Hypnosetherapie, Coaching, Müttercoaching, Therapeuten-Coaching, Hilfe bei MS

A.R.T. AG, Doris Lauber Coaching
Als Coach und Therapeutin sind Menschen meine Leidenschaft!. Ich helfe .....

- Müttern mit Sorgen zur unbeschwerten Mami
- Menschen mit Ängsten, Krankheiten, Blockaden in Leichtigkeit & Freude mit der DL-Methode basierend auf Coaching, diversen Tools und Hypnosetherapie...

Dorfstrasse 9-B
8103  Unterengstringen
Switzerland

Doris Lauber

Review from 01/04/2020

(last 24 months)

Liebe Doris
Herzlichen Dank für Alles. Durch Dich habe ich erfahren, dass es auch ein Leben in Leichtigkeit und Freude gibt.
Als ich bei Dir war, war mir schnell klar wie mein Weg weitergehen wird. Ohne Deine Hilfe wäre es für mich schwierig gewesen mich zu entscheiden. Durch die Hypnose und das Coaching konnten ich loslassen und wir verbrachten als Familie wunderschöne Weihnachten und tolle Ferien. Es gibt immer mal Momente, die nicht immer einfach sind und mich rasend machen, aber dann höre ich Dich immer wieder sagen: "interessante Ansicht!"
Danke für alles und sei lieb gegrüsst.
01/04/2020Anonymously
Den Spiegel vorgehalten zu bekommen um zu realisieren, man selber ist der wichtigste Mensch im Leben, befreit und ist der Weg zur Heilung.
Von Herzen danke liebe Doris
10/08/2019Anonymously
Trotz anfänglich grosser Skepsis, fühle ich mich bei Doris Lauber sehr gut aufgehoben und begleitet.
09/02/2019Anonymously
Doris geht individuel auf einen ein und war/ist eine super unterstützung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr wohl. Mit ihrer Arbeitsweise konnte ich schon nach der ersten sitzung positive veränderungen wahrnehmen. Fazit von mir; sehr zu empfehlen!
08/31/2019Anonymously
Seit Oktober 2018 hat mich Doris Lauber unter ihre Fittiche genommen. Als Frau im Rollstuhl (seit 28 Jahren), mit Verdachtsdiagnose MS, alleinerziehende Mutter zweier jetzt erwachsener Kinder, Primarlehrerin im Teilpensum, aufgestellte, engagierte und einfühlsame Person, seit eh und je OHNE Medikamente, habe ich mich für Hypnosetherapie entschieden und bin zum grossen Glück auf Doris Lauber gestossen.
Bereits die erste Sitzung war für mich ein Riesenabenteuer, ganz eifach absolutes Neuland. Mit viel Einfühlungsvermögen und grossem Wissen hat mich Doris an der Hand genommen und mich behutsam in die Welt der Hypnose geführt. Inzwischen habe ichmein Unterbewusstsein schon recht gut kennengelernt und bin mir schon sehr viel näher gekommen. Durch ihr hochkarätiges Coaching habe ich auch endlich wieder ein angemessenes Selbstwertgefühl. Mein Umfeld erkennt mich kaum wieder und ich bin sehr GLÜCKLICH. Meine Vision vom Joggen am Bergsee ist in greifbarer Nähe und man wird in absehbarer Nähe wieder von mir hören....
08/26/2019Anonymously
Hat viele meiner Anliegen und Blockaden professionell lösen können. Sie ist während Therapie sehr einfühlsam und kompetent auf meine Bedürfnisse eingegangen. Steht auch nach den Sitzungen immer beratend bei. Würde sie sofort weiterempfehlen.
Habe auch das Seminar für Therapeuten bei ihr absolviert und war begeistert. Kann jetzt das ganze Wissen auch im meiner Praxis anwenden und habe damit auch Erfolg. Ich bin mega dankbar für ihre Unterstützung.
08/26/2019Anonymously
Ihre langjährige Erfahrung schätze ich sehr. Sie hat/kennt so viele interessante Beispiele. Auch ihre Menschenkenntnis ist sehr gut, sodass sie sehr gut spührt wo die Problene wirklich liegen. Ich kann die DL-Methode Jedem nur wärmstens empfehlen.
08/24/2019Anonymously
Doris ist eine sehr einfühlsame, äusserst kompetente Coach und Therapeutin. Sie hat mir geholfen in sehr kurzer Zeit ein Problem vollständig zu lösen, das mich jahrelang beeinträchtigt hat. Dank ihr habe ich ein neues Leben! Ich kann Doris u 100% empfehlen!

Your message to A.R.T. AG, Doris Lauber Coaching

* All reviews and experiences about A.R.T. AG, Doris Lauber Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/21/2019  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Pascal Voggenhuber
Hypnobirthingkurs