Performance-Marketing | Leadgenerierung | Neukundengewinnung | New Marketing

ABH24 GmbH & Co. KG
Die Premium Marketing-Agentur ABH24® kann bereits auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung zurückblicken und setzte in dieser Zeit mehr als 500 strategische Projekte erfolgreich um. Zu unseren Kunden zählen sowohl mittelständische Unternehmen als...

Herforder Straße 69
33602 Bielefeld

Halil Eskitürk | Geschäftsführer

Sunday CLOSED

Expertise

Availability

Client requests

Ein starker Vertreter seines Fachs! Vielen Dank Halil.
05/12/2021Anonymously
Erfahrung und Leidenschaft, dazu die Bereitschaft, die wirklich beste, für den Kunden auch mit Freude umsetzbare Lösung zu finden, das hat mich begeistert.
05/12/2021Sabine O.
Da sind absolute Profis am Werk, mit denen es Spaß macht zusammenzuarbeiten.
02/12/2021Thorsten J.
Wir haben das Team von ABH24 aus nächster Nähe erleben dürfen und können ganz getrost sagen: Echte Profis am Werk! Von uns ganze 5 Sterne!
01/13/2021a.
Halil Eskitürk ist ein großartiger Impulsgeber mit dem die Zusammenarbeit auf höchst professioneller Ebene Spaß macht. Er hat immer wieder neue Ideen, die einen erfolgreich voran bringen . Er ist eine fantastische Persönlichkeit und ich bin sehr dankbar, für seine Unterstützung!
11/12/2020Kathrin L.
Wer sich absolut perfekt passende Premium-Kunden für sein Unternehmen wünscht, ist bei Halil und ABH24 in allerbesten Händen. Er ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Neukundengewinnung. Wer auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner im Online-Marketing ist, hat ihn hier gefunden. Auch auf der Bühne überzeugt er mit sympathischer Kompetenz. Top-Empfehlung.
11/03/2020Hermann S.
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Vortrag. Selten habe ich so viel Herzblut auf einer Bühne erlebt. Man spürt die Kompetenz und Leidenschaft für das Thema Marketing - und dazu noch sehr überzeugend vorgetragen. Danke. Sabrina von Nessen
11/02/2020Sabrina von N.
Ich kann ABH24 und vor allem Halil von Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingefühl für seine Kunden und absoluter Leidenschaft. In Sachen Marketing und Neukundengewinnung einfach herausragend im Vergleich zu anderen Anbietern.
04/03/2020Anna K.
Ich kann Halil Eskitürk wärmstens empfehlen. Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Wer sein Unternehmen vorantreiben will und die Abkürzung zum Ziel sucht, ist bei ihm genau richtig!
ABH24 GmbH & Co. KG
11/12/2019Rico Schinkel | w.
Halil Eskitürk ist ein absoluter Experte zum Thema Neukundengewinnung und Online-Marketing!
11/10/2019Claus H.
Ein Experte für Neukundengewinnung, ein toller Speaker mit grossem Knowhow, so kann man Halil Eskitürk von ABH24 beschreiben und jedem weiterempfehlen!
11/07/2019Simon M.H. H.
Ich habe mich gefragt, was ich von Herrn Eskitürk und seinem Team lernen kann. Ich war sehr begeistert. Ich weiß jetzt, wie ich neue Kunden im Internet gewinnen kann. Herr Eskitürk und sein Team sind sehr authentisch. Sie bieten tatsächlich eine wertvolle Dienstleistung an, die dem Kunden hilft.
11/05/2019Ramona S.
Herzblut, Erfahrung, Einsatz, ABH24.
Die mehrjährige Erfahrung inm Bereich des Social Media Marketing merkt man Halil Eskitürk an. Er bewegt sich souverän in der digitalen Marketingwelt.
10/28/2019Markus R.
Professionell. Zielgerichtet. Empathisch.
10/28/2019Die A.
Die Empfehlungen von Halil zur Neukundengewinnung haben mit sehr geholfen, meinen Neukundenbestand nachhaltig zu erhöhen. Vielen Dank, für Deine Unterstützung!
10/28/2019Holger Bulk P.
Seit Jahren sehr gute Unterstützung im Bereich Marketing und Marktauftritt. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft von Herrn Eskitürk !!!
Ich würde das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
ABH24 GmbH & Co. KG
07/09/2018Sven M. - Mobiler Vertrieb der Deutsche Bank Privat und Firmenkundenbank AG
Gute Kundenbetreuung & beratung
Direkter vor Ort Service Sehr empfehlenswert
Fazit: schnelle hilfe vor Ort -schnell und unbürokratisch-
04/10/2018S. - S & T AUTOMOBILE
Kann ich mit reinem Gewissen weiterempfelen
04/10/2018Tahsin T. - KFZ-Technik Taskin
Die Pünktlichkeit und Freundlichkeit von Halil hat mir sehr gefallen. Die Arbeitsweise ist gut strukturiert und überschaubar. Man fühlt sich nie abgegrenzt, sondern ist immer in der Entwicklung der Arbeiten mit dabei. Das Team arbeitet hervorragend zusammen und das vorgestellte wird zu 1000% umgesetzt.
👍👍👍
Viel Erfolg weiterhin
Safety Car Fahrschule
Fatih Demirtas
01/10/2018Fatih D. - Safety Car Fahrschule
Die Kommunikation und die Einsatzbereitschaft sind deutlich hervorzuheben. Immer einen Rat parat. Das Projekte wurde schnell und sehr Zeitnah umgesetzt.
11/16/2017AnonymouslyABLAGO Design GbR

03/11/2021
16 reviews on Apple

05/25/2021

07/05/2018

Your message to ABH24 GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about ABH24 GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2015  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile