrukturanalyse Seminar besucht. Dieses Seminar verhalf mir zum Analysieren und Abstrahieren von verschiedenen Situationen und meinen Reaktionen darauf. Es verschafft einem aktives Wissen über sich selbst und die eigene Art. Stärken und Schwächen werden hervorgehoben und behandelt. Bin sehr gespannt auf die weiteren Seminare. Dieses Seminar vermittelt einem das Werkzeug wie man sich den Erfolg selbst erarbeitet. Im Gegensatz zu "Tschakka Tschakka" Seminaren wo man rumhüpft und auf Tische klettert vermittelt dieses Seminar einen Seriösen Ansatz zur Entschlüsselung und Verwendung der eigenen Persönlichkeit. Vielen Dank an den ausgezeichneten Referenten für diese Erfahrung!
07/02/2017
Das man sich bewusst wird, was seine eigenen Stärken und Schwächen sind und wie man mit ihnen umgeht.
07/02/2017
Lehrreich, unterhaltsam und vor allem auch selbstreflektierend! Top Coaches! Einfach eine tolle Erfahrung! Unbedingte Weiterempfehlung!
Pferdegestütztes Coaching / Pferdecoaching der Schwenninger Krankenkasse 24. Juni 2017
06/27/2017
Das Seminar pferdegestütztes Coaching mit Jörg Weitz von 3FACH ANDERS Coaching Systems und seinem Team war ein besonders tolles Erlebnis! Der Veranstaltungsort ( Reit-und Zuchthof Rabeler) war sehr schön und den Pferden geht es dort offensichtlich sehr gut. Wir wurden herzlich von Jörg und seinem Team begrüßt und in den Tag eingestimmt. Dann haben wir die beiden Hauptakteure kennengelernt Bella und Monty-zwei wirklich außergewöhnlich tolle Pferde mit sehr unterschiedlichen Charakteren. Nach der ersten, vorsichtigen Annährung, die sehrt gut von der Besitzerin der beiden Tiere und Co-Trainerin von 3FACH ANDERS angeleitet wurde, ging es an die ersten Übungen. Ich kann nur sagen: ein ehrlicheres Feedback als von einem Pferds wird man kaum bekommen. Diese äußert sensiblen Tiere spüren jede Unsicherheit , jeden Zweifel, jeder Angst und spiegeln das direkt in Ihrem Verhalten wider. Aber wenn man sich ihnen freundlich und mit dem nötigen Respekt entgegentritt und bereit ist, an sich und seiner Einstellung aktiv zu arbeiten,geschieht das Tolle: sie kooperieren freiwillig!
Man lernt unglaublich viel über sich selbst und seine Wirkung auf andere und darüber, wie man andere Wesen/ Menschen im positiven Sinne beeinflussen, lenken und führen kann, so dass sie einem freiwillig folgen. Und man wird auch während den Übungen direkt mit sich selbst, seinen Ängsten und Zweifeln konfrontiert. Alle Übungen werden nochmal besprochen und die anschließende Videoanalyse geht nochmal ins Detail. das alles passiert aber rauf sehr wertschätzende, respektvolle Weise.
Ich kann das Seminar und die Arbeit mit Jörg Weitz und seinem Team nur jedem empfehlen!
Bella und Monty sind definitiv auch eine Reise wert! :-)
Katrin Steinbeck
06/26/2017
Super freundliche Coaches, klasse Stimmung, entspannte Atmosphäre und auf jeden Fall eine ganze Menge an Eindrücken welche hängen bleiben und einem im (Berufs-)Alltag sehr wertvoll sein können.. Einfach ein wunderbarer und inspirierender Tag der noch lange nachhallen wird! Absolute Empfehlung!
06/26/2017
Das Coaching mit den Pferden hat meine persönlichen Stärken und Schwächen wunderbar greifbar herausgearbeitet. Danke an das Team und die beiden Hauptakteure. Es war für mich sehr bereichernd. Ich bin gespannt auf die Nachbereitung.
06/26/2017
Nach der Selbstkenntnis kommt der "Schlüssel" zur Menschenkenntnis. Es geht nicht darum zu manipulieren sondern manchmal ist die Lösung näher als man denkt.

Mir hat dieses Seminar und das Seminar "Seminar zur Selbsterkenntnis" sehr gut gefallen. Es bestätigte mich in meinem beruflichen und privaten Vorgehen/Handeln.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 14. und 15. Juni 2017 (INHOUSE)
06/13/2017
Spätestens nach diesem Seminar kennt man seine genetische Grundstruktur.

Ist ein "MUST" für alle diejenigen die an einer ehrlichen Analyse der Stärken und Schwächen interessiert sind. Es darf aber nicht als Wertesystem verstanden werden.!
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM 02. und 03. Mai 2017 (INHOUSE)
06/13/2017
Das pferdegestüzte Coaching war auf jeden Fall eine neue Erfahrung und eine neue Herausforderung, wenn man sonst mit den Tieren nicht sooo viel zu tun hatte.
Da es gut aufeinander aufgebaut war, konnte man die Aufgaben aber nach und nach immer leichter meistern, obwohl die Aufgaben schwerer wurden. Insgesamt ein interessanter und spannender Tag.
Ebenso gut kombinierbar mit den Lehrgängen über die Biostrukturanalyse, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Meine Persönlichkeit wurde dadurch bestätigt und ich kann dadurch mich möglicherweise besser auf meinen Gesprächspartner einstellen.
04/18/2017
sehr interessant zu sehen, wie das Pferd mein eigenes Verhalten spiegelt. Somit kann man selber sein Führungsstil sehen analysieren , beurteilen und performen.

Vielen Dank für das sehr wertvolle Coaching
04/10/2017
Tolle Atmosphäre. Tolle Kommunikation in und mit der Gruppe. Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Erneut vielen Dank für das Seminar.
04/10/2017
Absolut motivierender Tag mit vielen Anstößen für mein berufliches Fortkommen.
03/27/2017
Die einfache und schnelle Einschätzung seines Gegenübers verschafft jedem in Geschäfts- und Privatleben neue Möglichkeiten der maßgeschneiderten Kommunikation. Herr Weitz vermittelt das Ganze absolut nachvollziehbar, ohne Zauber und Tricks, sondern fundiert begründet und mit Charme & Esprit.
Absolute Empfehlung.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM - Schlüssel zur Menschenkenntnis 10.03.2017
03/23/2017
Ich war begeistert, von der Offenheit, der kurzweiligen Präsentation, der mitreißenden Art von Herr Weitz.
Durch das Erarbeiten von "Struktogrammen"unter seiner Anleitung, war es mir möglich Personen und auch mich selbst zu erkennen, zu erfahren und verstehen zu können. Die Thematik "Biostrukturanalyse" wurde mir sehr gut erklärt und ich sehe mich jetzt in der Lage Reaktionen und Beweggründe von Mitmenschen und mir besser zu verstehen und zu analysieren.
Vielen Dank dafür Herr Weitz.
03/20/2017
Ich hab jetzt mein zweites Seminar hinter mir. Herr Weitz hat die Gruppe verzaubert. Wir waren alle hin und weg und total motiviert die Erfahrungen aus dem Seminar in den Alltag zu integrieren. Ich freue mich auf weitere Seminare und Impulse von Herrn Weitz.
03/20/2017
Meine persönliche Erfahrungen waren sehr gut und Lobenswert.
Besonders gefallen hat mir die abweichung ins Triogramm das könnte in meinen Augen in den Seminaren der Bonnfinanz noch etwas ausgedehnt werden.
Dadurch kann man vielleicht noch etwas besser und Sinniger die Kunden beraten.
03/18/2017

01/17/2017
6 reviews on Xing Coaches

06/08/2017

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 07/08/2017   |  Report profile