Glasfaser Bandbreite Mobilfunkverwaltung VoIP SIP Office365 Managed Services

Wir versorgen mittelständische Unternehmen mit Infrastruktur:
Von der lokalen Glasfaseranbindung bis zur weltweiten Standortvernetzung.
Vom TK-System bis Skype for Business.
Von der Auslagerung ins Rechenzentrum bis zur tagesgenauen Abrechnung von Azure und Office 365....
Seelandstr. 14-16
23569 Lübeck

Frank Oldenburg

Saturday CLOSED

Creative impulse

Customer focus

Wir sind vor 5 Jahren von Telekom Business DSL auf Colt Glasfaser umgestiegen. Bei der Suche nach einem kompetenten Partner am Markt hat für uns abakus TK sofort hervorgestochen.
Persönliche, freundliche und kompetente Beratung von Anfang an und ein Angebot das wir nicht ausschlagen konnten.
Bis heute steht uns unsere Ansprechpartnerin Frau Nehl bei abakus jederzeit hilfreich zur Seite und regelt alles in Belang auf unsere Glasfaserleitung mit Colt für uns - auch außerhalb der normalen Bürozeiten.
Besser und schneller, als wenn wir das selbst versuchen würden.

Ich kann abakus TK jedem Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Von mir 10 Sterne :-)

K. Schürrer, AK Business Solutions GmbH Frankfurt
02/15/2019
Die Beratung ist perfekt, alle Anforderungen wurden umgesetzt. Die Kommunikation ist sehr freundlich und höchst professionell.
Vielen Dank für die Betreuung.
Holger Schewe GPG mbH
01/09/2019
Der sehr gute Kundenservice von abakus TK hat uns überzeugt. Stets freundlich, kompetent und zuverlässig.
11/16/2018
Wir werden bei Problemen und Fragestellung jederzeit durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter betreut.
11/06/2018
Ich kann nur positives berichten. Meine Ansprechpersonen (Frau Naatz, Frau Günther, Frau Schober) sind immer sehr hilfsbereit und finden für uns eine passende Lösung.
10/26/2018
Die reinste Service-Oase in dieser erklärungsbedürftigen und oft auch unübersichtlichen Kommunikationswelt. Perfektes Ergebnis dank hervorragendem Support von Frau Nehl.
10/04/2018
Durch die sehr fachkompetente, sehr freundliche und humorvolle aber immer angemessene Beratung und Kommunikation machen es die Mitarbeitenden, insbesondere Frau Nehl, für uns einfach, zu sinnhaften Verträgen und zielgerichteten Perspektiven in der Weiterentwicklung unserer Infrastruktur zu kommen.
Zudem sind das große Verweisungswissen und die vielfältigen Kontakte von Frau Nehl ein unschätzbarer Wert, wenn unser Verband mal wieder kein Standardprodukt nutzen kann.
09/26/2018
Unsere Kontaktpersonen sind immer freundlich und stets hilfsbereit. Man erhält eine kompetente Beratung und Fragen und Aufträge werden schnell bearbeitet. Wir sind seit Jahren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und würden Abakus TK auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/06/2018
Wenn Probleme auftreten immer schnelle Hilfe
02/05/2018
Ich habe mit Frau Naatz eine ganz großartige Ansprechpartnerin, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Egal welches Anliegen ich habe, wird mir sehr schnell geholfen. Ich habe schon zu so manch umfangreicherer Fragestellung eine schnelle und kompetente Rückmeldung erhalten. Vielen Dank für diesen tollen Service. Auch Frau Schober war mir schon sehr oft ein große Hilfe.
02/05/2018
Die Damen performen sensationell!
02/05/2018
Freundlich. Kompetent. Alles klappt prima.
02/05/2018
Der beste Dienstleister mit denen ich in den letzten Jahren zusammengearbeitet habe. Frau Schober als Ansprechpartnerin sehr kompetent und sehr freundlich. Wenn alle Dienstleister in der Telekommunikationsbranche so wären würde es keine Probleme geben. Wir sagen Danke.
02/05/2018
Good Partner, Every Time Helpfull and directly available if need them.
02/05/2018
Ich wurde in Bezug auf einen Wechsel des Telefonanbieters und der einzusetzenden Technink kompetent, perönlich und mit offenem Ergebnis beraten.
02/03/2018
Schnelle, professionelle und sehr freundliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
01/31/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

Frau Nehl steht uns mit Rat und Tat zur Seite, auch Angebote bzw. Kostenübersichten erhalten wir zeitnah.

Viele Grüße
Raphael Wolkenfeld
01/31/2018
Das Engagement der Abakus Mitarbeiter für die Belange des Kunden war entscheidend für den Erfolg unseres Projektes. Ohne persöliches Engagement hätten die erheblichen Defizite in der Leistung des Infrastruktur-Lieferanten nicht kompensiert werden können.
01/30/2018
mit der Arbeit von Frau Nehl. Ganz hervorragend !!
01/30/2018
Unsere Firma hatte ein Problem. Ein Umzug stand an und fest. Die im Ausland angesiedelte IT kannte den Deutschen Telekommunikationsmarkt allerdings nicht und so wurden die - traurigerweise in Deutschland vorherschenden - Beantragungsfristen für einen entprechenden Internetanschluss viel zu spät in Auftrag gegeben. Das Ergebnis wäre gewesen: Min. 6 Wochen im neuen Büro ohne Internet zu dem dreifachen Preise des vorherigen Anschlusses. Zum Glück aber kannte ich Frau Nehl. Ein Telefonat ,kurz die Lage geschildert und nicht lange und wir hatten ein Angebot zum 1/3 Preis und das bei doppelter Leistung. Aber nicht nur das, auch der Anschluß kam noch pünktlich zum Einzug zustande. Jetzt verfügt unser Büro, sowie das Gebäude über Glasfaser und bisher sind alle glücklich.
Vielen Dank Abakus TK.

Your message to abakus TK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2017  |  Last update: 02/26/2019   |  Report profile