Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

A. Eckstein Ortungstechnik / Locatec Aachen
A. Eckstein Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten in Aachen und Trier.

Seestraße 13a
53909 Zülpich

aachen@locatec.de

Review from 05/10/2021
Realization

Schnelle Terminvereinbarung, gute Ausstattung mit allen notwendigen Gerätschaften, Ortungsbericht liegt umgehend vor, top!
05/10/2021Anonymously
A. Eckstein Ortungstechnik / Locatec Aachen Comment from A. Eckstein Ortungstechnik / Locatec Aachen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Handwerker war pünktlich und sehr freundlich. Seine Arbeit hat er ausgesprochen sauber und zügig gemacht. Ich bin sehr zufrieden und würde den Service immer wieder gerne beanspruchen und weiterempfehlen.
04/14/2021Helga Beileke
Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Bewertung.
Fachlich sehr kompetentes, schnelles und freundliches Team! Unkomplizierte und zügige Terminvereinbarung. Das Gutachten zeigt selbst einem Leihen klar und deutlich welche Folgemaßnahmen getroffen werden sollten. Absolut empfehlenswert!
02/15/2021Kirsten K.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung :-)
Von dem Moment der Schadensmeldung an Locatec bis zur Schadensfeststellung und temporärer Behebung war es eine Freude ( obwohl wir einen Schadensfall hatten) zu erfahren, wie sich die Herren Eckstein und Meyer dem Problem gewidmet haben und effizient und effektiv für Abhilfe sorgten.
Besten Dank
KH Veit
Blankenheim
10/19/2020Karl-Heinz Veit
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Veit :-)
Kompetente und freundliche vor Ort Beratung,
zeitnaher Ortungstermin, qualifizierte und mit modernster Technik unterstützte Leckortung und pünktliche Einhaltung der Terminvereinbarung !!!
A. Eckstein Ortungstechnik / Locatec Aachen
10/19/2020Erich S. aus G.
Vielen Dank :-)
2.Einsatz in kurzer Zeit. Zuverlässig und flexibel. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
09/03/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback :-)
Freundliche Auftragsannahme, schnelle Abwicklung. Schaden wurde zum Glück schnell gefunden. Super Dokumentation habe ich ebenfalls schnell erhalten. Der Monteur vor Ort, Herr Cem Kahraman, war sehr freundlich und hat die Arbeiten sehr professionell und sauber durchgeführt. Wir können die Firma Locatec und den Monteur Herrn Cem Kahraman nur weiterempfehlen
08/31/2020Hans-Peter Wichterich
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die motivierenden Worte. :-)
Super Pünktlich, professionelles Personal mit dem dazugehörenden professionellen Werkzeug, Zielsicheres sauberes Arbeiten
08/14/2020Anonymously
Freundlich, kompetent, gelassen und souverän.
08/12/2020S. Groß
Sehr schnell! Sehr professionell! Sowohl telefonischer Service als auch geschäftliche Abwicklung und Handwerker vor Ort. Alle und alles zur vollsten Zufriedenheit.
08/04/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit dem professionellen Auftreten und der schnellen
Schadensfindung. Wir würden Herrn Eckstein und seine Team jederzeit wieder
beauftragen.
07/05/2020Siegfried Krings
Durch den sehr kompetenten Mitarbeiter vor Ort wurden uns weitere, in der Höhe nicht kalkulierbare Kosten erspart. Die Beauftragung der Fa. Locatec war der richtige Schritt. Das war für uns schon der zweite erfolgreiche Einsatz. Jederzeit wieder.
06/23/2020Harald Poque
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne geben wir Ihre motivierende Rückmeldung an unseren Kollegen weiter. 😊
Freundliche Auftragsannahme, schnelle Abwicklung, netter und kompetenter Monteur vor Ort. Schaden wurde zum Glück schnell gefunden. Dokumentation habe ich ebenfalls schnell erhalten. Meine Versicherung und ich sind sehr zufrieden.
01/28/2020K. Jansen
05/11/2021Herr Müsch
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
08/14/2020Anonymously

05/10/2021

Your message to A. Eckstein Ortungstechnik / Locatec Aachen

* All reviews and experiences about A. Eckstein Ortungstechnik / Locatec Aachen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile