Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Die Fortbildung zur Biostrukturanalyse Triogram war sehr gut mit praktischen Übungen durchsetzt. Schritt für Schritt, aber immer spannend und kurzweilig, führte Jörg Weitz uns durch das anspruchsvolle Thema. Ich freue mich schon auf den dritten Teil des Structograms.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 11./12. und 13./14. Dezember 2018 (INHOUSE)
12/17/2018
Wer dich selbst oder, vorallem, Andere meistens fehleinschätzt, der ist mit diesem Coaching in besten Hönden!
Biostrukturanalyse TRIOGRAM-Reihe der PKM Solutions (INHOUSE)
12/16/2018
Ein Coach der jemandem das Gefühl gibt , als wäre es eine 1 zu 1 Schulung ,egal ob 50 oder 100 Teilnehmer im Raum sind . Eine Schulung mit Zukunft ...
Einfach nur empfehlenswert !
Biostrukturanalyse STUCTOGRAM am 28. Oktober 2018 in Manavgat / Türkei / PKM Solutions (INHOUSE)
12/16/2018
Die Kombination aus Fachkompetenz, emotionaler Kompetenz und dem Talent durchgängig fesselnd und authentisch zu referieren und moderieren ist sehr besonders und bleibt nachdrücklich in Erinnerung.
Training "Gesundes Führen" am 17. und 18. Mai 2018 (INHOUSE) in Villingen-Schwenningen
12/03/2018
Ich war sehr zufrieden damit das man sich selber besser kennengelernt hat.
Ich würde es jedem weiterempfehlen der sich selber finden möchte.
Herr Weitz ist zudem ein Coach der alles sehr verständlich und auf einer sehr Humorvollen Art rüberbringt.
Ich bin so Glücklich das Struktogram so kennengelernt zuhaben.
11/21/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Präsentation. Die Selbsteinschätzung hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann das Coaching jedem ans Herz legen.
11/12/2018
Mega gutes Coaching habe mich selbst besser kennengelernt 🙂 Hammer Wahnsinnge Erfahrung
11/09/2018
Herr Weitz ich danke Ihnen herzlich, hat mich echt sehr gefreut Sie kennenlernen zu dürfen.
Ich freue mich schon auf den 09. Dezember 😊

Bis dahin Bleiben Sie Gesund 👍🏻💪🏻😄
11/08/2018
Als allererstes, möchte ich den Referenten Loben, die Präsentation war einfach nur der Hammer, desweiteren sind Inhalte die dort Präsentiert werden einfach genial. Ich persönlich würde es jedem empfehlen an so ein Seminar teilzunehmen.

LG Akkaya
Bestes Ambiente mit dem besten Couch den man haben kann. Schöne Grüße A.Erkilet
11/02/2018
Herr Weitz ist kein gewöhnlicher Referent, sondern ein Praktiker! Er versteht wie kein anderer seine Zuhörer mit Witz und Charme in seinen Bann zu ziehen und dabei komplexe Themen wie „Schlüssel zur Selbsterkenntnis“ den Seminarteilnehmern verständlich näher zu bringen. Ich gehe mit einem „großen Mehrwert“ aus dem Seminar und freue mich bei nächster Gelegenheit auf eine Vertiefung. Vielen herzlichen Dank für die tollen Tage und auch für die netten Gespräche am Abend. :-)))

Freundliche Grüße aus Düren
Zeynel Aydin
Top Coach!
Viele Eindrücke gesammelt!
Nun gehts an die Umsetzung!
Danke für ein Mega Coaching!
11/01/2018
Ich war mit der gesamten Einführung in die Biostrukturanalyse sehr zufrieden. Ich habe durch das Coaching so viel mehr über die Eigenschaften eines Menschen kennengelernt. Auch wenn die Anwendung auf Kunden noch nicht besprochen wurde, schätze ich nach dem Seminar schon viele Menschen in Farben ein. Zudem war ich von der Tatsache fasziniert, dass Sie meine Grünkomponenten haargenau, anhand von Beispielen, wiedergegeben haben. Ich habe mich bisher noch nie so ertappt gefühlt, wie in Ihrer Stunde. Rundum gesagt war das eine geniale Schulung, die einen nur weiter voran bringt!
Ich freue mich sehr auf die zweite Schulung bei Ihnen!
11/01/2018
Das Coaching von Herr Weitz hat mich sehr beeindruckt.
Die Art und Weise , wie er vorgetragen hat ist Klasse!
Durch die Biostruktur Analyse habe ich mich als Person näher kennenlernen dürfen und dies wird mich mein Leben lang prägen.
Sehr Informativ
11/01/2018
Auch der zweite Teil der Biostrukturanalyse war sehr spannend. Vielen Dank für viele wertvolle Inhalte und die geduldige Beantwortung all unserer Fragen.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 12. Oktober 2018 in Rheda-Wiedenbrück / COBUS ConCept GmbH (INHOUSE)
10/31/2018
Sehr anschauliche Präsentation der Inhalte, die Seminarteilnehmer wurden super eingebunden
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 16. Oktober 2018 in Bonn / Bonnfinanz AG (INHOUSE)
10/29/2018
Sehr gute Veranstaltung. Professionell vorgetragen. Fundiertes Fachwissen.
Sehr empfehlenswert.
Werner Löwen, Canada Life
Tag der mentalen Gesundheit (INHOUSE)
10/25/2018
Herr Weitz bringt auch sensible Themen sehr gut rüber und regt zum Denken über sich selber an. Die Art und Weise von Herrn Weitz ist sehr erfrischend und es macht Spaß, ihm zuzuhören.
Tag der mentalen Gesundheit (INHOUSE)
10/25/2018
Es war ein sehr interessantes und hilfreiches Seminar mit vielen "aha-Momente" für mich. Alles super gut erklärt. Es wurde nie langweilig.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 22. und 23. Oktober 2018 (INHOUSE)
10/24/2018
7 reviews on Xing Coaches

03/01/2018

07/26/2018

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile