Biostrukturanalyse, Structogram, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...

Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Wie bereits das erste Seminar:
Klasse Schulung, Klasse Inhalt und Klasse Trainer.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 12. und 13. Februar 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
02/17/2020Carsten Weigand
Ein tolles Seminar - mit vielen interessanten Einblicken und teilweise auch lustigen Überraschungseffekten... :-)
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 15. und 16. Januar 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
02/17/2020Anonymously
Sehr konstruktives Training mit gutem Ansatz. Die realistische Zielsetzung, sowie die Entwicklung des eigenen Mindsets , Gesprächspartner zu analysieren ist nicht nur pragmatisch sondern auch ein realistischer Ansatz, das bestmögliche aus schwierigen Situationen und wichtigen Gesprächen herauszuholen .
Sehr zu empfehlen ebenfalls aufgrund des nachhaltigen Ansatzes, der einem kontinuierlich die Möglichkeit bietet, sich selbst zu reflektieren und zu verbessern.
Selbst- und Menschenkenntnis am 29. und 30. Januar 2020 bei DUALIS GmbH IT in Dresden (INHOUSE)
02/17/2020Dennis Benjamin Jetter
Super Trainer, der wertvolle Inhalte auf eine interessante Art und Weise vermittelt...! Es ist absolut empfehlenswert und ich kann daher nur sagen: 5 Sterne! :-)
02/17/2020Anonymously
Sehr empfehlenswert wenn man mehr über sich selbst herausfinden möchte!
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 14. Februar 2020 in Rheda-Wiedenbrück (INHOUSE)
02/17/2020Sarah Bliersbach
Sowohl beruflich als auch privat sind die Inhalte super anwendbar.
4 Tage mit Jörg waren bisher einfach sehr gewinnbringend. Danke! Ich freue mich auf die nächsten 2 Tage.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 10. und 11. Februar 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
02/12/2020Katja
Ein überzeugendes System unter den vielen angebotenen Coachings am Markt. Selten wurde zuvor das fundierte Wissen so nachhaltig vermittelt, wie bei unserem Vertriebstraining.
02/10/2020Carsten E.
Als Teilnehmer erhält man als Fazit aus dem Seminar ein individuelles Ergebnis, welches man direkt im Alltag wahrnehmen kann und das dabei hilft, sich selbst und seine Umgebung besser zu verstehen. Reaktionen und Verhaltensweisen von Menschen, die man gut kennt, können besser eingeschätzt und interpretiert werden - bei einigen Dingen weiß man nun, es liegt nicht an mir, warum derjenige sich so verhält, es liegt an ihm! Das ist durchaus hilfreich.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 17. Januar 2020 in Rheda-Wiedenbrück / COBUS ConCept GmbH (INHOUSE)
01/29/2020Andrea Sprenger
Wer mehr über sich kennenlernen möchte und wissen will wie er den Umgang mit anderen Menschen noch besser und effektiver gestaltet, der ist hier richtig aufgehoben. Eine äußerst lehrreiche und unterhaltsame Schulung. Jeder der diese Schulungen besucht wird etwas für das weitere Leben mitnehmen.
01/23/2020Carsten W.
Von dem Coaching war ich sehr überrascht, ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
01/23/2020Isan M
Herr Weitz wirkt/ist sehr authentisch und vermittelt die Seminarinhalte sehr nachhaltig.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 13. und 14. Januar 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
01/20/2020Axel- Günter Fließ
Alle Inhalte informativ, humoristisch und spannend vorgetragen.
01/20/2020Elmar Hantzsch
Ich kann diese durchgeführte Schulung nur jeden sehr ans Herz legen. Es war super interessant und sehr aufschlussreich. Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt und kann jedem empfehlen sich von diesem Trainer eine Scheibe abzuschneiden!!

p.s. Kontaktdaten wurden bereits umgehend an interessierte Freunde weitergeleitet. Die das Thema im eigenen Unternehmen ebenfalls durchführen möchten ;)
01/20/2020Stefan Nickel
Jörg gestaltet seine Seminare sehr kurzlebig und lebendig. Dabei trifft er den Nerv der Zuhören durch die gewisse Dosis an Tiefgang, Lockerheit und Praxisnähe. Herausragend ist für mich die Persönlichkeit, die er in die Seminare gibt, viele Beispiele aus seinem Leben, die der theoretischen Basis den Praxisbezug geben. Für mich bisher eines der besten Seminare in meiner Karriere.
Weiter so!
01/20/2020Tibor Böttcher
Vielen Dank für diesen wundervollen Tag. Er war sehr aufschlussreich, unterhaltsam und lehrreich. Ich freue mich auf den zweiten Teil.
01/20/2020Uwe Brass
Ich war von A bis Z zufrieden, besonders aber mit Coach Jörg Weitz und seiner (für einen Coach) sehr offenen, persönlichen und empathischen Art und Weise des Umgangs mit allen Teilnehmern.
Voller Erfolg, "2 Daumen hoch"!
Herzlich Grüße Carsten
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM 10.02.2017
01/20/2020Anonymously
Wer als Trainer die Praxis beherrscht und seine Teilnehmer von der ersten Sekunde an mitreist, verdient nicht nur Respekt sondern großes Lob. Ein Training dieser Art steht und fällt mit der richtigen Besetzung des Trainers. Wir hatten mit Jörg Weitz die Beste Besetzung und somit einen vollen Erfolg unserer Tagung.
Danke dafür, danke das Du 3fach anders bist als andere.
Gruß
Thomas
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 08. und 09. Januar 2020 (INHOUSE) in Bayreuth
01/14/2020Thomas Frank
Basierend auf dem eigenen Structogramm kann man sich sehr gut reflektieren, prüfen und auch motivieren, gewisse "Stellschrauben an sich zu drehen".
Prima ist die fachliche Kompetenz, die Flexibilität und der authentische Austausch.
Mit der richtigen eigenen Einstellung kann man für sich einiges "mitnehmen" und das erreicht Jörg auf eine sehr angenehme Art und Weise....
Training "Gesundes Führen" am 03. und 04. Dezember 2019 in Niederkassel (INHOUSE)
01/02/2020Oliver Thron
Hat mir gezeigt,dass es nicht so schwer ist sich selbst zu entfalten und zu verwirklichen.
Vertriebsmeeting & Persönlichkeitsentwicklung am 18. Dezember 2019 der PKM Solutions in Dortmund (INHOUSE)
12/29/2019Muhammed

05/31/2019

08/12/2019

08/12/2019

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile