AAWP

Amazon Affiliate WordPress Plugin

Mit dem Amazon Affiliate WordPress Plugin kannst du spielend einfach Amazon Produkte bewerben und Provisionen verdienen: Produktboxen, Bestseller-Listen und Produkt-Datenfelder sind nur eine Auswahl der Funktionen.
AAWP

Florian Daugalies

Execution
Not reviewed
Für mich das beste Amazon Plugin auf dem Markt. Und der Support ist immer superschnell, superfreundlich und stets effektiv. Sehr vorbildlich!
06/03/2017
Sehr solides und flexibles Tool. Einfach in der Anwendung mit vielen nützlichen Funktionen. Läuft seit fast 1 Jahr einwandfrei.
05/10/2017
Das Programm ist selbst für Anfänger wie mich einfach zu bedienen und zu installieren. Bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen! Für mich eine absolute Kaufempfehlung!!
05/03/2017
Ich würde das Plugin weiter empfehlen, weil es variantenreich und sicher ist im Kontakt zu Amazon.
Hans-Jürgen Sackmann
Sackmann Verlag
04/17/2017
Sehr durchdachtes Tool das praktisch auch leicht einsetzbar ist. Vorbildlicher Support!
Leider aber auch nicht ganz billig wenn man mehrer Domains besitzt.
04/14/2017
Absolut geniales Plugin! Einfach zu handhaben und funktioniert zuverlässig. Der Support ist schnell und kompetent! Ich habe es auf mehreren Webseiten erfolgreich eingesetzt und bin hochzufrieden!
04/14/2017
Support ist immer schnell, obwohl er eigentlich kaum benötigt wird.
Sehr gute Funktionen und Dokumentation.
04/09/2017
Aus meiner Sicht aktuell das Beste WordPress-Plugin für Amazon-Affiliate-Marketing
04/01/2017
Die Doku ist sehr gut geschrieben, hab das Ganze in 10 Minuten eingerichtet und ein eigenes Template erstellt, wollte eigentlich nur den Preis + Link ausgeben lassen. Jetzt läuft alles, super. Sehr zu empfehlen!
03/23/2017
Hallo, wir sind DieProdukttestFamilie (www.dieprodukttestfamilie.de) und setzen auf das Plugin und sind bisher sehr zufrieden mit der Weiterentwicklung und dem Support des Plugins. Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen!
02/12/2017
suuper vor allem der support 1A*****
02/11/2017
Das Plugin bietet wirklich alles was man sich so wünscht, es ist sehr gut durchdacht und problemlos einzustellen. Der Support ist ganz großartig und man merkt einfach, dass hier ganz viel Herzblut drinsteckt!
02/07/2017
Wir waren für unser Spielemagazin auf der Suche nach einem guten Affiliate-Plugin für Amazon. Wir haben lange gesucht und AAWP gefunden. Es sieht gut aus, läuft wunderbar und bietet genau das, was man braucht.
02/02/2017
Super Plugin! Geniale Funktionen und super Usability.
Der Service von Florian ist atmeberaubend! Da könnten sich 90% der Dienstleister ein Beispiel nehmen.
Er nimmt sich viel Zeit und klärt jedes Problem zuverlässig und seriös.
12/23/2016
Plugin und Support sind absolut erstklassig, daher kann ich nur meine volle Empfehlung ausprechen. Ich nutze AAWP mittlerweile auf zahlreichen Webseiten und konnte meinen Amazon Umsatz dadurch deutlich steigern.
12/22/2016
Schönes und einfach zu nutzendes Plugin. Allerdings ein wenig langsam wenn man Grids nutzt oder viele Produkte auf der Seite hat.
12/06/2016
AAWP Comment from AAWP:
Hallo Volker, danke für dein Feedback.

Wenn du möchtest kannst du mir gerne mal eine Nachricht inkl. Link zu deiner Seite schicken. Dann schaue ich gern mal drüber bzw. der Performance.

Viele Grüße
Florian
Tolle Ansicht von Amazon-Produkten mit einer leichten Handhabung. Das Tool ist auch für technisch weniger versierte Blogger einfach einzubauen. Daumen hoch und klare Weiterempfehlung.
11/28/2016
Das Plugin bietet drei große Vorteile.
Es ist in 2 Minuten einsatzbereit, für nicht erfahrene Benutzer in nur 5 Minuten.
Die Templates sind sehr schön und passen sich in jedes Template voll ein. Es gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten die in der Dokumentation sehr gut beschrieben sind.
Und wenn es mal irgendwo hapert ist der Support schnell wie der Schall :-)
11/21/2016
Super Plugin mit sehr gutem persönlichem Support.
11/15/2016
AAWP ist aus meiner Sicht ein MUSS für jeden Amazon-Affiliate! Das Plugin ist kinderleicht installiert und an die eigenen Bedürfnisse angepasst. Bei Fragen steht der Entwickler schnell und äußerst hilfsbereit zur Seite! Ein weiteres Kaufargument: Die AAWP-Bestsellerlisten konvertieren bei mir extrem gut!
11/09/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile