Einzelnachhilfe

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 30 Jahren wird die besondere Dienstleistung "Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause" von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS stehen die Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein...

Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Bedarfsgerechtigkeit

Eine Note höher in der MatheKlassenarbeit schon nach 2 Monaten Unterricht.
Kann nur empfehlen.
17.10.2024Anonym
Liebe Familie,

wir gratulieren Ihrem Kind zu diesem tollen Erfolg und wünschen weiterhin viel Freude am Nachhilfeunterricht.

Qualitäts Managerin
Unsere 3 Kinder waren alle mal kürzer oder länger bei Abacus in der Nachhilfe mit größeren oder kleineren Problem. Wir haben jeweils ganz tolle Lehrer bekommen, die unseren Kindern wirklich geholfen haben, nicht nur die Lücken zu füllen, sondern ihnen den Stoff so vermittelt haben, so dass er auch wirklich verstanden wurde. Vielen Dank dafür!!!
16.10.2024Maren R.
Liebe Familie R.,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Familie so lange unterstützen durften.

Qualitäts Managerin
Waren mit allem sehr zufrieden. Erstkontakt am Telefon, Vorstellung zu Hause, fragen wurden immer schnell beantwortet ob per Mail oder persönlich, unsere Nachhilfelehrerin war immer pünktlich, zuverlässig, kompetent und flexibel.
Ein einziger Kritikpunkt, man muss schon gut Geld investieren, auf Dauer kann das eine Belastung werden.
09.10.2024Anonym
Liebe Familie,

es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und bedanken uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Denn wir bei ABACUS sind der Meinung: Gezielter Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause hilft Ihrem Kind schneller und ist flexibler und somit auch langfristig kostengünstiger als manch anderes Angebot.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und Ihrem Kind weiterhin viel Freude am Lernen.

Qualitäts Managerin
We had a really hard time finding a personal teacher for our son. He had problems with the German language and it was really hard for him to make it through the 1st grade in school. Luckily, I found out about this Institute and I instantly called. The people were really nice and they found a flexible plan for our kid so we could use the small amount of time at home at its best. The contract is completely clear for both sides, I got everything per E-Mail, the teachers are really qualified and nice and they are always there when you need help or with making any changes in the plans. I would always recommend ABACUS Nachhilfe. Thank you so much for your support!

Sincerely yours,
Familie Anofrev
26.09.2024Anonym
Dear Family,

we really appreciate your review. Thank you very much for your trust in our concept and all the best for your son.

Kind Regards
Quality Manager
Schnelle Zuteilung einer kompetenten Lehrkraft, flexible Inanspruchnahme der Stunden - besonders vor
den Klausuren, Leistungsverbesserung innerhalb kurzer Zeit
19.09.2024Anonym
Liebe Familie,

wir wissen aus eigenen Erfahrungen mit unseren Kindern, wie wichtig Flexibilität für Familien ist. Deshalb freut es uns umso mehr, wenn wir Ihre Familie vor den Klausuren flexibel unterstützen konnten und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Lernen!

Qualitäts Managerin
sehr freundliche zuverlässig flexibel und konnte meiner Tochter alles so gut erklären das Sie es verstanden hatte. Sie hat sich immer sehr gut auf die Stunden vorbereitet mit wissen und aufgaben.
jederzeit wieder - war gut investiertes Geld :-)
17.09.2024Sibylle F.
Liebe Familie,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Flexibilität und guten Vorbereitung unserer Nachhilfelehrkräfte überzeugen konnten und wünschen Ihrer Tochter für den weiteren Weg viel Erfolg!

Gut
Es wurde rasch einen sehr kompetenten Nachhilfelehrer organisiert. Die Kommunikation mit dem Institut war sehr gut.

Vielen Dank
08.09.2024Beatrice D.
Liebe Familie D.,

es freut uns sehr, dass wir die Nachhilfe für Ihr Kind schnell starten konnten. Wir wünschen viel Erfolg beim Lernen!

Qualitäts Managerin
Sehr persönliche Betreuung und individuelle Unterstützung. Top.
30.08.2024Anonym
Liebe Frau P.,

es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer persönlichen Betreuung überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Qualitäts Managerin
Mit der Flexibilität und der Qualität der Lehrer.
29.08.2024Anonym
ABACUS Nachhilfe Kommentar von ABACUS Nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Qualität unserer Nachhilfestunden Sie überzeugen konnte.

Qualitäts Managerin
ABACUS kann ich nur wärmsten empfehlen, denn sie finden schnell (innerhalb von 1 Tag) den passenden Nachhilfelehrer. Die Lehrer sind hoch motiviert und gehen auf den Schüler ein. Für meinen Sohn war dies die Rettung, um das Abitur zu schaffen.
29.08.2024Helgard G.
Liebe Familie G.,

wir möchten Ihrem Sohn von Herzen zu seinem bestandenen Abitur gratulieren und uns für Ihr Vertrauen bedanken.
Viel Erfolg auf dem weiteren Weg!

Qualitäts Managerin
Unser Sohn hat die ABACUS Nachhilfe schon zwei mal in Anspruch genommen. Jedes Mal war es wunderbar. Inzischen ist er fast 20 Jahre alt und hat seine Berufsausbildung zum Zahntechniker erfolgreich abgeschlossen. Er bekam vor seiner schriftlichen Prüfung Unterstützung in Physik und Chemie. Wir bedanken uns ganz herzlich beim ABACUS Team in Augsburg. Ich würde das Institut jederzeit weiterempfehlen. Die Nachhilfe ist jeden Cent wert.
13.08.2024A.
Liebe Familie,

auch im Namen von Herrn Bertl und seinem Team gratulieren wir zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns, dass wir Ihren Sohn auf diesem Weg in seinem Leben begleiten durften.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Gut
Hr. Holzapfel ist sehr sympathisch, empathisch und hat unserer Tochter sehr gut helfen können.
09.08.2024Anonym
Liebe Familie,

vielen Dank für Ihr Lob. Wir geben es gerne an Herrn Holzapfel weiter.

Qualitäts Managerin
Wir sind von Beratung bis hin zum Nachhilfeleher super zufrieden. Meine Tochter ist gut aufgehoben und konnte einiges aufholen wo sie ihre Schwierigkeiten hatte. Herr Bajramovic ist sehr nett und kompetent . Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und meine Tochter konnte sich über bessere Noten freuen.
Darum würde ich Abacus auch Guten Gewissens weiterempfehlen. 👍
23.07.2024Anonym
Liebe Familie,

wir möchten Ihrer Tochter zu ihrem Erfolg gratulieren und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Qualitäts Managerin
Engagiert, flexibel & sehr nett.
22.07.2024Oliver K.
Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr!

Louisa Malinski
Mein Sohn nimmt seit 2 Schuljahren bei ABACUS im Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm Nachhilfe. Aufgrund seiner kontinuierlichen Leistungssteigerungen seitdem, ist ihm nun der erhoffte Übertritt auf eine höhere Schule gelungen. Dies ist vor allem der sehr guten Nachhilfelehrerin als auch der Institutionsleiterin, Frau Barbara Schmidt, zu verdanken! Kann man nur weiterempfehlen! Bitte weiter so!
16.07.2024Jürgen D.
Liebe Familie D.,

es freut uns sehr zu lesen, dass mit der Hilfe der Nachhilfeleherin Ihrem Sohn der erhoffte Übertritt auf eine höhere Schule gelungen ist. Wir geben das Lob gerne weiter und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Qualitäts Managerin
Wir können ABACUS wärmstens weiterempfehlen! Trotz sehr kurzfristiger Vorbereitungszeit wurde Ben bestmöglich auf seine Abitur-Nachprüfungen vorbereitet. Er hat alle Prüfungen bestanden und somit sein Abitur absolviert! Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße
Familie Jarosch und Ben
JHP Niederrhein GmbH
15.07.2024JHP Niederrhein (.
Lieber Ben,

das ganze ABACUS-Team gratuliert dir von Herzem zum bestandenen Abitur und wünscht dir für die Zukunft alles Gute! Vielen Dank, dass wir dich einen Teil deines Weges begleiten durften!

Qualitäts Managerin
Sehr empfehlenswert! Meine Tochter hatte bis zur Prüfung Nachhilfestunden und die Nachhilfelehrerin war sehr nett, zuverlässig und hat mit viel Geduld und Professionalität meiner Tochter in Mathe geholfen. Ihr Defizit in dem Fach hat sich sehr verbessert. Auch der Kontakt mit Herrn Bertl war sehr positv. Schnelle Rückmeldung, sofortige Hilfe, transparente Abrechnung, freundlich und netter Kontakt. Danke an das Team!
07.07.2024Kathrin H.
Liebe Familie H.,

auch im Namen von Herrn Bertl und seinem Team möchten wir Ihrer Tochter natürlich zu Ihren Fortschritten gratulieren und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Qualitäts Managerin
Durch die Einzelnachhilfe kann sich der Nachhilfelehrer voll und ganz auf die Stärken und Schwächen seines Schülers konzentrieren. Gott sei Dank gibt es ABACUS!
05.07.2024Alexandra B.
Liebe Familie B.,

durch unsere intensive Einzelbetreuung kann der Unterricht voll und ganz auf den jeweiligen Schüler ausgerichtet werden und so natürlich auch viel intensiver an seinen Stärken und Schwächen arbeiten. Vielen Dank, dass wir Ihr Kind unterstützen dürfen.

Qualitäta Managerin
Wir waren mit der Nachhilfe sehr zufrieden. Unser Sohn hat fleißig gelernt. Seine Leistungen in Mathematik haben sich um eine Notenstufe verbessert. Er ist zudem deutlich sicherer geworden. Wir können Abacus uneingeschränkt weiter empfehlen.
04.07.2024Kristof C.
Liebe Familie C.,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Motivation zum Lernen da war und Ihr Sohn seine Leistungen in Mathematik verbessern konnte. Wir wünschen Ihrer Familie jetzt erst einmal einen wunderschönen Sommer!

Gut
Die Organisation und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter ist super!
01.07.2024Anonym
Liebe Familie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob!

19.04.2024

29.07.2021

04.11.2023

10.06.2023

05.06.2020
52 Bewertungen auf gut gemacht.

28.09.2020

04.08.2022
Mangelhaft

07.01.2024

Ihre Nachricht an ABACUS Nachhilfe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ABACUS Nachhilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden