Die a-Commerce AG ist ein Dienstleister, der sich auf Webdesign und Softwareentwicklung für die Fahrzeugbranche spezialisiert hat. Das Unternehmen entwickelt Webseiten, B2B-Portale, Fahrzeugbörsen, Firmenhomepages, Shoplösungen und
...
Fahrzeugbewertungen. Die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter in der Motorrad- und Autobranche ermöglicht es, die spezifischen Bedürfnisse von Motorradhändlern und Autogaragen zu verstehen und zu bedienen.
Ein zentrales Produkt der a-Commerce AG ist das Content Management System WebKit, das speziell für die Schweizer Fahrzeugbranche entwickelt wurde. Über 400 Vertreter der Branche nutzen bereits dieses System. Zudem betreibt die a-Commerce AG die größte Motorradbörse der Schweiz, motorradhandel.ch, die seit 1997 aktiv ist. Weitere Produkte umfassen Swisscycle.ch, die Velobörse für Fahrradhändler, sowie motoData und motoShow, die Dienstleistungen zur Motorradbewertung und Digital Signage anbieten.
Die a-Commerce AG legt großen Wert auf Branchennähe und bietet Internetdienstleistungen, die auf die speziellen Anforderungen der Fahrzeugbranche zugeschnitten sind. Die Produktion, der Unterhalt und der Support erfolgen in der Schweiz, was die Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistungen sichert. Mit über 18 Jahren Erfahrung ist die a-Commerce AG ein wichtiger Partner für die Fahrzeugbranche in der Schweiz.