Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Altersvorsorge, Rente, BU

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH ist seit 59 Jahren für den Volkswohl Bund in zweiter Generation tätig. Andreas Fischer ist seit 33 Jahren in dem Unternehmen. Ich bin gelernter Versicherungsfachmann und Experte für...

Kardinal-Galen-Ring 212
48429 Rheine

Andreas Fischer

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Customer focus

Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Fa Fischer und bin immer sehr gut beraten worden, egal ob es sich um Versicherungen oder Geldanlage oder Finanzdienstleistungsprodukte handelt.Alle angebotenen Produkte halten auch einem Vergleich mit Mitbewerbern ohne Probleme stand.Im Schadensfall war die Abwicklung immer schnell und unbürokratisch, egal ob es sich um Ansprüche aus einer Unfallversicherung ,Fahrzeugunfallschäden oder Gebäudeschäden aus einer Elementarschadenversicherung handelte .
07/22/2015Wilhelm L. - W.Lankamp Trockenbau /W.Lankamp Bautrocknung
Gute Beratung und schnelle Bearbeitung.
04/11/2021Elke H.
Schnelle und korrekte Bearbeitung der Aufgaben.
04/11/2021Lothar H.
Herrn Fischer kenne ich seit langem als sehr guten und versierten Maklerbetreuer, der den Volkswohl-Bund Lebensversicherungen als starken Maklerversicherer in hervorragender Weise nach außen vertritt.

Zuletzt hatte ich einen komplexen Fall, den Herr Fischer mit der Produktpalette des Volkswohl-Bund sehr gut gelöst hat!.

DIENSTLEISTUNG wird bei Herrn Fischer wirklich GROSS geschrieben, d.h.
- sehr schnelle Reaktionszeit und Beantwortung aller Fragen
- sehr gut aufbereitete Angebotsunterlagen und Prospektmaterial für meine Kunden
- Top-Unterstützung bei der Umsetzung bei hervorragenden Kenntnissen in den Bereichen "Absicherung der biometrischen Risiken" und "Altersvorsorge"!

Mein Fazit:
Herrrn Fischer und sein Unternehmen lege ich jedem Makler und auch Endkunden ans Herz, der bei der Lösung der vorgenannten Bereiche Unterstützung benötigt!

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen werde ich Herrn Fischer selbstverständlich weiterempfehlen.

Grüße aus Bocholt

Klaus Schlütter
Finanzdienstleistungen & Immobilien
04/01/2021Klaus S.
A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH Comment from A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung mit 5***** Sternen und natürlich für die tollen Worte. Mein Versprechen...ich mache weiter so! :-)
Herr Fischer kümmert sich intensiv um seine Kunden und versucht immer, alles im Sinne des Kunden zu realisieren.
Man hat als Kunde großes Vertrauen. Dinge die nicht wie gewünscht umgesetzt werden konnten, sind eher in der Unternehmensstruktur des VWB begründet.
Wir würden Herrn Fischer jederzeit weiterempfehlen.
04/01/2021Anonymously
Herr Fischer und seine Mitarbeiter setzen sich immer absolut engagiert für die Kundeninteressen ein und erreichen damit eine hohe Kundenzufriedenheit. Schnelligkeit und Kompetenz bei der Erledigung von Anfragen ist ein absolutes Markenzeichen.
03/25/2021Jochen F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte!
Herr Fischer ist immer zuverlässig und sehr engagiert. Er findet stets eine Lösung, auch bei sehr
schwierigen Projekten.
Ich bin sehr dankbar für diese tolle Zusammenarbeit.
03/25/2021Marco R.
Vielen Dank für die Top Bewertung mit 5 ***** Sternen und die netten Worte....Werde mir weiterhin Mühe geben :-)
Andreas ist in seinem Fach und persönlich ein ganz toller Mensch! Er ist immer da, sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt. Seit nun 28 Jahren bin ich mit den Leistungen der Fischer Vertriebs u. Kunden-Service GmbH in Rheine super zufrieden wie auch die Persönliche Beratung. Sehr erklärend und verlässlich!!! Man merkt seine jahrelange Erfahrung . Ich kann A. Fischer nur weiterempfehlen!
03/24/2021D.
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5***** Sternen und die tolle persönliche Beurteilung! Top...DANKE!!!!!!
Schnelle Reaktionszeiten, top Service und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis.
03/24/2021J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 ***** und das persönliche Feedback
Ich kann Herrn Fischer und die A.&A Fischer Vertiebs- und Kundenservice GmbH jeden empfehlen. Schadensaufnahme und Schadensregulierung erfolgte schnell und problemlos. Telefonische Erreichbarkeit top (in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich). Hier wird Kundenservice wirklich noch groß geschrieben.
03/24/2021Olaf N.
Vielen Dank für die super Bewertung mit 5***** Sternen und natürlich auch für die tolle Rezession zu unserem Service! DANKE
Herr Fischer ist bei Fragen immer erreichbar, bzw. ruft umgehend zurück. Seine Aussagen sind immer verlässlich. Darüber hinaus ist er sehr gut erklärend, aufmerksam und vertrauenswürdig.
03/24/2021Uwe S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5***** und natürlich für die lobenden Worte!
Sehr geehrter Herr Fischer, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Betreuung und die Hilfe und
die Unterstützung, gerade bei schwierigen Anfragen und Schadensabwicklungen.
Weiterhin sind Sie einer der wenigen Maklerbetreuer, der fachlich so ausgewogen die Belange und Wünsche der Kunden untermauern kann.
Perfekt, verständlich und fachlich hervorragend war auch Ihr Fachartikel über das Versorgungswerk der Steuerberater. Wir konnten dadurch neues und weitere Anbindungen registrieren.
Mit freundlichen Grüßen
B. Moritz
03/24/2021Burghard M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5***** und natürlich für den Lob, wir werden uns weiterhin die Mühe machen.
Herr Fischer hat meine Wünsche verstanden. Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung.
09/02/2020E.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit ***** 5 Sternen
Persönliche Beratung mit korrekten Umgangsformen. Offene, individuell zugeschnittene und transparente Darstellung der Produkte. Kein Abschlusszwang.
08/31/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte!
Ich bin mit den Leistungen der Fischer Vertriebs und Kundenservice GmbH seit Jahren mehr als zufrieden.
Ein Rundum sorglos Paket und nur zu empfehlen!
08/31/2020Thomas S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir geben uns weiterhin Mühe!
Andreas ist eine Koryphäe als Maklerbetreuer vom Volkswohl Bund. Sehr gutes Netzwerk innerhalb des Unternehmen, Problemlöser, aber auch Ideengeber für neue Aktion und Impulse. Man merkt seine Jahrelange Erfahrung, die aber völlig Praxiskonform ist.
Auf jeden Fall einer der guten in Deutschland!
08/27/2020T.
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung mit ***** Sternen und natürlich für die tollen Worte! Das geht mal runter wie Oel!
Herr Fischer ist fachlich und persönlich ein sehr guter Maklerbetreuer. Immer hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!!!
08/26/2020B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! DANKE!
Seit vielen Jahren, TOP Qualität und allerbeste Beratung.Vielen Dann dafür.
08/25/2020Bettina H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den netten Kommentar...wir werden weiterhin unser Bestes geben!
Zuverlässig, schnell und kompetent. Herr Fischer ist stets gut gelaunt und Schadensfälle werden direkt aufgenommen und erledigt. Sehr zu empfehlen!
08/25/2020Jessica B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für das ausgesprochene Lob! Wir werden uns weiterhin Bemühen....vorsprochen!
Tolle Beratung! Super Kundenservice. Sehr zu empfehlen.
08/24/2020A.
Vielen Dank für die klasse Bewertung mit 5 Sternen
Herr Fischer hat sich stets um meine Belange als Makler sehr schnell und kompetent gekümmert.
08/24/2020Joachim H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen
5 reviews on WhoFinance

06/07/2012

Your message to A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH

All reviews and experiences about A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2015  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile