8mm-DVD Medienservice

Digitalisierung und Restaurierung von Super 8 Filmen, VHS Videokasetten und Dias

8mm Schmalfilme digitalisieren mit professionellen Einzelbildscanverfahren und anschließender Restaurationsoption (Filmoptimierung). Digitalisierung von Videos (VHS, VHS-C, S-VHS, S-VHS-C, Hi8, Video8, miniDV) sowie Dias.
8mm-DVD Medienservice
Schlüterstr. 29 / R117
01277 Dresden

André Rous

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Auch außergewöhnliche Aufträge, verbunden mit speziellen Wünschen, werden angenommen und das digitalisierte Video in hoher Qualität geliefert.
05/17/2018Private customer
Relativ schnelle Abwicklung des Auftrages, keine Mängel und Material in guter Qualität
05/15/2018Private customer
Es war erstaunlich, was aus alten Super-8-Filmen herausgeholt werden konnte. Das Ergebnis hat qualitativ sehr überzeugt. Nach dem ersten Testfilm werde ich jetzt nach und nach alle meine alten Filme hier digitalisieren lassen.
05/15/2018Private customer
Die digitale Aufbereitung ist für alte 8mm Filme schon recht gut. Es fehlt nur noch eiene automatische digitale Entfernung von Staub und Kratzern als Zusatzleistung.
Die persönliche Beratung vor Ort war toll und wichtig.
05/13/2018Private customer
Die Bildschärfe ist teilweise besser als das Original.
05/09/2018Private customer
Super Beratung, sehr freundlich und alle Abmachungen wurden eingehalten, und Spitzenqualität. Vielen Dank
05/08/2018Private customer
Sehr netter Kontakt und professionelles Ergebnis!!
05/08/2018Private customer
Nach einem sehr erfolgreichen Probeauftrag habe ich bei Medienservice Rous einen Grossauftrag für das Digitalisieren von Normal8-Filmen aus den 60er-Jahren gegeben. Der Auftrag wurde zeitnah in einer hervorragenden Qualität abgeliefert, und die Eltern sind begeistert. Ich habe mich bewusst nicht für das billigste Angebot entschieden, deshalb wurde es halt schon etwas kostspielig. Ich würde sofort wieder diesen Lieferanten berücksichtigen.
05/08/2018Private customer
Herzlichen Dank für die Wiedererweckung unserer historischen Bilder. Wir können den 8mm-DVD Medienservice auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/20/2018Private customer
Die Beratung zu den Möglichkeiten einer Optimierung der altersbedingten Filmmaterialqualität (vor
über 50 Jahren) bei der Digitalisierung war überzeugend.Die aufkopierte Musikunterlegung ergänzt positiv das Endprodukt.
04/18/2018Private customer
Sehr gute Umsetzung der Aufträge und positive zuvorkommende Kommunikation. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
04/17/2018Private customer
Sehr gute fachliche Beratung mit fundierten verständlichen Erklärungen.
Überzeugende Qualität der digitalisierten Super 8 Filme mit Anti-Filmkorn.
Ich bin sehr zufrieden und habe Sie bereits weiter empfohlen.
Danke Herr Rous
04/17/2018Private customer
Hervorragende Qualität zu einem angemessenen Preis für unbezahlbare Familienerinnerungen - ich war sehr zufrieden und empfehle 8mm gerne weiter.
04/17/2018Private customer
Sehr gute Beratung, angenehmer Kontakt, tolles Ergebnis. Die 8 mm - Filme sind aufbereitet worden und haben nun eine bessere Qualität als die Originale.
04/17/2018Private customer
ich hatte meine fast 40 Jahre alten 8 mm Filme, deren Inhalt mir sehr wichtig war, und suchte eine Möglichkeit, sie mir wieder ansehen zu können. Ich habe die Firma 8mm-DVD Medienservice im Internet gefunden und angerufen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht daran geglaubt, dass die Firma überhaupt noch etwas retten könnte. Ich wurde sehr gut beraten und als ich mir das Ergebnis auf der DVD angesehen habe, war ich von der Qualität sehr erfreut. Ich möchte mich bei den Mitarbeitern für ihre gute Arbeit ganz herzlich bedanken und würde die Firma jederzeit wieder einen Auftrag erteilen.
04/12/2018Private customer
Ein großes Lob und Dankeschön für die Digitalisierung meiner 30 jährigen Dias!
Mein Auftrag wurde schnell, unkompliziert und sachgerecht zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt, kann ich nur weiterempfehlen.
04/12/2018Private customer
Schnelle und sehr gute Bearbeitung unserer alten Kassetten. Sehr nette und freundliche Bedienung und professionelle Beratung. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
Wir hätten nie gedacht, dass wir noch einmal eine so schöne Zeitreise in sehr guter Qualität machen können. Vielen Dank nochmals Herr Rous.
04/10/2018Private customer
wir waren mit der Leistung komplett zufrieden
04/10/2018Business customer
Der Wunschtermin wurde auf den Tag genau eingehalten. Vielen Dank.
04/10/2018Organization
stets Ansprechpartner auch über das Eigentliche hinaus, einfach kompetend
04/09/2018Private customer

Your message to 8mm-DVD Medienservice

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2017  |  Last update: 05/21/2018   |  Report profile