Aaron Kübler
Du willst deinen Umsatz plan- und skalierbar steigern und dabei mehr Kunden gewinnen?
Dann nimm jetzt Kontakt auf.

Wiesentalstraße 10
74523 Schwäbisch Hall

AKUB Consulting GmbH

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Aaron und sein Team haben uns dabei unterstützt (und tun das weiterhin) für unsere Marke im Freizeit- & Fitnessbereich für signifikante Umsatzsprünge zu sorgen. Der ROAS liegt bei durchschnittlich 2.561 Prozent - und das schon über 4 Monate. Die Betreuung und Unterstützung ist TOP. Aaron und sein Team overdelivern regelmäßig. Vielen Dank und auf weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
05/01/2021Benjamin W.
Aaron Kübler hat für uns im Bereich Social Media Advertising diverse Kampagnen für unterschiedliche Produkte und Dienstleistungen erstellt die allesamt sehr erfolgreich laufen. Die einzelnen ROAS waren und sind jeweils absolut im oberen Performance Bereich.

Die Zusammenarbeit Herrn Kübler zeichnet sich besonders durch Authentizität und Kompetenz aus. Die Kommunikation ist direkt und die zu erbringende Leistung geht teilweise weit über die Vereinbarung hinaus.

Absolut empfehlenswert!
04/30/2021Florian G.
Kurzfristige Terminvereinbarung, pragmatische und sofort umsetzbare Tipps sowie ein Auge fürs Detail.
08/11/2020F.
Aaron ist sehr kompetent und man merkt, dass er auf seinem Gebiet ein Experte ist. Ich konnte im Coaching einiges für mich mitnehmen und auch bereits erfolgreich umsetzen. Das ist sicherlich nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen. Daher empfehle ich Aaron ganz klar weiter.

Stephanie Ruderer
VisPre e.K.
01/16/2020Stephanie R.
Die Beratung war super! Aaron hat alle momentanen Unklarheiten beseitigt und darüber hinaus ein fachmännisches Feedback zu unseren derzeitigen Facebookaktivitäten und sehr wertvolle Tipps gegeben! Sehr kompetent!
01/16/2020Andreas W.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kübler ist einfach gewinnbringend. Er bringt alles sofort auf den Punkt, hat ein unheimliches Einfühlungsvermögen und absolutes Know-How. Ich kann ihn sehr empfehlen.
11/06/2019Sabine W.
Ich wurde von Herrn Kübler stets sehr gut beraten. Immer wenn ich Ihn gebraucht habe, war er schnell erreichbar und hat alle meine Anliegen zügig bearbeitet. Ich bedanke mich bei Ihm und dem ganzen Team sehr herzlich und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09/03/2019Mehmet A.
Schnell und Kompetent
08/31/2019Martin S.
Text: Aaron Kübler hat uns mit seinem Team dabei geholfen unseren ROI um über 230 Prozent im Advertising zu steigern. Dabei wurden wir kompetent beraten und haben auch neue Ads - Kanäle mit integriert. Die Gewinne und Leads laufen stabil weiter und wir sind sehr glücklich mit den Ergebnissen. Herzlichen Dank.
08/26/2019Andreas B.
Aaron hat einen umfangreichen Wissensschatz den er verständlich und qualitativ hochwertig weitergibt. Ganz klare Weiterempfehlung!
08/14/2019M.
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Die Beratung von Aaron Kübler war nicht nur unglaublich aufschlussreich und interessant, sie hat uns auf Ideen und Möglichkeiten gebracht um in Zukunft eine deutlich effektivere Form des online Marketings zu praktizieren.
Sehr empfehlenswert!
07/22/2019Robin H.
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank. Die Beratung hat mir viel Spaß gemacht.
Aaron Kübler verschafft unserem Unternehmen dank seiner Beratung einen enormen Wettbewerbsvorteil. Sein professionelles Auftreten spiegelt sich in in seinen zielorientierten Taten und seiner Genauigkeit wieder.
Wir sind sehr Dankbar, dass wir mit ihm arbeiten dürfen und freuen uns weiterhin über spannende gemeinsame Projekte in der Zukunft.
04/15/2019Daniel B. (33 LinkedIn Kontakte) - www.excelmaster.de
Insgesamt sehr zufriedenstellend. Termine wurden pünktlich eingehalten. Sehr kompetente Beratung.
Hoher Mehrwert.

Uwe Ruck Bitcaster GmbH
04/04/2019Uwe R.
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank, lieber Uwe. Es hat sehr viel Spaß gemacht euch zu unterstützen!
Dank der Beratung und Unterstützung von Aaron Kübler konnten wir wichtige strategische Entscheidungen für unser Online-Marketing treffen und unsere Ideen erfolgreich umsetzen. Vielen Dank!
03/05/2019S.
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Jederzeit gerne wieder.

Viele Grüße
Vielen Dank für die klasse Unterstützung,
01/28/2019Niggehoff Consulting G.
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für dieses sehr wertvolle Beratungsgespräch. Klarheit durfte stattfinden, Entscheidungen konnten gefällt werden. Herzlichen Dank
01/27/2019Ines G.
Ich hatte Probleme mit meinen Facebook Ads und habe mich an Aaron Kübler gewendet. Er hat mit seiner Fachexpertise das Problem in kürzester Zeit gelöst. Vielen Dank nochmal!
12/14/2018Felix B.
Aaron war bei unserem be content Business Branding Meetup in Würzburg Referent zum Thema Vertrieb. Seine Vortragsweise ist leichtfüßig, gut verständlich und die Inhalte gut merkbar. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf noch hoffentlich viele weitere gemeinsame Projekte.
Vorträge Aaron Kübler
10/22/2018Verena Ullmann, be content Branding und Onlinemarketing Güntersleben bei W.
Danke, dass Aaron Kübler sofort für einen Vortrag vor fachfremdem Publikum zugesagt hat. Und noch mehr dafür, dass er trotz grippalen Infekts den Termin wahrgenommen und nicht abgesagt hat. Seine kreative Herangehensweise fesselte von Beginn an.
Vorträge Aaron Kübler
09/24/2018Thomas L. - Kirchl. Dienst in der Arbeitswelt / Evang. Kirche
Wir empfanden die Schulung am Telefon / online als deutlich konstruktiver, als die Schulung vor Ort, da die Informationen in Form von Folien / Bildschirmübertragung wesentlich einfacher vermittelt werden konnten.

Bewertung Preis-/Leistung: die Leistung war im Großen und Ganzen gut bis sehr gut, der Preis dafür ist allerdings auch im gehobenen Bereich angesiedelt. Herr Kübler zeigte jedoch sehr viel Engagement, bereitete sich immer gut vor und hatte auch außerhalb der Schulungszeiten ein offenes Ohr. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus "gut".

Herr Kübler kann in Summe mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.
AKUB Consulting UG
08/23/2018I.
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Vielen Dank für die Bewertung.
Gerne waren wir für Sie tätig.
Melden Sie sich bei Fragen gerne.

Your message to Aaron Kübler

All reviews and experiences about Aaron Kübler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 05/01/2021   |  Report profile