Einzelnachhilfe

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...
Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Fockele

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Zielerreichung

Bedarfsgerechtigkeit

Wir sind betreut von Frau Müller und sind sehr zufrieden. Die empfohlenen Nachhilfelehrer sind qualitativ und pädagogisch sehr gut ausgebildet. Wir würden jederzeit Abacus weiterempfehlen und haben dies auch schon mehrfach getan.
08/01/2018Private customer
Ich bin von ABACUS sehr begeistert. Das persönliche Beratungsgespräch verlief sehr schnell und reibungslos und der Nachhilfelehrer meldete sich am 2. Tag. Der individuelle und intensive Nachhilfeunterricht zu Hause hat sich wirklich gelohnt! DANKE
07/20/2018Private customer
Ich kann die ABACUS-Nachhilfe nur weiterempfehlen. Mein Sohn wurde von einem sehr kompetenten und äußerst engagierten Nachhilfelehrer unterstützt, was zu deutlich verbesserten Leistungen führte, aber auch meinem Sohn die Freude und sein Interesse an dem Fach wiederbrachte.
Ganz herzlichen Dank!
07/16/2018Private customer
Ich fand sehr positiv, dass der Unterricht zuhause stattfand. Die Lehrkraft die uns empfohlen wurde war für mein Kind zu diesem Zeitpunkt genau richtig die Chemie hat gepasst. Vielen Dank an Frau Thielken und Ihr Team für Ihr Engagement bei der Suche nach dem richtigen Lehrer für mein Kind. Ich werde Sie weiterempfehlen.
07/13/2018Private customer
Bin mit Abacus sehr zufrieden, da:
1. die Nachhilfestunden zu Hause gehalten werden können;
2. unsere Nachhilfelehrer sehr Flexibel und die Kommunikation unkomliziert lief
3. der Erfolg nicht lange auf sich warten lies und dem Schüler immer eine gute Stütze waren
07/13/2018Private customer
Teuer aber Empfehlenswert!
Unser Kind erhielten 4,5 Monate Nachhilfe in Mathematik. Zuerst war ich sehr skeptisch und die Vertragsmodalitäten (zeitliche Bindung) schreckten mich ab. Doch im ersten Beratungsgespräch,legten wir gemeinsam die zeitliche Vertragsbindung auf 3 Monate fest. Die Regelungen für die Nachhilfe,wurden im Beratungsgespräch auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
Die Nachhilfekraft passte hervorragend zu der Persönlichkeit unseres Kindes.
Unser Kind verbesserte seine Note in Mathematik um zwei Notenschritte. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass unser Kind die Nachhilfestunde ungern absolvierte.
Für die Zukunft, werden wir ABACUS, bei Bedarf erneut kontaktieren.
07/12/2018Private customer
Endlich mal Profi's am Werk! Der rfolg bleibt dann logischerweise nicht aus...Vielen Dank, Abacus, immer gerne wieder
07/12/2018Private customer
Mit der Flexibilität (Organisatorisch und inhaltlich) und der Verlässlichkeit von Absprachen, der guten persönlichen Betreuung und natürlich mit dem Ergebnis - Noten und Selbstbewusstsein des Schülers wurden stabilisiert.
Die Lehrkräfte wurden passend zum Schüler und zum Thema vermittelt, waren auch außerhalb der Unterrichtseinheiten ansprechbar und haben zusätzlich zum Unterricht Material besorgt und Tipps gegeben.
Alles in allem war das jeden Cent wert.
Fair
Leider gestaltete sich das Verhältnis auf Dauer sehr schwierig, weil auf Flexibilitätswünsche nicht eingegangen wird. Auch waren wir nur mit der Hälfte der Lehrkräfte zufrieden. Eine Lehrkraft stellte sich als Totalausfall heraus.
07/02/2018Private customer
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Liebe Mutter bzw. lieber Vater,

vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten.

Unsere Nachhilfekräfte versuchen, den Familien bei der Terminauswahl weit entgegenzukommen, da sie um die zeitlichen Nöte der Eltern, aber auch der Schüler wissen. Naturgemäß sind die offenen Zeitfenster im September groß, während es im März nur noch einzelne Lücken gibt.

Ähnlich verhält es sich mit Zufriedenheit: Die Lehrkräfte möchten den Erfolg bei ihren Schülern, denn das ist auch deren Erfolg. Selten klappt es nicht, weil die Persönlichkeiten oder die Konzepte/Vorstellungen nicht zusammenpassen. Das sagt nichts Negatives über die Nachhilfelehrer oder die Familien, sondern ist Ausdruck davon, dass wir – zum Glück – keine Roboter sind. In solchen Fällen wechseln wir die Nachhilfekräfte entsprechend den gewonnenen Informationen.

Wenn Sie mir das Institut nennen, kann ich mich gerne erkundigen und mich dann bei Ihnen melden.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Fockele
(Qualitätsmanager)
Gute Beratung, .schnelle Hilfe möglich .,Höfliche ,nette ,individuelle und umfangreiche Unterrichtsgestaltung!Prima
06/27/2018Private customer
Sehr freundlicher Mitarbeiter mit viel Erfahrung. Er hat den Lernstoff mit meiner Tochter wiederholt und die Grammatik in Englisch vertieft. Wenn nötig würde ich die Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen.
06/22/2018Private customer
Gute Koordination, fähige Nachhilfelehrer
06/21/2018Private customer
Zuverlässig und kompetent.
Danke .
06/21/2018Private customer
Die Nachhilfelehrerin ist hochqualifiziert. Terminabsprachen waren flexibel. Durch den Einzeluntericht zu Hause gab es keinen Stress und während des Unterrichtes keine Ablenkung durch andere Schüler. Der Unterricht war sehr effizient. Meine Tochter hat sich innerhalb 4 -6 Wochen von einer 4 auf 1-2 verbessert und die Note gehalten. Vielen Dank
06/20/2018Private customer
Unkompliziert, schnell, zuverlässig. Das 1 zu 1 zu Hause ist sehr praktisch und hat auch immer den Erfolg gebracht. Hängt natürlich immer von eingesetzten Lehrern ab, aber wir waren sehr zufrieden und haben uns gut betreut gefühlt. Ist es wieder nötig wird ABACUS auf jeden Fall unser erster Anlaufpunkt sein.
06/17/2018Private customer
Sehr nette und hilfsbereite Nachhilfe mit viel Kompetenz. Unkomplizierte und freundliche Verwaltungsabläufe. Kann ich sehr empfehlen.
06/16/2018Private customer
Meine Tochter hat sich innerhalb eines Dreiviertel Jahres in Mathematik von einem auf zehn Punkte verbessert. Besonders gut empfand ich die Betreuung von Frau Eimann.Egal welche Fragen oder Problemchen es gab, sie hat Alles mit großem Einfühlungsvermögen und ihrer Freundlichkeit gelöst. Ich werde dieses Institut auf jeden Fall weiterempfehlen, genauso wie es mir weiterempfohlen wurde.
06/15/2018Private customer
Unser Nachhilfelehrer war konsequent, freundlich, hilfsbereit und hat meinen Sohn von einer fünf auf eine drei geholfen innerhalb eines halben Jahres. Vielen vielen Dank.
06/14/2018Private customer
Mit der flexiblen,kompetenten, engagierten und sehr netten Mitarbeiterin.
06/14/2018Private customer
Für mein Kind war wichtig, dass es Einzelnachhilfe bekam, damit seine spezielen Lücken geschlossen werden konnten. Auf diese wurde gezielt und gut eingegangen. Von der ersten Kontaktaufname bis zur ersten Stunde ging alles recht zügig, und das sogar kurz vor Weihnachten. Auch wenn ich einsehe, dass der Preis wahrscheinlcih durch die Verwaltungsarbeit gerechtfertigt ist, kostet es aber auch ganz schön viel Geld, so dass man sich die Nachhilfe nicht umbedingt lange leisten kann. Da haben größere Städte den Vorteil, dass Eltern eher qualifizierte Nachhilfelehrer günstiger finden.

05/26/2014

1 review on KennstDuEinen

03/26/2018

04/19/2018

Your message to ABACUS Nachhilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 08/01/2018   |  Report profile