Biostrukturanalyse, Structogram, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung

TOP RECOMMENDATION 2021
1,141 Reviews
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...

Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Trotz der coronabedingten Online-Umsetzung bin ich überaus begeistert. Die beiden Tagen waren kurzweilig, informativ, interessant und auch ein wenig überraschend :-)
Ich freue mich auf ein weiteres Training mit dir, lieber Jörg.
Yvonne
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" am 19. und 20. April 2021 (ONLINE)
05/03/2021Yvonne Schopp
Extrem kompetenter Trainer, der es sehr gut versteht, die Teilnehmer entsprechend ihres Charakters zu coachen!
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" am 21. und 22. April 2021 (ONLINE)
04/23/2021Anonymously
Das Coaching macht Spaß - wird zu keinem Zeitpunkt langweilig und man ist erstaunt was man alles über sich selbst erfährt. Toll ist auch, dass man lernt mit Schwächen umzugehen und ebenso zu wertschätzen wie seine eigenen Stärken und deren anderer. Jörg Weitz ist offen, witzig und gestaltet das Coaching zu einem kleinen Abenteuer zu sich selbst. Top!
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" am 21. und 22. April 2021 (ONLINE)
04/23/2021Chris
Ich habe selten einen Coach erlebt, der gleichzeitig Expertenwissen, Engagement und Leidenschaft für sein Fachgebiet so sehr verkörpert und auch transportieren kann wie in diesem Seminar.
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Miteinander" am 12. und 13. April 2021 (ONLINE)
04/14/2021Sascha
Das Seminar welches ich mit Jörg Weitz erleben durfte, war sagenhaft. Von den Informationen welche ich hatte, waren meine Erwartungen schon sehr hoch. Jörg Weitz hat diese allerdings mehr als übertroffen. Mein Seminar ist nun schon 3 Wochen her und ich konnte das gelernte bereits super umsetzen. Jörg ist ein Trainer, welcher sich gerne bis spät in die Nacht Zeit für seine Teilnehmer nimmt und versucht zusammen mit den einzelnen Personen aus der Gruppe jeden individuell voran zu bekommen. Neben seiner Expertise besitzt Jörg eine großartige Persönlichkeit, gerade die späten Gespräche haben mir sehr geholfen, mich persönlich zu steigern und mich selbst weiter zu entwickeln.

Ich bin wirklich dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, diese Schulung mitzunehmen.Ich freue mich bereits sehr auf die kommenden Events mit Jörg.
Referenten-Coaching und Kommunikations-Training am 13. und 14. März 2021 in Nürnberg (INHOUSE)
04/10/2021Dominic Küttner
Von Anfang bis Ende richtig durchgeplant, es war nie langweilig!
Empfehle ich jeden weiter.
Die Ausbildung hat mich einen gewaltigen Schub nach vorne gebracht.
03/21/2021Daniel
Ich bin nach wie vor hellauf begeistert!!! Mit drei Ausrufezeichen.
Biostrukturanalyse "TRIOGRAM - Schlüssel zur Menschenkenntnis" am 12. März 2021 (ONLINE)
03/16/2021Elena Turan
Die Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM", mit Jörg Weitz als Trainer war für mich nicht nur beruflich ein großer Nutzenfaktor, sondern auch für private Beziehungen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich super authentisch, unterhaltsam und zielorientiert. Ich bin überaus dankbar dafür, dass mein Arbeitgeber es mir ermöglicht daran teilzunehmen!
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" am 19. Februar 2021 (ONLINE)
03/16/2021Elena Turan
Auch wenn ich noch nicht so viele Vertriebsjahre auf dem „Buckel“ habe, meinte ich doch, dass ich im Refertentum schon sehr weit fortgeschritten bin. Das Seminar zeigt mir auf, dass es nicht so ist. Was sich negativ anhört ist absolut positiv gemeint, denn mir wurde wieder klar: ich lerne nie aus. Das nächste Coaching ist schon gebucht und freue mich auf die gemeinsame Zeit. Mein Umfeld wurde mit meinen Erfahrungen schon angesteckt und wird zeitnah meine Erfahrungen mit 3fach Anders erleben dürfen
03/15/2021Dominik Schnappauf
Für mich war das Coaching mehr als nur ein zuhören und dabei sein..
Für mich war es eine Erfahrung von der ich nicht nur viel lernen sondern auch extrem wachsen konnte.
Ich habe mich aus einem anderen Blickwinkel kennengelernt
Ich habe mehr Mut, in dem was ich tue und tun werde, bekommen.
Ich habe mich selbst besser kennengelernt!!

Sicherheit und auch stolz meiner Person gegenüber waren immer fremd ..
Nach den zwei Tagen mit Herrn Weitz, fühle Ich mich wie eine neue Person, wie ein neuer Mensch .. ein besseres ICH.
Ich bin unglaublich dankbar für das was ich lernen und erleben durfte.
Von 5 Sternen gebe ich 10 !!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein riesen großes Danke !!!
03/15/2021Denise Bicknell
So ein Coaching und so ein individuelles Lern-/Erfolgsergebnis ist ja mal sowas von der Hammer!!
Danke Jörg für zwei grandiose Tage 🔥👍🏼
03/15/2021Jonathan Jehuda
Jörg hat einfach eine tolle Art, einem den Inhalt so zu vermitteln, dass die Themen nicht langweilig oder trocken sind, sondern man freut sich schon auf die nächste Einheit.
Die Zeit im Workshop vergeht manchmal einfach viel zu schnell.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil und bin gespannt, was mich da erwartet.
Mitnehmen kann ich für mich persönlich, dass ich weiter trainieren möchte, andere Menschen besser einschätzen zu können und meine persönlichen Farben gezielt abrufen und einsetzen zu können.
Biostrukturanalyse "TRIOGRAM - Schlüssel zur Menschenkenntnis" am 10. und 11. März 2021 in Düsseldorf (INHOUSE)
03/12/2021Nicole Thiele
Seit mehreren Jahren besuche ich nun die Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten von Herrn Weitz. Ein Mehrwert den es wirklich kein zweites Mal in meinem Leben gibt.
Durch diese Kurse und Seminare bin ich weitergekommen, habe mich persönlich entwickelt und habe meine Ziele und meinen eigenen Wert gegenüber meinem Umfeld besser erkennen können.

Die Coaching Systeme und Module sind wirklich für jeden zu empfehlen. Sie bieten die eigene Erkenntnis der Stärken, aber auch die Entwicklungsmöglichkeiten für einen Selbst.
Das dies gerade für den Vertrieb und vor allem für einen besseren Kundenumgang sorgt, möchte ich ganz klar unterstreichen. Wer wirklich mehr Umsätze, bessere Bestandspflege oder auch besseren Kundenumgang möchte, ist für sich und für sein Unternehmen dazu verpflichtet , diese Coaching Module und Seminare zu buchen.

Ich danke für die tolle Zeit bis jetzt und freue mich auf weitere Seminare.

Bis dahin!
Özer Özmen
03/10/2021Özer Özmen
Es war super interessant - hat super Spaß gemacht - wichtige Erkenntnisse für die private und berufliche Zukunft - freue mich riesig auf die nächsten Tage- Jörg hat das total Klasse gemacht
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" am 17. und 18. Februar 2021 in Düsseldorf (INHOUSE)
03/10/2021Anonymously
Ich durfe das Thema Selbsterkenntnis und Strukturanalyse bereits das zweite Mal bei dem gleichen Trainer (Jörg Weitz) genießen. (2016 und 2021) Wie bereits 2016 erkannt und bewiesen habe ich mich durch dieses Training / Coaching wieder gefunden. Die Einstellungen, mein Werteverhalten sowie die einzigartigen Charackterzüge von mir und jedem Einzelnen zu verstehen, zu akzeptieren und darauf einzugehen (Privat, berurflich oder geschäftlich) Ich schätze die unglaublich genaue und definierte Arbeitsweise und Vorgehensweise von Jörg Weitz. Seine ehrliche, authentische und humorvolle Art bringt einen förmlich dazu aus sich heraus zu kommen. Selbst die eigenen Defizite nutzt man postiv für sich. Ein Coaching welches in praktisch jede Lebensphase passt. - Einfach sehr zu empfehlen!
03/09/2021Julian
Ich war davor sehr gespannt und neugierig was auf mich zukommt.....
Es war mega interessant und eine tolle Erfahrung, was man über sich und im Umgang mit anderen lernt.

Das Couching war mitreißend, spannend, interessant, es wurde auch viel gelacht :-) ein ganz tolle Erfahrung.
03/05/2021Brigitte Gurski
Eine super Erfahrung Sich selbst und andere Menschen mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften kennenzulernen
03/04/2021Anonymously
Ein sehr starkes Coaching System! Legender! Mit (sehr sehr) viel Background Wissen! Vielen Beispielen, die exakt nachvollziehbar von jedem einzelnen Teilnehmer war. Obwohl jeder seine eigene Art und eigene Denkweise hat.
8 Stunden coaching -> Sogar der negativste Mensch auf Erden würde keine Lücke finden. Sogar der negativste Mensch würde nachdem Coaching positiv über andere Menschen denken, weil er danach sein Gegenüber besser VERSTEHT.
Den Inhalt müsste man 30 Jahre studieren um es zu verstehen, jedoch so einfach aufgebaut/formuliert/entwickelt/erklärt das jeder es zu 100% versteht.
Vielen Dank für die Hammer Performance.
03/02/2021Muhammed Said Ünal
Jeder kennt diese 0815 Coachings...beim Jörg seid ihr da, an der falschen Adresse.

Jörg ist einfach der HAMMER !!

8 Stunden die ich in vollen Zügen genossen habe. Ich kann nur jedem Empfehlen, den Herrn Weitz zu engagieren, um SICH mal besser kennenzulernen.

Würde ich jederzeit wiederholen. Danke Jörg !
03/01/2021Anonymously
Ausführung, Verständlichkeit, Erklärung/Verdeutlichung und die Libe zu großen Menschenmassen ;o)
War für mich eine ganz andere Erfahrung, Menschen zu betrachten, und wie die Menschen womöglich, mich betrachten. Hochspannend und sehr interessant. Solche Vorträge liebe ich....
03/01/2021Hari

04/17/2021
1 review on Facebook

07/13/2020

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews and experiences about 3FACH ANDERS Coaching Systems are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile