77tage.de

Das 77 Tage Programm! Dauerhaft, schnell und erfolgreich abnehmen! 100% Erfolgsgarantie!

77tage.de
77tage-Fettkiller.de bietet 3 verschiedene Abnehmprogramme an ( 77 Tage Sportmuffel, 77 Tage Kochmuffel und das 21 Tage Fettkiller Programm) um auf natürliche Weise einfach, gesund und schnell abzunehmen.

Es ist keine Diät, sondern es ist eine Ernährungsumstellung mit langfristigem Erfolg.
Friederikenstr.16
26384 Wilhelmshaven

Julia Engler

Sunday open all day
Das 21 Tage Fettkiller Programm habe ich gewählt,weil ich schnell abnehmen wollte.Das hat auch geklappt.Habe 6 Kilo abgenommen.Ich brauchte aber auch echt Motivation von dem Team,weil ich mich alleine schlecht aufraffen kann.Eigentlich mach ich überhaupt keinen Sport,aber so im nachhinein,waren die Übungen echt einfach.Der Ernährungsplan war sehr einfach zu verstehen und umzusetzen.Danke an das Team.Ich war sicherlich eure anstrengendste Kundin.:-D
12/04/2019Karina R.
Guten Abend,
ich habe das 77 Tage Sportmuffel Programm gemacht und habe damit 12 Kilo abgenommen.Ich würde es jedem weiterempfehlen, der nicht viel Lust oder Zeit auf Sport hat, nicht viel kochen möchte und trotzdem abnehmen will.Ich habe in den 77 Tagen eine tolle Unterstützung bekommen.Deshalb möchte ich mich hiermit bei dem 77Tage Team bedanken.Ihr seid klasse!
12/01/2019Manu F.
Habe Programm gemaht.War gut wiege jetzt 75 kilo vorher 90.Bin glucklich danke.Wurde weiter empfehlen.
11/29/2019Olga W.
Mit dem Sportmuffel Programm habe ich nun nach den 77 Tagen 11 Kilo abgenommen.
Es war sehr einfach für mich, das Programm in meinen Alltag einzubinden.
Ich werde mich auch weiterhin nach dieser Ernährung ernähren.
Vielen Dank an den Support.
11/28/2019B.
Alles gut.Nur ich konnte mich selber schwer motivieren.
Habe trotzdem 6 Kilo mit dem 21 Tage Programm abgenommen.
11/27/2019F.
Kochmuffel Programm erfolgreich absolviert.Habe 7 Kilo abgenommen und würde es weiter empfehlen.
11/25/2019C.
Bin sehr zufrieden.Wollte mich mit der Bewertung beim 77 Tage Team bedanken.
Hab 8 Kilo abgenommen.Top!
11/24/2019M.
Hallo.Ich habe das 21 Tage Programm gemacht und ich bin wirklich begeistert!Das hat alles so einfach geklappt.Ich habe vorher schon vieles ausprobiert und war anfangs sehr skeptisch.Da hatte ich mich aber wirklich getäuscht.Es war super einfach von der Umsetzung und wenn man mal Fragen hatte,kam wirklich sehr schnell eine Rückantwort.Das Abnehmen so leicht sein kann,hätte ich vorher nie gedacht.
Vielen Dank für alles und macht weiter so :)
11/23/2019Ann Sophie R.
Ich war mit dem Sportmuffel Programm super zufrieden!
Es war wirklich leicht meine Ernährung umzustellen und ich profitiere auch jetzt (nach dem Programm) noch davon.Ich bin Mutter und es ist überhaupt kein Problem es in den Alltag zu integrieren.
Nach der Schwangerschaft meiner dritten Tochter hatte ich 15 Kilo zu viel auf den Rippen.
Nun bin ich wieder bei meinem Wunschgewicht angelangt!Also ich habe -14 Kilo!
Vielen Dank an das 77 Tage Team.Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!:)
11/21/2019Silke F.
Ich war zufrieden.
Netter und schneller Support!
Ich wollte 10 Kilo abnehmen und 9 Kilo hab ich auch mit dem Sportmuffel Programm geschafft.
Ich würde es weiterempfehlen.
11/21/2019Sina W.
Hab das Kochmuffel Programm gemacht.Ich bin wirklich begeistert wie super das klappte und werde es auch weiterhin so machen.
Hab 7,5 Kilo abgenommen und wollte mich hiermit nochmal bei euch bedanken.
11/21/2019Sabrina F.
Alles super gelaufen. -14 Kilo abgenommen. Service und Umsetzung war auch spitze. Danke ihr Lieben 😀
01/29/2018J.
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich muss wirklich sagen das mir abnehmen noch nie so einfach gefallen ist und ich während einer Diät soviel leckere Dinge essen konnte. Wahnsinn. Bin mit 85 Kilo gestartet und jetzt an Tag 77 bei 70,8 Kilo angekommen. Ich bin soooo glücklich und fühl mich so wunderbar. Nochmals danke. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

Liebe Grüße Birte
01/17/2018Birte D.
Dieses Programm hat meine komplette Einstellung zu Lebensmittel verändert.
Man tut sich mit Diäten immer so schwer, weil man denkt man muss so viel dazu kaufen oder irgendwelche chemischen Tabletten zu sich nehmen (mag ja auch bei vielen abnehmprogrammen so sein).
Bei dem 77tage Sportmuffel Programm steht aber nicht die schnelle Abnahme im Vordergrund sondern die dauerhafte gesunde Ernährung, zu lernen wie ich mich langfristig gesund ernähre um den Kilos den Kampf anzusagen ohne diesen ständigen jo jo Effekt weil ich nicht satt werde oder mir das Essen nicht schmeckt.
Ich habe das 77tage Sportmuffel Programm gekauft und bin mit 73 Kilo gestartet, habe nach den 77 Tagen 11 Kilo abgenommen, bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich danke das Team für jede einzelne dumme frage die ich gestellt habe und sehr schnell eine herzliche Antwort oder Tipps bekommen habe, ihr seit super 👍

Viele Grüße sendet Marianne B.
11/27/2017M.
Vielen dank für Eure Unterstützung. Hab schon soviel probiert. Endlich fühle ich mich wieder wohl. Ohne zu hungern und mit vielen leckeren Dingen 13 Kilo mit dem 77 Tage Home Programm abgenommen. Vielen, vielen Dank. Ich bin wirklich unendlich glücklich euch entdeckt zu haben und kann es jedem empfehlen es auszuprobieren.

Liebe Grüße Julia
11/27/2017Julia T.
Sportmuffel Programm mit 14 Kilo weniger abgeschlossen. Super netter und schneller Service. Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Wer was ändern will, sollte diese 49€ investieren.

Liebe Grüße Tina
10/31/2017Tina K.
Alles super gelaufen. 10 Kilo weniger und gelernt wie einfach es ist abzunehmen und ein komplett neues Lebensgefühl dazugewonnen. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Danke an alle.

Liebe Grüße Micha
10/06/2017M.
Tag 77 vom Sportmuffel Programm ist vorbei und ich bin wahnsinnig glücklich. Endlich hab ich es nach gefühlten 1000 anderen Diäten mit diesem Programm geschafft abzunehmen. 10 Kilo weniger auf der Waage und ein ganz neues Lebensgefühl. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Gerichte sind sehr einfach zuzubereiten und sehr lecker. Vielen Dank für die Unterstützung und auch an die Mädels in der tollen Facebook Gruppe.
09/15/2017Anna S.
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Alles super. Sehr einfach umzusetzen. 13 Kilo abgenommen und sehr, sehr glücklich das ich mich für euer Programm entschieden hab.

Viele Grüße Kerstin
09/12/2017Kerstin F.
Von Anfang an fühlte ich mich sehr, sehr gut betreut. Bei Fragen per Mail oder auch über die Whatsapp support Nummer innerhalb weniger Minuten ein Antwort. Wahnsinn. Noch nie so einen tollen Service erlebt. Danke für eure Unterstützung. Auf der Waage fehlen auch 10 Kilo 😀

Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
08/14/2017Lara S.

Your message to 77tage.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2016  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile