Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Altersvorsorge, Rente, BU

CUSTOMER CHOICE 2020
Die A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH ist seit 58 Jahren für den Volkswohl Bund in zweiter Generation tätig. Andreas Fischer ist seit 33 Jahren in dem Unternehmen. Ich bin gelernter Versicherungsfachmann und Experte für...

Kardinal-Galen-Ring 212
48429 Rheine

Andreas Fischer

Thursday 08:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Bond of trust

Reliability

Herr Fischer hat meine Wünsche verstanden. Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung.
09/02/2020E.
A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH Comment from A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit ***** 5 Sternen
Persönliche Beratung mit korrekten Umgangsformen. Offene, individuell zugeschnittene und transparente Darstellung der Produkte. Kein Abschlusszwang.
08/31/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte!
Ich bin mit den Leistungen der Fischer Vertriebs und Kundenservice GmbH seit Jahren mehr als zufrieden.
Ein Rundum sorglos Paket und nur zu empfehlen!
Schadenregulierung und Unterstützung
08/31/2020Thomas S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir geben uns weiterhin Mühe!
Andreas ist eine Koryphäe als Maklerbetreuer vom Volkswohl Bund. Sehr gutes Netzwerk innerhalb des Unternehmen, Problemlöser, aber auch Ideengeber für neue Aktion und Impulse. Man merkt seine Jahrelange Erfahrung, die aber völlig Praxiskonform ist.
Auf jeden Fall einer der guten in Deutschland!
08/27/2020T.
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung mit ***** Sternen und natürlich für die tollen Worte! Das geht mal runter wie Oel!
Herr Fischer ist fachlich und persönlich ein sehr guter Maklerbetreuer. Immer hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!!!
08/26/2020B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! DANKE!
Seit vielen Jahren, TOP Qualität und allerbeste Beratung.Vielen Dann dafür.
08/25/2020Bettina H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den netten Kommentar...wir werden weiterhin unser Bestes geben!
Zuverlässig, schnell und kompetent. Herr Fischer ist stets gut gelaunt und Schadensfälle werden direkt aufgenommen und erledigt. Sehr zu empfehlen!
08/25/2020Jessica B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für das ausgesprochene Lob! Wir werden uns weiterhin Bemühen....vorsprochen!
Tolle Beratung! Super Kundenservice. Sehr zu empfehlen.
08/24/2020A.
Vielen Dank für die klasse Bewertung mit 5 Sternen
Herr Fischer hat sich stets um meine Belange als Makler sehr schnell und kompetent gekümmert.
08/24/2020Joachim H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen
Herr Fischer ist absolut zuverlässig und die Beratung hat ein sehr hohes Niveau.
Herrn Fischer würde ich jederzeit weiterempfehlen.
08/24/2020D.
Vielen Dank für den tollen Kommentar und natrülich die Bewertung mit ***** Sternen
Herr Fischer geht sehr vertrauensvoll in der Beratung vor, was man sonst nicht so oft erlebt!
Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
08/24/2020Anonymously
Vielen Dank für die tollen Worte und die spitzen Bewertung mit ***** Sternen!
Durch Herrn Fischer werden wir immer zu unserer besten Zufriedenheit beraten und im Schadensfall super betreut.
Schadenregulierung und Unterstützung
08/24/2020Kösters K.
Vielen Dank für die tolle Berwertung!
Sehr umfangreiche und nette Beratung und schnelle Antworten auf Fragen
08/23/2020Anonymously
Andreas Fischer und sein Team hat 5 Sterne in allen Kategorien absolut verdient. Ich kenne ihn seit Jahren und schätze ihn grundsätzlich, aber auch als ausgezeichneten und sehr erfahrenen Experten. Wenn es also um Fragen zu Versicherungen und allem voran zur Altersversorgung und Absicherung der Arbeitskraft geht, ist man bei ihm in besten Händen.
08/23/2020Christian S.
Vielen Dank für die top Bewertung und die *****5 Sterne.....endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt! Vielen Dank
Zuverlässig, schnell, kompetent und stets gut gelaunt :-) !
08/23/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung...wir geben uns weiterhin Mühe, so zu bleiben!
Sehr angenehmer Markenbetreuer, fachlich top, hilfsbereit und kompetent. Weiter so.
08/03/2020Sundern V.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit *****Sternen!
Die Firma A&A Fischer GmbH ist seit Jahren ein 100%iger Partner mit dem wir gerne zusammen arbeiten. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Know-how in den Produkten zeichnet die Firma geführt von Herrn Andreas Fischer besonders aus.
Bewertung als Maklerbetreuer
07/21/2020DMG GmbH & Co. K.
Vielen Dank für das persönliche Feadback zu unserer Dienstleistung und die tolle Bewertung mit ***** Sternen.
Schnell, zuverlässig, kompetent: Herr Fischer und sein Büro sind der Maßstab für das, was ein Maklerbetreuer wissen und können und vor allem tun sollte.
07/21/2020Stephan M. - Risiko-Management & Versicherungen
Vielen Dank für die tolle Bewertung....wir werden weiterhin so arbeiten :-)
Herr Fischer ist mir seit Jahren als ein zuverlässiger und sehr engagierter Maklerbetreuer beim VB bekannt. Er setzt sich für die Belange der Makler ein und unterstützt sie mit all seiner Erfahrung und Kompetenz.
07/16/2020R.
Jederzeit erreichbar, Anliegen werden direkt sehr zufriedenstellend erledeigt, einfach Top Service!!
07/15/2020Dennis B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit ***** Sternen. Wir versprechen, so weiterzumachen.
5 reviews on WhoFinance

06/07/2012

Your message to A. & A. Fischer Vertriebs- und Kundenservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2015  |  Last update: 09/03/2020   |  Report profile