NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung und Immobilienagentur

ALIM
Für das Team von ALIM liegt der Schwerpunkt auf dem Engagement, seinen Kunden einen optimalen Service bieten zu können.

Sie haben die Möglichkeit uns in dem Kontaktformular Ihr Anliegen zu übermitteln. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Am Stadtbrunnen 8
63128 Dietzenbach

Julian Malik

Saturday CLOSED
Herr Malik hat uns wunderbar betreut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand informiert. Wir haben durch ihn unser Traumhaus gefunden und sind überglücklich. Herr Malik ist sehr Kompetent und erklärt alles mit Ruhe, einfach und verständlich. Herr Malik hat jederzeit auf unsere persönlichen Ansprüche geachtet und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Er hat uns sogar auf eine Immobilienfinanzierung hingewiesen, die unseren ideellen Wertevorstellungen wunderbar entspricht.
Mit ihm hatten wir den perfekten Partner an unserer Seite. Wir empfehlen ihn allen unseren Familienmitgliedern und Freunden.

Vielen Dank Herr Malik
Gruß
Habib und Sahra
08/28/2017Anonymously
ALIM Comment from ALIM:
Herzlichen Dank für die schönen Worte und das Lob.

Wir hoffen, der Start in Ihre Zukunft ist so erfolgreich geglückt, wie Sie es sich gewünscht haben!

Liebe Grüße
Ihr ALIM-Team
09/02/2017Anonymously
ALIM Comment from ALIM:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALIM-Team

Your message to ALIM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2017  |  Last update: 01/29/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Kruse & Co. Property GmbH
Dr. Schütz Immobilien GmbH