8mm-DVD Medienservice

Digitalisierung und Restaurierung von Super 8 Filmen, VHS Videokasetten und Dias

8mm Schmalfilme digitalisieren mit professionellen Einzelbildscanverfahren und anschließender Restaurationsoption (Filmoptimierung). Digitalisierung von Videos (VHS, VHS-C, S-VHS, S-VHS-C, Hi8, Video8, miniDV) sowie Dias.
8mm-DVD Medienservice
Schlüterstr. 29 / R117
01277 Dresden

André Rous

Sunday CLOSED

Efficiency

Sehr gute Beratung und professionelle Digitalisierung von mehreren S8 Filmen. Perfekte Unterlegung mit Hintergrundmusik. Meine Filme waren aus den 70 er Jahren und in entsprechend schlechtem Zustand. Die Jungs haben sie aber perfekt aufgepeppt. Danke und beste Empfehlung dieser Firma an alle die gute Qualität lieben und preislich nicht übers Ohr gehauen werden wollen.
09/21/2017
Mit der Beratung und dem Service von Herrn Rous und seinem Teamkollegen war ich äußerst zufrieden. Unsere Super8 Schmalfilme (60ziger + Anfang 80ziger Jahre) wurden professionell bearbeitet und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Auch die Musikhinterlegung gefällt mir. Ich kann den Medienservice nur weiterempfehlen, immer wieder gern ...
09/21/2017
Sehr gute Beratung und sehr bemüht eine Top-Qualität zu liefern.Ich habe meinen Testfilm auch bei
anderen Firmen und Privaten zur Digitalisierung gegeben, aber die konnten hier nicht mithalten. Bei der Digitalisierung muss man einen Qualitätsverlust in Kauf nehmen( schlechtes kann nicht besser gemacht werden,sehr wohl aber gutes nicht so gut ). Aber die Bearbeitung mit "Anti-Filmkorn
ist einfach super und bringt auch die Makroaufnahmen meiner Naturfilme in fast Super 8 Qualität auf den Bildschirm (Fernsehfilmqualität) .Auch die Musik bei meinen nicht vertonten Filmen finde ich angenehm. Ich bin froh diese Firma gefunden zu haben , da macht das Digitalisieren von Filmen wirklich Sinn. Filmfreunde von mir sagten, so was Gutes haben sie noch nicht gesehen.
Vielen Dank Herr Rous
Es grüßt Sie aus Österreich Franz Lanz
09/21/2017
Sehr freundlicher Telefonkontakt und guter Service. Die Probedigitalisierung zum Vergleich verschiedener Qualitäten fand ich sehr hilfreich und möchte ich empfehlen!
09/20/2017
Nach einiger Suche durch diverse Angebote diverser Firmen bin ich nun sehr froh hier fündig geworden zu sein. Die Preise sind in Ordnung, die Qualität der gescannten Filme hat mich sehr positiv überrascht. Der Kontakt mit Hr.Rous geht zügig und nett vonstatten. So lange ich noch 8mm-Spulen finde werde ich sie hier scannen lassen.
08/29/2017
Sehr gute Auftragsabwicklung und prima Kontakt, sehr empfehlenswert. Thomas Krüger
08/29/2017
Super Service, individuell, persönlich und genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Preis/Leistung sind perfekt.
Ein Lob auf ganzer ebene.
05/21/2017
Gute persönliche Beratung und persönlicher Kontakt per Telelfon.
Alles in allem
Danke
05/17/2017
Bin sehr zufrieden. 30 Jahre alte Filme , die auch Qualitätsmängel bei den Aufnahmen hatten wurden
in ein vorzeigbares und ansehenswertes Format gebracht. Danke W. Kästner
05/16/2017
Alles war Termingerecht!
05/15/2017
Filmdigitalisierung von Hochzeitsfilm mit Hochzeitsreise von 1968, sehr gute Qualität, schöne Musikauswahl, rasch erledigt und sehr kompetente und professionelle Beratung am Telefon bezüglich Preis-Leistung.
Der Film hat mein Herz beglückt :-)
05/04/2017
Alles bestens, jeder Wusch wurde erfüllt, Danke!
05/03/2017
hat alles bestens geklappt.telefonisch besprochen und der rest lief von allein
05/02/2017
Sehr angenehme und unkomplizierte Kommunikation. Auch bei Problemen wird einem schnell und freundlich geholfen. Für jeden der seine S8-Filme digitalisieren möchte ist der Digitalisierungsservice von Herrn Rous eine sehr gute Wahl. Vielen Dank.
04/18/2017
Ich war mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Meine Erwartungen bei der Digitalisierung meiner 8mm Filme wurden übertroffen.
Meinen nächsten Auftrag bereite ich bereits vor.
Ich empfehle jeden die Dienste des DVD Medienservice in Anspruch zu nehmen, da sie von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung durch ein sehr guten Service betreut werden
04/12/2017
Die gesamte Abwicklung, damit meine ich die anfängliche Beratung bis zur
Endfertigung - jeder Schritt lief für mich sehr kundenfreundlich. Ich bin Laie auf
diesem Gebiet und wurde mit großer Geduld, für mich verständlicher Ausdrucksweise
und großer Freundlichkeit bedient. Immer wieder würde ich diesen Service weiterempfehlen und vor allen Dingen auch für mich jederzeit in Anspruch nehmen.
Danke, alle meine in Auftrag gegebenen Filme kamen großartig bearbeitet zurück.
04/10/2017
Die Digitalisierung der bis 50 Jahre alten Normal 8mm-Filme der Wu...-Chronik ist super gelungen einschließlich dem Maximum was noch herauszuholen war. Auch, wenn es ein bisschen länger gedauert hat, das Ergebnis zählt. Immer gerne wieder. Werde die Firme jeden weiter empfehlen der Bedarf hierfür. Vielen Dank.
04/08/2017
Gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Auf jeden Fall sehr viel besser als so manchen Anbieter, den ich bereits ausprobiert habe.
04/05/2017
Gute Qualität und Service in kurzer Zeit. Kompetent und professionell, was will man mehr.
04/04/2017
Es hat alles perfekt geklappt. Wir haben Sie schon weiterempfohlen.
04/03/2017

Your message to 8mm-DVD Medienservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2017  |  Last update: 09/24/2017   |  Report profile