A. Wolter & Partner GbR Immobilien und Liegenschaftsverwaltung

Immobilien, Wertermittlung, Verwaltung, Vermietung, Verkauf: WEG ETW Grundstücke

A. Wolter & Partner GbR Immobilien und Liegenschaftsverwaltung
Wir vermieten, verwalten, verkaufen, kaufen, sanieren, modernisieren Immobilien (Miethäuser, Häuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke und Gewerbeobjekte) in BERLIN und BRANDENBURG. Gern ermitteln wir auch den Wert ihrer Immobilie.
Für Sie nutzen...

Halbe-Hufen-Weg 12b

Hans-Jürgen Wolter

Review from 01/11/2021

Reliability

Turnaround

Goal orientation

So macht Hausverwaltung Spaß!!!
01/11/2021Carola S.
Ich habe mich von Beginn an bei Herrn Wolter sehr gut aufgehoben gefühlt. Jegliche Interaktion war geprägt von Kompetenz und Menschlichkeit. Auch bei Rückfragen zur Wohnung nach der Vertragsunterzeichnung, erhielt ich stets umgehend Rückmeldung am gleichen Tag.
11/09/2020Herr F.
Sehr gute und engagierte Betreuung.
04/30/2020Z.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Firma A.Wolter & Partner bei der Verwaltung meines Hauses in Zepernick zusammen. Ich bin uneingeschränkt zufrieden und habe volles Vertrauen in Herrn Wolter als Fach- und Geschäftsmann.
Reinhard Wiemer
04/03/2020W.
Das Team Wolter ist stets zuverlässig, gründlich im Detail und souverän in ingenieurtechnischen Sachfragen - mit seiner Kompetenz jederzeit zu empfehlen. Für mich ein heißer Tip als Hausverwalter und Immobilienmakler.
12/15/2019Wolfgang O.
Sehr seriös, menschlich und symphatisch. Sie sind zuverlässig und zügig in der Abwicklung und der Bearbeitung von problematischen Sitaitionen. Wir können Herrn Wolter und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Beste Grüße Simone Stark
05/15/2019Simone S.
Herr Wolter hat sich von beginn an stark für uns und unser neues heim eingesetz, so dass wir zuversichtlich und mit einem sehr guten Gefühl in unsere neues Heim einziehen können. Die Vermitttlung war persönlich, freundlich und unkompliziert und unseren individuellen wünschen und Bedürfnissen angepasst. Wolter & Partner können wir daher unbedingt weiterempfehlen.
01/26/2019P.
Sehr freundliches und professionelles Team, welches die Wohnungssuche sehr einfach und angenehm gemacht hat!
01/17/2019Katharina K.
Sehr nette und kompetente Beratung sowie Organisation mit persönlichem Einsatz. Findet man wohl eher selten und ist absolut weiterzuempfehlen!
01/14/2019Katharina N.
Es wurde eine gute Vorauswahl getroffen, sodass man nicht das Gefühl einer Massenbesichtigung hatte. Die Entscheidung für den neuen Nachmieter fiel sehr schnell und die Kommunikation funktionierte bisher einwandfrei.
Absolut empfehlenswert!
08/01/2018Eva S.
Die Firma A. Wolter & Partner GbR kann ich jederzeit weiterempfehlen. Sie arbeitet gründlich, zuverlässig und mit viel Engagement für ihren Kunden.
Herr Wolter ist sehr fachkompetent auf den Gebieten Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien.
Sein Rat hilft auch in schwierigen Fällen immer weiter.
12/21/2017Dr. O.
Mit der Wolter & Partner GbR arbeite ich bereits 7 Jahre erfolgreich zusammen. In dringenden Angelegenheiten ist die Erreichbarkeit selbst am Wochenende und im Urlaub gesichert. Oftmals reichen deren Leistungen und Aktivitäten über den Verwaltungsvertrag hinaus. Bei der Verwaltung meiner vermieteten Immobilie (Beko-Abrechnung, Vermietung uvm.) und schwierigen Verhandlungen kann ich mich jeder Zeit auf die Mitarbeiter der Wolter & Partner GbR verlassen. Ob Umbaumaßnahmen, Störungen oder Sanierungsarbeiten nach z. B. einem Wasserschaden - die Wolter & Partner GbR kann auf einen kompetenten Firmenpool mit allen Gewerken zugreifen.
Kaufmännisch und technisch - meine Immobilie ist in den besten Händen.
08/29/2016Anonymously
Besichtigungen sind auch am Wochenende möglich. Bei offenen Fragen, erhält man eine fachkundige, freundliche Beratung.
11/30/2015Kerstin G.
Beratung und Begleitung beim Kauf einer Gewerbe-und Wohnimmobilie. Umbau und Einrichtung mehrerer Wohnimmobilien.
11/27/2015Wolfgand K. - Möbel nach Maß
Sehr freundlich und kompetent. Tolle Beratung und Hilfe bei der, letztendlich erfolgreichen Wohnungssuche. Vielen Dank
11/22/2015C. R.
Freundliche und kompetente Beratung; sehr gutes Antwortverhalten.
11/22/2015Anonymously
Sehr gute Marktkenntnisse, absolut zuverlässig, sehr zu empfehlen!
11/22/2015Peter N. - HypoCenter
Ich schätze die A. Wolter & Partner GbR Immobilien und Liegenschaftsverwaltung durch Ihre Einsatzbereitschaft, Hintergrundwissen, die Bereitschaft etwas mehr zu tun als andere. Hinzu kommen die Besuche von Weiterbildungen um sich über Neuigkeiten der Branche zu informieren. So stelle ich mir einen Makler und Verwalter vor und Ihnen A. Wolter & Partner GbR Immobilien und Liegenschaftsverwaltung nur empfehlen. Alles Gute für die Zukunft wünscht Günther B.
11/17/2015Günther B. - GBimmocenter
04/09/2020L.
04/03/2020D.

08/15/2016
1 review on immowelt.de

08/07/2019

03/20/2021

Your message to A. Wolter & Partner GbR Immobilien und Liegenschaftsverwaltung

* All reviews and experiences about A. Wolter & Partner GbR Immobilien und Liegenschaftsverwaltung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2015  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile