Einzelnachhilfe

Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...
Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Fockele

Friday 09:00 am-04:00 pm

Zielerreichung

Zuverlässig und kompetent.
Danke .
06/21/2018Private customer
Die Nachhilfelehrerin ist hochqualifiziert. Terminabsprachen waren flexibel. Durch den Einzeluntericht zu Hause gab es keinen Stress und während des Unterrichtes keine Ablenkung durch andere Schüler. Der Unterricht war sehr effizient. Meine Tochter hat sich innerhalb 4 -6 Wochen von einer 4 auf 1-2 verbessert und die Note gehalten. Vielen Dank
06/20/2018Private customer
Unkompliziert, schnell, zuverlässig. Das 1 zu 1 zu Hause ist sehr praktisch und hat auch immer den Erfolg gebracht. Hängt natürlich immer von eingesetzten Lehrern ab, aber wir waren sehr zufrieden und haben uns gut betreut gefühlt. Ist es wieder nötig wird ABACUS auf jeden Fall unser erster Anlaufpunkt sein.
06/17/2018Private customer
Sehr nette und hilfsbereite Nachhilfe mit viel Kompetenz. Unkomplizierte und freundliche Verwaltungsabläufe. Kann ich sehr empfehlen.
06/16/2018Private customer
Meine Tochter hat sich innerhalb eines Dreiviertel Jahres in Mathematik von einem auf zehn Punkte verbessert. Besonders gut empfand ich die Betreuung von Frau Eimann.Egal welche Fragen oder Problemchen es gab, sie hat Alles mit großem Einfühlungsvermögen und ihrer Freundlichkeit gelöst. Ich werde dieses Institut auf jeden Fall weiterempfehlen, genauso wie es mir weiterempfohlen wurde.
06/15/2018Private customer
Unser Nachhilfelehrer war konsequent, freundlich, hilfsbereit und hat meinen Sohn von einer fünf auf eine drei geholfen innerhalb eines halben Jahres. Vielen vielen Dank.
06/14/2018Private customer
Mit der flexiblen,kompetenten, engagierten und sehr netten Mitarbeiterin.
06/14/2018Private customer
Für mein Kind war wichtig, dass es Einzelnachhilfe bekam, damit seine spezielen Lücken geschlossen werden konnten. Auf diese wurde gezielt und gut eingegangen. Von der ersten Kontaktaufname bis zur ersten Stunde ging alles recht zügig, und das sogar kurz vor Weihnachten. Auch wenn ich einsehe, dass der Preis wahrscheinlcih durch die Verwaltungsarbeit gerechtfertigt ist, kostet es aber auch ganz schön viel Geld, so dass man sich die Nachhilfe nicht umbedingt lange leisten kann. Da haben größere Städte den Vorteil, dass Eltern eher qualifizierte Nachhilfelehrer günstiger finden.
06/14/2018Private customer
Wir haben uns vor fast einem Jahr dazu entschlossen, die Nachhilfe für unseren Sohn über ABACU zu buchen. Von Anfang an wurden wir professionell betreut. Die Institutionsleiterin kam vorab zu uns nach Hause, um sich ein Bild von unserem Sohn zu machen. Danach hat sie uns eine Nachhilfelehrerin vermittelt, die sogar Waldorf-Erfahrung hatte. Die beiden haben sich sehr gut verstanden. Sie hat mit Freundlichkeit, Geduld und auch mit angemessenem Nachdruck die Nachhilfestunden durchgeführt. Unser Sohn hat in den letzten Monaten gute Fortschritte gemacht, sodass wir jetzt zunächst die Nachhilfestunden einstellen. Bei Bedarf werden wir uns jederzeit wieder an Abacus wenden.
Ute Krickl
06/12/2018Private customer
geduldige Lehrer, die auf die Kinder eingehen. So habe ich den Nachhilfe-Unterricht für meine beiden Kinder erlebt. Beide konnten ihre Noten wesentlich verbessern. Ich kann ABACUS auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
06/12/2018Private customer
Meine Erfahrungen beziehen sich auf Abacus Reinfeld. Sehr freundliche, schnelle und kompetente Betreuung durch die Abacus Mitarbeiterinnen. Sie haben für meine Anliegen immer sofort Lösungen gefunden. Die Nachhilfe selber lief zuverlässig, der Lehrer war fachlich kompetent und konnte den Lehrstoff auch hervorragend vermitteln. Die Fachnote meiner Tochter (10. Klasse) hat sich in 8 Monaten um 2 Noten verbessert. Abacus ist teuer aber jeden Euro wert.
06/09/2018Private customer
Die Nachhilfelehrer sind von besonders guter Qualität und Persönlichkeit und haben es geschafft, nicht nur Wissen sehr gut zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen wieder zu stärken.
Auch die Verwaltung und Koordination war super. Herzlichen Dank für die fruchtbare Zusammenarbeit.
06/08/2018Private customer
Das gute Lernklima und ein kompetenter Lehrer sorgen für Motivation und Verbesserung der Leistungen meine beide Sohne . Auch die Kommunikation mit Frau Dr. Christine Heimprecht ist sehr gut.
06/07/2018Private customer
Sehr gute, geduldige Nachhilfelehrer, rasche Vermittlung.
Das Team, Frau Fübekker, mein Ansprechpartner, freundlich, kompetent, beratend.
Das Institut kann man weiter empfehlen.
06/06/2018Private customer
Die Abacus Nachhilfe kann ich empfehlen. Die Abwicklung von Beginn bis Ende ist sehr serviceorientiert. Der empfohlene Lehrer hat genau gepasst und konnte meinem Sohn in kurzer Zeit helfen, nicht völlig abzurutschen. Leider habe ich viel zu spät von Abacus erfahren und bedaure vorher so viel Geld beim Studienkreis gelassen zu haben (das muss ich leider einmal sagen). Vielen Dank für die Hilfe, und den netten Kontakt! Leute zögert nicht die Nachhilfe zu wechseln, wenn es nichts bringt. Besser zu früh als zu spät!
06/06/2018Private customer
Professioneller Einzelunterricht, es wird individuell auf die Defizite eingegangen.
Unkompliziert, Zeitnah und effizient!
Vielen Dank!
06/06/2018Private customer
Kompetent, individuell, zielgerichtet - einfach gut.
06/04/2018Private customer
Wir sind mit dem Institut Abacus sehr zufrieden! Die Leistung und die Noten unseres Sohnes (3. Klasse) haben sich bemerkbar verbessert. Die Aufnahmeformalitäten und die Betreuung allgemein war zuverlässig und kompetent, der Nachhilfelehrer eine Bereicherung für unseren Sohn! Vielen Dank an Abacus! Wir würden Sie immer wieder kontaktieren und mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Familie Haug, Freudenstadt..
06/04/2018Private customer
Sehr geehrtes Abacus-Team, ich freue mich sehr, Ihre Dienste bewerten zu können, da meine Kinder und ich hell auf begeistert sind. Angefangen von dem netten und einfühlsamen Telefonat und persönlichem Gespräch beim Kennenlernen, bis zur Auswahl des Nachhilfelehrers, schnell, kompetent, zuverlässig, lösungsorientiert, und das Beste, bereits nach sechs Wochen haben sich die Noten meiner Kinder unglaublich positiv entwickelt" Es passt einfach alles. Auch die fairen vertraglichen Konditionen sprechen für sich. Einen besonderen Dank an Ihre Filiale in Wiesbaden, Frau Eimann ist "ein wahrer Schatz", immer erreichbar, hilfsbereit, und sehr flexibel, danke Ihnen! Wir empfehlen ABACUS zu 100% weiter! Herzliche Grüße, Gabriele Westrick
06/02/2018Private customer
Hallo Herr Schulz,

wir hatten schon einmal Kontakt im April 2014... Damals war es meine Tochter, die auf dem Gymnasium in der 9. Klasse in Mathematik “keinen Plan” mehr hatte ...
damals habe ich lange gezögert, Ihr Institut in Anspruch zu nehmen... Heute nicht!

Heute besteht das ähnliche Problem mit meinem Sohn. Ebenfalls auf dem Gymnasium, ebenfalls Klasse 9, ebenfalls Mathematik!!
Eigentlich sollten sich die Lehrer langsam fragen, ob sie vielleicht etwas falsch machen?! Zwinkerndes Smiley

Es geht ja nicht nur darum, die Note 1 auf dem Zeugnis zu haben, es geht ja auch darum, die Schüler zu motivieren, Spaß am Rechnen haben zu lassen...
Das schafft man aber nicht mit Fünfen! Und diese Motivation färbt leider auf alle Fächer mit ab ...

Darum habe ich gleich schon mal den alten Antrag ( von damals - 2014 ) als Anlage beigefügt. Ich hoffe, die Preise sind noch so?!

Ich würde mich freuen, wenn Sie einen kompetenten Nachhilfelehrer für meinen Sohn fänden/hätten, der ihm wieder zu guten Noten verhelfen kann und
auch wieder den Spaß an der Schule beibringen kann... ggf. gleichzeitige Nachhilfe in den anderen Problemfächern wäre wünschenswert, ist aber kein Muss...

Ich freue mich auf Ihre Antwort und mein Sohn auf die erste Nachhilfestunde. Zwinkerndes Smiley
05/31/2018Private customer

1 review on KennstDuEinen

03/26/2018

04/19/2018

Your message to ABACUS Nachhilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile