Fotografie & Bildbearbeitung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Auf der Online-Plattform von 80Pixel, dreht sich alles um die Fotografie und Bildbearbeitung. Das Gesicht dahinter ist der Fotograf Lukas Klur, der sein Wissen und seine Erfahrungen auf 80Pixel an andere Fotografie-Begeisterte weitergibt. Lukas...

Lahnstr. 29
57250 Netphen

Lukas Klur

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Ist mit meiner vollen Punktzahl ausreichend beantwortet.
02/25/2021Anonymously
Sehr informativ, professionell gestaltet, hat mit wirklich etwas gebracht!
02/22/2021Ludger D.
Hervorragende Kundenbetreuung, Lukas reagiert sofort auf emails, diese werden kompetent und freundlich beantwortet.
02/16/2021Frank L.
Bin froh diese Seite gefunden zu haben . Kann in Ruhe mir alles anschauen „ wenn nötig auch mehrmals“ und kann alles umsetzten . Gottseidank, hatte schon. Ich mehr damit gerechnet dieses Programm mal sorgenfrei zu benutzen . Danke 🙏 und ein großes Lob.
02/12/2021D.
Erwartungen übertroffen, sehr angenehme Art zu erklären, unaufgeregt und locker.....sehr gerne wieder
02/10/2021C.
Ich habe das Buch bestellt, sehr schnelle Lieferung. Das Buch ist sehr hilfreich und unterstützt die Arbeit mit Affinityfoto .
Kann ich sehr empfehlen.
02/04/2021V.
Ich benutze die gesamte Palette von Affinity (Photo, Publisher, Designer). Damit bin ich recht weit gekommen und das habe ich zu einem erheblichen Teil auch der Hilfe von Lukas zu verdanken. Ich habe im Net nach Hilfe gesucht. Da gibt es schon auch einiges andere, doch zum Schluss bin ich wieder hier gelandet, weil ich die einzelnen Schritte genau so erklärt bekomme, dass ich sie verstehe und umsetzen kann.
02/02/2021Rolf L.
Bin erst noch am Anfang daher bei Umsetzung und Beratung keine Bewertung.
Bis jetzt kann ich das Gesehene im Basiskurs gut verwerten.
01/26/2021Helmut T.
Die Grundlagen sind sehr gut erklärt Die Videos sind durch die vielen Beispiele sehr anschaulich Die einzelnen Abschnitte/Videos bauen gut aufeinander auf. Gute Mischung von Vermittlung von Hintergrundwissen , Theorie und Beispielen. Kundenservice und Beratung habe ich bisher nicht in Anspruch genommen.
01/20/2021V.
Ich habe das Makro-Paket, das spart Zeit und erleichtert wirklich die Optimierung meiner Fotos!
01/18/2021Anonymously
Angenehmer und Höflicher Kontakt.
01/18/2021P.
Insgesamt ein sehr guter und praxisnaher Videokurs der sehr viel Spaß bereitet. Absolut empfehlenswert. Der Kurs hilft mir sehr bei der praxisnahen Bildbearbeitung. Ich habe mir das gesamte Kursangebot auch deshalb gekauft, weil ich finde, das dein Engagement auch entsprechend belohnt werden muss. Mach weiter so. Ich freue mich evtl. auf neue Produkte.
01/18/2021Hobbyfotograf V.
Die Handhabung als Nachschlagewerk ist super, da ich ein Neueinsteiger bin und nicht immer alles verstehe / Umsetzung.
01/17/2021T.
Lukas erklärt sehr ausführlich, was mir als Anfänger in der Bildbearbeitung sehr wichtig ist. Ich habe trotzdem ein technisches Problem gehabt und daher Lukas angeschrieben und um Hilfe gebeten. Er hat sich der Sache angenommen und per Videobotschaft ausführlich erklärt, was ich besser machen könnte. Auch auf ein zweites Problem reagierte er freundlich und hilfsbereit per Videobotschaft. Man hat fast das Gefühl in einem privaten Workshop zu sitzen. Bin noch mitten in den Tutorials und freu mich auf die nächsten Lektionen.
01/14/2021S.
Ich werde 80Pixel weiterempfehlen. Die Bewertung zu "Beratung" und "Kundenservice" habe ich nicht vorgenommen, da ich diese Angebote (noch) nicht in Anspruch genommen habe.
01/14/2021Ralf P.
Sehr guter Kurs zu einem angemessenen Preis. Beeindruckender Support über Whatsapp Videonachrichten!
12/22/2020P.
Es macht Spaß, sich mit diesem Videolehrgang und den Hilfestellungen des Autors in ein neues Bildbearbeitungsprogramm mit einem für die Bildbearbeitung etwas ungewohnt zu bedienendem Medium (mausloses Ipad) einzuarbeiten.
12/18/2020Werner U.
80Pixel Comment from 80Pixel:
Vielen Dank, Werner! Das freut mich, dass dir mein Videokurs gefällt und Freude bereitet. Genau so sollte es sein :)
Leicht verständlich erklärt! Sehr zu empfehlen!
12/04/2020Hans-Joachim P.
Ich habe bei Lukas den Grundlagen- und Fortgeschrittenenkurs für Affinity-Photo gekauft. Die beiden Kurse haben mir sehr geholfen, mich bei der neuen Software zurecht zu finden. Da ich keine Vorkenntnisse von Photoshop o.ä. hatte, habe ich bei Null angefangen. Selbstverständlich kann man sich Tutorials für Affinity-Photo auch bei Youtube oder anderen Quellen für lau zusammensuchen. Aber durch die beiden gekauften Kurse habe ich "alles am Stück". Außerdem finde ich, dass Engagement auch bezahlt werden muss. Sonst macht es nämlich niemand.
11/22/2020K.
Ich habe bei 80Pixel die Videokurse Affinity Photo Grundlagenkurs sowie den Fortgeschrittenenkurs gekauft, bin gerade dabei alles durchzuarbeiten und muss sagen.....es macht sehr viel Spaß.
Die Kurse sind sehr gut und logisch aufgebaut, man kann parallel zum Videokurs in der Affinity Software arbeiten und alle vorgestellten Funktionen und Abläufe auch gleich direkt anwenden. Alle Videokurse sowie Bild- und sonstige Dateien stehen Online und als Download zur Verfügung, und wenn man Hilfe benötigt oder Fragen hat, kann man über WhatsApp Kontakt aufnehmen, was ich gestern auch gleich mal genutzt habe. Meine Fragen wurden noch am gleichen Tag beantwortet. Super!
Also.....klare Empfehlung meinerseits. Macht weiter so.
11/03/2020Rainer S.
80Pixel Comment from 80Pixel:
Hallo Rainer, danke für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass du zufrieden bist und ich dir weiterhelfen konnte. :)

02/23/2021

Your message to 80Pixel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2020  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile