a cuckoo moment… Exclusiver, Schmuck und Accessoires aus exotischen Ledersorten

CUSTOMER CHOICE 2021
Unser Name steht für besondere Qualität in der Auswahl und Verarbeitung der Rohstoffe.

Die Produktion unserer Schmuckstücke findet in Deutschland, Italien und Spanien statt & bei den meisten Produkten gibt es eine Endfertigung in unserem Atelier...

Eichenbruch 1a
40468 Düsseldorf

Sales Team

Friday 09:00 am-03:00 pm

Good (4.43)

Reliability

I love my ring that I purchased. I’ve received so many compliments on how beautiful the stone and design of the ring. I live in the U.S. and Lia made the process of picking a ring, getting the right size to shipping so easy. I will definitely be purchasing more pieces in the future.
03/30/2021Jennifer B.
Ich empfehle Frau Fallschessel sehr gerne weiter. Mir gefallen nicht nur ihre wunderschönen farbenfrohen und individuellen Produkte. Mich beeindruckt sehr, dass Frau Fallschessel unaufgefordert über die Zertifikate bezüglich der Lederherkunft erzählt. Das ist alles sehr spannend und kommt bei mir sehr professionell an.
in der heutigen Zeit möchte jeder Sicher sein, dass er das Produkt seiner Wünsche auch bekommt und dass dies auch seinen Vorstellungen entspricht. Aus diesem Grund freuen wir uns über Deine Bewertung
03/29/2021Birgit B.
Die Produkte von A Cuckoo Moment sind einfach wunderbar. Einzigartig, individuell und außergewöhnlich.
Ich liebe die gesamte Kollektion. Jedes einzelne Stück ist hochwertig und besonders und tatsächlich auch sehr nützlich. Meine Gürtel sehen immer aus wie brandneu, die Taschen sind wohl durchdacht, tragen sich gut auf der Schulter und haben genug Fächer und mit den Schuhen laufe ich wie auf Wolken.
03/22/2021Nike D.
Cuckoo Moment ist sehr flexibel, innerhalb kürzester Zeit wurden Ohrclips nach meinen Wünschen angefertigt. Im Prinzip ist alles möglich, man kann sich die Farbkombinationen individuell zusammenstellen. Ich bleibe mit Sicherheit immer Kundin😊
03/18/2021Babette G.
Die Teile sind zeitlos und von bester Qualität.
03/18/2021Holger R.
Die super schönen Accessoires von cuckoo moment sind überaus ausgefallen und vielseitig einsetzbar.
Das Schöne ist, sie sind nicht austauschbar und an jeder Ecke zu finden. Aufgrund der ausgesuchten Qualität weiß ich schon jetzt, daß ich immer Freude daran haben werde. Ich bin auf meinen Ring und die tollen Ohrringe schon oft angesprochen worden. Die Inhaberin des Labels, Frau Fallschessel hat den richtigen Kniff für jeden Style und ist mit Herzblut und Blick was zu einem paßt dabei. 5 Sterne würde ich direkt auf ihre Schulter heften ;-)
03/11/2021A.
Das persönliche Gespräch war sehr emphatisch. Auf Wünsche wurde absolut und umfassend gut eingegangen. Freundlich mit vutemnStil. Die Schmuckstücke sind in Farbe und Form sehr schön und haben zudem eine gute Tragfähigkeit. Außerdem sehr vielfältig kombinierbar. Die Ohrringe sind immer ein toller Hingucker. Auffällig und angenehm effektvoll. Man merkt die sorgfältige Auswahl und Zusammenstellung der Materialien. Auch der kreative Geist die es erschaffen hat. Ein echtes Juwel unter Juwelen
03/08/2021Robert P.
Hab mir ein Portmonee gekauft super verarbeitet preisleistung stimmt Service Top werd mir die Uhr noch bestellen kann a cuckoo moment nur weiterempfehlen
03/08/2021Frederic J.
Alles prima: Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bezahlvorgang , schöner Schmuck ( genau wie abgebildet), liebevolle Verpackung und vor allem eine sehr herzliche und individuelle Beratung überzeugen. War sicherlich nicht das letzte Stück von a cuckoo moment.
03/06/2021S.
Hier zählt noch das PERSÖNLICHE
Danke!
03/05/2021Bettina P.
Ausgefallener Schmuck, der wirklich etwas besonderes ist gepaart mit herzlicher und kompetenter Beratung auch online! Danke!
03/04/2021M S.
Sehr schöne Artikel, edel und etwas besonderes in Sachen Mode.
Ich habe Armreifen, Ringe und eine wunderschöne Tasche und werde darauf oft angesprochen.
Auf die neun Artikel freue ich mich schon jetzt.
02/23/2021Astrid M.
Die Lieferung kam schnell an und ich liebe meinen neuen Armreifen. Das Material sieht noch viel schöner aus als auf dem Fotos. Ganz toll, vielen Dank!
02/22/2021C. T.
A Cuckoo Moment zeigt wunderschöne Produkte aus besonderen Materialien. Die Lieferung war zügig und schnell, ich hatte eine Frage die sofort beantwortet worden ist. Der Umtausch wurde reibungslos abgewickelt. Die bezaubernde Inhaberin hat mit mich toll beraten, so dass wir uns kurzfristig dazu entschlossen haben, noch die passende Tasche zu dem Armreif zu kaufen.
02/20/2021Bernd S.
Hat alles super geklappt. Portemonnaie ist sehr schön. Tolle Haptick und aufgrund der guten Qualität und Verarbeitung habe ich nach 10 Jahren wieder ein Portemonnaie bei a-cuckoo-moment.de bestellt. Die Lieferung klappte gut und die Beratung war bestens. Jederzeit würde ich wieder bei acm bestellen.
02/15/2021George N.
Ja, natürlich bin ich sehr zufrieden und das über alle maßen, denn meine Frau hat sich so über
die Armbänder und die Taschen welche ich bei a-cuckoo-moment erworben habe, sehr gefreut.
Für mich selbst habe ich 5 Armbänder für meine Uhren gekauft.
02/14/2021Georgios N.
Vielen lieben Dank
Rundum zufrieden, schönes Angebot ( vor allem mit vergünstigten Sonderangeboten ) schnelle Lieferung . Wunderschöne Verpackung und herzlicher Kontakt. Immer wieder gerne.
02/14/2021Sabine M.
Vielen lieben Dank.
Very pleased
02/11/2021C.
Vielen Dank
Ich trage schon seit Jahren in verschiedenen Farben passend zu meiner Kleidung verschiedenen Schmuck von ACM.
08/18/2020Ute M.
Vielen lieben DAnk.
Die Produkte sind unglaublich schön. Der Kontakt ist sehr persönlich und freundlich. Ich werde hier definitiv bald wieder schauen und kaufen. Herzlichen Dank!
08/12/2020I. W.

04/10/2021

Your message to a cuckoo moment...

All reviews and experiences about a cuckoo moment... are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile