AAWP

Amazon Affiliate WordPress Plugin

Mit dem Amazon Affiliate WordPress Plugin kannst du spielend einfach Amazon Produkte bewerben und Provisionen verdienen: Produktboxen, Bestseller-Listen und Produkt-Datenfelder sind nur eine Auswahl der Funktionen.
AAWP

Florian Daugalies

Nicht bewertet
Ich würde das Plugin weiter empfehlen, weil es variantenreich und sicher ist im Kontakt zu Amazon.
Hans-Jürgen Sackmann
Sackmann Verlag
17.04.2017Geschäftskunde
Sehr durchdachtes Tool das praktisch auch leicht einsetzbar ist. Vorbildlicher Support!
Leider aber auch nicht ganz billig wenn man mehrer Domains besitzt.
14.04.2017Geschäftskunde
Absolut geniales Plugin! Einfach zu handhaben und funktioniert zuverlässig. Der Support ist schnell und kompetent! Ich habe es auf mehreren Webseiten erfolgreich eingesetzt und bin hochzufrieden!
14.04.2017Geschäftskunde
Support ist immer schnell, obwohl er eigentlich kaum benötigt wird.
Sehr gute Funktionen und Dokumentation.
09.04.2017Geschäftskunde
Aus meiner Sicht aktuell das Beste WordPress-Plugin für Amazon-Affiliate-Marketing
01.04.2017Privatkunde
Die Doku ist sehr gut geschrieben, hab das Ganze in 10 Minuten eingerichtet und ein eigenes Template erstellt, wollte eigentlich nur den Preis + Link ausgeben lassen. Jetzt läuft alles, super. Sehr zu empfehlen!
23.03.2017Geschäftskunde
Hallo, wir sind DieProdukttestFamilie (www.dieprodukttestfamilie.de) und setzen auf das Plugin und sind bisher sehr zufrieden mit der Weiterentwicklung und dem Support des Plugins. Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen!
12.02.2017Geschäftskunde
suuper vor allem der support 1A*****
11.02.2017Privatkunde
Das Plugin bietet wirklich alles was man sich so wünscht, es ist sehr gut durchdacht und problemlos einzustellen. Der Support ist ganz großartig und man merkt einfach, dass hier ganz viel Herzblut drinsteckt!
07.02.2017Geschäftskunde
Wir waren für unser Spielemagazin auf der Suche nach einem guten Affiliate-Plugin für Amazon. Wir haben lange gesucht und AAWP gefunden. Es sieht gut aus, läuft wunderbar und bietet genau das, was man braucht.
02.02.2017Organisation / Verein
Super Plugin! Geniale Funktionen und super Usability.
Der Service von Florian ist atmeberaubend! Da könnten sich 90% der Dienstleister ein Beispiel nehmen.
Er nimmt sich viel Zeit und klärt jedes Problem zuverlässig und seriös.
23.12.2016Geschäftskunde
Plugin und Support sind absolut erstklassig, daher kann ich nur meine volle Empfehlung ausprechen. Ich nutze AAWP mittlerweile auf zahlreichen Webseiten und konnte meinen Amazon Umsatz dadurch deutlich steigern.
22.12.2016Geschäftskunde
Schönes und einfach zu nutzendes Plugin. Allerdings ein wenig langsam wenn man Grids nutzt oder viele Produkte auf der Seite hat.
06.12.2016Geschäftskunde
AAWP Kommentar von AAWP:
Hallo Volker, danke für dein Feedback.

Wenn du möchtest kannst du mir gerne mal eine Nachricht inkl. Link zu deiner Seite schicken. Dann schaue ich gern mal drüber bzw. der Performance.

Viele Grüße
Florian
Tolle Ansicht von Amazon-Produkten mit einer leichten Handhabung. Das Tool ist auch für technisch weniger versierte Blogger einfach einzubauen. Daumen hoch und klare Weiterempfehlung.
28.11.2016Geschäftskunde
Das Plugin bietet drei große Vorteile.
Es ist in 2 Minuten einsatzbereit, für nicht erfahrene Benutzer in nur 5 Minuten.
Die Templates sind sehr schön und passen sich in jedes Template voll ein. Es gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten die in der Dokumentation sehr gut beschrieben sind.
Und wenn es mal irgendwo hapert ist der Support schnell wie der Schall :-)
21.11.2016Geschäftskunde
Super Plugin mit sehr gutem persönlichem Support.
15.11.2016Geschäftskunde
AAWP ist aus meiner Sicht ein MUSS für jeden Amazon-Affiliate! Das Plugin ist kinderleicht installiert und an die eigenen Bedürfnisse angepasst. Bei Fragen steht der Entwickler schnell und äußerst hilfsbereit zur Seite! Ein weiteres Kaufargument: Die AAWP-Bestsellerlisten konvertieren bei mir extrem gut!
09.11.2016Privatkunde
Ein sehr gutes Tool mit erstklassigem Support!
25.10.2016Geschäftskunde
Umfassende Möglichkeiten für Buttons und Boxen rund um Amazon-Produkte. Hervorragender Service und schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen zum Plugin. Es wird auch auf Wünsche zur Erweiterung bzw. Verbesserung des Plugins eingegangen und diese zügig eingebaut. Rundum zufrieden :)
04.10.2016Geschäftskunde
Habe noch nie so einen aufmerksamen und fachlich kompetenten Support erlebt! Preis und das Produkt sind überragend.. Es macht sich zudem vom ersten Tag an bezahlt! Nur zu empfehlen!!!
13.09.2016Produkt-SafariGeschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2017   |  Profil melden