77tage.de

Das 77 Tage Programm! Dauerhaft, schnell und erfolgreich abnehmen! 100% Erfolgsgarantie!

77tage.de bietet 3 verschiedene Abnehmprogramme an ( 77 Tage Sportmuffel Programm, 77 Tage Gym/Home Programm und das 21 Tage Fettkiller Programm) um auf natürliche Weise einfach, gesund und schnell abzunehmen.

Es ist keine Diät, sondern es ist eine Ernährungsumstellung mit langfristigem Erfolg.
Friederikenstr.16

Freitag ganztägig geöffnet
Samstag ganztägig geöffnet
Sonntag ganztägig geöffnet
auf ProvenExpert.com
Absolut genial. 5 Sterne. Endlich hab ich es geschafft meine lästigen Schwangerschaftskilos loszuwerden. Wie oft habe ich es allein probiert und nach spätestens 2 Wochen aufgegeben. Die Motivation durch die Facebook Gruppe und die Unterstützung vom Team ist super. Rezepte sind einfach und schnell zubereitet.
12.01.2017Privatkunde
Absolute Empfehlung für alle die ihre Ernährung mit natürlichen Lebensmitteln umstellen möchten. Einfache Gerichte und schnelle Zubereitung. Für mich als Mann sogar problemlos machbar. Ergebnis-16 Kilo und ein neues Leben . Vielen Dank an Boris und das Team.
10.01.2017Privatkunde
Was mir besonders gefallen hat ist das ich alles ohne Shakes usw. absolvieren konnte. War sehr überrascht von den schnellen Antworten bei Fragen per Mail und auch von der angenehmen, immer motivierenden Facebook Gruppe. Endlich was gefunden was ich dauerhaft in meinem Alltag umsetzen kann. Hab bei einer Größe von 175cm und einem Gewicht von 83 Kilo bei dem 77 Tage Sportmuffel Programm jetzt an Tag 77 ein bisschen mehr als 11 Kilo abgenommen und bin extrem glücklich damit. Vielen Dank für eure Unterstützung. 5 Sterne in allen Punkten von mir.
Liebe Grüße Johanna
09.01.2017Privatkunde
unglaubliche 18 Kilo abgenommen bei einem Startgewicht von 121 Kilo. Ich hab wirklich Jahre probiert abzunehmen und es jetzt endlich geschafft! Daaanke :-) 5 Sterne für euer Programm, eure Unterstützung und auch für die tolle Facebook Gruppe die einen immer viel Motivation und leckere Rezepte liefert :-)
05.01.2017Privatkunde
- 12 Kilo und ein neues Lebensgefühl. Vielen Dank für eure Unterstützung. Sehr einfach umzusetzen. Auch für mich als Außendienstler war es kein Problem. Ich kann es jedem empfehlen der was an sich verändern will und nicht großartig Lust hat jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen ;-)
03.01.2017Privatkunde
Absolut zu empfehlen. Angefangen von bei der Beratung bis zur Facebook Gruppe für Teilnehmer. Sehr einfach umzusetzten und ich muss sagen ich hatte nie Hunger und ich bin ein Vielfrass ;-) Mein Ergbnis sind - 12 kilo bei einem Startgeweicht von 78 Kilo. ich bin einfach nur glücklich und endlich wieder zufrieden mit mir. Danke für alles. Liebe Grüße Vanessa
30.12.2016Privatkunde
Einfach Spitze! 5 Sterne und 8 Kilo weniger auf der Waage. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung.
30.12.2016Privatkunde
Wirklich sehr zu empfehlen 👍😀Ich war auch sehr skeptisch und hab bestimmt 3 Monate überlegt ob ich mich anmelde und hab es dann Anfang September endlich gewagt und seitdem 12 Kilo abgenommen😊😊Allein hätte ich das niemals geschafft😍😍😍 Danke, Danke ihr Lieben und auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer aus der Facebook Gruppe die einen täglich mit Motivation und leckeren Rezepten versorgen❤ Fazit: Für jeden der was an seinem Körper verändern will ist das Programm spitze. Auch im Alltag für mich super umsetzbar.
28.11.2016Privatkunde
Absolute Empfehlung! - 10 Kilo und ein neues Leben. Ein großes Dankeschön an das tolle Team. Vielen Dank für die super Unterstützung.
13.11.2016Privatkunde
Ein großes Dankeschön. Ich hab es endlich geschafft. -16 Kilo mit dem 77 Tage Gym Programm. Sehr zu empfehlen. Schnelle Antworten und sehr persönlich.
07.11.2016Privatkunde
Absolut alltagstauglich und ein sehr netter und schneller Support. Habe das Sportmuffel Programm mit -8 Kilo bei einem Startgewicht von 69 kilo beendet. Bin super glücklich und zufrieden. Danke :-)
03.11.2016Privatkunde
-13 Kilo und ein neues Leben. Danke dafür und auch für die nette Betreuung während und auch nach dem Programm.
02.11.2016Privatkunde
Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hätte niemals gedacht das es so einfach ist. Auch die Motivation durch die Facebook Gruppe ist super 👍
02.11.2016Privatkunde
- 10 Kilo und ein neues Lebensgefühl. Klasse Betreuung. Sehr zu empfehlen.
28.10.2016Privatkunde
Danke für eure Unterstützung. Endlich was gefunden was ich dauerhaft umsetzen kann.
28.10.2016Privatkunde
Einfach nur super! Sehr einfach umzusetzen und klasse Unterstützung auch durch die Facebook Gruppe. Schnelle Antworten auch durch das Team. -9 Kilo ist das Ergebnis mit dem Sportmuffel Programm. Danke :-)
24.10.2016Privatkunde
Einfach umzusetzen im Alltag. Hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Endlich was gefunden was ich dauerhaft machen kann.
19.10.2016Privatkunde
Absolut zu empfehlen. Spitzen Betreuung und auch die tolle Facebook Gruppe hat mir extrem geholfen.
19.10.2016Privatkunde
Mehr als zufrieden! Hab insgesamt 18 Kilo abgenommen. In den 77 Tagen 13 kilo und jetzt 2 Monate danach bin ich bei -18 Kilo und super glücklich!
16.10.2016Privatkunde
Mit einfachen Lebensmitteln den für mich perfekten Ernährungsplan erhalten. Mehr als zufrieden und nur zu empfehlen. Super Betreuung auch nach dem Programm.
16.10.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf Google+

25.10.2016

Ihre Nachricht an 77tage.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2017   |  Profil melden