Versicherungen, Finanzdienstleistungen, betriebliche Altersvorsorge

A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH
Die A. & A. Fischer GmbH ist seit 54 Jahren für den Volkswohl Bund in zweiter Generation tätig. Herr Andreas Fischer ist seit 27 Jahren in dem Unternehmen. Er ist gelernter Versicherungsfachmann und Experte für betriebliche Altersvorsorge "DMA"...
Kardinal-Galen-Ring 212
48429 Rheine

Andreas Fischer

Good (4.38)

Sustainability

Wir haben mit Andreas Fischer sehr gute Erfahrungen gemacht.
09/29/2015Private customer
Zuverlässigkeit, Kompetenz, schnelle Abwicklung,
und gute Erreichbarkeit.
09/29/2015Business customer
Immer prompte Bedienung und ein hohes Maß an Fachwissen und Kompetenz.
09/29/2015Business customer
Mit Andreas Fischer und Frau Simon erfährt man kompetente und sofortige Unterstützung, wenn es darauf ankommt. Zu jeder Zeit ein verlässlicher Partner, der als Maklerbetreuer auch den Standpunkt des Maklers nachvollziehen kann. Nicht ohne Grund reiche ich einen Großteil meiner Anträge beim Volkswohl Bund ein. Danke Andreas für Deine tolle durchgehende Unterstützung seit meinen Anfängen als Makler!
09/25/2015PMO - Maklerbüro, Torsten FritschBusiness customer
Die A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH ist mir seit vielen Jahren bekannt und hat sich als glaubwürdiger und hoch kompetenter Partner erwiesen, der sich zusätzlich durch ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit auszeichnet.
Deshalb kann an dieser Stelle eine positive Bewertung erstellt werden, da die Gefahr nicht besteht, dass man sich durch diese selbst in ein schlechtes Licht setzen würde.
09/22/2015Business customer
Schnell, kompetetnt - und absolut zuverlässig. Besser kann man es nicht machen. Nur dann, wenn ein Problem in Dortmund gelöst werden muss, dauert es manchmal ein bisschen länger. Aber das ist selten - und wir sind sehr zufrieden!
Stephan Matberg
09/22/2015Business customer
Immer ein freundlicher Ansprechpartner, sämtliche Anliegen werden immer schnell erledigt, bei schwierigeren Dingen nahezu immer ein praktikabler Lösungsansatz vorhanden.
Florian Rex
Der Wolfsburger Versicherungsmakler und Generationenberater
09/22/2015Business customer
Nachdem ich mich längere Zeit mit diversen Versicherungsprodukten, Maklern und Versicherungen auseinandergesetzt habe, freue ich mich, Herrn Fischer kennengelernt zu haben. Er unterstützt in jeglicher Fragestellung mit hervorragender Kompetenz. Bei Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherungen, versuche ich die Produkte bis ins letzte Detail zu verstehen und erstelle selbst mathematische Prognosemodelle. Wo andere Makler aufgegeben haben, weil sie nicht konnten oder wollten ;-) , geht Herr Fischer auf diese Fragen ein und beantwortet sie mit auf gleicher Augenhöhe. Die Antwortzeit ist ebenfalls überragend mit wenigen Tagen oder Stunden (im Vergleich zu mehreren Wochen bei anderen Versicherungen). Prima, weiter so!
09/18/2015Private customer
Bei einer zwischen den Jahren angefragten Lösung eines Mandanten hat die Firma Fischer schnell, kompetent und mit einer hervorragenden Lösung und persönlichem Einsatz geholfen. Wo andere Vertriebe bereits nicht mehr zu erreichen waren, war die Firma Fischer zur Stelle.
Ohne seine Hilfe hätten wir dieses Geschäft nicht bekommen. Dafür noch einmal Vielen Dank.
Auch im "Altagsgeschäft" haben wir mit der Firma Fischer eine wertvolle, stets freundliche und fachliche Unterstützung, die wir nicht mehr vermissen wollen.
Es macht einfach Spaß mit Herrn Fischer und seinen Mitarbeitern zusammen zu arbeiten.
09/18/2015Business customer
Weiterempfehlungen aufgrund:
- Keine großen Wartezeiten bei Neuabschlüssen wie auch bei Fragen oder Schäden (Herr Fischer meldet sich immer unmittelbar u. kümmert sich)
- freundliche und kompetente Beratung in allen Bereichen
- Herr Fischer ist immer sehr gut und aktuell informiert!!!
09/18/2015Business customer
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Fa Fischer und bin immer sehr gut beraten worden, egal ob es sich um Versicherungen oder Geldanlage oder Finanzdienstleistungsprodukte handelt.Alle angebotenen Produkte halten auch einem Vergleich mit Mitbewerbern ohne Probleme stand.Im Schadensfall war die Abwicklung immer schnell und unbürokratisch, egal ob es sich um Ansprüche aus einer Unfallversicherung ,Fahrzeugunfallschäden oder Gebäudeschäden aus einer Elementarschadenversicherung handelte .
07/22/2015Business customer
Weiter so!!! und nicht ausruhen!!
06/23/2015Private customer
09/25/2015Business customer
5 reviews on WhoFinance

06/07/2012

Your message to A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2015  |  Last update: 06/08/2016   |  Report profile