77tage.de Diät abnehmen Ohne hungern Ernährungsumstellung schnell abnehmen

77tage.de bietet 3 verschiedene Abnehmprogramme an ( 77 Tage Sportmuffel Programm, 77 Tage Gym/Home Programm und das 21 Tage Fettkiller Programm) um auf natürliche Weise einfach, gesund und schnell abzunehmen.

Es ist keine Diät, sondern es ist eine Ernährungsumstellung mit langfristigem Erfolg.
Boris Dwoiakowski

Friederikenstr.16
26384 Wilhelmshaven

Impressum
info@77tage.de
04421-4606610
auf ProvenExpert.com
Wirklich sehr zu empfehlen 👍😀Ich war auch sehr skeptisch und hab bestimmt 3 Monate überlegt ob ich mich anmelde und hab es dann Anfang September endlich gewagt und seitdem 12 Kilo abgenommen😊😊Allein hätte ich das niemals geschafft😍😍😍 Danke, Danke ihr Lieben und auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer aus der Facebook Gruppe die einen täglich mit Motivation und leckeren Rezepten versorgen❤ Fazit: Für jeden der was an seinem Körper verändern will ist das Programm spitze. Auch im Alltag für mich super umsetzbar.
28.11.2016Privatkunde
Absolute Empfehlung! - 10 Kilo und ein neues Leben. Ein großes Dankeschön an das tolle Team. Vielen Dank für die super Unterstützung.
13.11.2016Privatkunde
Ein großes Dankeschön. Ich hab es endlich geschafft. -16 Kilo mit dem 77 Tage Gym Programm. Sehr zu empfehlen. Schnelle Antworten und sehr persönlich.
07.11.2016Privatkunde
Absolut alltagstauglich und ein sehr netter und schneller Support. Habe das Sportmuffel Programm mit -8 Kilo bei einem Startgewicht von 69 kilo beendet. Bin super glücklich und zufrieden. Danke :-)
03.11.2016Privatkunde
-13 Kilo und ein neues Leben. Danke dafür und auch für die nette Betreuung während und auch nach dem Programm.
02.11.2016Privatkunde
Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hätte niemals gedacht das es so einfach ist. Auch die Motivation durch die Facebook Gruppe ist super 👍
02.11.2016Privatkunde
- 10 Kilo und ein neues Lebensgefühl. Klasse Betreuung. Sehr zu empfehlen.
28.10.2016Privatkunde
Danke für eure Unterstützung. Endlich was gefunden was ich dauerhaft umsetzen kann.
28.10.2016Privatkunde
Einfach nur super! Sehr einfach umzusetzen und klasse Unterstützung auch durch die Facebook Gruppe. Schnelle Antworten auch durch das Team. -9 Kilo ist das Ergebnis mit dem Sportmuffel Programm. Danke :-)
24.10.2016Privatkunde
Einfach umzusetzen im Alltag. Hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Endlich was gefunden was ich dauerhaft machen kann.
19.10.2016Privatkunde
Absolut zu empfehlen. Spitzen Betreuung und auch die tolle Facebook Gruppe hat mir extrem geholfen.
19.10.2016Privatkunde
Mehr als zufrieden! Hab insgesamt 18 Kilo abgenommen. In den 77 Tagen 13 kilo und jetzt 2 Monate danach bin ich bei -18 Kilo und super glücklich!
16.10.2016Privatkunde
Mit einfachen Lebensmitteln den für mich perfekten Ernährungsplan erhalten. Mehr als zufrieden und nur zu empfehlen. Super Betreuung auch nach dem Programm.
16.10.2016Privatkunde
Kompetent und gut. Schlichtweg empfehlenswert!
16.10.2016Privatkunde
Mir hat der Ernährungsplan die Augen für meine bisherigen Fehler geöffnet. Danke dafür😀 -10 Kilo ist das Ergebnis.
13.10.2016Privatkunde
Sehr Empfehlenswert. Spitzen Betreuung und 10 Kilo weniger auf der Waage!
10.10.2016Privatkunde
Spitze! Ohne dieses Programm hätte ich es nie geschafft dauerhaft abzunehmen. Sehr schnelle Antworten vom Support Team und super Motivation durch die Facebook Gruppe. Danke:-)
10.10.2016Privatkunde
Sehr positiv. Kundenservice 1+ , Zusammenhalt 1+ , Motivation 1++ ! Erfolg 110% ! Alles leicht umsetzbar & vielseitig. Einer meiner besten Entscheidungen ☝
07.10.2016Privatkunde
Absolut zu empfehlen. Wer eine Alternative zu Size Zero sucht sollte sich unbedingt hierfür entscheiden. Hab beide Programme absolviert .Das 77 Tage Sportmuffel Programm ist von den Ergebnissen gleich würde ich sagen. Aber der Support und die Betreuung ist sogar wesentlich besser. Und es kostet 250€ weniger als Size Zero. Mit gutem Gewissen kann ich sagen: Ich würde jedem empfehlen dieses Programm zu absolvieren!
03.10.2016Privatkunde
Es hat mir sehr gut gefallen. War perfekt in meinen Alltag zu integrieren durch die flexiblen Essenszeiten. Support antwortet bei Fragen meistens in wenigen Minuten. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche allen weiterhin viel Erfolg.
02.10.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf Google+

25.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden