3S.tax Steuerberatung 5.0

Digitale Steuerberatung. E-Commerce, Handwerk, Heilberufe und noch viel mehr!

3S.tax Steuerberatung 5.0
Digitalisierung ist Zeitgeist und Zukunft. Sie ist Wissenspool und Lösungsquelle. Sie ist ein eigener Kontinent, der uns alle verbindet. Und vor allem macht sie Komplexes einfacher, effizienter und individueller. Ihre Stärken und Chancen auch bei der steuerlichen Beratung unserer Mandanten zu nutzen, ist in unseren Augen unerlässlich.

Obenitterstraße 45
42719 Solingen

3S.tax Seliger Spieckermann Steuerberatung PartG mbB

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Appreciation

Bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck von 3.Stax Steuerberatung. Eine sehr höfliche und angenehme Beratung, die professionell und angenehm vonstatten ging.
05/10/2021Mara D.
Sehr Profi Erstgespräch per Videocall, und es war super angenehm. Definitiv empfehlenswert!
04/22/2021Ersel D.
'Erstberatung' mit Jan easy and he knows what he is talking about when it comes to online sales. No pressure takes his time. That's how bookkeepers should work.
03/22/2021Hans M.
Ich muss sagen, ich war zuerst skeptisch, weil ich ein alter Typ bin, der glaubt, dass Termine persönlich vereinbart werden. Außerdem reichte mein Deutschniveau nicht aus, um diese Art von Unterhaltung zu führen, und wir konnten über Englisch sprechen. Sehr angenehme, freundliche und lockere Leute, die ihren Job kennen. Ich empfehle 3s.tax Team 100%!

I must say, I was sceptical at first because I am a in some sort old school guy who thinks appointments are made in person. Also, my level of german was not enough to have this kind of conversation and we could talk on english. Very pleasant, freindly and easy going people who know their job. I recommend 3s.tax team 100%!
03/02/2021Dominik K.
So muss Digitalisierung gelebt werden.
Fachlich und menschlich sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
10/30/2020Can T.
Lieber Can,

wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung und das uns von Dir entgegengebrachte Vertrauen.
Auch für Dich gilt: Zu einem Gespräch, Plausch oder Getränk aus unserer tollen Siebträgermaschine bist Du jederzeit herzlich willkommen in unsere Kanzlei.
In diesem Sinne: Lass uns gemeinsam groß werden und auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit! Digital. Einfach. Menschlich.

Jan Spieckermann & das Team der 3S.tax Steuerberatung
Unkompliziert, schnell, Kompetent. Anfragen werden unbürokratisch erledigt.
Hatte schon mit einigen Steuerberatern zu tun, jene sollten hier mal lernen wie man es gut macht!
10/16/2020Anonymously
Kompetent, lösungsorientiert und professionell!
10/14/2020Anonymously
Wir als Unternehmen freuen uns auf eine weitere lange Zusammenarbeit. Kreativ, Kompetent und Zuverlässig
10/14/2020Albin K.
Sehr sympathischer und kompetenter Steuerberater! Hatte bisher keine Probleme und immer deutlich mehr von der Steuer zurück bekommen als in den Jahren ohne Berater. Weiter so!
09/29/2020Anonymously
Kompetenter Berater in Sachen Steuern. Habe bisher in allen Anliegen gute Beratung erhalten und kann den Service daher eineingeschränkt weiterempfehlen.
09/18/2020Julian W.
Hallo Julian,

Jan Spieckermann & das Team der 3S.tax Steuerberatung
Kompetente Beratung - auch in schwierigen Steuerangelegenheiten! Tolles Team! Absolut empfehlenswert!
09/15/2020Jenny N.
Liebe Jenny,

Auch für Dich gilt: Zu einem Gespräch, Plausch oder Getränk bist Du jederzeit herzlich willkommen in unsere Kanzlei.

Jan Spieckermann & das Team der 3S.tax Steuerberatung
Zur Neugründung meines StartUps war ich vor allem was die steuerliche Seite anbelangt, anfangs sehr unsicher. Zum Glück habe ich die beiden Herren von 3S.tax gefunden und fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgehoben und vor allem beraten. Die Herren wissen genau was sie tun! Ich kann 3S. tax daher sehr weiter empfehlen und freue mich auch zukünftig mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
09/10/2020Susanne S.
Liebe Susi,

auch Dir ganz, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich riesig über jeden Mandanten, der so mit unserer Arbeit zufrieden ist wie Du / Ihr. Wenn auch Dein Wording "die Herren" mich hat kurz schmunzeln lassen.
Wir wünschen Dir, Deinem ganzen Team und vor allem Deinem / Eurem Startup nur das Beste und hoffen auf eine noch lang anhaltende Zusammenarbeit.

Dir persönlich wünsche ich das nötige Glück und Durchhaltevermögen und weiterhin große Erfolge im Weltcup!

Liebe Grüße
Jan
Wir sind ein junges Startup und fühlen uns umfassend und kompetent betreut von 3S.tax. Sehr zu empfehlen!
09/10/2020Anne K.
Liebe Anne,

wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung und das uns von Dir und Deinem Team entgegengebrachte Vertrauen.
Alle in Eurem Startup wohnen und arbeiten zwar nicht direkt bei uns um die Ecke, wir freuen uns aber alle immer riesig, Euch und Euer Team zu sehen. Es sind immer tolle und inspirierende Gespräche und Gedanken, die Ihr mitbringt. Macht weiter so!
In diesem Sinne: Lasst uns gemeinsam groß werden und auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit! Digital. Einfach. Menschlich.

Jan Spieckermann & das Team der 3S.tax Steuerberatung
Sind immer für mich erreichbar , wenn ich mal eine Frage oder ein Problem habe. Kompetente Beratung, ein nettes Team und sehr guter Service. Kann ich nur empfehlen.
09/08/2020Florian K.
Lieber Florian,

*Top!*

Nach ausgiebiger Beratung lasse ich nun all meine Steuern über die Kanzelei abwickeln. Man trifft auf steht’s engagiertes, freundliches und kompetentes Personal. Ich bin mit meiner Beratung sehr zufrieden!
09/08/2020Erik K.
Hallo Erik,

Jan Spieckermann & das Team der 3S.tax Steuerberatung
Sehr nette und kompetente Kollegen am Zahn der Zeit in Sachen digitale Steuerberatung. Exzellente Expertise im Bereich Umsatzsteuer. Zu empfehlen!
09/08/2020Anonymously
Lieber Bewerter,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und das uns von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

In diesem Sinne: Lassen Sie uns gemeinsam groß werden!
Digital. Einfach. Menschlich.

Jan Spieckermann & das Team der 3S.tax Steuerberatung
Meine Fragen wurden zeitnah und zufriedenstellend beantwortet. nach dem Erstgespräch wurde ich Mandant und bin jetzt mit meinem E-Commerce Business bei 3S.tax.
Die Jungs kennen sich zum Glück mit den (steuerlichen) Eigenheiten meines Ladens aus (Amazon, Ebay, JTL).
Nicht die günstigsten. Aber auf jeden Fall jeden Cent wert.
09/08/2020Wowa K.
Hallo Waldemar aka Wowa,

Jan Spieckermann & das Team der 3S.tax Steuerberatung
Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit bis heute und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre.
09/08/2020J.
Mit unserem Autohaus haben wir uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung, ein paar gut Tipps und die lockere Atmosphäre haben uns schnell überzeugt. Wir freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit.
09/08/2020Anonymously
Lieber Bewerter,

In diesem Sinne: Lassen Sie uns gemeinsam groß werden!
Digital. Einfach. Menschlich.

09/10/2020Anonymously

06/07/2021

Your message to 3S.tax Steuerberatung 5.0

All reviews and experiences about 3S.tax Steuerberatung 5.0 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2020  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile