Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Altersvorsorge, Rente, BU

CUSTOMER CHOICE 2020
Die A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH ist seit 58 Jahren für den Volkswohl Bund in zweiter Generation tätig. Andreas Fischer ist seit 33 Jahren in dem Unternehmen. Ich bin gelernter Versicherungsfachmann und Experte für...

Kardinal-Galen-Ring 212
48429 Rheine

Andreas Fischer

Monday 08:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Bond of trust

Reliability

Sehr angenehmer Markenbetreuer, fachlich top, hilfsbereit und kompetent. Weiter so.
08/03/2020Sundern V.
A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH Comment from A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit *****Sternen!
Die Firma A&A Fischer GmbH ist seit Jahren ein 100%iger Partner mit dem wir gerne zusammen arbeiten. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Know-how in den Produkten zeichnet die Firma geführt von Herrn Andreas Fischer besonders aus.
Bewertung als Maklerbetreuer
07/21/2020DMG GmbH & Co. K.
Vielen Dank für das persönliche Feadback zu unserer Dienstleistung und die tolle Bewertung mit ***** Sternen.
Schnell, zuverlässig, kompetent: Herr Fischer und sein Büro sind der Maßstab für das, was ein Maklerbetreuer wissen und können und vor allem tun sollte.
07/21/2020Stephan M. - Risiko-Management & Versicherungen
Vielen Dank für die tolle Bewertung....wir werden weiterhin so arbeiten :-)
Herr Fischer ist mir seit Jahren als ein zuverlässiger und sehr engagierter Maklerbetreuer beim VB bekannt. Er setzt sich für die Belange der Makler ein und unterstützt sie mit all seiner Erfahrung und Kompetenz.
07/16/2020R.
Jederzeit erreichbar, Anliegen werden direkt sehr zufriedenstellend erledeigt, einfach Top Service!!
07/15/2020Dennis B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit ***** Sternen. Wir versprechen, so weiterzumachen.
Sehr gute Zusammenarbeit, immer hilfsbereit und kompetent.
07/14/2020Werner B.
Vielen Dank für die super Bewertung mit ***** Sternen.
Herr Fischer ist als Maklerbetreuer immer ansprechbar, bearbeitet Anfragen wirklich schnell und auf fachlich hohem Niveau. Daneben noch sehr sympathisch und er wirkt niemals aufdringlich. Klare Empfehlung von mir!
07/14/2020G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit ***** Sternen und natürlich für die netten Worte.
Ich verspreche, so weiter zu machen.
Herr Fischer ist immer einsatzfreudig, hilfsbereit und kompetent in den Themen in dem wir mit ihm zusammen arbeiten.
07/14/2020Ulrich A.
Ich verspreche, so weiter zu machen.
Perfekt auf die Bedürfnisse zugeschnittene Versicherung zu einem sehr guten Preis!!
07/14/2020Julia B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit ***** Sternen und die netten Worte!
Beim letzten Sturm hatte ich einen sehr großen Schaden. Ein Anruf, prompt war Herr Fischer vor Ort. Schaden wurde schnell aufgenommen und auch sofort beglichen. Sehr gute Leistungen und nur zu empfehlen. LG O. Feldmann
07/09/2020O. F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben uns stets Mühe, schnell zu helfen und den Schaden zu begleichen!
Hatte einen Pkw Schaden der innerhalb von 24 Stunden geprüft und freigegeben wurde! Schneller geht keine Regulierung. Kann die Versicherung nur weiter empfehlen.
07/03/2020Günther U.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir versuchen immer alles schnellstens zu erledigen!
Erstklassig
12/19/2019Anonymously
Sehr angenehmer Kollege, fachlich top! Vielen Dank für den Austausch!
12/19/2019Martin M.
Sehr gute persönliche Betreuung
11/18/2019C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5*****
Sehr kompetente Beratung. Die persönliche Note stimmte zu 100% von der ersten Sekunde an!
09/27/2019C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
09/24/2019T.
Vielen Dank für die tolle Bewertung meiner Dienstleistung mit 5*****
Ist immer erreichbar und hat kurzfristig Zeit meine Fragen zu beantworten.
09/24/2019U.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5****, freue mich sehr darüber!
Sehr schnelle, individuelle gute Beratung!
09/24/2019Thomas S.
Vielen Dank für die Top - Bewertung mit 5*****
Freundlich - Schnell - Kompetent
09/18/2019K.
Vielen Dank für die Top Bewertung mit 5*****
Jedes Thema wird konkret besprochen und zeitnah abgearbeitet. Das Team macht einfach Spaß und ist empfehlenswert!!
09/16/2019D.
Vielen Dank Dennis. Das geht mal runter wie Oil.
5 reviews on WhoFinance

06/07/2012

Your message to A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2015  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile