Fotografie & Bildbearbeitung

80Pixel
Auf der Online-Plattform von 80Pixel, dreht sich alles um die Fotografie und Bildbearbeitung. Das Gesicht dahinter ist der Fotograf Lukas Klur, der sein Wissen und seine Erfahrungen auf 80Pixel an andere Fotografie-Begeisterte weitergibt. Lukas...

Lahnstr. 29
57250 Netphen

Lukas Klur

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/24/2020
Sehr gut verständlich und nachvollziehbar erklärt. Für mich unbedingt notwendig, um das umfangreiche Programm mit allen Möglichkeiten zu nutzen. Video-Tutorials besser als ein Buch, lassen sich sehr gut während der Arbeit mit Affinity nutzen. Daumen hoch
09/24/2020Anonymously
80Pixel Comment from 80Pixel:
Vielen Dank, Jens! Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Das doch teilweise komplexe Programm wurde gut erklärt und die Videos beziehen sich auf die wichtigen Aufgabenstellungen und verlieren sich nicht in den "Tiefen" des Programmes. Ein Tutorial das den kompletten Funktionsumfang bis ins letzte Detail erklärt, würde wohl endlos werden...... Vielen Dank.
09/07/2020Anonymously
ganz klare Kaukfempfehlung für den Videokurs!
Es ist alles verständlich erklärt. Auf ausschweifende Erklärungen bei unwichtigen Werkzeugen wird verzichtet, es wird aber dennoch fast jedes Werkzeug kurz und präzise erklärt.
Wichtigere Werkzeuge werden umfassend und gut erklärt. Ich denke nach dem Anfängerkurs sollte jeder mit Affinity zurecht kommen! Ich war wirklich sehr begeistert und werde auch sicher noch den Fortgeschrittenen Kurs kaufen! TOP!!! Weiter so!
08/12/2020Anonymously
80Pixel Comment from 80Pixel:
Vielen Dank für diese positive Bewertung, Sabrina! :)
Als besondere Leistung würde ich die WhatsApp Nachrichten befürworten. Schnelle Rückmeldung .
08/10/2020Anonymously
Sehr ansprechend Aufbereitet und super erklärt. Endlich ein Videokurs der mich der Fotobearbeitung
in Affinity Foto deutlich vorwärts bring.
07/27/2020Anonymously
Vielen Dank! :)
Sehr persönliche und vertrauensvolle Videos, die für den Anfänger und auch für Wiederholungen optimal sind. Ausgezeichnete Beratung und super schnelle Antwort und praktische Hinweise auf Rückfragen. Fazit: überaus empfehlenswerte Serie über ein komplexes Bildbearbeitungsprogramm mit einem sehr engagierten „Macher“. Weiter so, auch der Kauf der Video-Serie lohnt sich sehr!
07/26/2020Anonymously
80Pixel Comment from 80Pixel:
Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback, Thomas. :)
Besonders war und bin ich mit der didaktischen Umsetzung von Lukas begeistert. Und tatsächlich: Hast Du eine Frage, beantwortet er diese persönlich. Super Leistung, Lukas!
07/23/2020Anonymously
80Pixel Comment from 80Pixel:
Das freut mich, Michael. Vielen Dank für deine Bewertung! :)
Meldet sich persönlich und hilft sofort weiter
06/10/2020Anonymously
Ich habe mit 80Pixel sehr gute Erfahrungen gemacht. Auf Fragen wurde prompt reagiert, Anregungen wurden aufgenommen, auf Kritik wurde positiv reagiert und als Anregung für weiteres Agieren aufgefasst.

Ich kann 80Pixel voll und ganz weiterempfehlen.
05/26/2020Anonymously
Lukas bringt die Themen mit guten Beispielen auf den Punkt und verzichtet auf langatmiges Geplauder. Die Lektionen bleiben damit in der Länge gut verdaubar. So sind die Übungen kurzweilig und sehr gut nachvollziehbar. Der Kurs hat viele meiner Fragen beantwortet und mich einen grossen Schritt weiter gebracht. Lukas, da steckt viel Arbeit dahinter, dass wir einen Kurs mit soviel Inhalt in so kurzer Zeit absolvieren dürfen.
05/24/2020Anonymously

Your message to 80Pixel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/23/2020  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Elena van Brand Fotografie
Fotostudio - All Eyes On You