Einzelnachhilfe

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...

Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Fockele

Saturday CLOSED

Bedarfsgerechtigkeit

Mit Allem drum und dran top Leistung.
Lehrkräfte sehr zuverlässig sehr nett und man merkt, dass Sie ihrem Fach der Herr sind!
Erklären es wirklich in verschiedenen Versionen bis das Kind es verstanden hat.
Ich habe nur gutes über ABACUS zu berichten, vor allem möchte ich ein großes Lob an die Frau Köhler aussprechen!
Sie ist sehr bemüht, nimmt sich Zeit für alle sorgen der Eltern sowohl auch der Kinder. Geht nicht! Gibts beim ABACUS nicht!
Die Frau Köhler hat für alles Verständnis auch dafür wenn es mal zwischen Lehrkraft und Kind nicht so harmoniert, ohne weitere Diskussion wir die Lehrkraft ausgewechselt!
Das habe ich bei keiner anderen Nachhilfe Anbieter so erlebt.
Dafür und für die Frau Köhler gebe ich definitiv ***** Sterne!

Danke dafür , dass mein Kind innerhalb von 6 Monaten sich im eine Note verbessert hat!
Top Leistung!
03/30/2020Anonymously
Innerhalb von 6 Monaten um 1 Note verbessert👍
03/25/2020Anonymously
Das Abacus Nachhilfe Institut in Dessau kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Betreuung, gute Nachhilfelehrer mit viel Engagement. Termine konnten individuell bestimmt werden und wurden immer eingehalten. Aber auch diese Lehrer können nicht zaubern, Eigeninitiative der Schüler und eine möglichst längerfristige Planung der Nachhilfe sind daher auch erforderlich.
Vielen Dank für die Unterstützung in den letzen 3 Jahren.
03/24/2020Heike M.
Sehr guter Service und Beratung.
Termine werden individuell gelegt .Sehr gute Lernerfolge in kurzer Zeit.
Abacus kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/23/2020Claudia C.
Die Lehrerin war kompetent, pünktlich, freundlich, insgesamt alles positiv. Allerdings das nicht von mir geforderte Erstgespräch (40 min) zu Hause mit dem Leiter des Instituts, war überflüssig. Die Infos am Telefon (ca. 3 min) mit der Büroangestellten waren völlig ausreichend und genügend informativ.
03/23/2020c.
Sehr zuverlässige Nachhilfelehrerin, die sehr motiviert war und gute Ideen für Übungseinheiten hatte. Hat unserem Kind gut geholfen und es motiviert weiterzumachen!!!
03/17/2020Anonymously
Qualifizierter, geduldiger Nachhilfelehrer, deutliche Leistungssteigerung und Notenverbesserung nach einigen Wochen
03/09/2020Anonymously
Fachlich sehr kompetent und menschlich überaus sympathischer Nachhilfelehrer.
03/03/2020Anonymously
Die Damen und Herren sind alle sehr nett und kompetent. Alle Informationen werden kindgerecht erklärt, das hätten wir so als Eltern nie mals leisten können. Außerdem wird sehr gut auf die schulischen Bedürfnisse eingegangen. Durch den Einzelunterricht kommt dem Kind jede Aufmerksamkeit zu gute die es braucht. Es war auch nie ein Problem wenn Fachübergreifend schulische Fragen im Raum standen. Auch hier wurde unser Kind sehr gut unterstützt. Wir sind sehr begeistert und froh das wir die ABACUS Nachhilfe gefunden haben. Hier lohnt sich wirklich jeder Cent den man in die Zukunft seines Kindes investiert.
02/28/2020Kathrin B.
Das Gespräch mit Herrn Fockele war sehr positiv und kompetent.

Beste Grüße,

Sabine Strobl
02/26/2020Anonymously
Wir haben für unsere Pflegetochter Nachhilfe in Mathematik gesucht zu Beginn der siebten Klasse.
Als sie wenige Wochen zuvor bei uns eingezogen ist, wurde uns mitgeteilt, dass sie im Fach Mathematik sehr große Defizite hat. Von drei Jahren Rückstand war dabei die Rede. Für uns kam deswegen nur Einzelnachhilfe in Frage. Der erste von Abacus vermittelte Nachhilfelehrer passte leider nicht so gut zu uns, aber Abacus vermittelte uns schnell eine neue Nachhilfelehrerin, der es in allerkürzester Zeit gelungen ist aus dem Angstfach Mathe eins der Lieblingsfächer unserer Tochter zu machen. Von Fünfen bei Schuljahresbeginn in wenigen Monaten auf eine sichere Zwei. Aktuell bringt unser Kind sogar mit Eins bewertete Tests nach Hause. Wir sind sehr stolz auf unsere Tochter und sehr dankbar für die professionelle Nachhilfe. Wir würden jederzeit wieder Abacus wählen, wenn eines unserer Kinder Probleme in der Schule entwickelt.
Vielen Dank, auch an die Nachhilfelehrerin Viola Wendt!
02/21/2020M.
Nachdem wir uns an abacus gewendet hatten, bekamen wir sehr zeitnah einen sehr kompetenten Nachhilfelehrer für unseren Sohn zugewiesen, der wöchentlich zu uns nach Hause kommt. Da die Hilfe im Einzelunterricht stattfindet, ist sie sehr effektiv und individuell auf unseren Sohn bzw. den Unterrichtsstoff angepasst.
Der Nachhilfelehrer Herr Haeger ist sowohl zeitlich flexibel als auch äußerst zuverlässig. Aber vor allem fachlich so kompetent, dass er unserem Sohn geholfen hat ein äußerst anspruchsvolles Cambridge-Englisch-Zertifikat zu erreichen mit dem unser Sohn nun die Möglichkeit hat, an englischsprachigen Universitäten im Ausland zu studieren. Darüber hinaus begleitet Herr Haeger ihn nun bis zur Abiturprüfung im Englisch-LK. Durch seine freundliche und ruhige Art, sowie seine hohe fachliche Kompetenz in englischer Sprache und seine Motivation hat er unserem Sohn sehr geholfen. Wir können abacus und besonders Herrn Haeger uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/19/2020Anonymously
Unser Sohn hatte eine sehr zuverlässige und engagierte Nachhilfelehrerin für das Fach Deutsch, die uns durch Abacus vermittelt wurde.
02/17/2020A. K.
Super Lernerfolg in relativ kurzer Zeit.
02/17/2020Anonymously
Wir waren mit der Qualität der Abacus-Nachhilfe im Fach Deutsch für die Oberstufe am Gymnasium voll zufrieden.
02/13/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden!
02/12/2020Anonymously
Poor
unerfahrene Und zeigen kein Interesse... Geld zählen können sie Kind was Bei zubringen eher kein Interesse...
02/10/2020S.
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Liebe Leser und geschätzte Bewerter,

als Vater, aber auch als Kunde oder Interessent lese ich oft Bewertungen, denn im Internet profitiert man von den Erfahrungen anderer. Am besten finde ich kurze, aussagekräftige Aussagen über Fakten. Die Meinung sehe ich über die „Sternchen“.

Als Qualitätsmanager interessieren mich die Bewertungen ebenfalls. Denn allein in Deutschland gibt es über 70 ABACUS-Institute, für die täglich tausende an Nachhilfelehrern im Einsatz sind. Rückmeldungen von Ihnen, werte Leser, erleichtern es uns sehr, die Qualität hoch zu halten.

Daher meine Bitte: Mailen Sie mir Daten, Ihre Anregungen und Kritik. Lob und Komplimente sind ebenfalls willkommen. Ich gebe Ihr positives wie negatives Feedback gerne an das jeweilige Institut weiter.
Terminabsprachen zuverlässig eingehalten, kompetente Nachilfe. Sehr freundlich
02/07/2020Anonymously
Sehr freundliche, persönliche und zügige Beratung. Keinen Knebelvertrag. Die unterrichtende Lehrkraft war sehr professionell und konnte den Lehrstoff sehr gut vermitteln. Das Notenbild hat sich verbessert 😊.
02/07/2020Anna H.
Sehr guter Unterricht.Meine Tochter hatte vor einem halben Jahr in Mathe eine schwache 3,jetzt steht sie auf einer 1und das in der 10.Klasse.Es ist nicht billig,aber es lohnt sich.Sehr zu empfehlen!!!
01/29/2020Andreas G.

02/28/2020

1 review on Trustpilot

Average

Your message to ABACUS Nachhilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile