Altersvorsorge, Alterseinkünftegesetz, Immobilienkauf, Privatvorsorge

A.S. management
A.S. management bietet einen deutschlandweit einmaligen Service beim Immobilienkauf und der persönlichen Altersvorsorge. Gemeinsam sichern wir Ihr Vermögen gegen Risiken ab und sorgen dafür, dass Sie ihren Lebensstandard im Alter beibehalten und...

Loschwitzer Straße 38
01309 Dresden

André Schmidt

Manche könnten meinen die Bewertungen hier könnten Fake sein, aber da ich jetzt selbst den Prozess hinter mir habe, kann ich sie doch auch vollstens nachvollziehen.
Vom anfänglichen Kontakt über die Beratungsgespräche bis hin zum Kauf, Besichtigung und Notartermin habe ich mich immer an die Hand genommen gefühlt, womit meine anfänglichen Bedenken und Fragen schnell ausgeräumt werden konnten.
Eine Immobilie als Altersvorsorge hielt ich schon vorher für eine gute Idee, mit dem positiven Effekt hier, dass man sich nicht selbst um alle Angelegenheiten kümmern muss sondern dies das professionelle Team um Herrn Schmidt alles für mich erledigt. Auch der Tag in Dresden mit den Besichtigungstermin, Notartermin und kleiner Stadtrundfahrt waren in der jetzigen Zeit ein tolles Erlebnis.
Ich freue mich daher auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Herrn Schmidt und sein Team.
Ich kann daher nur sagen meine Bewertung ist absolut meine Meinung und ich kann daher A.S. Management nur wärmstens an alle empfehlen die auch über eine Immobilie als Altersvorsorge nachdenken.
Nehmt einen Beratungstermin wahr, nehmt die Informationen auf, danach kann man immer noch entscheiden ob man diesen Weg gehen möchte oder nicht, hier wird man nicht gezwungen.
Danke und liebe Grüße an das A.S. Management Team.
05/27/2021P.
Die Beratung, Begleitung und Durchführung des gesamten Prozesses durch das AS Teams und besonders von Herrn Schmidt war äußerst professionell.
Wer sich im Raum Dresden mit dem Thema Immobilienkauf als Anlageobjekt beschäftigt kommt an dem AS Team nicht vorbei. Klare Empfehlung
05/19/2021S.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte A. S. Management Team für die professionelle Unterstützung einer soliden Investition für unsere Zukunft ermöglicht zu haben. Mit großer Sorgfalt werden die Objekte geprüft, ausgewählt und nach den Möglichkeiten/Wünschen der Kunden vermittelt. Dabei wurden wir zu jederzeit ehrlich, persönlich und stets freundlich betreut. Dieses Unternehmen balanciert mit viel Feingefühl die Kundenwünsche und den Geschäftssinn und vermittelt einem zu keinem Zeitpunkt den Eindruck einer rein geschäftlichen Beziehung, sondern einer langfristigen Betreuung auch nach Vertragsabschluss.
04/29/2021Anonymously
Rundum alles perfekt
04/06/2021V.
Die gebotenen Leistungen suchen deutschlandweit Ihresgleichen. Wer ein kompetente Beratung und eine sichere Geldanlage sucht wird hier fündig. Bitte lassen Sie sich nicht durch die zahlreichen Angebote von Immobilienexperten in den sozialen Medien blenden. Wenn sie den Traum einer eigenen Immobilie haben, dann machen Sie hier am besten Nägel mit Köpfen. Herr Schmidt und sein Team sind nahezu rund um die Uhr für Sie da und beraten Sie jederzeit gerne und mit Herzblut.
03/30/2021P. F.
Sehr gute und intensive Beratung, auf Fragen und Wünsche wird schnell und adäquat reagiert und eingegangen.
02/01/2021Anonymously
Das Gesamtpaket macht es aus ... ich bin vollumfänglich zufrieden ! Vielen Dank !
01/27/2021Roy C.
Unsere erste Immobilie, Beratung gut , mal sehen wie sich alles noch entwickelt. Soweit so gut !
01/14/2021T.
Vielen Dank für dieses Rundum-sorglos-Packet.

Herr Schmidt und sein Team von AS Management hat uns verständnisvoll und seriös zum Thema Altersvorsorge durch Immobilienerwerb beraten. Er führte uns durch alle Prozesse , ging auf alle anfallenden Fragen sympathisch und kompetent ein und bietet zielorientierte Lösungen,wie z.B. seine Immobilien Vollkasko zur Absicherung von Folgekosten.

Wir fühlen uns gut bei Ihm aufgehoben und empfehlen Ihn gerne weiter.
01/11/2021Frank N. - Ihr Wunschkoch
Das Konzept von AS Management ist bundesweit einmalig. Für meine allererste Erfahrung im Immobilien-Investment ich bin sehr froh, dass ich das Team von AS Management kennenlernen durfte. Ich habe mich von der ersten Sekunde an gehoben gefühlt und zwar von Leuten die Leidenschaft und Spaß an Ihren Arbeit haben. Vielen lieben Dank für alles!
12/15/2020Julien F.
Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es bleiben keine Fragen offen. Das Rund um Sorglos Paket hat uns zu 100% überzeugt.
12/02/2020Anonymously
Top Beratung von Anfang bis Ende!
11/10/2020K.
Herr Schmidt hat uns seit der ersten Sekunde top beraten und wir fühlen uns bei ihm und seinem Team rundum gut aufgehoben. Jede Frage wird beantwortet, für jede Herausforderung gibt es eine Lösung.
Wir hätten niemals gedacht, dass wir uns mit Ende 20 als junge Eltern eine Eigentumswohnung leisten könnten. Umso mehr freuen wir uns, damit einen Teil unserer Altersvorsorge gesichert zu haben.
Danke an das Team von A.S. Management! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
11/08/2020R.
Die Beratung und Umsetzung der individuellen Vorstellungen zur Vermögensbildung im Rahmen von Grunderwerb waren vorbildlich. Perspektivisch sehen wir aufgrund der bisherigen Erfahrungen die Basis für eine langjährige Verbindung. Daher können wir die Firma A.S. management weiterempfehlen.
11/05/2020M. N.
Super Beratung, tolle Mitarbeiter, nett, höflich und professionell!
08/25/2020D.
Der Kontakt zu Herrn Schmidt und seinen Mitarbeiterinnen, sowie dem Immobilien-Finanzierer Uwe Ortlepp, ist sehr nett. Ich fühle mich sich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Alle Anfragen werden zeitnah beantwortet, auch Probleme wurden zügig bearbeitet.
Der Prozess von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über Immobilien-Präsentations-Termine bei mir vor Ort und Finanzierungs-, Notariats- und Besichtigungstermine in Dresden bis hin zur ersten eigenen Immobilie nimmt einige Monate Zeit in Anspruch. Während dieser Zeit betreute mich das Team von AS-Management sehr kompetent, nett und kostenfrei. Die Managementgebühr fallen erst mit dem Nutzen- und Lastenübergang an.
08/23/2020K.
Eine transparentere Altersvorsorge gibt es nicht. Man weiß genau, dass jeder EUR richtig investiert ist. Und mit A. S. Management hat man noch nicht mal großen Aufwand. "In Watte gepackt" wie Herr Schmidt so gern zu sagen pflegt.
07/16/2020H.
Die Beratung der individuellen Bedürfnisse wurde von Kontaktaufnahme, Terminerstellung, Immobillienpräsentation, Finanzierung (auch Sonderwünsche) bis hin zur Abwicklung des Kaufes stets zur vollsten Zufriedenheit bei größtem Vertrauen erfüllt. Super Service von "A (AS) bis U (UO)" erfüllt.. :-)
Gerne wieder!
06/04/2020Stefan S.
Herr Schmidt hat sich für uns bei allen Themen viel Zeit genommen und uns sehr gut ans Ziel gebracht.
Ohne ihn hätten wir den Traum von einer eigenen Immobilie noch lange nicht umsetzten können.
Vielen Dank, auch an das super Team von A.S. Management und Herrn Ortlepp für die Finanzierung.
06/02/2020K.
Super Service, Super Beratung.
Wir sind sehr zufrieden und begeistert.
05/27/2020L.

Your message to A.S. management

All reviews and experiences about A.S. management are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2016  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile