Nachhilfeinstitut

Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg
Ihr Nachhilfe-Institut im Großraum Hamburg für Einzelnachhilfe zu Hause.
Bereits seit 1995 erteilt das Nachhilfe-Institut von Dr. Pöhlmann professionelle Nachhilfe in Hamburg und im Landkreis Pinneberg. Der Nachhilfeunterricht findet immer beim...
Rollberg 44
22880 Wedel

Dr. Kai Pöhlmann

Monday 09:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Presentation

Learning success

2 1/2 Jahre bis zum Abitur tolle, professionelle Begleitung.
06/05/2018Private customer
Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg Comment from Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg:
Professionelle Oberstufennachhilfe setzt heutzutage Nachhilfelehrer voraus, die das Fachgebiet in seiner Gesamtheit beherrschen und darüber hinaus den Stoff auch schülergerecht vermitteln können. Unser Team ist stolz darauf, dass uns das immer wieder gut zu gelingen scheint.
Schnell und unkompliziert wurde uns ein Wechsel der nicht zu unserem Kind passenden ersten Nachhilfekraft ermöglicht - dann kam Frau Eicke und der Spaß am Fach Deutsch kehrte zurück. Innerhalb eines halben Jahres hat M. sich deutlich verbessert.
06/04/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Chemie zwischen Nachhilfelehrer und Schüler sollte stimmen und ist natürlich mit ein Indikator für den Nachhilfeerfolg. Klappt's nicht sofort auf Anhieb, kann bei uns natürlich getauscht werden. Weiterhin noch viel Erfolg für Ihr Kind!
Lines Nachhilfelehrerin Samira können wir nur empfehlen, da Sie sehr professionell und zuverlässig
strukturiert am Thema arbeitet und auch am unvorhergesehene Vorkommnisse eingeht .Wir sind froh für
Line so eine nette Frau gefunden zu haben.
Dankeschön
05/06/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mathelehrer und Mathelehrer ist bekanntlich nicht das Gleiche, "die Chemie" muss stimmig sein. Auf den "Nachhilfetopf" sollte daher auch immer ein passender "Nachhilfedeckel", was hier wieder optimal war. Das freut uns sehr für Ihr Kind! :-)

07/29/2017
14 reviews on KennstDuEinen

04/20/2018

05/24/2018
28 reviews on KennstDuEinen

05/18/2018

05/25/2015

Your message to Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2018  |  Last update: 06/05/2018   |  Report profile