8mm-DVD Medienservice

Digitalisierung und Restaurierung von Super 8 Filmen, VHS Videokasetten und Dias

8mm Schmalfilme digitalisieren mit professionellen Einzelbildscanverfahren und anschließender Restaurationsoption (Filmoptimierung). Digitalisierung von Videos (VHS, VHS-C, S-VHS, S-VHS-C, Hi8, Video8, miniDV) sowie Dias.
8mm-DVD Medienservice
Schlüterstr. 29 / R117
01277 Dresden

André Rous

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Sehr netter professioneller Kontakt. Wir hatten uns für die Qualität "HD restauriert" entschieden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank.
02/10/2018Private customer
Auch ich möchte gern an dieser Stelle, ein großes & dickes Lob an Herrn Rous und sein Team abgeben.
Ein großes Dankeschön für die Abarbeitung unserer vielen Aufträge, die nette Kommunikation, für die super Qualität der Digitalisierung und vor allem auch für die Berücksichtigung und Einarbeitung unserer „kleinen“ und speziellen Wünsche.
Damit wurde auch ein großes Stück unserer Familiengeschichte neu aufgearbeitet und gerettet. Mein Opa freut sich ebenfalls über die restaurierten Aufnahmen seiner Kindheit.

Wir haben viele VHS-Kassetten und Schmalfilme digitalisieren lassen und sind beeindruckt was man aus den alten Aufnahmen alles herausholen konnte. Bei den Schmalfilmen haben wir uns für Premium mit Anti-Filmkorn entschieden und sind jetzt glücklich alle Aufnahmen jederzeit in HD-Auflösung anschauen zu können! Durch sehr viel Mühe und Arbeit hat Herr Rous es auch möglich gemacht, die ca. 30 Jahre alten Tonbänder mit Musik und Kommentaren der damaligen Zeit, in den jeweiligen Filmen zu hinterlegen und detailgenau abzustimmen.

Es ist schön zu wissen, so einen guten Service in der Heimatstadt zu haben und ich werde Sie und Ihre Arbeit jederzeit gern weiterempfehlen.

Vielen Dank
Martin G.
01/14/2018Private customer
Nochmals vielen herzlichen Dank für die prompte und pünktliche Erledigung als auch die schnelle Lieferung. Das nächste Paket kommt in kürze!
01/10/2018Private customer
Angenehme und offene Kommunikation. Lieferung wie versprochen noch vor dem Heiligen Abend gesendet. Die Digitalisierung wurde zusätzlich mit Musik untermalt, da keine Tonspur vorhanden war. Ich konnte meiner Frau eine riesige Freude machen!
01/08/2018Private customer
Neben der Einhaltung aller Absprachen sind wir natürlich vom Ergebnis positiv überrascht worden.
Sie haben uns einen wichtigen Teil unserer Familiengeschichte zurück gebracht.
01/06/2018Private customer
Die kostenlose Probe, und der reibungslose Ablauf. Man hat von Anfang ein äußerst sicheres Gefühl kann Herrn Rous mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen. Danke für die gute Bedienung.
Peter Stolz - Köln
12/27/2017Private customer
Wir haben schon einige Filme und Videos von Herrn Rous digitalisieren lassen und waren sehr zufrieden. Nach dem wir zuvor 2x schlechte Erfahrung bei anderen Anbietern gemacht hatten, wollten wir das Digitalisieren aufgeben. Nachdem uns Herr Rous aber einige Proben auf einer DVD von unsrem Filmmaterial schickte, waren wir angenehm überrascht. Wir wählten die Premium Version. Das sind uns diese sehr alten Erinnerungen wert. Auch konnten wir ihn später bei einem Besuch in Dresden außerhalb der Geschäftszeiten in seinem Atelier persönlich kennenlernen. Damit wuchs noch mehr Vertrauen.
Wir haben ihn schon mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen.
12/19/2017Private customer
1. Schon auf der Webseite viel mir die straffe Preisstruktur positiv auf. Kein Aufpreis für Spulenwechsel, Klebestellen etc. etc.
2. Die Beratung war gut und sympatisch. Eine Nachfrage per Mail wurde sofort und kompetent beantwortet
3. Dass das Eintreffen der 8 Filmspulen per Mail bestätigt wurde fand ich klasse. Hat man doch ein Bisschen ein mulmiges Gefühl so unwiederbringliche Werte der Post zu übergeben.
4. Das Resultat kann sich im wahrsten Sinne des Wortes SEHEN LASSEN:
5. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Deshalb versteht es sich von selbst, dass ich 8mm-DVD Medienservice wärmstens weiterempfehlen kann
Herzlichen Dank für Ihre Dienstleistung
Mit positiven Grüssen
U. Lüthi
12/14/2017Private customer
Vielen Dank, bin sehr zufrieden mit der Qualität
12/05/2017Private customer
Vielen Dank für die schnelle und gute Arbeit. Wir waren positiv überrascht und werden weitere Filme Ihnen zu senden. Wirklich weiter zu empfehlen
12/01/2017Private customer
Ich kann den 8mm-dvd Medienservice nur weiterempfehlen! Von der ersten Beratung bis zum Abholen des Auftrages lief alles reibungslos und sehr zuvorkommend. Vom Ergebnis bin ich mehr als überzeugt. Es schon bewundernswert, was man aus den alten Filmen noch herausholen kann. Nun kann ich beruhigt schlafen - ich habe meine alten Familien-8mm-Normal-Filme digital und sicher. Ich würde zum 8mm-dvd Medienservice mit meinem Anliegen gehen. Auf bald!
11/22/2017Private customer
ich würde die Firma weiterempfehlen
11/05/2017Business customer
Klare Absprachen - wurden alle einhalten.
10/29/2017Private customer
Wir waren sehr positiv überrascht, was aus unseren teilweise 50 Jahre alten ORWO-Filmen herausgezaubert wurde.
10/01/2017Private customer
Trotz der Kürze der Zeit, wurde die Fertigstellung des Auftrags mit Engagement so erledigt, dass persönliche Termine, die daran geknüpft waren, eingehalten werden konnten. Vielen Dank!
10/01/2017Private customer
Ich habe meine 8mm Filme digitalisieren lassen.
Ich wurde von Herrn Rous sehr gut und freundlich beraten. Sehr hilfreich für mich war der Probefilm, um einen Eindruck von den verschiedenen Möglichkeiten der Bearbeitung zu bekommen.
Obwohl meine Filme in einem ziemlich schlechten Zustand waren, erhielt ich ein sehr gutes Ergebnis zu einem fairen Preis. Ich kann 8mm-DVD Medienservice auf jeden Fall weiter empfehlen!
09/28/2017Private customer
Es hat einfach alles so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe.
Z.B. wurde mir zuerst einmal von den eingesandten Filmrollen ein Probefilm zur Verfügung gestellt,
damit ich mich von der Qualität überzeugen konnte.
09/28/2017Private customer
Durch de persönliche Kontaktaufnahme war das Ergebnis noch wesentlich zufriedenstellender, als es bei ausschließlicher Auftragserteilung über internet sein konnte.Der Auftrag und das Ergebnis konnten dadurch entscheidend optimiert werden.
09/28/2017Private customer
Sehr gute Beratung und professionelle Digitalisierung von mehreren S8 Filmen. Perfekte Unterlegung mit Hintergrundmusik. Meine Filme waren aus den 70 er Jahren und in entsprechend schlechtem Zustand. Die Jungs haben sie aber perfekt aufgepeppt. Danke und beste Empfehlung dieser Firma an alle die gute Qualität lieben und preislich nicht übers Ohr gehauen werden wollen.
09/21/2017Private customer
Mit der Beratung und dem Service von Herrn Rous und seinem Teamkollegen war ich äußerst zufrieden. Unsere Super8 Schmalfilme (60ziger + Anfang 80ziger Jahre) wurden professionell bearbeitet und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Auch die Musikhinterlegung gefällt mir. Ich kann den Medienservice nur weiterempfehlen, immer wieder gern ...
09/21/2017Private customer

Your message to 8mm-DVD Medienservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2017  |  Last update: 02/10/2018   |  Report profile