Einzelnachhilfe

ABACUS Nachhilfe
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...

Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Fockele

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Bedarfsgerechtigkeit

Hallo Abacus, liebe Lehrer und Eltern,
wir sind so sehr zufrieden mit unserer Nachhilfelehrerin. Sie ist sehr kompetent und eine wirklich gebildete Dame. Sie hat es binnen kurzer Zeit geschafft, dass sich unserer Sohn von Note 4 auf Note 2 in Englisch und Deutsch verbessern konnte. Sie stellt sich individuell auf unseren Sohn ein. Sie ist einfühlsam aber auch fordernd. Sie hat sich auch das dementsprechende Lehrmaterial besorgt, um sich auf den Lernstoff unseres Kindes einstellen zu können. Auch gerade jetzt in der Corona Zeit ist Sie Goldwert! Mein Mann und ich müssen trotzdem Vollzeit arbeiten. Und Sie arbeitet akribisch den aufgetragenen Lernstoff mit unserm Sohn ab. Sie scheut sich auch nicht vor neuen Aufgaben, die ihm komplett neu bei gebracht werden müssen. Sie leistete Super Arbeit und uns ist es das Geld wert, sodass wir verlängert haben, damit sie uns weiterhin, gerade jetzt, wo die Schulen geschlossen sind, mit Rat und Tat zu Seite stehen kann. Daumen hoch 👍.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Markula
01/13/2021Familie M.
Poor
Ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Förderplan und schulische Arbeitsmaterialien wurden nicht bearbeitet statt dessen 90 min Computerprogramm bearbeiten. Wenn man sich dann beschwerd geht eine Mitteilung ans Jobcenter wegen fehlender Mitwirkung. Kritik nein danke statt dessen wird verleumdet. Wer auf Qualität bei der Nachhilfe für Grundschule Wert legt sollte ABACUS meiden.
01/08/2021Anonymously
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Lieber ABACUS-Kunde,

wir bedauern, dass Sie nicht mit der Abhaltung der ABACUS-Nachhilfe zufrieden waren. Bei der Einzelnachhilfe unterrichten die ABACUS-Lehrkräfte ausgerichtet auf die Bedürfnisse des einzelnen Kindes. Jeder Nachhilfelehrer führt den Unterricht individuell so, dass das Optimale für den jeweiligen Schüler heraus kommt. Welche Herangehensweise und welche Inhalte vermittelt werden, richtet sich nach den Anforderungen in der Schule und des Kindes. So kann das Beschäftigen mit technischen Möglichkeiten durchaus Teil des Unterrichts sein und sich als sehr sinnvoll herausstellen.

Kritik können Sie gerne äußern, denn so erhalten wir Feedback, wenn eine Kunde nicht die erhoffte Unterstützung erfahren hat. Jeder ABACUS-Institutsleiter steht mit seinem Team für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Die Zusammenarbeit mit dem Jobcenter ist sehr vertrauensvoll und wird in beide Richtungen offen geführt. Ein ständiger Austausch zwischen dem ABACUS-Institut und dem zuständigen Sachbearbeiter beim Jobcenter ist unerlässlich.

Sie können sich gerne bei mir melden und wir versuchen zusammen eine Lösung zu finden.

Thomas Fockele
Sehr zufrieden!!! Eine tolle Beratung schnelle Vermittlung und schneller Erfolg für unseren Sohn. Wir sagen Danke
01/04/2021Anonymously
Eine wirklich tolles Nachhilfeinstitut mit sehr freundlichen Mitarbeitern!
Wir haben ganz zeitnah einen sehr kompetenten, motivierende Nachhilfelehrer bekommen - die Leistungen in Latein haben sich sehr schnell deutlich verbessert!
Sehr empfehlenswert !!!
12/28/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden
12/22/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit Abacus! Dank der kompetenten und zuverlässigen Unterstützung konnten beide Kinder sich in BwR zunehmend verbessern. Ohne das Fachwissen und die guten Erklärungen wäre dies nicht möglich gewesen. DANKE!
12/21/2020Anonymously
Alles super 👍 Unser Sohn hat alles nachgeholt! Wir sind sehr zufrieden
12/19/2020Anonymously
Netter Kontakt. Lösungsorientiert. Unkomplizierter Ablauf bei Fragen und Kündigung. Lob an Abacus!
12/19/2020Anonymously
Super schnelle und unkomplizierte Hilfe. Nettes Team ist sehr engagiert. Zuverlässig und äußerst Hilfsbereit. Alles in allem einfach toll, weiter so!
12/18/2020Anonymously
Preis -Leistungsverhältnis ist super. Super Service und Organisation- sehr guter Nachhilfelehrer, da mein Sohn Spass am Nachhilfeunterricht gehabt hatte. Die Nachhilfe findet daheim statt, auch an Wochenenden ohne zusätzliche Kosten.
12/14/2020Anonymously
Durch den Einzelunterricht ist eine schnelle Leistungsverbesserung möglich, da der Nachhilfelehrer viel besser auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen kann und keine Ablenkung durch andere Schüler gegeben ist.
Wir können das Nachhilfeinstitut mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12/14/2020Anonymously
Poor
Abacus hat leider keinerlei Qualitätskontrollen noch Vorgaben an den Lehrer. Der erste Lehrer konnte die formulierten Ziele nicht umsetzen und machte das komplette Gegenteil. Während des ersten Lockdowns meldete sich weder die Schule noch der Lehrer, der Unterricht fand einfach nicht statt, die Abbuchungen vom Konto funktionierten einwandfrei. Der zweite Lehrer war super, nur kam er leider lediglich sporadisch. Mit dem dritten vereinbarte ich ein Kennenlerngespräch. An dem Tag telefonierte ich 3Mal mit ihm, das letzte mal um 16Uhr über einen Termin um 18Uhr. Wer nicht kam, war der Lehrer. Das größte Manko ist, dass die Schule nicht weiß, was die Lehrer tun. Es wird niemals nachgefragt oder kontrolliert. Erwischt man einen guten Lehrer, ist es prima: Das ist allerdings wie in einer Lotterie - reines Zufallsprinzip. Im Kreis Oberhavel sollten man auf jeden Fall nicht auf Abacus zurückgreifen
12/11/2020Anonymously
Ganz besonders wertvoll war für uns die intensive, flexible, pädagogische, menschliche und fachliche Kompetenz unserer Nachhilfelehrerin! Darüber hinaus waren wir begeistert von der Beratung von Herrn Dr. Dyckhoff. Durch den empfohlenen Ferien Crashkurs hat sich unsere Tochter um annähernd zwei!! Noten verbessert und ist wieder auf dem Laufenden! DANKE!!!!!
12/07/2020Anonymously
Herr Meyer hat meine Bedürfnisse bezüglich der Nachhilfe Themen perfekt aufgenommen und konnte den idealen Nachhilfe Lehrer finden. In meinem aktuellen finanziellen Engpass (Corona bedingt) wurde mit Herrn Meyer eine Lösung gefunden die mich entlastet hat aber bei der ich auch keine Einbuße im Lernerfolg hatte.
Ich würde Abacus jedem meiner Freunde empfehlen.
12/02/2020Anna K.
Super flexibel, sehr individuell & toller Service -MEGA!!!
11/25/2020Anonymously
Es war eine gute Zusammenarbeit und auch ein Lob an alle bei Abacus , sowie den Nachhilfelehrern
11/23/2020Limberg R.
Nehmen sich Zeit
Hören dem Schüler zu
11/21/2020I.
Es wurde darauf geachtet, dass Schüler und Lehrer gut zusammen harmonieren. Die Unterrichtszeiten konnten individuell angepasst werden, wenn die Termine es erlaubten. Nur stattgefundene Unterrichtseinheiten wurden abgerechnet.
In unserem Fall war die Aussprache des Lehrkörpers mit einem starken russischen Akzent versehen, was es nicht leicht für die Schülerin machte. Auf der anderen Seite wurde so das Gehör für unterschiedliche Akzente der Sprache geschult.
Durch die Nachhilfe konnte eine Notenverbesserung von 4- auf 1-2 in Klasse 7 erziel werden. Das überstieg unsere Erwartungen bei weitem.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden das Institut jederzeit weiterempfehlen.
11/19/2020Anonymously
zielgerichtete, seriöse Nachhilfe, zeitlich sehr zuvorkommend
11/10/2020Christine B.
Frau Köhler hat uns einen sehr kompetenten Nachhilfelehrer vermittelt. Das Ergebnis ist zurückgewonnenes Selbstvertrauen und die Entscheidung zum Mathe Leistungskurs! Danke! Die Abwicklung ist äußerst unkompliziert und immer korrekt!
11/09/2020Juliane H.

12/14/2020

12/17/2020

12/14/2020

06/05/2020
52 reviews on gut gemacht.

09/28/2020

11/18/2020
Fair

05/30/2020

Your message to ABACUS Nachhilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile