Biostrukturanalyse, Structogram, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung

1.706 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...

Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Bewertung vom 30.09.2024

1.524 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ein Coaching für Führungskräfte auf höchstem Niveau.
● sehr interessanter Themeninhalt, der leicht anwendbar ist
● sehr gut vermittelt, abwechslungsreich und kurzweilig
● großer Mehrwert für alle Teilnehmer

Über den Moderator
Energiegeladener und leidenschaftlicher Coach, der jeden Teilnehmer mit seiner Art begeistert und bereichert.

@Jörg Weitz
Vielen Dank für diese positive Erfahrung
Führungskräftecoaching / Biostrukturanalyse "Schlüssel zur Menschenkenntnis" am 23. und 24. September 2024 im Kloster Steinfeld (INHOUSE)
30.09.2024Markus Breinig
Es war einfach ein phänomenales Erlebnis. Das was man mit so wenig Zeit an Mehrwert und Training bekommt ist nicht selbstverständlich. Ich freue mich auf die sofortige Umsetzung! Kann ich und werde ich nur weiterempfehlen!
Kommunikations- und Referententraining am 18. und 19. September 2024 in Frankfurt (INHOUSE)
20.09.2024Daniel Achog
Er bringt das Thema super rüber, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.
Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit ihm.
Kundengerechtes Beraten mithilfe des Structrograms / Basisseminar am 26. und 27. August 2024 in Leimen (INHOUSE)
02.09.2024Dominik Hamma
Jörg Beste <3
Biostrukturanalyse "STRUCTOGRAM" am 19. und 20. Juni 2024 - ONLINE (INHOUSE)
21.06.2024Anonym
Ich habe an einem sechstägigen Seminar zur Struktogramm bei 3FACH ANDERS Coaching mit Jörg teilgenommen und bin begeistert. Jörg ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die einen wertschätzenden Umgang pflegt und für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Man fühlt sich jederzeit gut begleitet und unterstützt. Der Seminarinhalt wurde klar und verständlich vermittelt, was das Lernen erleichtert hat. Die Stimmung während des gesamten Seminars war ausgezeichnet, was wesentlich zum Lernerfolg beigetragen hat. Die praxisnahen Beispiele und Übungen haben das Erlernte gefestigt und den Transfer in den Alltag erleichtert. Ich kann Jörg als Coach wärmstens weiterempfehlen. Die Kombination aus fachlicher Kompetenz, persönlichem Engagement und einer angenehmen Lernumgebung macht dieses Seminar zu einer besonderen Erfahrung. Vielen Dank!!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 17. und 18. Juni 2024 - ONLINE (INHOUSE)
19.06.2024Ariane Albert-Santelmann
Wenn man meine Bewertung liest, könnte man meinen: "Clacquer, einfach alles mit 5 Sternen bewertet!". Ich habe mir allerdings jede Kategorie genau angeschaut und ich kann nicht anders, als Jörg / 3Fach Anders überall diese 5 Sterne zu geben. Insbesondere schätze ich neben der klaren Art der Informationsvermittlung die Einordnung in und das Verständnis für das "Bigger Picture". Ein absoluter Fachmann mit einem guten Gespür für die Lerngruppe. Gerne wieder.
Qualifizierungsprogramm Agenturnachfolge - "Structogram in Führung " vom 12. bis 14. Juni 2024 in Leimen (INHOUSE)
17.06.2024Kai A. Nagler
Das Structogram ist ein tolles Werkzeug um sich und andere besser kennen und einschätzen zu können. Jörg hat uns das auf sehr kurzweilige, humorvolle Art mit vielen Beispielen und Anekdoten näher gebracht.
Wer mehr aus sich, seine Berufs- und Privatleben machen will, muss unbedingt dieses Seminar buchen.
14.06.2024Florian
Super Seminar, da ich mich schon eh für menschliche Psychologie interessiere hat mir dieses Seminar noch mehr Wissen vermittelt um mein gegenüber noch besser einschätzen kann.
14.06.2024Robert Gorbatschow
Danke !
Biostrukturanalyse "Schlüssel zur Menschenkenntnis" am 28. April 2024 in Antalya / Türkei (INHOUSE)
28.04.2024Anonym
Jörg Weitz macht das sehr gut !
Ich habe sehr viele Eindrücke über viele Themen bekommen, aus einer ganz anderen Perspektive.

Ich konnte so vieles aus meinem Leben implizieren und kann sagen, dass ich sehr viel lernen durfte heute.

Vielen Dank
Mindset-Coaching für Führungskräfte am 27. April 2024 in Antalya / Türkei (INHOUSE)
27.04.2024Bahtiyar Dündar
Sehr Empfehlenswert. Genau die richtige Richtung im vertrieblichen Absatz um außergewöhnliche Dinge zu verwirklichen 👍👍👍
27.04.2024KT
Einfach nur Mega !
27.04.2024Alper Çoban
Sehr sehr sehr inspiriert gewesen !!
27.04.2024Arslan
Top Referent; sehr kompetent
27.04.2024Teoman Kaya
Super Coach, super Humor !!
27.04.2024Ksenija Blagojevic
Top Coaching
27.04.2024Anonym
Einfach genial
27.04.2024Anonym
Man merkt mit wie viel Liebe und Spaß der Herr Weitz seine Schulungen gibt sehr gut 👍👍
Mindset-Coaching für Führungskräfte am 26. April 2024 in Antalya / Türkei (INHOUSE)
Sehr wichtige Erfahrung gesammelt

1 Bewertung auf Facebook

13.07.2020

28.10.2023

Ihre Nachricht an 3FACH ANDERS Coaching Systems

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3FACH ANDERS Coaching Systems sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2024   |  Profil melden