Fenster, Haustüren, Weru, Schüco, Wintergarten, Markisen, Klaiber, Fensterbauer

Abisol GmbH - Ihr Fenster und Türen Profi
Fenster und Haustüren der Marken Weru, Schüco und UNilux bekommen Sie beim Fesnter und Haustür Profi Abisol in Dortmund. In unserer 400 qm großen Ausstellung finden Sie Ihr Traumfenster bzw. Ihre Traumtür bestimmt. Gerne beraten wir Sie umfassend....
Harkortstr. 108
44225 Dortmund

Ingo Brüggemann

Friday 09:00 am-04:30 pm

Customer requests

Unsere Nebeneingangstür wurde bestens montiert. Wir sind so zufrieden, dass wir die geplante Terrassenüberdachung auch von Abisol machen lassen werden.
08/23/2019K.
Nette Beratung durch Herrn Tews, ordentliche Erledigung der Arbeiten.
08/23/2019K.
Sehr kompetent, persönlich und individuell, dazu noch günstig.
In unserem Haus wurden bereits (nach und nach) alle Fenster von der Firma Abisol als Holzfenster erneuert. Auch schwierige Maße, Stichbögen und Sonderformen (kreisrund) wurden zuverlässig gemacht.
Super, Danke
07/17/2019Anonymously
Daumen hoch! Dies war unser erster, aber bestimmt nicht letzter Auftrag an die Firma Abisol. Engagiertes, kompetentes, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!!
11/11/2018Thomas L.
Im Laufe der Jahre hatte ich schon viele Handwerker in meinem Haus. Die Jungs von Abisol Dortmund gehören aber zu den wirklich Guten! Schnell, sauber und ordentlich ließen sie erst gar nicht das gewohnte "Baustellen-Chaos" bei Erneuerung meiner Haustür und der Fenster aufkommen. Die Nacharbeiten an Putz und Tapeten gingen gegen null, kleine Sonderwünsche wurden möglichst sofort mit erledigt.
Ein an sich ärgerliches Ausführungsmissverständnis wurde von GF Tews äußerst fair und zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert.
Die Firma Abisol in Dortmund ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert und für mich künftig die erste Anlaufstelle in Sachen Haustür und Fenster.
08/16/2018Thomas S.
Vielen Dank an das Abisol-Team,
von der Beratung bis hin zur Montage der neuen Haustür einfach toll.Absolut zu empfehlen!
05/04/2018Frau M.
Rund herum alles super geklappt. Schnell, sauber ohne Komplikationen. Guter Service
03/20/2018Harald H.
Von außen sieht das Laden ja etwas unscheinbar aus, aber lasst euch nicht täuschen! Die Ausstellung ist riesig, man kann sich alles anschauen. Eigentlich wollten wir online kaufen, aber gut, dass wir uns die ausgesuchte Farbe vor Ort noch einmal angeschaut haben- "in echt" sah sie nämlich ganz anders aus als am Monitor. Haben dann auch gleich vor Ort bestellt und einbauen lassen und was soll ich sagen - wir waren sehr zufrieden!
08/18/2017J.
Super Beratung, der Austausch unserer Fenster lief problemlos.
08/18/2017Jens S.
Telefonische Erreichbarkeit super, Beratung auch. Große Auswahl in der Ausstellung. Haben hier neue Fenster geordert, Einbau steht allerdings noch an
06/21/2017I.
Vor allen Dingen hat mich die kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Brüggemann gefallen. Lieferung und Montage war ebenfalls gut und sehr ordentlich. Ich kann Abisol nur weiter empfehlen.
06/21/2017Anonymously
Wir brauchten ein neues Fenster und da sind wir auf Abisol gestoßen. Die Beratung war super und wir fühlten uns gut aufgehoben. Der spätere Einbau erfolgte fachgerecht und schnell. Wir können Abisol nur weiter empfehlen. TOP!
06/21/2017S.

07/31/2019
Callback request

Your message to Abisol GmbH - Ihr Fenster und Türen Profi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2017  |  Last update: 08/23/2019   |  Report profile