Biostrukturanalyse, Structogram, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...

Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Spannend, kurzweilig und zielorientiert.
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" am 25. und 26. August 2020 in Walsrode (INHOUSE)
09/10/2020Anonymously
Herr Weitz hat das Thema sehr verständlich vermittelt, die Schulung war sehr kurzweilig, und gleichzeitig äußerst lehrreich.
Generell bin ich der Überzeugung, dass jeder (insbesondere Führungskräfte) diese Schlung einmal besucht haben sollte.
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" am 31. August und 01. September 2020 in Braunschweig (INHOUSE)
09/03/2020Anonymously
authentisch, ehrlich, echt und nahbar

Ich durfte/musste schon einige Coaches im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung erleben. Die o.g. Attribute machen für mich einen guten Coach aus. Jörg Weitz verkörpert diese für mich auf eine sehr angenehme Art und Weise! Danke für Deinen Input, freue mich auf die Fortsetzungen! Ich kann Jörg Weitz nur weiterempfehlen.
08/31/2020Florian Hotte
Gutes Seminar mit persönlicher Note des Referenten!
08/31/2020Anonymously
Durch das Training mit Jörg Weitz werden Gedankenprozesse angeschoben, die einem weiterhelfen zunächst sich selber und dann andere besser zu verstehen.
08/31/2020Anonymously
Ein echt guter Motivation Geber, bleiben sie weiterhin so sympatisch.💪🏽🔥
08/26/2020Anonymously
Ihre Schulung war inspirierend und motivierend. Sie haben uns gezeigt, dass nicht aufgeben der Schlüssel zum Erfolg ist.
08/01/2020Jana Schüßler
Absoluter Mehrwert auf geschäftlicher und persönlicher Ebene! Eine sehr sympathische und vor allem empathische Art und Weise, Expertise weiterzugeben. Als jemand, der Strukturvertrieb und Unternehmensberatung in der Führungspsychologie in meiner zukünftigen Berufsgestaltung vereinen möchte, ist Herr Weitz definitiv Vorbild, Motivation und Inspiration für mich. Definitiv werde ich jede Möglichkeit, mich erneut mit Herrn Weitz weiterbilden zu können, nutzen.
08/01/2020Göksen Batlak
Von der ersten Sekunde wurde ich mitgerissen.
Ich hatte bereits viel Gutes über Jörg Weitz von Kollegen gehört, aber diese persönliche Erfahrung hat meine Erwartungen mehr als gesprengt.
Empfehle ich Jeden!!!
08/01/2020Fabio Sottile
Sehr reale, praxisorientierte Beispiele. Vielen Dank für die hilfreiche Schulung.
08/01/2020Fatih Yesil
Ich kann mich bei Jörg nur Bedanken. Es war ein tolles Seminar.
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 13. und 14. Juli 2020 in Weyhausen (INHOUSE)
07/20/2020André Gärtner
Wie nicht anders erwartet, war der zweite Teil genauso gut wie Teil eins.
Ich freue mich schon auf dritten Teil.
Biostrukturanalyse "TRIOGRAM" am 22. und 23. Juni 2020 in Berlin (INHOUSE)
07/13/2020Anonymously
Hallo Herr Weitz, mir fehlen die Worte. Jede Minute in Ihrer Anwesenheit tut mir so gut. Ich bin so dankbar das es sie gibt. #LebensQualität
Management-Circle am 01. und 02. Juli 2020 der PKM Solutions im Kloster Steinfeld (INHOUSE)
07/03/2020Anonymously
Mega 2 Tage Es hat sehr Spaß gemacht und sehr viel Stoff ich bin Fasziniert.
07/03/2020Yigit
Mann kriegt nicht genug 😀
07/03/2020Anonymously
So viel Erfahrung, Mainset & Motivation gebündelt in einem Coach: Jörg Weitz, BÄRENSTARK!!!
Ich bedanke mich nochmal außerordentlich bei Ihnen für das Geniale Seminar!
Ein MUSS für jeden Menschen, der mehr aus seinem Leben machen möchte!
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!" (Henry Ford)

Beste Grüße,
Kevin Zander
Kommunikations- und Rhetorik-Training am 30. und 31. Mai 2020 der PKM Solutions in Düsseldorf / Ratingen
06/19/2020Kevin Zander
Enfach nur Fenomenal das lernen macht Spaß die Entwicklung danach grandiose 🙂
06/11/2020Anonymously
Die Praxiserfahrung von Herrn Weitz sind Gold Wert.
Vielen Dank
06/05/2020Mehmet T.
Meine bisher beste Erfahrung was Schulungen und Seminare betrifft, der praxisnahe Bezug und der Benefit für einen selber ist hier meiner Meinung nach einfach nur top! Danke für die schönen zwei lehrreichen Tage.
06/03/2020Harun Kuz
In jedem Bereich gebe ich die Bestnote ab!
Ob wir über die Vorbereitung, den Nutzen oder Spaß sprechen... zu toppen wäre es sehr schwer.
Vielen Dank!

07/10/2020
1 review on Facebook

07/13/2020

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 09/10/2020   |  Report profile