Kurzzeitcoaching für Kinder, Bilderreisen BI, Facereading für Kinder&Erwachsene

ABSOLEM Visualisierung
Visualisierung nach mindTV- sowie Bilderreisen nach Beyond Imagination, wirken ganz natürlich, direkt und nachhaltig.

Phantasievolle Visualisierungstechnik um spielerisch Blockaden zu lösen und Ressourcen zu stärken.
Hilft bei Ängsten,...

Switzerland

Sarah Scarnato

Saturday CLOSED

Goal orientation

Professional demeanor

Man wird verstanden und sehr herzlich empfangen. Meine Tochter ging gerne und sie hat sehr gute Erfahrung damit gemacht. Sie würde jeder Zeit wieder gehen.
03/26/2020T.
Mein Sohn und die Schule war eine Leidensgeschichte die schon in der ersten Klasse angefangen hatte. In einer Schulpsychologischen Abklärung wurde ihm ein ADHS diagnostiziert, er musste in die Ergo Therapie und auch in eine Psychotherapie. Ende der dritten Klasse war er dann ein eher mässiger Schüler mit einem knappen vierer im Zeugnis. Ich wollte dass er die Klasse nochmals wiederholen darf, jedoch rieten mir die Lehrer davon ab. Also ist er in die vierte Klasse gekommen wo er dann total überfordert war. Er konnte sich nicht mehr Konzentrieren, hat dauernd seine Hausaufgaben in der Schule vergessen und war auch sonst sehr zerstreut und unorganisiert. Die Lehrerin setzte mich unter Druck und sagte mir ich müsse mir Gedanken machen ob ich ihm Ritalin geben möchte, anderenfalls würde es auf eine Sonderschule hinauslaufen. Ich hatte schon sehr viel gutes von Sarah gehört und habe mich darum an sie gewendet.
Mein Sohn war anfangs etwas unsicher, jedoch hatte Sarah eine ganz natürliche, liebevolle und herzliche Art dass mein Sohn sofort Vertrauen zu ihr fasste und sich mit Freude auf das Mind TV Abenteuer einliess.
Bereits nach der ersten Sitzung spürte ich eine Veränderung bei meinem Sohn, er wurde viel selbstsicher und traute sich mehr zu. Nach der zweiten Sitzung war seine Konzentration viel besser und er war viel entspannter und fröhlicher.
Er brauchte insgesamt vier Sitzungen und er liebte es in jede einzelne Sitzung zu gehen.
Bei der Abklärung die er nochmals hatte beim Schulpsychologischen Dienst sagten sie dass sie keine Konzentrationsstörungen mehr feststellen konnten und er habe locker 1.5 Stunden am Stück durcharbeiten können. Auch die Lehrer geben ihm oft Komplimente und sagen ihm wie sehr er sich verbessert hat. Mein Sohn geht jetzt viel lieber zur Schule und hat mittlerweile seine Lehrerin richtig gern bekommen. In nur vier Sitzungen wurde aus einem Kind von dem sie gesagt haben er brauche Ritalin ein Kind welches sich konzentrieren kann, selbstständig an seine Sachen denkt und gerne in die Schule geht. Mein Sohn hat dank Sarah ein grosses gesundes Selbstvertrauen entwickelt, welches sich nicht nur Positiv auf die Schule sonder auch auf alle Bereiche in seinem Leben auswirkt. Ich kann das Abenteuer Mind TV bei Sarah wirklich von ganzem Herzen empfehlen und bin froh haben mein Sohn und ich uns für diesen Weg entschieden. Danke Sarah für deine wertvolle Arbeit die den Kindern die Kraft gibt an sich selbst zu glauben ❤️
03/21/2020Anonymously
Ich wendete mich an Sarah wegen den Schulproblemen meines Sohnes. Ich wusste, dass er sich selbst Blockaden im Rechnen/Schreiben/Lesen machte und die Schule hat ihm keine Freude bereitet. Zusätzlich sah ich seine grossen Konzentrationsschwierigkeiten. Zu Hause etwas Lernen/Hausaufgaben machen war für uns der absolute Horror. Er konnte sich keine 2 Minuten konzentrieren (dies stellte ich auch in den Besuchstagen in der Schule fest).
Bereits nach der ersten Sitzung kam ich nicht mehr aus dem Staunen heraus, als wir zu Hause eine Prüfung wiederholten, die er in der Schule komplett verpatzte. Fehlerfrei und hochkonzentriert hat er sie nochmals geschrieben. Die Lehrerinnen sagten mir davor, er versteht nichts, er kann es nicht etc. Er braucht noch mehr Extraunterricht. Die Reihen, die er anscheinend nicht konnte, sprudelten plötzlich so aus ihm heraus.
Diese Woche traf ich seine Lehrerin für integrative Förderung und sie sagte mir, es sei erstaunlich, was für Fortschritte mein Sohn gemacht habe. Auch sei er viel konzentrierter in der Schule.

Sarah, geht unglaublich liebevoll und achtsam auf die Kinder ein, ermutigt sie und findet den richtigen Schlüssel zur Lösung. Sie respektiert was die Kinder teilen wollen und hilft ihnen, den eigenen Zugang zu finden. Ich bin einfach nur begeistert und sehr dankbar, was es bisher alles ausgelöst hat und bin sehr gespannt auf das neue Schuljahr.
07/07/2019Sandra S.
Ich habe schon verschiedene Therapien besucht und Methoden versucht, meine persönlichen Stolperpfade ausbügeln zu können. Wobei ich mich immer nur mit Beispielen von Drittpersonen vergleichen musste, ist auch ein Lösungsweg und kann sehr motivierende Auswirkungen haben.
Bei Absolem wurde ich auf meine eigene Reise in die Gegenwart und zurück begleitet. Sarah hat mich meinem Unterbewusstsein vorgestellt womit ich mich anfreunden und und ein Team bilden konnte.
Eine aussergewöhnliche und absolut befreiende Erfahrung, welche ich gerne wiederhole und nur empfehlen kann!
Herzlichen Dank an Sarah!
04/17/2019G.
Ich habe mich selten so wohl gefühlt und konnte mich richtig fallen lassen um meine inneren Blockaden zu lösen.
Die Reise ins eigene Ich war sehr lehrreich und hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, den Geist und den Körper in Einklang zu bringen.
Freue mich auf nächstes mal
02/04/2019M.
Ich Danke Sahra für sie wundervolle, eindrückliche, emotionale Reise. Es war ein riesen Erlebnis in jeder Hinsicht. Durch ihre eibfühlsame, ruhige und sensible Art konnte Sie mich sofort erreiche. Ich kann sagen mir hat es sehr viel gebracht. Auch das ich durch diese Erfahrumd wertvolle Mögkichkeiten bekommem habe, di ich immer wieder anwendem kann. Ich kann es jedem empfehlen der wirklich bereit ist, sich seinem Problemen, Ängsten oder was auch für einem wichtig ist zu stellen und diese zu überwinden. Ich würde es jederzeit wieder tun. Danke meine Liebe für alles. Mein Umfeld gibt mir immer wieder so gute Feedback es ist so schön die Freiheit in mir drin zu spühren.
09/16/2018M.
Frau Scarnato hat mir geholfen meine innere Unruhe zu bewältigen. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar!
04/19/2018C.
In den Sitzungen fühlt man sich wohl, sicher und kann sich komplett entspannen.
04/07/2018N.
Ich habe 28 Jahre lang an meinen Kindheitstraumas gelitten. Ich hatte alles analysiert, reflektiert und etliche Stunden darüber gesprochen. Mein Körper hat trotzdem immer wieder heftig auf gewisse Trigerpunkte reagiert, da diese Verhaltensmuster seit Kind so bei mir programmiert waren. Ich bin sehr dankbar dass ich diese wunderbare Hypnose Erfahrung gemacht habe und empfehle es jedem weiter. Ich bin nun gefüllt mit all dem was ich vermisst hatte. Liebe, innere Ruhe, Frieden, Gelassenheit - all das ist seit Geburt in uns vorhanden. Durch schlechte Erfahrungen verlieren wir leider unseren Zugang zu dieser Quelle von Liebe, Frieden und Kraft. Es tut so gut zu wissen und zu spühren, dass alles wonach wir im Leben suchen bereits in uns drin ist. Meine Gedankens- und Verhaltensmuster haben sich 180 Grad in eine positive Richtung gedreht. Es ist so spannend zu erfahren wie stark es wirkt. Endlich bin ich von all meinen Lasten befreit und durfte bedingungslose Liebe erfahren. Ich habe jetzt endlich ein Urvertrauen, mehr Selbstvertrauen, bin unabhängiger in Partnerschaften, kann bedingungslos Lieben und Liebe annehmen und fühle mich richtig gestärkt und befreit. Die Hypnose Therapie ist das beste was ich je gemacht habe und ich habe es schon vielen Familienmitgliedern und Freunden weiter empfohlen. Meinem Bruder schenke ich es zum Geburtstag. Sara macht das super mit viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich die Zeit die man braucht und steht einem auch nach der Sitzung unterstützend zur Seite.
01/17/2018L.
Das Vertrauen war sofort da. Ihre Stimme ist sehr angenehm. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
12/19/2017S.
Meine persönliche Erfahrung mit Sarah, Absolum Hypnose ist durchwegs positiv. Mit Ihrer professionelle Einführung, Vorbereitung, Hypnose und Nachbesprechung hat mich Sarah super begleitet. Ich freue mich auf die nächste Sitzung mit Ihr. Unbedingt weiter empfehlen! Namaste
10/18/2017Pascal D.
Alles in allem eine sehr interessante, lehrreiche und angenehmen Erfahrung. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, konnte ich einige der Fragen nicht beantworten.
10/05/2017Anonymously
12/03/2019Anonymously
06/25/2019Anonymously
05/05/2018Anonymously
10/18/2017Veronica A.

Your message to ABSOLEM Visualisierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2017  |  Last update: 07/31/2020   |  Report profile