Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Altersvorsorge, Rente, BU

CUSTOMER CHOICE 2019
Die A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH ist seit 57 Jahren für den Volkswohl Bund in zweiter Generation tätig. Andreas Fischer ist seit 31 Jahren in dem Unternehmen. Ich ist gelernter Versicherungsfachmann und Experte für...
Kardinal-Galen-Ring 212
48429 Rheine

Andreas Fischer

Saturday CLOSED

Sustainability

Freundlich - Schnell - Kompetent
09/18/2019K.
A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH Comment from A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH:
Vielen Dank für die Top Bewertung mit 5*****
Jedes Thema wird konkret besprochen und zeitnah abgearbeitet. Das Team macht einfach Spaß und ist empfehlenswert!!
09/16/2019D.
Vielen Dank Dennis. Das geht mal runter wie Oil.
Ein Maklerbetreuer der alten Schule. Hilft wenn man Hilfe braucht. Fachkundige Arbeit und dabei Null aufdringlich.
So wünscht man sich einen Geschäftspartner auf Augenhöhe
08/13/2019Tino S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Andreas Fischer ist mein Maklerbetreuer vom Volkswohl Bund. Ich schätze seine Kompetenz, Verlässlichkeit und Hilfbereitschaft und zu allem Überfluss ist er auch noch stets gut gelaunt...! Eine echte Bereicherung für die doch ansonsten unter zumindest fragwürdigem Ruf leidende Branche.
07/17/2019Torsten F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte!
Ich bin immer zuvorkommend und gut beraten worden. Auch im Schadensfall ist man hier gut aufgehoben und erhält kompetente Hilfe.
06/25/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir geben uns Mühe, dass die Zufriedenheit weiterhin bestehen bleibt.
Ich bin besonders mit der sehr kompetenten Beratung zufrieden !
06/22/2019Thomas S.
Herr Fischer ist ein ausgesprochen angenehmer Mensch. Bei Fragen zu Versicherungen steht er immer SOFORT zur Verfügung und hilft schnell und zuverlässig weiter. Mit seiner Fachkompetenz ist er bei für unser Büro eine wirkliche Hilfe. Ich würde Herrn Fischer immer weiterempfehlen.
06/21/2019Lukas K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feadback!
Eine sehr gute Beratung , trotz Telefon und PC . Kann es nur jedem raten sich mit seine Probleme an Andreas Fischer zu richten , hier wird mann geholfen.

Mfg Grunert
06/20/2019Thomas G.
Vielen Dank für die 5***** und das tolle Feadback
Sehr gute und ehrliche Beratung, gute Erreichbarkeit und super schnelle Bearbeitung!
06/18/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5*****, werden so weiter machen!
Es ist immer wieder schön, das Herr Fischer nach neuen Verträgen / Leistungsanpassung für uns sucht und uns neue Vorschläge unterbreitet. Somit haben wir im Bereich Versicherung einen sehr kompetenten Partner an unserer Seite.
06/15/2019Klaus K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feadback.
Herr Fischer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kundenbetreuer. Er ist zuverlässig und sehr hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
06/14/2019Oliver F.
Danke für die tolle Bewertung mit 5*****....Wir werden so weiter machen!
Ich hatte kurzfristik Finanzierungs probleme wobei Herr Fischer und sein Team mir hervorragend geholfen haben und mich tatkräftig unterstützten damit mein Problem so schnell wie möglich behoben werden konnte. Danke nochmals.
06/14/2019Christian B.
Fachkundige Beratung, netter Kontakt. Immer gern!
06/14/2019Anonymously
Angebote wurden immer sehr schnell bearbeitet. Außerdem war die Beratung sehr kompetent und ausführlich.
06/14/2019Kristina B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir bemühen uns auch weiterhin für vollste Zufriedenheit!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Man wird immer und zu jeder Zeit gut und kompetent beraten.
Ich kann jedem empfehlen hier hin zu gehen und sich beraten zu lassen.
06/14/2019D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung....
Herr Fischer betreut mich nun bereits seit einigen Jahren in verschiedenen Bereichen. Von der Versicherung eines Mofas über Motorräder bis zu Autos und auch in den Bereichen der Hausrat-/Gebäudeversicherung sowie Altersvorsorge hat Herr Fischer mich immer zufriedenstellend beraten und wir haben immer ein für mich maßgeschneidertes Paket gefunden welches in Kosten/Nutzen absolut zufriedenstellend ist.
06/14/2019Alexander K.
Vielen Dank für das tolle Feadback und die schönen Worte. Wir tun unser Bestes, damit Sie weiterhin zufrieden mit uns sind.
Sehr kompetente Beratung, schnelle Unterstützung im Schadenfall. Ich bin rundum Zufrieden.
06/14/2019Stefan L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!.....Vor allem war nicht mal bekannt, dass ein Schaden vorgelegen hat, hat da weisen wir den Kunden drauf hin.
Kompetenter Mann, kann ich nur empfehlen
A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH
06/13/2019rex versichert - Florian R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Freue mich sehr darüber.
Wir haben mit Andreas Fischer sehr gute Erfahrungen gemacht.
09/29/2015Hallo G.
Danke für das tolle Feadback :-)
Zuverlässigkeit, Kompetenz, schnelle Abwicklung,
und gute Erreichbarkeit.
09/29/2015Hallo V. - euro-service
Danke für das tolle Feadback :-)
5 reviews on WhoFinance

06/07/2012

Your message to A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2015  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile