Fotografie & Bildbearbeitung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Auf der Online-Plattform von 80Pixel, dreht sich alles um die Fotografie und Bildbearbeitung. Das Gesicht dahinter ist der Fotograf Lukas Klur, der sein Wissen und seine Erfahrungen auf 80Pixel an andere Fotografie-Begeisterte weitergibt. Lukas...

Lahnstr. 29
57250 Netphen

Lukas Klur

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.14)

Project success

Sehr gute Strukturierung der einzelnen Tutorials. Auch für Beginner verständliche Erklärungen der einzelnen "Bausteine", so daß ein sukzessives Lernen und weiterkommen fast schon mühelos gelingt.
Keine noch so gute "Schulung" zeitigt Erfolg, wenn man nicht selbt die Themen wiederholt und paukt.:-))
07/28/2021Wolfgang O.
Funktionen hervorragend erklärt
07/19/2021Anonymously
Aktuell habe ich noch zu wenige Erfahrungen. Aber bisher schon zeichnet sich der Gesamtauftritt durch viele besondere Features aus, was für einen relativen Laien mit Ambitionen genau die richtige Unterstützung darstellt:

Kompetenz, Begeisterungsfähigkeit, didaktisch höchst professionell, perfekte Praxisbeispiele, nimmt die Hemmungen "vor dem weißen Kittel", klasse Trainingsmaterialien, lockerer Auftritt, motivierend, freundlich....bin gespannt wie weit der Nutzen in 6 Monaten fortgeschritten ist. Danke!
07/02/2021Albert L.
80Pixel Comment from 80Pixel:
Vielen Dank für die positive Bewertung, Albert. :)
ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Affinity und kann noch nicht viel sagen. Ich persönlich hätte lieber doch die Mac-Version anstatt die iPad - Version kaufen sollen. Da ich auch noch die Pixelmator Pro Version habe, ist das mit den Ebenen etwas einfacher angelehnt an Pages mit Objekten. Sicherlich alles gewöhnungsbedürftig. Weiter so.
Gruß Manfred Pönitz aus Weyhe
06/30/2021Manfred P.
Sehr professionelle und persönliche Beratung und Betreuung mit Schwerpunkt Fotographie
06/26/2021C.
80Pixel Comment from 80Pixel:
Vielen lieben Dank, Claus! :)
Bin sehr zufrieden
06/16/2021E.
80Pixel Comment from 80Pixel:
Das freut mich, danke für die Bewertung, Erwin :)
Bin sehr zufrieden
06/06/2021Erwin B.
Sehr Kundenfreundlich
06/06/2021Erwin B.
Ich wüßte nicht, wie es besser sein sollte! Ich bin sehr zufrieden! Weiter so und alles Gute!
05/27/2021Mario H.
80Pixel Comment from 80Pixel:
Vielen lieben Dank, Mario. Das freut mich. :)
Tolle Videoanleitung verständlich und nachvollziehbar erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/15/2021Anonymously
Vielen lieben Dank! :)
Danke für die gut verständlichen und systematischen Erklärungen
05/10/2021Anonymously
80Pixel Comment from 80Pixel:
Sehr gerne, danke dir für die Bewertung! :)
Hat mir sehr viel gebracht, obwohl ich erstmal null Ahnung hatte ! Jetzt muss man versuchen das Ganze theoretische in die Praxis umsetzen, wo es bestimmt den ein oder anderen Fehler geben wird, aber durch den immer wieder persönlichen Kontakt per WhatsApp werde ich diese Probleme gemeinsam mit Lukas klären
05/09/2021B.
Hallo zusammen, ich habe den Grundlagen- und Fortgeschrittenenkurs gebucht. In der Vergangenheit habe ich Bilder, egal in welcher Form, nicht "Entwickelt" (sie wurden ohne Anpassungen nur als JPEG exportiert) oder gar bearbeitet.
Da bei meinem letzten Urlaub die Belichtungseinheit meier Kamera nicht korrekt gearbeitet hat, obwohl die Kamera deswegen zur reparatur war, ist es für mich notwendig diese gemachten Bilder richtig zu entwickeln und auch zu bearbeiten.
Nachdem ich mich für ein Bildbearbeitungsprogramm entschieden habe, war ich auf der Suche nach einem guten Online-Seminar. Auf Youtube gefiel mir Lucas sachliche und ruhige Art, wie er die Themen erläutert hat. Nachdem ich endlich einen für mich passenden Termin gefunden hatte, habe ich die Kurse gebucht. Zum "durcharbeiten" habe ich dann ca. zwei Wochen benötigt, da ich keinerlei Vorkenntnisse hatte, es doch sehr viel Stoff war und ich das gelernte auch sofort an meinen eigenen Bildern ausprobieren wollte. Am Ende der Seminare bin ich sehr viel klüger geworden, da ich jetzt deutlich mehr Hintergrundwissen und auch mehr theoretische Kenntnisse besitze, die ich für sehr wichtig halte. Ich will nicht an einem Regler ziehen und mir das Ergebnis betrachten, sondern ich will wissen, was der Regler im Hintergrund macht und was es im Bild macht. Mit diesem Wissen kann ich jetzt meine Bilder oprimal nacharbeiten. Lucas ist für mich ein ganz hervoragender Trainer. Ich würde mich freuen, wenn er für die neue Astro-Funktion in Affinity Foto noch ein Tutorial machen würde. Vielen Dank für die tollen Kurse. Viele Grüße, Arno
04/24/2021Arno B.
80Pixel Comment from 80Pixel:
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Bewertung, Arno! :) Am meisten freut mich zu hören, dass dir das Konzept mit den technischen Hintergrundinformationen gefallen hat. Ist meiner Meinung nach ein oft etwas unterschätzter Bestandteil, wenn man das Programm wirklich effektiv und proffesionell nutzen möchte.
Schnelle Kontaktaufnahme und Lieferung. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
04/22/2021Jens W.
Ich bin positiv überrascht. Sehr gut erklärt, auch die Kleinigkeiten mit Tastatur und so weiter und so weiter.
Sehr zu empfehlen. Super
04/15/2021Helmut M.
Nach der Durcharbeitung von 4 Kapiteln bin ich total begeistert. Es wird alles sehr gut, verständlich und genau beschrieben.
04/07/2021Anonymously
Ich habe mir diese Lern-Unterlagen für Affinity Photo zugelegt um meinen Bildern etwas mehr PEP zu verleihen. Es wird alles leicht verständlich erklärt und ist nach kurzer Übungszeit für mich einsetzbar.
04/02/2021Peter V.
Sehr angenehme Präsentation, netter und freundlicher Kontakt.
Der Oberknaller wäre, wenn sich das Buch noch mit einem Bundle verbinden lassen würde. ;-)
03/16/2021Anonymously
Sehr gute Und verständliche Erklärung. Sehr kompetent.
Habe die letzen beiden Punkte nicht bewertet, da ich sie noch nicht in Anspruch genommen habe.
Ich werde 80Pixel in jedem Fall weiterempfehlen.
03/12/2021Anonymously
Alle Aspekte des Programmes werden in verständlichen Häppchen und ruhig, sowie klar
strukturiert ,vermittelt.
03/07/2021T.

05/24/2021

Your message to 80Pixel

All reviews and experiences about 80Pixel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2020  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile