Nachhilfeinstitut

Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg
Ihr Nachhilfe-Institut im Großraum Hamburg für Einzelnachhilfe zu Hause.
Bereits seit 1995 erteilt das Nachhilfe-Institut von Dr. Pöhlmann professionelle Nachhilfe in Hamburg und im Landkreis Pinneberg. Der Nachhilfeunterricht findet immer beim...
Rollberg 44
22880 Wedel

Dr. Kai Pöhlmann

Sunday CLOSED
Good (4.49)

Creative impulse

Problem solving expertise

Wir empfehlen die kompetente Beratung und die prompte Vermittlung von Lehrern. Die Lehrer gehen individuell auf die Schüler ein.
08/15/2019Anonymously
Schnelles Erfassen der Probleme beim Lernen, schnelle Lösung, freundliche aber bestimmte Lehrerin. Ich bin begeistert!
06/30/2019Anonymously
Der Nachhilfe Lehrer passt sehr gut zu meinem Sohn. Er freut sich über die professionelle Unterstützung.
Julia B.
06/20/2019Julia B.
Wir hatten Mathematik-Nachhilfe seit Dezember 2018. Mittlerweile steht Julian auf einer "1", vorher auf "5". Kurz vor dem Abitur noch die Kurve bekommen. Wir können das nur empfehlen!
04/02/2019Michaela Q.
Wir fühlten uns rund um gut betreut, Tochter und wir als Eltern sind sehr zufrieden
mit dem erreichten Ziel.
04/02/2019C.
Bin von A, für 1. Anruf bis Z, Zeugnis sehr zufrieden.
03/12/2019Anonymously
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden von dem auftreten und der Erfahrung dieser Institution. Gestern das erste Gespräch mit dem Institutsleiter und heute schon die erste Nachhilfestunde in Mathematik. Meine Tochter ist sehr begeistert und hat sich gefreut dass sie das Thema in der Mathematik verstanden hat. Wenn Nachhilfe sucht ist hier goldrichtig.
02/08/2019Olav G.
Fr. Schlüter hat unsere Tochter innerhalb von 3 Monaten in Latein von einer "5" auf eine "2" behielt - à la bonheur!
02/07/2019Anonymously
Nach spontaner Entscheidung auf Empfehlung Abacus zu kontaktieren, kam Hr. Pöhlmann persönlich am folgenden Tag zu einem informativen Beratungsgespräch zu uns nach Hause. Am gleichen Abend konnte der 1. Nachhilfetermin vereinbart werde. Danke für so eine schnelle Organisation.
09/22/2018Anonymously
Das Vorgespräch zur Einschätzung, welche Lehrer zu meinen Kindern passen, war sehr hilfreich. Außerdem war es für die Kinder sehr gut, den Ernst der Lage (wir sind von einem anderen Bundesland nach Hamburg gezogen) durch dieses Vorgespräch mitzubekommen. Wir haben uns alle zusammen sehr gut beraten gefühlt und waren begeistert, dass die Nachhilfe-Lehrer sofort zur Verfügung standen.
09/12/2018Ina S.
Wir sind mit der Mathenachhilfe für unseren Sohn mehr als zufrieden ! Es macht ihm Spaß und sicherlich wird seine Note sich auch verbessern !
08/29/2018S.
2 1/2 Jahre bis zum Abitur tolle, professionelle Begleitung.
06/05/2018Anonymously
Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg Comment from Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg:
Professionelle Oberstufennachhilfe setzt heutzutage Nachhilfelehrer voraus, die das Fachgebiet in seiner Gesamtheit beherrschen und darüber hinaus den Stoff auch schülergerecht vermitteln können. Unser Team ist stolz darauf, dass uns das immer wieder gut zu gelingen scheint.
Schnell und unkompliziert wurde uns ein Wechsel der nicht zu unserem Kind passenden ersten Nachhilfekraft ermöglicht - dann kam Frau Eicke und der Spaß am Fach Deutsch kehrte zurück. Innerhalb eines halben Jahres hat M. sich deutlich verbessert.
06/04/2018Anonymously
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Chemie zwischen Nachhilfelehrer und Schüler sollte stimmen und ist natürlich mit ein Indikator für den Nachhilfeerfolg. Klappt's nicht sofort auf Anhieb, kann bei uns natürlich getauscht werden. Weiterhin noch viel Erfolg für Ihr Kind!
Lines Nachhilfelehrerin Samira können wir nur empfehlen, da Sie sehr professionell und zuverlässig
strukturiert am Thema arbeitet und auch am unvorhergesehene Vorkommnisse eingeht .Wir sind froh für
Line so eine nette Frau gefunden zu haben.
Dankeschön
05/06/2018Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mathelehrer und Mathelehrer ist bekanntlich nicht das Gleiche, "die Chemie" muss stimmig sein. Auf den "Nachhilfetopf" sollte daher auch immer ein passender "Nachhilfedeckel", was hier wieder optimal war. Das freut uns sehr für Ihr Kind! :-)
08/12/2019Anonymously

05/18/2018

05/25/2015
Callback request

Your message to Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2018  |  Last update: 08/15/2019   |  Report profile