Altersvorsorge, Alterseinkünftegesetz, Immobilienkauf, Privatvorsorge

A.S. management bietet einen deutschlandweit einmaligen Service beim Immobilienkauf und der persönlichen Altersvorsorge. Gemeinsam sichern wir Ihr Vermögen gegen Risiken ab und sorgen dafür, dass Sie ihren Lebensstandard im Alter beibehalten und...
Louis-Braille-Str. 1
01099 Dresden

André Schmidt

Gut (4,48)

Super Zusammenarbeit, immer wieder gern. Individuelle Lösungen für den Kunden.
10.04.2017Privatkunde
Gut
Besonders hervorzuheben ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit
26.03.2017Privatkunde
Es wurde große Rücksicht und Verständnis auf längere Bearbeitungszeit unserer Seite erbracht sowie wiederholtes Erklären der Situation und Anlagen.
01.03.2017Privatkunde
Beim Kauf meiner Immobilie war ich sehr erstaunt darüber, wie einfach es sein kann. Ich wurde sehr kompetent beraten und Stück für Stück durch alle Schritte geleitet. Bei sämtlichen Rückfragen steht Herr Schmidt jederzeit mit seiner sehr freundlichen Erscheinung zur Verfügung. Sein Management ist ein Rundum-Sorglos-Paket und kann es nur jedem empfehlen, der sich für eine Immobilie interessiert.
22.02.2017Privatkunde
Gut
Steht bei allen Anfragen zeitnah, sehr höflich und korrekt zur Verfügung!
20.02.2017Privatkunde
Nach langjähriger Zusammenarbeit, kann ich bestätigen das die A.S. management ein kompetenter und verlässlicher Partner ist. Renditeziele wurden identifiziert und übererfüllt. Ich kann die A.S. management deswegen nur weiter empfehlen.
17.02.2017Geschäftskunde
Sehr freundliche Mitarbeiter die alles mögliche in Bewegung setzen ,das der Kunde seinen Traum näher kommt.
17.02.2017Privatkunde
Vielen Dank für die rundum gute Beratung und den Service.
Wir werden in den nächsten Tagen die Verträge unterschreiben und hoffen, dass sich unser gutes Gefühl bestätigt und wir die Zusammenarbeit noch vertiefen können.
17.02.2017Privatkunde
Die Beratung, der Service und auch die Kundenfreundlichkeit bei A.S. management ist sehr gut. Man fühlt sich da sehr wohl und alle aufkommenden Missverständnise oder Zweifel zu einem Sachverhalt werden ausführlich und vollkommen verständlich geklärt, sodass man auch ohne Bedenken vollstes Vertrauen im die Mitarbeiter von A.S. management setzen kann. Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit A.S. management gesammelt und würde dieses Unternehmen ohne Zweifel und Bedenken stehts weiter empfehlen. Ich bin rund um zufrieden und fühle mich sehr gut da aufgehoben.
15.02.2017Privatkunde
Gut
Der Kontakt zu Herrn Schmidt und seinen Mitarbeitern ist sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
13.02.2017Privatkunde
- für jedes Problem ein offenes Ohr und Lösungen
- schnelle Beantwortung von Fragen
12.02.2017Privatkunde
Für alle großen und kleinen Probleme rund um unsere Altersvorsorge stets ein offenes Ohr. Herr Schmidt kümmert sich sofort persönlich.
09.02.2017Privatkunde
Gut
Die Beratung bei AS Management ist gut und die angebotenen Produkte bzw. Leistungen sind für jeden Anleger positiv. Bei Problemstellungen reagiert die AS Management hilfsbereit und ist für die Kunden immer ein guter Ansprechpartner.
09.02.2017Privatkunde
Äußerste Seriösität bei der Vertragsgestaltung
04.02.2017Privatkunde
Gut
Gibt es mal Probleme werden diese relativ kurzfristig gelöst.
02.02.2017Privatkunde
Insbesondere mit der Zuverlässigkeit sehr zufrieden.
02.02.2017Privatkunde
Ich bin rund um zufrieden!!!!
Gut
Sehr Hilfsbereites Team, das AS Management hält was es verspricht, ohne irgendwelche Falschen versprechen.
01.02.2017Privatkunde
Der persönliche Einsatz sowie die schnelle Reaktion auf meine Anfragen sind besonders hervorzuheben. Das Konzept ist unschlagbar. Einfach eine geniale Form der Altersvorsorge !
01.02.2017Privatkunde
Ich kann keinen Grund finden A.S. Management nicht zu empfehlen. Alles was uns während den Beratungen gesagt wurde, ist bisher auch so eingetreten. Jeder Schritt wird bestens erklärt und evtl. Zweifel werden so ausgeräumt, dass man sich gut fühlt. Also, jederzeit gerne wieder. Ich hoffe bald...

Ihre Nachricht an A.S. management

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2017   |  Profil melden