Einzelnachhilfe

ABACUS Nachhilfe
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...

Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Monday 09:00 am-05:00 pm

Bedarfsgerechtigkeit

Der Einzelunterricht war perfekt, da sehr intensiv. Der Punktestand unserer Tochter hat sich innerhalb eines halben Jahres um 4 Punkte erhöht.
Die Anmeldung und auch die Kündigung waren vollkommen unkompliziert.
09/27/2020Anonymously
Alle sind sehr nett und höflich.
Ein sehr kompetentes Team vom Chef bis
zur Lehrerin.
09/24/2020Anonymously
War mit der nach Hilfe sehr zu frieden, hat mein Sohn super unterstützt. Er hat sich in zwei Fächern um eine Note verbessert.
09/09/2020Anonymously
Liebe Frau Eder, lieber Herr Jahl,
wir möchten uns auf diesem Weg für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
Unser Sohn hat von der Nachhilfe in zwei Fächern sehr profitiert. Er konnte sich um 2 Noten verbessern und hat gerade einen wirklich guten Realschulabschluss erreicht. Die Lehrer waren absolut pünktlich, zuverlässig und wenn nötig, auch flexibel. Der 1:1 Unterricht daheim hat sich absolut bewährt - die Arbeitsatmosphäre im eigenen Heim macht sich bezahlt. Auch sollte man nicht unterschätzen, dass unser Sohn (da wir auf dem Land wohnen) viel Fahrtzeit sparen konnte.
Also noch einmal ganz herzlichen Dank & alles Gute!
09/01/2020Petra M.
Die Nachhilfestunden waren sehr kompetent. Individuelle Lehrer machten dies möglich.
Was am Anfang besprochen wurde, ist dann auch konsequent umgesetzt worden.
Vielen Dank für die kompetente Begleitung usnerer Tochter
08/24/2020Familie F.
Wir hatten eine Dame für Englisch und Mathe von ABACUS . Die Dame war immer sehr geduldig , pünktlich und einfach klasse im Umgang mit meinen Sohn, der nicht immer Bock hatte. Sie konnte ihm den ''Stoff'' gut vermitteln und schaute auch nicht auf die Uhr dabei. Ihr war es wichtiger , dass es verstanden worde , als pünktlich Feierabend zu machen. Dies ist heute eine Seltenheit und daher Gold wert.
Ich würde immer wieder auf ABACUS zurückkommen.
08/18/2020Melanie P.
Wir hatten das Glück, einen zuverlässigen und sehr guten Mathelehrer zu bekommen, der meinen Sohn sehr gut weiterhelfen konnte. Er verbesserte sich um eine Schulnote.
08/14/2020Anonymously
Die Nachhilfe hat meinen Sohn in 2 Fächern verbessert. Außerdem ist der/die Nachhilfelehrer/in immer flexibel.
07/28/2020Anonymously
Als ehemalige Mitarbeiterin kann ich ABACUS wärmstens empfehlen, da die 1 zu 1 Nachhilfe besonders effektiv ist. Auch die Chefs kümmern sich besonders um die Lehrerinnen sowie um die Schülerinnen und bemühen sich, gute Teams zusammenzustellen, sodass auch eine gute Verbindung zwischen Lehrern und Schülern besteht.
07/22/2020Jessica B.
Mein Neffe konnte sich in Spanisch (Gymnasium 9. Klasse) von einer 6 im Halbjahreszeugnis auf eine 4 im Endzeugnis dank Frau Ockenfels, der Spanischlehrerin, verbessern. Auch dank Herrn Meyer, dem Geschäftsleiter , der sich zügig dafür einsetzte, dass der Nachhilfeunterricht sehr schnell anfangen konnte. Und auch in Coronazeiten über das Internet weiter abgehalten wurde.
Ch. G / 07.Juli 2020
07/07/2020Anonymously
Schnelle Hilfe durch "zum Schüler passenden Lehrer", feste und zuverlässige Nachhilfetermine, es waren auch zusätzliche Termine möglich ( z.B. vor Arbeiten, Gfs, Prüfungen...), bei Krankheit rechtzeitiges Absagen
auch kein Problem. Dankeschön!
07/05/2020Anonymously
Poor
Wir hatten ABACUS seit letztem Nov 2019 für meinen Sohn. In der Coronazeit wurde die Nachhilfe gestoppt mit Absprache des Vermittlers, bis Juni. Da keiner genau wusste wohin das alles führt, hatte mein Sohn auch nie mehr Kontakt mit dem Nachhilfelehrer. Nun wurde mir den vollen Betrag für den Monat Juni abgebucht! Eine absolut Frechheit ohne Nachfrage des Vermittlers. Mir wurde mitgeteilt, dass wir diese Stunden nach den Sommerferien nehmen können. Diese Art und Weise ist für mich eine absolute Frechheit. Das Vertrauen so zu hintergehen, denn ich habe Abacus die Vollmacht (LSV) gegeben.
06/27/2020Anonymously
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Sehr geehrte/r Mutter oder Vater,

die Nachhilfe für Ihren Sohn funktionierte über vier Monate seit November bis Ende März: Lücken wurden geschlossen, Lerntechniken eingeübt, Motivation und Noten verbessert. Dann warf die Pandemie alles über den Haufen. Das Institut stoppte auf Ihren Wunsch die Nachhilfe und die Buchungen für die Corona-Hochzeit. Seit Juni normalisiert sich das (Schul-)Leben wieder und das Institut nahm an, dass die Nachhilfe sogar verstärkt weiterläuft.

Denn mit jeder weiteren Woche fällt mehr und mehr Eltern und Schülern auf, dass Wissensvermittlung in der Schule mit echten Lehrern besser als Onlineunterricht ist. Online kann eine große Hilfe sein, doch ersetzt es den Unterricht in der Schule nicht. Die Folge: Viele gute Schüler werden irgendwie im nächsten Schuljahr zurechtkommen, leider nicht alle. Alle anderen Schüler werden große Schwierigkeiten bekommen, ein guter Teil wird das Schuljahr oder den guten Abschluss verfehlen. Das prophezeien uns Lehrer wie Nachhilfekräfte, Eltern und selbst Schüler.

Nachhilfe jetzt, während der Sommerferien oder gleich mit Beginn des neuen Schuljahrs? Jede frühzeitig genommene Nachhilfestunde erspart vermutlich Misserfolge und Schülerfrust im Herbst!

Gerne können Sie mich auch kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß
Thomas Fockele
Sehr schnelle und unkomplizierte Absprachen - sowohl bei der Vermittlung als auch mit den Lehrern. Die Lehrer sind sehr flexibel und vertrauenswürdig. Durch die häusliche Nachhilfe ist es auch für ältere Schüler, die häufig Mittagsunterricht besuchen, eine stressfreie(re) Variante. Ich kann dieses Modell nur empfehlen und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die jahrelange und erfolgreiche Begleitung!
06/25/2020Olivia S.
Einfühlsam,geduldig und kompetent
06/23/2020Anonymously
Poor
Wir haben ABACUS kurz vor der Coronakrise am 5.3. gebucht für Englisch. Meine Frau sagte klar, dass wir uns wieder melden, sobald wieder Normalität eintritt. Was soll ich sagen...es wurde weiter bis heute der volle Betrag abgebucht. Unverschämtheit! Die letzten beiden Abbuchen habe ich zurückgeholt und über den Rest werden wir dann über den Anwalt reden. Was ein übler Verein in einer solchen Situation. Dreckig und Habgierig!
06/17/2020Klaus S.
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Sehr geehrter Vater,

Sie haben sich schwer im Ton vergriffen!
Unabhängig davon monieren Sie die fortgesetzten Buchungen während der Coronazeit. Hier gilt es den Ablauf zu prüfen.
Gerne kann ich mich darum kümmern. Bitte schreiben Sie uns Ihren Namen und Ihre Postleitzahl.

Mit freundlichem Gruß
Thomas Fockele
Schnelle Kontaktaufnahme. Beim Erstgespräch durch die Institutsleiterin Frau Köhler wurden alle Fragen beantwortet. Die Nachhilfe findet im Einzelunterricht zu Hause statt was ich persönlich sehr toll finde, da so komplett auf den Schüler und seine Schwächen eingegangen werden kann. Unser Sohn hatte Nachhilfe in Mathematik und hat sich nach einem halben Jahr bereits um eine Note verbessert. Wir können ABACUS absolut empfehlen.
06/17/2020Verena M.
Schnelle professionnelle Hilfe und durch den Einzelunterricht auch äußerst effektiv.
06/12/2020Maik J.
Gute Nachhilfelehrer, schnelle Vermittlung, immer korrekte Abrechnung - wir können Abacus Nachhilfe nur empfehlen!
06/10/2020Anonymously
durch den Einzelunterricht sind Lernziele sehr gut erreicht worden. auch das Lernen zu Hause finde ich sehr von Vorteil. das Team von abakus war stets freundlich.
06/10/2020susanne B.
Meine Tochter hatte wegen zwei Jahre Auslandaufenthalt erhebliche Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung. Nach acht Monaten hat sie durch die hervorragende Begleitung von der Lehrerin alles nachgeholt und ihre Note hat sich verbessert.
Die Lehrerin hat in dieser außergewöhnliche Zeit von Corona sehr flexibel reagiert und die Nachhilfestunden via Skipe fortgesetzt.
Frau Stracke war immer vorbereitet, sehr geduldig aber auch humorvoll. Unsere Tochter war dadurch motivierter und hat mit Spaß die Rechtschreibregeln lernen können.
06/06/2020E.

09/26/2020
Fair

05/30/2020

Your message to ABACUS Nachhilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile