Altersvorsorge, Alterseinkünftegesetz, Immobilienkauf, Privatvorsorge

CUSTOMER CHOICE 2019
A.S. management bietet einen deutschlandweit einmaligen Service beim Immobilienkauf und der persönlichen Altersvorsorge. Gemeinsam sichern wir Ihr Vermögen gegen Risiken ab und sorgen dafür, dass Sie ihren Lebensstandard im Alter beibehalten und...
Loschwitzer Straße 38
01309 Dresden

André Schmidt

Ich habe mich sehr gefreut, dass alle meine Fragen beantwortet wurden und alles auch verständlich erklärt wurde. Zudem ein sehr nettes und bemühtes Team, alle sind sehr wertschätzend. In meinen Augen absolut empfehelnswert! Vielen Dank für Alles! :-)
11/18/2019M.
Sehr freundliches Team hat alles geklappt wie versprochen .
Wenn man fragen hat bekommt man ne schnelle Antwort.
Für die Altersvorsorge besten geeignet
11/15/2019U.
Wir waren als Makler ins Büro nach Dresden eingeladen und wurden hier sehr gut betreut und allen Beratern und Angestellten vorgestellt. Das Gespräch mit Herrn Schmidt war sehr informativ und wir haben bereits im Vorfeld Interessenten der AS Management empfehlen können, die auch Kunden geworden sind und auch bestens Beraten und betreut werden.
LG WLS Immobilien Ltd Reinhold Wohlfeil und Carola Haude
A.S. management
11/14/2019Wohlfeil Reinhold und Carola H.
Die Zusammenarbeit mit A.S. management hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Erstklassiger Service in Verbindung mit einem erstklassigen Produkt! Und ganz wichtig, hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt - enge Betreuung und individuelle Lösungen.
11/14/2019J. A.
Vielen Dank für die gute und persönliche Beratung!
11/14/2019Anonymously
Die persönliche Betreuung und Erklärungen sind super. Das Angebot und Dienstleistung ist ebenso klasse.
Wir freuen uns auf eine Lange und Gute zusammenarbeit.
11/01/2019W.
Die Zusammenarbeit mit der Firma A.S.management macht einfach Spaß weil der Kunde wirklich im Mittelpunkt steht und auch wenn es mal kompliziert wird oder von der Norm abweicht Lösungen gefunden werden.
Fazit: absolut empfehlenswert!
10/31/2019Niels N.
Jederzeit wird eine persönliche Beratung ermöglicht.
10/29/2019T.
Als Käufer sehr zufrieden und in der späteren Betreuung durch AS Management auch nur gute Erfahrungen gemacht.
10/28/2019Rico S.
professionelle und persönliche Beratung mit Herz und Verstand!
10/23/2019H.
sehr kompetentes, zielorientiertes Beratungsteam mit viel Verständnis für skeptische Neukunden!
...offene, respektvolle, 100%ig zuverlässige, Kommunikation auf Augenhöhe, die angenehm „menschelt“ und keine Fragen offen lässt!
Bitte selbst davon überzeugen und bei as managment melden!
10/23/2019S.
Selten jemand so engagiertes wie das Duo, Herr Schmidt und Herr Ortlepp, erlebt. Step-by-Step wurde ich von ihnen durch meine bislang eher negativen Erfahrungen mit Kaufverträgen und Finanzierungen geführt; meine bestehenden Sorgen konnten bis zum Vertragsabschluss völlig zerstreut werden und auf meine vielen Fragen erhielt ich noch mehr zielführende Antworten. Die von A.S. Management für den Vollzug der Verträge und Vollmachten beteiligte Notarin, Frau Rechenberger, klärt in der Sache unabhängig und deutlich auf und ist genauso herausragend wie die o. g. Herren. Das angebotene Sorglospaket ist nach meiner heutigen Einschätzung tatsächlich eines. Ich bin guten Mutes, dass diese Investition auch nach Abschluss des Kaufvertrags gegen die von A.S. Management erhobene kleine monatliche Gebühr weiterhin "sorglos" bleiben wird.
09/27/2019Jürgen R.
Nach anfänglicher Skepsis überzeugte A.S. Management uns durch Qualität und bester Beratung. Vielen Dank auch Herrn Schmidt und Team für die vielen Beratungen. Jederzeit sind sie für Fragen da und klären diese schnell. Auf gute Zusammenarbeit!
09/27/2019T.
Sehr gute und umfassende Beratung. Herr Schmidt nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen, auch mehrmals wenn gewünscht.
Ich bin mit A.S. Managment sowie dessen Service sehr zufrieden und genießt mein vollstes Vertrauen.
09/25/2019S. Z.
Bei der A.S. Management fühlt man sich im Bereich Altersversorge bestens aufgehoben, beraten und begleitet. Die kompetenten und anschaulichen Erläuterungen und Beispiele helfen beim Verständnis zu Möglichkeiten und Ablauf. Die A.S. Management hat mich individuell beraten, zu jedem Zeitpunkt wusste ich welches die nächsten Schritte sind und freue mich auf eine langfristige Beziehung. Vielen Dank!
09/19/2019E.
Wir möchten Herrn Schmidt und seinem Team danken! Herr Schmidt hat uns nicht zu viel versprochen. Er ist immer erreichbar und äußerst kompetent. Er hat uns definitv überzeugt und wir sind überaus glücklich mit der Entscheidung, unsere Altersvorsorge in die Hände von A.S. Management gelegt zu haben. Daumen Hoch Herr Schmidt! Klare Weiterempfehlung. Familie Theurich
08/29/2019T.
Sehr persönliche und kompetente Beratung, hervorragender Service + ein gutes Bauchgefühl ab dem ersten Termin.
08/19/2019W.
Wir waren mit allem rundum zufrieden!
08/14/2019B.
Die Beratung und der Service sind wirklich herausragend!
08/13/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung, Unterstützung jederzeit und eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
08/12/2019Frau L.

Your message to A.S. management

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2016  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile