Sales und Marketing

Aaron Kübler
Wir helfen Unternehmen dabei, mehr neue Kunden, die immer wieder kommen, zu gewinnen.
Herdweg 40
74523 Schwäbisch Hall

Saturday CLOSED

Customer focus

Ich hatte Probleme mit meinen Facebook Ads und habe mich an Aaron Kübler gewendet. Er hat mit seiner Fachexpertise das Problem in kürzester Zeit gelöst. Vielen Dank nochmal!
Performance Marketing
12/14/2018
Aaron war bei unserem be content Business Branding Meetup in Würzburg Referent zum Thema Vertrieb. Seine Vortragsweise ist leichtfüßig, gut verständlich und die Inhalte gut merkbar. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf noch hoffentlich viele weitere gemeinsame Projekte.
Vorträge Aaron Kübler
10/22/2018
Danke, dass Aaron Kübler sofort für einen Vortrag vor fachfremdem Publikum zugesagt hat. Und noch mehr dafür, dass er trotz grippalen Infekts den Termin wahrgenommen und nicht abgesagt hat. Seine kreative Herangehensweise fesselte von Beginn an.
Vorträge Aaron Kübler
09/24/2018
Wir empfanden die Schulung am Telefon / online als deutlich konstruktiver, als die Schulung vor Ort, da die Informationen in Form von Folien / Bildschirmübertragung wesentlich einfacher vermittelt werden konnten.

Bewertung Preis-/Leistung: die Leistung war im Großen und Ganzen gut bis sehr gut, der Preis dafür ist allerdings auch im gehobenen Bereich angesiedelt. Herr Kübler zeigte jedoch sehr viel Engagement, bereitete sich immer gut vor und hatte auch außerhalb der Schulungszeiten ein offenes Ohr. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus "gut".

Herr Kübler kann in Summe mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.
08/23/2018
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Vielen Dank für die Bewertung.
Gerne waren wir für Sie tätig.
Melden Sie sich bei Fragen gerne.
Herr Kübler hat mit uns ein Online Coaching zum Thema Recruiting durchgeführt. Selbst die Experten in unserem Team, konnten viele wertvolle Tipps für das tägliche Geschäft mitnehmen.

Herr Kübler, konnte nicht nur auf jede Frage schnell und präzise antworten, er gab außerdem noch Tipps für Tools zur besseren Umsetzung.

Das HPS Team bedankt sich noch einmal recht herzlich bei Herrn Aaron Kübler, für das wertvolle Coaching.
08/14/2018
Hiermit wollen wir uns für das Coaching: "Google Adwords" bedanken. Das Coaching war sehr informativ, verständlich und gut durchgeführt. Durch die Tipps und Tricks haben wir jetzt einen strukturierten und einfacheren Ablauf. Neben der Fachkompetenz konnte Herr Kübler auch mit seiner symphatischen Art glänzen. Dadurch war das Coaching in einer sehr lockeren und angenehmen Atmosphäre.

PS: Die ersten Erfolge können wir schon verbuchen.
07/20/2018SLS Profishop GmbH & Co. KG
Bei Herr Kübler habe ich mich schon nach dem ersten Telefonat sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit meinem Anliegen meine Funnel Architektur & meine Conversion zu steigern bin ich dann Schwäbisch Hall gefahren und ich habe das Team der AKUB Consulting UG kennengelernt. Ich bin mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit vollsten zufrieden und kann Herr Kübler und sein Team jedem empfehlen der mehr Umsatz mit seiner Unternehmung vorhat. Herzliche Grüße aus Köln Christian da Silva
06/28/2018
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Vielen Dank, lieber Christian. Es hat mir und dem Team sehr viel Freude gemacht, Dich zu unterstützen!

Viele Grüße nach Köln
Aaron Kübler
Danke für die super Beratung und die wertvollen Tipps.
05/23/2018
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Jederzeit gerne wieder!

Aaron Kübler
Ich war mit dem Strategiegespräch bei Aaron Kübler sehr zufrieden. Er weiß genau, wovon er spricht, weil er es selbst praktisch erfolgreich anwendet. Eine rundum positive Erfahrung!
04/05/2018
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Besten Dank, lieber Julian!
Danke für die sehr gute Beratung und Tipps
03/08/2018
Vielen Dank für das tolle Feedback! Viele Grüße, Aaron Kübler
Im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung auf Grund eines Umzugs wurde ich von Aaron Kübler umfassend beraten. Meine gesamte Lebenssituation und meine persönlichen Interessen wurden hierbei mit einbezogen und analysiert. Darauf basierend wurden verschiedene Karriereoptionen besprochen, die nicht nur Stellenempfehlungen enthielten, sondern auch unternehmerische Möglichkeiten aufzeigten.
Ich war ausgesprochen positiv überrascht und kann AKUB somit sowohl an Kandidaten, ebenso Unternehmen ans Herz legen, da nicht, wie sonst häufig in der Branche, nur der passende Lebenslauf gesucht wird, sondern definitiv auch die passende Persönlichkeit. AKUB begleitete mich hier vom ersten Tag, über den unterschriebenen Arbeitsvertrag bis zum heutigen Tag. Herzlichen Dank!
02/21/2018
sehr gute Beratung, sehr schnelle Umsetzung!
11/07/2017
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ein klasse Projekt, für das ich weiterhin viel Erfolg wünsche!
Aaron Kübler
Aaron Kübler hat mich sehr fundiert und fachmännisch beraten. Ich habe ihn als verbindlichen und verlässlichen Kooperationspartner erlebt, zu dem ich sehr schnelle ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut habe. Gerne wieder! Absolut empfehlenswert!
07/01/2017
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Jederzeit gerne wieder!

Aaron Kübler
Aaron Kübler ist ein Mann mit außergewöhnlichem Charisma, hoher Kompetenz und einer wunderbaren Rhetorik. Er hat anlässlich unseres monatlichen be content Business Branding MeetUps im April 2017 einen sehr informativen, gut strukturierten und kurzweiligen Vortrag zum Thema Recruiting und Branding gehalten. Für mich ein absoluter Fachmann. Daher die sehr gute Bewertung und eine absolute Empfehlung.
06/29/2017
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Sehr flexibel und unseren zeitlichen Ansprüchen sehr (!) entgegenkommend.
Schnelle Durchführung, zügige Bearbeitung, keine Zeit verschwendet.
Vom Bericht bzw. der Analyse selbst hätte ich etwas mehr erwartet.
05/19/2017
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Vielen Dank für die Bewertung.
Die Punkte, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren haben wir ja bereits nachgebessert. Vielen Dank, dass wir das direkt noch machen konnten.

Aaron Kübler
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kübler war angenehm und positiv. Meine Vorstellungen wurden zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
05/15/2017
Vielen Dank für den spannenden Vortrag im Rahmen des Gründer- und Jungunternehmertreffs am 27. April 2017.
Mathias Settele
Schultze & Braun
05/04/2017
Die Kurzberatung durch Herrn Aaron Kübler, hat mir sehr dabei geholfen, mich auf die bevorstehenden Vorstellungsgespräche top vorzubereiten. Ich weiss jetzt auf was ich mich bei den Bewerberinnen und Bewerber achten muss und welche Fragen gestellt werden müssen, damit sich ein langfristiges und ausbaufähiges Arbeitsverhältnis entwickeln kann. Ein herzliches Dankschön!
04/24/2017
Sehr zielorientiert und kundenfreundlich. Kompetente Dienstleistung.
03/16/2017
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Vielen Dank für die Anerkennung!

Aaron Kübler
Wir haben eine sehr ausführliche und professionelle Beratung von der AKUB Consulting UG erhalten.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Unternehmen weiter und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
03/01/2017
Aaron Kübler Comment from Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!

Your message to Aaron Kübler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile