8mm-DVD Medienservice

Digitalisierung und Restaurierung von Super 8 Filmen, VHS Videokasetten und Dias

8mm Schmalfilme digitalisieren mit professionellen Einzelbildscanverfahren und anschließender Restaurationsoption (Filmoptimierung). Digitalisierung von Videos (VHS, VHS-C, S-VHS, S-VHS-C, Hi8, Video8, miniDV) sowie Dias.
8mm-DVD Medienservice
Schlüterstr. 29 / R117
01277 Dresden

André Rous

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Herzlichen Dank für die Wiedererweckung unserer historischen Bilder. Wir können den 8mm-DVD Medienservice auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/20/2018Private customer
Die Beratung zu den Möglichkeiten einer Optimierung der altersbedingten Filmmaterialqualität (vor
über 50 Jahren) bei der Digitalisierung war überzeugend.Die aufkopierte Musikunterlegung ergänzt positiv das Endprodukt.
04/18/2018Private customer
Sehr gute Umsetzung der Aufträge und positive zuvorkommende Kommunikation. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
04/17/2018Private customer
Sehr gute fachliche Beratung mit fundierten verständlichen Erklärungen.
Überzeugende Qualität der digitalisierten Super 8 Filme mit Anti-Filmkorn.
Ich bin sehr zufrieden und habe Sie bereits weiter empfohlen.
Danke Herr Rous
04/17/2018Private customer
Hervorragende Qualität zu einem angemessenen Preis für unbezahlbare Familienerinnerungen - ich war sehr zufrieden und empfehle 8mm gerne weiter.
04/17/2018Private customer
Sehr gute Beratung, angenehmer Kontakt, tolles Ergebnis. Die 8 mm - Filme sind aufbereitet worden und haben nun eine bessere Qualität als die Originale.
04/17/2018Private customer
ich hatte meine fast 40 Jahre alten 8 mm Filme, deren Inhalt mir sehr wichtig war, und suchte eine Möglichkeit, sie mir wieder ansehen zu können. Ich habe die Firma 8mm-DVD Medienservice im Internet gefunden und angerufen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht daran geglaubt, dass die Firma überhaupt noch etwas retten könnte. Ich wurde sehr gut beraten und als ich mir das Ergebnis auf der DVD angesehen habe, war ich von der Qualität sehr erfreut. Ich möchte mich bei den Mitarbeitern für ihre gute Arbeit ganz herzlich bedanken und würde die Firma jederzeit wieder einen Auftrag erteilen.
04/12/2018Private customer
Ein großes Lob und Dankeschön für die Digitalisierung meiner 30 jährigen Dias!
Mein Auftrag wurde schnell, unkompliziert und sachgerecht zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt, kann ich nur weiterempfehlen.
04/12/2018Private customer
Schnelle und sehr gute Bearbeitung unserer alten Kassetten. Sehr nette und freundliche Bedienung und professionelle Beratung. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
Wir hätten nie gedacht, dass wir noch einmal eine so schöne Zeitreise in sehr guter Qualität machen können. Vielen Dank nochmals Herr Rous.
04/10/2018Private customer
wir waren mit der Leistung komplett zufrieden
04/10/2018Business customer
Der Wunschtermin wurde auf den Tag genau eingehalten. Vielen Dank.
04/10/2018Organization
stets Ansprechpartner auch über das Eigentliche hinaus, einfach kompetend
04/09/2018Private customer
Hat alles gut geklappt. Filme sind sehr schön geworden! Vielen Dank
04/09/2018Private customer
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung unserer Famileinfilme. alles super gelaufen. imeer gerne wieder.
03/25/2018Private customer
Beratung und Ergebnis. Ich habe den Eindruck, dass Sie das Beste aus dem alten Material herausgeholt haben. Ich werde weitere Aufträge erteilen. Danke!
03/06/2018Private customer
Sehr netter professioneller Kontakt. Wir hatten uns für die Qualität "HD restauriert" entschieden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank.
02/10/2018Private customer
Auch ich möchte gern an dieser Stelle, ein großes & dickes Lob an Herrn Rous und sein Team abgeben.
Ein großes Dankeschön für die Abarbeitung unserer vielen Aufträge, die nette Kommunikation, für die super Qualität der Digitalisierung und vor allem auch für die Berücksichtigung und Einarbeitung unserer „kleinen“ und speziellen Wünsche.
Damit wurde auch ein großes Stück unserer Familiengeschichte neu aufgearbeitet und gerettet. Mein Opa freut sich ebenfalls über die restaurierten Aufnahmen seiner Kindheit.

Wir haben viele VHS-Kassetten und Schmalfilme digitalisieren lassen und sind beeindruckt was man aus den alten Aufnahmen alles herausholen konnte. Bei den Schmalfilmen haben wir uns für Premium mit Anti-Filmkorn entschieden und sind jetzt glücklich alle Aufnahmen jederzeit in HD-Auflösung anschauen zu können! Durch sehr viel Mühe und Arbeit hat Herr Rous es auch möglich gemacht, die ca. 30 Jahre alten Tonbänder mit Musik und Kommentaren der damaligen Zeit, in den jeweiligen Filmen zu hinterlegen und detailgenau abzustimmen.

Es ist schön zu wissen, so einen guten Service in der Heimatstadt zu haben und ich werde Sie und Ihre Arbeit jederzeit gern weiterempfehlen.

Vielen Dank
Martin G.
01/14/2018Private customer
Nochmals vielen herzlichen Dank für die prompte und pünktliche Erledigung als auch die schnelle Lieferung. Das nächste Paket kommt in kürze!
01/10/2018Private customer
Angenehme und offene Kommunikation. Lieferung wie versprochen noch vor dem Heiligen Abend gesendet. Die Digitalisierung wurde zusätzlich mit Musik untermalt, da keine Tonspur vorhanden war. Ich konnte meiner Frau eine riesige Freude machen!
01/08/2018Private customer
Neben der Einhaltung aller Absprachen sind wir natürlich vom Ergebnis positiv überrascht worden.
Sie haben uns einen wichtigen Teil unserer Familiengeschichte zurück gebracht.
01/06/2018Private customer

Your message to 8mm-DVD Medienservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2017  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile