Amazon Affiliate WordPress Plugin

AAWP
Mit dem Amazon Affiliate WordPress Plugin kannst du spielend einfach Amazon Produkte bewerben und Provisionen verdienen: Produktboxen, Bestseller-Listen und Produkt-Datenfelder sind nur eine Auswahl der Funktionen.
Florian Daugalies

AAWP

Schönes und einfach zu nutzendes Plugin. Allerdings ein wenig langsam wenn man Grids nutzt oder viele Produkte auf der Seite hat.
06.12.2016Geschäftskunde
AAWP Kommentar von AAWP:
Hallo Volker, danke für dein Feedback.

Wenn du möchtest kannst du mir gerne mal eine Nachricht inkl. Link zu deiner Seite schicken. Dann schaue ich gern mal drüber bzw. der Performance.

Viele Grüße
Florian
Tolle Ansicht von Amazon-Produkten mit einer leichten Handhabung. Das Tool ist auch für technisch weniger versierte Blogger einfach einzubauen. Daumen hoch und klare Weiterempfehlung.
28.11.2016Geschäftskunde
Das Plugin bietet drei große Vorteile.
Es ist in 2 Minuten einsatzbereit, für nicht erfahrene Benutzer in nur 5 Minuten.
Die Templates sind sehr schön und passen sich in jedes Template voll ein. Es gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten die in der Dokumentation sehr gut beschrieben sind.
Und wenn es mal irgendwo hapert ist der Support schnell wie der Schall :-)
21.11.2016Geschäftskunde
Super Plugin mit sehr gutem persönlichem Support.
15.11.2016Geschäftskunde
AAWP ist aus meiner Sicht ein MUSS für jeden Amazon-Affiliate! Das Plugin ist kinderleicht installiert und an die eigenen Bedürfnisse angepasst. Bei Fragen steht der Entwickler schnell und äußerst hilfsbereit zur Seite! Ein weiteres Kaufargument: Die AAWP-Bestsellerlisten konvertieren bei mir extrem gut!
09.11.2016Privatkunde
Ein sehr gutes Tool mit erstklassigem Support!
25.10.2016Geschäftskunde
Umfassende Möglichkeiten für Buttons und Boxen rund um Amazon-Produkte. Hervorragender Service und schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen zum Plugin. Es wird auch auf Wünsche zur Erweiterung bzw. Verbesserung des Plugins eingegangen und diese zügig eingebaut. Rundum zufrieden :)
04.10.2016Geschäftskunde
Habe noch nie so einen aufmerksamen und fachlich kompetenten Support erlebt! Preis und das Produkt sind überragend.. Es macht sich zudem vom ersten Tag an bezahlt! Nur zu empfehlen!!!
13.09.2016Produkt-SafariGeschäftskunde
Ich nutze das Plugin AAWP auf mehreren Websites und bin damit sehr zufrieden. Für Amazon-Affiliates ist es eine sehr gute Wahl.
12.09.2016Geschäftskunde
Schnelle online Hilfe, einfache Bedienung einfach nur Perfekt und würde es jederzeit wieder kaufen.
12.09.2016Geschäftskunde
Das Plugin ist grandios, weil es von Anfang bis Ende durchdacht ist und auch regelmäßige Updates mit neuen Features kommen. Vor allem kann man es aber perfekt an die eigene Seite anpassen und wird nie bei den Einstellungen überfordert. Ganz großes Tennis!
11.09.2016Geschäftskunde
Ich habe schon einige Affiliate-Plugins ausprobiert, doch das AAWP-Plugin ist unglaublich einfach zu bedienen und bietet grafisch sehr ansprechende Designs . Mit seinen zahlreichen Funktionen, bietet es eine Menge Potenzial, um das Beste aus dem Affiliate-Marketing rauszuholen.

Ich kann es jedem empfehlen, der ein starkes und einfaches Affiliate-Plugin für WordPress sucht! Einfach klasse!
10.09.2016Geschäftskunde
AAWP ist das ultimative Amazon WordPress Plugin. Die Funktionalität sowie die Optionen sind einfach Top! Auch die Bedienung ist kinderleicht. Der Entwickler bemüht sich sehr, sowohl was Kundenwünsche betrifft als auch den Support. Ich nutze AAWP bereits seit über 1 Jahr und möchte das Plugin nicht mehr missen.
10.09.2016Privatkunde
AAWP ist wirklich den Kauf wert!

Wir setzen es auf unserer Website ein und es funktionierte von Beginn an einwandfrei. Es lässt sich super in eine bestehende Website integrieren und durch die Möglichkeit eigene Stylesheets einzubinden kann man es auch perfekt an sein eigenes Design anpassen.

Das Plugin ist super zu handhaben und bietet ein spitzen Preisleistungsverhältnis, kann man nur empfehlen!!
09.09.2016Wurst App Your LifeGeschäftskunde
Weil es einfach, einfach ist :-)

Es Spart Zeit da die Bilder über die API Schnittstelle angezeigt werden, es sind so viele Dinge was mich an dem Plugin begeistern, probiert es einfach selber mal aus :-)

Desweiteren ist der Entwickler ein Top Typ, ich gönne ihm vom Herzen seinen Erfolg, er bemüht sich und ist bei fragen spätestens 24 Stunden später per E-Mail mit der dementsprechenden Antwort für einen da.
09.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden