77tage.de

Das 77 Tage Programm! Dauerhaft, schnell und erfolgreich abnehmen! 100% Erfolgsgarantie!

77tage.de
77tage.de bietet 3 verschiedene Abnehmprogramme an ( 77 Tage Sportmuffel Programm, 77 Tage Gym/Home Programm und das 21 Tage Fettkiller Programm) um auf natürliche Weise einfach, gesund und schnell abzunehmen.

Es ist keine Diät, sondern es ist eine Ernährungsumstellung mit langfristigem Erfolg.
Friederikenstr.16
26384 Wilhelmshaven

Boris Dwoiakowski

Thursday open all day
Alles super gelaufen. -14 Kilo abgenommen. Service und Umsetzung war auch spitze. Danke ihr Lieben 😀
01/29/2018Private customer
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich muss wirklich sagen das mir abnehmen noch nie so einfach gefallen ist und ich während einer Diät soviel leckere Dinge essen konnte. Wahnsinn. Bin mit 85 Kilo gestartet und jetzt an Tag 77 bei 70,8 Kilo angekommen. Ich bin soooo glücklich und fühl mich so wunderbar. Nochmals danke. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

Liebe Grüße Birte
01/17/2018Private customer
Dieses Programm hat meine komplette Einstellung zu Lebensmittel verändert.
Man tut sich mit Diäten immer so schwer, weil man denkt man muss so viel dazu kaufen oder irgendwelche chemischen Tabletten zu sich nehmen (mag ja auch bei vielen abnehmprogrammen so sein).
Bei dem 77tage Sportmuffel Programm steht aber nicht die schnelle Abnahme im Vordergrund sondern die dauerhafte gesunde Ernährung, zu lernen wie ich mich langfristig gesund ernähre um den Kilos den Kampf anzusagen ohne diesen ständigen jo jo Effekt weil ich nicht satt werde oder mir das Essen nicht schmeckt.
Ich habe das 77tage Sportmuffel Programm gekauft und bin mit 73 Kilo gestartet, habe nach den 77 Tagen 11 Kilo abgenommen, bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich danke das Team für jede einzelne dumme frage die ich gestellt habe und sehr schnell eine herzliche Antwort oder Tipps bekommen habe, ihr seit super 👍

Viele Grüße sendet Marianne B.
11/27/2017Private customer
Vielen dank für Eure Unterstützung. Hab schon soviel probiert. Endlich fühle ich mich wieder wohl. Ohne zu hungern und mit vielen leckeren Dingen 13 Kilo mit dem 77 Tage Home Programm abgenommen. Vielen, vielen Dank. Ich bin wirklich unendlich glücklich euch entdeckt zu haben und kann es jedem empfehlen es auszuprobieren.

Liebe Grüße Julia
11/27/2017Private customer
Sportmuffel Programm mit 14 Kilo weniger abgeschlossen. Super netter und schneller Service. Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Wer was ändern will, sollte diese 49€ investieren.

Liebe Grüße Tina
10/31/2017Private customer
Alles super gelaufen. 10 Kilo weniger und gelernt wie einfach es ist abzunehmen und ein komplett neues Lebensgefühl dazugewonnen. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Danke an alle.

Liebe Grüße Micha
10/06/2017Private customer
Tag 77 vom Sportmuffel Programm ist vorbei und ich bin wahnsinnig glücklich. Endlich hab ich es nach gefühlten 1000 anderen Diäten mit diesem Programm geschafft abzunehmen. 10 Kilo weniger auf der Waage und ein ganz neues Lebensgefühl. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Gerichte sind sehr einfach zuzubereiten und sehr lecker. Vielen Dank für die Unterstützung und auch an die Mädels in der tollen Facebook Gruppe.
09/15/2017Private customer
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Alles super. Sehr einfach umzusetzen. 13 Kilo abgenommen und sehr, sehr glücklich das ich mich für euer Programm entschieden hab.

Viele Grüße Kerstin
09/12/2017Private customer
Von Anfang an fühlte ich mich sehr, sehr gut betreut. Bei Fragen per Mail oder auch über die Whatsapp support Nummer innerhalb weniger Minuten ein Antwort. Wahnsinn. Noch nie so einen tollen Service erlebt. Danke für eure Unterstützung. Auf der Waage fehlen auch 10 Kilo 😀

Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
08/14/2017Private customer
Alles Super:-) Vielen Dank für die Unterstützung und 14 Kilo weniger auf der Waage. Bin mit 96 Kilo gestartet und jetzt an Tag 77 mit dem Sportmuffel Programm bei 82. Ich bin so glücklich. Endlich was gefunden was geklappt hat.
07/13/2017Private customer
Top 👍
06/13/2017Private customer
77 Tage ist das Beste, was mir passieren konnte. Zunächst fühlte ich mich überfordert, weil ich dachte, ich müsste Rezepte nachkochen. Anstatt dessen kann man aus verschiedenen Lebensmitteln wählen und sich sein eigenes Essen zubereiten. Auch das schien mir sehr viel zu bewältigen. Aber dank der tollen Beratungen von Boris und der super geilen Facebook Gruppe war es machbar. Und erst einmal angefangen kommt man auch recht leicht rein ins Programm. Ich habe in den 77 Tagen die 20 Kilo geschafft und eine Menge gelernt. Zur Zeit versuche ich das Gewicht zu halten und starte dann erneut, da noch 5 bis 10 Kilo weg sollen. Vielen Dank für alles an alle 😅
06/13/2017Private customer
8 Kilo weniger, neues Lebensgefühl, super Support, klasse Facebook Gruppe und sehr einfach in den Alltag zu integrieren. Endlich was gefunden was ich dauerhaft umsetzen kann. Ich kann es jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen. 5 Sterne von mir.
05/03/2017Private customer
Ich hab endlich verstanden was es bedeutet sich vernüftig zu ernähren. Danke das ihr mir diesen Weg gezeigt habt und schade das ich euch erst so spät entdeckt habe. Bin jetzt 15 Kilo leichter und kann es jedem empfehlen diesen Weg zu gehen. Wer wirklich was ändern möchte ist hier genau richtig. Einfache leichte Rezepte und ständiger Support bei Fragen. Danke für alles. Eure Johanne
04/16/2017Private customer
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Hab das Sportmuffel Programm absolviert und damit 8 Kilo abgenommen. Hatte ein Startgewicht von 71 Kilo und fühl mich jetzt so wohl wie lange nicht mehr. Besonders gefallen hat mir das ich alles mit natürlichen Lebensmitteln machen konnte. Auch die Facebook Gruppe ist wirklich toll. Kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Grüße Paula
03/21/2017Private customer
Einfach umzusetzen mit natürlichen Lebensmitteln. Leckere einfache Rezepte und tolle Unterstützung vom Team und auch in der Facebook Gruppe. Vielen Dank für 13 Kilo weniger auf der Waage.

Liebe Grüße Antje
03/01/2017Private customer
5 Sterne. Danke für eure Unterstützung. Fand alles toll. Besonders die Unterstützung durch das Team und auch durch die anderen Teilnehmer in der Facebook Gruppe. Bin froh weiterhin dabei sein zu dürfen.
Ergebnis: -13 kilo / Startgewicht: 87 Kilo
02/23/2017Private customer
Sehr einfach umzusetzen mit ganz einfachen natürlichen Lebensmitteln. Das hat mir sehr gut gefallen das ich dadurch immer essen konnte was ich wollte. Hab das Programm auch weiterhin so verinnerlicht das es in meinem Alltag völlig normal geworden ist. Hab 8 Kilo abgenommen und halte es seit 3 Monaten obwohl die ein oder andere Ausnahme nach den 77 Tagen von mir gemacht wurde. Ich halte mich jetzt nach den 77 Tagen 5 Tage grob an das Programm und 2 an denen ich mir dann auch mal was gönne. Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer aus der Facebook Gruppe. Es ist wirklich ein toller Zusammmenhalt und ihr habt mich immer sehr motiviert. Und natürlich auch einen riesen Dank an Boris und sein Team. Wahnsinn wie schnell und zu welcher Tages und sogar Nachtzeit ihr antwortet. Hammer. Dafür hättest ihr sogar mehr als 5 Sterne verdient.
02/14/2017Private customer
Vielen Dank für eure Unterstützung. Alles super gelaufen. Hatte nichtmal Heisshunger und auch mein Freund war sehr zufrieden und überrascht das alles so gut und einfach umzusetzen war. - 9,5 Kilo sind bei mir weniger auf der Waage und mein Freund hat sagenhafte 14 Kilo abgenommen.

Liebe Grüße Ann und Stephan
02/11/2017Private customer
Danke für 10 Kilo weniger auf der Waage. Einfache Gerichte, einfach umzusetzen, tolle Beratung, super Service, super Motivation durch die anderen Teilnehmer in der Facebook Gruppe und durch das Support Team. Hätte auch niemals gedacht das es so einfach ist abzunehmen.
01/30/2017Private customer

05/17/2017

Your message to 77tage.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2016  |  Last update: 01/29/2018   |  Report profile