4medien GmbH & Co. KG

IT-Systemhaus, IT-Dienstleistung, IT-Sicherheit, IT-Service, Broadcast, Workflow

4medien steht für IT & Medien-Kompetenz mit Window und Mac

Sie benötigen eine mittlere bis große Netzwerklösung für ihr Firmennetzwerk oder nutzen ihr Netzwerk für sich privat?
Sie suchen als Unternehmen mit speziell mittlerer Netzwerklösung eine Einbindung ihrer Außendienstmitarbeiter und Außenstellen per Fernzugang? ...
Walter-Linse-Straße 5a

Martin Forchheim

Monday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Reliability

Customer support

Wir haben mit 4medien und das Team rund um Martin Forchheim einen Volltreffer gelandet. Bei der Investitionsplanung sowie der Umsetzung unserer vollständig neuen IT sind wir smart bedient worden. Insbesondere, da wir Cross-Plattform (Windows und Apple) - das kann nicht jeder. Meistens wird man entweder in die eine Richtung oder die andere Richtung beschwatzt. Das geht bei uns jedoch nicht und ich habe es von GF Seite sehr genossen, dass Martin Forchheim wirklich wirklich zugehört hat. Wer sich wieder mal als Kunde fühlen möchte, gehe mit seiner Technik zu 4medien. Das ist IT Kompetenz mit warm welcome und !!! nach dem Kauf ist es genauso. Ein herzliches Dankeschön für dieses sichere betreute Gefühl.
4medien GmbH & Co. KG
Großes Computerproblem im Zusammenhang mit WLAN und der Verbindung ins Internet. Hotline angerufen. Innerhalb einer Stunde war das Problem behoben und wir wieder arbeitsfähig
05/25/2017Business customer
Das ist keine Truppe von Hobbycomputerspezialisten sondern von Profis, die wissen was sie tun und vor allem nachhaltige Lösungen anbieten.
05/25/2017Business customer
Wenn 4Medien bei uns gearbeitet hat, habe ich ein sicheres Gefühl.
05/25/2017Business customer
Sehr professionelles auftreten. Kompetente Beratung. Lösungsorientiertes arbeiten. Immer absolut freundlich.
Meine erste Wahl für Medien - und Computertechnik!!!
05/25/2017Business customer
Das Team von 4medien betreut uns seit Jahren bei der Einrichtung und Erweiterung all unserer IT-Leistungen (seien es neue PC's oder Erweiterung unseres Netzwerks) und leistet hierbei für mehr als zufriedenstellende Arbeit. Überzeugend sind hierbei insbesondere ihre Kompetenz und Flexibilität.
05/23/2017Business customer
Effiziente Betreuung, gute Erreichbarkeit im Notfall, adequate Lösungen mit Augenmass, keine Beutelschneiderei.
05/22/2017Business customer
Die Retter in der Not!
04/21/2017Business customer
Die persönliche Beratung und der kompetente Vor-Ort-Service war einfach klasse. Auch mit Apple-Produkten kommen die Mitarbeiter gut zurecht. Gerne wieder.
04/07/2017Business customer
Mitarbeiter und Geschäftsführung sind sehr motiviert und kompetend.
Der uns betreuende Mitarbeiter ist immer zeitnah zu erreichen und hilft telefonisch oder über Team Viewer in kürzester Zeit weiter.
Ich würde 4medien jederzeit weiterempfehlen.
04/07/2017Business customer
Wir arbeiten seit Jahren mit 4 Medien. Es gab auch mal Probleme, aber im Endeffekt kann ich nur Gutes sagen.. Die Mitarbeiter wissen was sie tun..
01/24/2017Business customer
Herr Forchheim hat bei mir zwei Kameras und ein Sicherheitssystem errichtet, in einer Super schnellen Zeit und in aller Bester Qualität, zu einen fairen Preis. Top! Gerne wieder. Kann Ihn nur Empfehlen! Danke! Beste Grüße Peter Giese
01/18/2017Business customer
Sehr nette kompetente und lösungsorientierte Fachleute.
12/15/2015Business customer
Auch bei kurzfristigen Herausforderungen hat das Team von 4medien kompetent und entgegenkommend geholfen. Problem behoben Datensicherung lief schnell wieder,
4medien GmbH & Co. KG
Die persönliche, schnelle und engagierte Beratung und Unterstützung ist sehr gut
Mikka
11/18/2015Business customer
Das 4medien-Team hat uns aus den schlimmsten Gau, sprich der Server wurde gehackt, mit Umsicht und
Fachwissen geführt.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
10/30/2015Business customer
Die 4Medien GmbH hat mir schnell geholfen und das nehme ich zum Anlass einer Referenz. Ich hatte um 22.30 einen desaströsen Virenbefall und konnte durch die 24h Notfall Hotline bereits am nächsten Tag wieder normal arbeiten. Nicht nur kompetent sondern auch extrem schnell. Nun lasse ich meine IT komplett duch die 4Medien betreuuen und bin sehr zufrieden.
10/19/2015Business customer
Schnell, zuverlässig und professionell - vielen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung, die wir auch in Zukunft gerne wieder beanspruchen werden!
10/19/2015Business customer
Wir sind sehr zufrieden. Der Kollege vor Ort hat einen versteckten Fehler im System mit ausgeprägtem Scharfsinn und Wissen finden und eliminieren können. Die Berechnung von zweimaliger Anfahrtspauschale empfanden wir als unüblich .In keiner Hinsicht schmälert das die Leistung und Ergebnis.Wir empfehlen diesen Dienstleister unbedingt weiter.
10/16/2015Business customer
Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche und auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Beratung sowie die professionelle Umsetzung. Dies schafft Vertrauen und vermittelt das beruhigende Gefühl der Sicherheit für die technische Infratruktur im Unternehmen. Somit kann man sich ganz auf sein operatives Business konzentrieren. Vielen Dank dafür.
10/16/2015Business customer

Your message to 4medien GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2014  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile