Webdesign, Onlineshop, SEA, SEM, Adwords, Homepagepakete, Webseiten, SEO

4selected mediendesign GmbH
4selected mediendesign ist seit 1999 als deutschlandweit agierende Full-Service Internetagentur tätig. Mit einem 15-köpfigen Expertenteam sind wir für Sie und Ihr Unternehmen da.

Wir bieten Ihnen Erfolg aus einer Hand - Unser Ziel ist es, unseren...
Marvin Werner

Persönliches Auftreten

Erreichbarkeit

Flexibilität

Lieber Herr Marvin Werner und an das gesamte Team,
ich glaube wir sprechen hier auch im Namen von anderen Kunden. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ihnen. Vorallem die schnelle und reibungslose Komunikation läuft hervorragend.
Wenn Sie so weiter machen, werden wir eine lange Geschäftsbeziehung aufrecht erhalten. Dank für den guten Service sagt das gesamte Team von Feuerwerke Berlin
www.berliner-feuerwerke.de
16.11.2016Geschäftskunde
Wir haben uns bei 4selected sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ideen und Layout-Vorschläge für unsere neue Webseite waren erfrischend und das Ergebnis ist von der Optik her und den technischen Standards absolut modern und ansprechend. Herr Werner ist jederzeit für uns erreichbar gewesen und wird dies mit Sicherheit auch weiterhin sein. Wir freuen uns auf weitere Projekte und viele Jahre mit einer professionellen und leistungsstarken Agentur an unserer Seite! Vielen Dank an das gesamte Team! Herzliche Grüße sendet, das Team von HYPOFACT - mein baugeld
19.10.2016Geschäftskunde
Gut
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich bin gespannt auf den kommenden Erfolg. Mit Herrn Werner zu arbeiten ist sehr angenehm und zielorientiert. Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
14.04.2016Geschäftskunde
Die Erreichbarkeit und individuelle Betreuung von Herrn Marvin Werner ist vorbildlich. Auch spät abends war er Lösungsorientiert und unterstützend erreichbar.
31.03.2016Privatkunde
Gut
Große Stärke ist die Kundenkommunikation von Herrn Marvin Werner.
Schwäche ist die Termintreue der Lieferanten (Flyer / Geschäftsausstattung).
31.03.2016Geschäftskunde
Gut
Die Von dem 4Selected Team gelieferte Qualität ist sehr gut und hochwertig.
Was nicht sehr gut war, dass die Texte nur unter Druck mit uns zusammen verfasst wurden.

LG Radosavljevic Sasa
20.10.2015Geschäftskunde
Sehr professionell, kreativ, fair, eine der besten Adressen
12.10.2015Geschäftskunde
Sehr positiv, ich hatte die gesamte Zeit einen einzigen Ansprechpartner und musste nicht jedesmal neu mit meinen ganzen Anliegen starten. Professionell und schnell wurden die Wünsche umgesetzt und weitere Ideen mit eingebracht. In der Zeit der Umsetzung unserer neuen Webseite habe ich selber viel dazu gelernt. Vielen Dank an das gesamte Team.
06.05.2015Geschäftskunde
Ich habe 4selected als erfahrenen und zielorientierten Partner kennengelernt. Die Kundenberater haben sich intensiv um meine Anforderungen gekümmert - meine Wünsche ernst genommen und mit Motivation angegangen. Von der Auftragsbestätigung bis zur Weiterentwicklung hatte ich immer ein positives Gefühl.
23.03.2015Privatkunde
Netter Kontakt, nicht aufdringlich. Perfekte Umsetzung und Beratung. Hervorragende Qualität. Sehr empfehlenswert!
12.02.2015Geschäftskunde
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, selbst kleine Problem werden schnell gelöst. In Ihrer Arbeit ist die Fa.sehr gewissenhaft. Das Ergebnis zeigt sich in der Umsetzung und Platzierung.
04.02.2015Geschäftskunde
Unsere Ansprechpartnerin Frau Leßmann-Gank war jederzeit ansprechbar. Unsere manchmal laienhaften Fragen wurden ernst genommen, ebenso unsere Wünsche. In einem persönlichen Arbeitsgespräch in den Räumen von 4selected erlebten wir eine sehr gute Zusammenarbeit des gesamten Teams, unsere erneuten Wünsche wurden sofort umgesetzt, dies alles in freundlicher und konzentrierter Atmosphäre. Vielen Dank. Silvia Frühwald
13.01.2015Geschäftskunde
Schnelle Umsetzung, grosse Expertise im Bereich Responsive Webdesign
02.12.2014Geschäftskunde
Die 4selected GmbH arbeitet schnell und zuverlässig im Interesse des größten Nutzen für den Kunden. Technische Lösungen werden profesionell umgesetzt. Dabei stehen der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt.
Die Kundenzufriedenheit wird durch einen hohen Servicestandart der 4selected
gestützt. Ich kann diese Agentur jedem Empfehlen, der im Bereich Onlineauftritt oder/und Marketing nach oben möchte!
25.11.2014Geschäftskunde
Sehr schnelle und professionelle Umsetzung unserer Kundenwünsche. Qualitativ hochwertige Beratung. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
13.11.2014Geschäftskunde
Wir sind mit den bisherigen Leistungen der Firma 4Selected sehr zufrieden und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
01.10.2014Braasch und Natusch GbRGeschäftskunde
09.10.2015Geschäftskunde
15.06.2015Geschäftskunde
11.02.2015Geschäftskunde
11.02.2015Geschäftskunde
10 Bewertungen auf Google+

20.02.2016

03.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden