Abnehmen mit Amir

Abnehmcoach Abnehmen Diät Diätcoaching Abnehmcoaching

Abnehmen mit Amir
4.81 out of 5
Excellent
10 Reviews
Contact information

Contact information

Abnehmen mit Amir
Bergmannstraße 32
44809 Bochum
Germany
Directions

Contact person
Amer Mansoor

Websites

Social Media

100% Recommended
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Customer service
Excellent (4.90)
Cost/Benefit
Excellent (4.80)

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.81 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In der heutigen Zeit nennt sich jeder Laie Coach. Deshalb war ich anfangs kritisch. Doch der Auftritt von Amir war zu Beginn sehr professionell und sympathisch zugleich. So habe ich mich entschieden das Coaching von Amir wahrzunehmen. Bereut habe ich es kein bisschen. Das Coaching ist wirklich jeden Cent wert.

Ich schreibe üblicherweise keine Bewertungen oder ähnliches. Aber Amir hat meine Erwartungen so sehr übertroffen, dass ich nun diese Bewertung schreibe. Wer eine kompetente, professionelle und freundliche Beratung benötigt ist hier genau richtig.

Einfach Kontakt aufnehmen und alles nimmt seinen Lauf. Man merkt, dass hier ein gesamtheitliches Konzept verfolgt wird, so dass man seine Ziele erreicht.

Zu dem Preis möchte ich auch einige Worte schreiben. Die Preise sind nicht billig. Die Leistung ist es auch nicht. Aber am Schluss zählt, dass man Qualität bekommt und seine Ziele ohne Umwege erreicht. Und das zählt.
Customer review & rating for:
Abnehmen mit Amir
08/19/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe bei amir in 8-10 Wochen 8 Kilo abgenommen er ist ein sehr guter Coach der seine eigenen Methoden hat wie er Leuten beim abnehmen und zunehmen hilft durch seinen Trainingsplan denn er speziell auf deinen Alltag auf deine Kraftwerte abgestimmt erstellt ist einfach nur exzellent ich empfehle es jeden da draußen sich ein Coaching bei amir zu buchen ihr werdet das nicht bereuen ihr investiert das Geld für euch und nicht für unwichtige Sachen
Customer review & rating for:
Abnehmen mit Amir
08/18/2020Anonymously
4.88 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin 190cm und wog im Dez 120 Kg. Mein Ziel ist und war es mit Abnehmen mit Amir auf 95kg zu kommen. Ich wiege derzeit 106kg und habe bereits mein Ziel zu 50% mit Abnehmen mit Amir erreicht. Besonders gefällt mir sein durchdachtes und erfahrenes Trainingskonzept. Das motiviert mich besonders in schwierigen Phasen das Training durchzuführen. Meine Erfolge dokumentiere ich regelmäßig wie Amir es empfohlen. Bin kurz gesagt sehr zufrieden. Hoffentlich purzeln die nächsten Kilos in den nächsten Monaten, werde auf jedenfalls am Ball bleiben.
Customer review & rating for:
Abnehmen mit Amir
08/18/2020Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich muss ehrlich sagen, es war teilweise sehr anstrengend und Amir hat mich sehr gefordert. Das war gerade am Anfang nicht sehr leicht für mich. Mir fielen die Umstellungen am Anfang nicht sehr leicht. Zu Amirs Verteidigung muss ich aber sagen, dass er mehrmals nachgefragt hat und ich dann nicht gesagt habe wie ich mich fühle. Als ich es dann getan habe, hat Amir das Coaching angepasst, das fand ich super.

Im gesamten war das Coaching einfach super und ich habe nicht nur viele Kilos verloren, sondern kann auch jetzt nach dem Coaching weitermachen. Amirs Fokus liegt nicht nur darin, einen in dieser Zeit fit zu machen. Er baut einen von den Fakten aber auch vom Mindset her so auf, dass die Reise danach weiter geht.

Für mich war die Dauer des Coachings daher ausreichend, vor allem weil wir schon gute Ergebnisse erzielt haben. Ansonsten hätte ich vielleicht verlängert.

Alles in allem eine absolute Empfehlung !
Customer review & rating for:
Abnehmen mit Amir
08/18/2020Anonymously
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet die Frage fragen ausführlich.
Customer review & rating for:
Abnehmen mit Amir
08/18/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Meine Erfahrung ist tatsächlich sehr gut ausgefallen! Man merkt dass er wirklich viel zu tun hat und 24/7 gefühlt.

Die individuelle Beratung gibt einem das Gefühl wirklich richtig gut aufgehoben zu sein.

Ich habe schon binnen weniger Wochen Ergebnisse erzielen können! Er bleibt auch immer hinter einem und ruft auch an um nach zu sehen ob ich meinen Plan einhalten, dass auf einer sehr netten und konstruktiven Art, die mir persönlich sehr gefällt.

Meine persönlichen Angaben möchte ich zwar nicht geben aber zu 80 % habe ich schon mein Ziel erreicht in einer kurzen Zeit!

Ich verstehe jetzt auch deutlich mehr was Ernährung wirklich bedeutet, so ein komplexes Feld so simpel und einfach erklärt, daß ein Laien das sogar versteht!

Ich wünsche diesem Coach nur das Beste bisher hat er mir mehr geholfen als alle anderen Schwetzer Coachs!
Customer review & rating for:
Abnehmen mit Amir
08/18/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es ist schon erstaunlich, wie man mit vielen kleinen Details sein Leben und seine Angewohnheiten verändern kann. Dass es bei mir eher die Summe vieler kleiner Dinge war, anstatt große massige Probleme war mir nicht bewusst. Amir hat da als Coach einen super Job gemacht und war doch sehr geduldig mit mir. Ich bin dankbar, dass es einen häufigen Austausch gab und ich so mich nie allein gelassen wurde. Diese Mischung aus Einfühlsamkeit und auch mal kräftig in den Allerwertesten treten habe ich gebraucht. Danke dir Amir !
Customer review & rating for:
Abnehmen mit Amir
08/18/2020Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Amir hat mir persönlich weitergeholfen, in dem er meine negativen Angewohnheiten in der täglichen Ernährung klar analysiert hat und mir dafür eine nachhaltige Alternative ausgearbeitet hat, die mir dabei hilft meine gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Ich bin Amir dankbar für sein überdurchschnittliches Engagement. Man merkt, dass es Ihm am Herzen liegt, dass man von der Zusammenarbeit mit Amir nachhaltig profitiert und glücklich ist. Danke Amir
Customer review & rating for:
Abnehmen mit Amir
08/18/2020Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Abnehmen mit Amir
08/18/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Abnehmen mit Amir
08/18/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Abnehmen mit Amir

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Abnehmen mit Amir are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2020  |  Last update: 08/18/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
35 Reviews
4.98 out of 5
Felix Stahl - Schmerzcoach
48 Reviews
5.00 out of 5
Michael Dengler

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH