4medien GmbH & Co. KG

IT-Systemhaus, IT-Dienstleistung, IT-Sicherheit, IT-Service, Broadcast, Workflow

4medien steht für IT & Medien-Kompetenz

Sie benötigen eine mittlere bis große Netzwerklösung für ihr Firmennetzwerk oder nutzen ihr Netzwerk für sich privat?
Sie suchen als Unternehmen mit speziell mittlerer Netzwerklösung eine Einbindung ihrer Außendienstmitarbeiter und Außenstellen per Fernzugang? ...
Martin Forchheim

030 844 140 69

Kundenorientierung

Kundenbetreuung

Leistungsspektrum

Sehr nette kompetente und lösungsorientierte Fachleute.
15.12.2015Geschäftskunde
Gut
Auch bei kurzfristigen Herausforderungen hat das Team von 4medien kompetent und entgegenkommend geholfen. Problem behoben Datensicherung lief schnell wieder,
25.11.2015Geschäftskunde
Die persönliche, schnelle und engagierte Beratung und Unterstützung ist sehr gut
Mikka
18.11.2015Geschäftskunde
Das 4medien-Team hat uns aus den schlimmsten Gau, sprich der Server wurde gehackt, mit Umsicht und
Fachwissen geführt.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
30.10.2015Geschäftskunde
Die 4Medien GmbH hat mir schnell geholfen und das nehme ich zum Anlass einer Referenz. Ich hatte um 22.30 einen desaströsen Virenbefall und konnte durch die 24h Notfall Hotline bereits am nächsten Tag wieder normal arbeiten. Nicht nur kompetent sondern auch extrem schnell. Nun lasse ich meine IT komplett duch die 4Medien betreuuen und bin sehr zufrieden.
19.10.2015Geschäftskunde
Schnell, zuverlässig und professionell - vielen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung, die wir auch in Zukunft gerne wieder beanspruchen werden!
19.10.2015Geschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden. Der Kollege vor Ort hat einen versteckten Fehler im System mit ausgeprägtem Scharfsinn und Wissen finden und eliminieren können. Die Berechnung von zweimaliger Anfahrtspauschale empfanden wir als unüblich .In keiner Hinsicht schmälert das die Leistung und Ergebnis.Wir empfehlen diesen Dienstleister unbedingt weiter.
16.10.2015Geschäftskunde
Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche und auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Beratung sowie die professionelle Umsetzung. Dies schafft Vertrauen und vermittelt das beruhigende Gefühl der Sicherheit für die technische Infratruktur im Unternehmen. Somit kann man sich ganz auf sein operatives Business konzentrieren. Vielen Dank dafür.
16.10.2015Geschäftskunde
Herr Martin Forchheim und seine Mitarbeiter sind jederzeit für uns da, wenn es um Probleme mit unserer IT geht. Das gute Gefühl zu wissen das wir einen kompetenten Ansprechpartner haben, sobald wir die Nummer seiner Hotline wählen, verbinden wir auch in Zukunft immer mit dem Unternehmen 4Medien GmbH & Co Kg.
16.10.2015Geschäftskunde
Sehr schnelle Reaktion und sehr gute Dokumentation. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
03.08.2015Schuh Bode GmbH & Co. KGGeschäftskunde
Wir arbeiten mit dem Geschäftsführer Herrn Matrin Forchheim direkt zusammen an einem gemeinsamen Kundenprojekt, durch regelmäßige Meetings, Baubesprechung und Protokolle bleibt man als ausführendes Unternehmen immer up2date, und der Kunde bekommt von beiden Seiten eine ultimatives Qualitätserlebnis! Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz von 4Medien. Vielen Dank für eine sehr gute Zusammenarbeit. Habe ich vorher noch nie, so erlebt.
07.12.2014Geschäftskunde
Unser IT-Support hat zu langsam und fehlerhaft gearbeitet und so waren wir auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner in allen IT-Fragen. Die Firma 4medien hat schnell erkannt, wo unsere IT-Architektur modernisiert werden muss und wie dies kostengünstig umgesetzt werden kann. Seither brauchen wir uns um unsere IT-Probleme keine Sorgen mehr zu machen. 4medien erarbeitete schnelle, effiziente und kostengünstige Lösungen. Hervorzuheben sind ebenfalls auch die kurzen Reaktionszeiten und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir würden unseren Geschäftsfreunden jederzeit die Firma 4medien als professionellen IT-Dienstleister empfehlen.
28.07.2014Geschäftskunde
Unsere Mitarbeiter von Lossen Ingenieure planen mehrere Projekte gleichzeitig, so dass kaum Zeit bleibt sie für die Betreuung unseres IT-Netzwerkes freizustellen. Jeder sollte tun was er kann, ich überlasse die Betreuung der IT-Anlage gern Fachleuten, sowie wir auch als Fachleute Architekten und Bauherren unterstützen. Dies war Anlass für mich die Firma 4medien mit der Installation und Wartung unserer IT-Anlage zu beauftragen. Seither läuft alles rund. Es wurde eine kostengünstige und permanente Sicherung unserer Daten eingerichtet. Bei Problemen ist die Firma 4medien schnell erreichbar und bietet Support vor Ort und aus der Ferne. Das Wichtigste allerdings: Unsere Mitarbeiter können sich um ihre Projekte und Kunden kümmern. In aller Ruhe. Einfach super.
25.07.2014Geschäftskunde
Wir benötigten regelmäßig Hilfe bei der Einrichtung und Wartung unseres Servers. Dazu waren wir auf der Suche nach einem Anbieter, der Komplikationen unserer IT-Anlage zügig und effektiv bei überschaubaren Kosten behebt. Dazu stand der Umzug in neue Geschäftsräume an.

Die Firma 4medien hat mit ihrem motivierten Einsatz diesen Umzug reibungslos möglich gemacht. Schwerpunkt war der Abbau, der Wiederaufbau und die Neuvernetzung unserer EDV-Arbeitsplätze. Ich kann seither die Firma 4medien als kompetenten Partner sehr empfehlen, wenn es um technische Problemlösungen an EDV-Anlagen geht.

Insbesondere schätze ich die zuverlässige und zeitnahe Unterstützung. Dann, wenn Probleme auftauchen.
21.07.2014Geschäftskunde
„Unsere IT-Anlage musste erneuert werden, da sie veraltet war und wir dementsprechende Serverprobleme hatten“.

Die Firma 4medien hat in sehr professioneller Arbeitsweise in nur einem Tag unsere Rechner erneuert. Dies hat uns veranlasst, mit der Firma 4medien als unseren zukünftigen IT-Partner weiter zusammen zu arbeiten. So wurde im Anschluss die Idee eines virtuellen Servers umgesetzt. Schnell wurde dazu die passende Lösung entwickelt.

Fazit: Unsere IT-Anlage arbeitet sehr gut und mit Hilfe unseres virtuellen Servers haben wir nun jederzeit Zugriff auf wichtige Informationen. Und dies weltweit.

Vielen Dank dafür.
12.07.2014Geschäftskunde
Wir als Rundfunkstation brauchen für die Durchführung unserer Projekte eine realistische Kostenberechnung. Darüber hinaus sind wir an kurzfristiger Realisierung und Umsetzung interessiert.

Die Firma 4medien hat entsprechend der Leistungsphase 1-3 Raumbücher, Wärmelasten und eine Entwurfsplanung incl. Kostenberechnung für ein Projekt vorgelegt. Im Ergebnis entwickelte die Firma 4medien zeitnah eine Entwurfsplanung für die Genehmigung und Weiterführung des Projektes incl. Kostenbudget. Nach Auftragserteilung wurde dies sowohl termingerecht als auch fachlich kompetent ausgeführt.

Als sehr angenehm empfanden wir die zuverlässige und freundliche Zusammenarbeit, sowie die Bereitschaft für weitere fachliche Unterstützung und Zuarbeit bei Projektproblemen.
10.07.2014Geschäftskunde
29.10.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2015   |  Profil melden