Ehe und Paarberatung, Coaching, Lifecoach, Beziehungscoaching

Sascha Mergens
Sascha Mergens aus Wuppertal ist der Lifecoach für Deine außergewöhnliche Beziehung! Du bist noch Single? Dies ist endgültig Geschichte.
Wolltest Du schon immer wissen, warum Dein Leben so verläuft wie es grade ist? Ich erkläre es Dir. Es wird das...

Elias-Eller-Straße 144
42369 Wuppertal

Images & Videos

Review from 11/07/2022

Ich bin Michael, 43 Jahre alt, Vater eines 7jährigen Sohnes und Geschäftsführer einer Werbeagentur.

In meinem Leben gab es immer wieder Phasen, in denen mich meine negativen Glaubenssätze privat und geschäftlich stark beeinflusst haben. Hierzu gehörten auch Verhaltensmuster und Denkweisen, die familiär geprägt wurden. Auch erfuhr ich diverse Schicksalsschläge in meinem Leben, welche ich noch nicht ganz aufgearbeitet hatte und die sich seelisch und in Hinblick auf zwischenmenschliche Beziehungen (Partnerschaft) negativ auswirkten.

Durch das dreimonatige Coaching mit Sascha wurden meine negativen Glaubenssätze in positive transformiert. Hierzu wurden gemeinsam verschiedene Übungen absolviert, die direkt das Unterbewusstsein ansprachen und die negativen Glaubenssätze neutralisierten. Tiefgründige Gespräche sowohl zu familiär geprägten Denkmustern/Verhaltensweisen als auch zu meinen Schicksalsschlägen halfen mir dabei, diese besser zu verstehen und zu verarbeiten. Hierzu zählte auch der Aspekt „Partnerschaft“. Unterstützt wurde dieser Prozess ebenfalls durch verschiedene Übungen. Zudem wurden klare Zielsetzungen hinsichtlich meinesprivaten und beruflichen Erfolges definiert, welche sich bereits nach kurzer Zeit positiv auswirkten.

Ich kann wirklich jedem das Coaching mit Sascha empfehlen, der etwas in seinem Lebenverändern möchte. Für mich war es das erste Coaching und ich bin positivüberrascht. Man sollte sich von dem anfänglichen Unbehagen (Angst) lösen und den Mut fassen, den Schritt zu einem persönlichen Coaching zu wagen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei Sascha für sein unermüdliches Engagement und seine feinfühlige Unterstützung bedanken und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute.
11/07/2022Anonymously
Hi ich bin Lisa,
Und ich habe bevor ich Sascha traf, immer wieder Schwierigkeiten gehabt den richtigen Partner zu finden. Ständig habe ich aus bislang mir unerklärlichen Gründen die selben Männer kennengelernt. Dank Sascha habe ich gelernt warum das so war, und wie ich das ändern kann. Es ist bisher sehr erfolgreich. Ich lerne mittlerweile andere Männer kennen die 100mal besser zu mir passen und meinen Vorstellungen bei weitem mehr treffen als vorher! Ich freu mich schon auf die Zukunft. Danke Sascha !
11/05/2022Anonymously
Sascha hat mir in extrem kurzer Zeit eine neue Perspektive gezeigt durch die ich mein damaliges Hindernis heute als Stärke sehen kann. Mein Leben hat sich seit dem komplett gewendet.
Ich bin sehr dankbar
07/27/2022Anonymously
Lieber Sascha, du hast durch die richtigen Fragen genau das Thema getroffen bzw gefunden und das in sehr kurzer Zeit. Das ist mega Wertvoll. Vielen lieben dank dafür.
07/13/2022Anonymously
Sascha trifft den Nagel auf den Kopf, wenn es um Beziehungen und Selbstbewusstsein geht!
11/30/2021Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, jederzeit wieder.
11/30/2021Anonymously
Lieber Sascha, durch dein Coaching sind bei mir einige Themen aufgekommen, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Du hast mir sehr dabei geholfen, alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. In dem Prozess konnte ich zur Ruhe kommen und mich voll und ganz auf deine Stimme einlassen. Mein Ziel schon vorab erleben zu dürfen ist ein riesen Geschenk. Danke dafür 🙏
11/30/2021Anonymously
Herr Mergens hat mich durch sein Coaching auf dem Weg zu meinem Traumjob und Herzensbusiness voran gebracht. Ich bin sehr begeistert.
11/29/2021Anonymously
Sehr tolle individuelle Erfahrung für meine persönliche Entwicklung. Einfach toller Typ! Mach weiter so.
11/29/2021Anonymously
Zum einen fand ich seine Stimme sehr angenehm, zum anderen habe ich mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Seine sanfte Art hat es mir leicht gemacht, ihm zu vertrauen.
Ich bin von Herzen dankbar!

Your message to Sascha Mergens

* All reviews and experiences about Sascha Mergens are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/19/2021  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Diana Heigl
mybestme.io