Absolventen-Schmiede

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erlangung ihres Universitätsabschlusses.

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir helfen unseren Kunden, indem wir Konzepte entwickelt, Literaturrecherchen durchführen oder Entwürfe erstellen. Darüber hinaus haben wir eine Vielzahl von Lektoraten und Plagiatsprüfungen durchgeführt und Beratungsgespräche angeboten.

Sepapaja 6
15551 Tallin
Estonia

Aphorismus OÜ

Sunday CLOSED

Reliability

Support

Planning course of action

Sehr freundliches und kompetentes Team. Antwortet rasch, gute Lösungsvorschläge. Arbeiten sehr professionell und man wird über alles vollständig informiert. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.
06/19/2021P.
Die schnelle und fachkundige Hilfe durch studierte Experten hat mir sehr geholfen meinen Bachelor zu machen. Die Kommunikation auf der Plattform war einfaxg und sogar am Wochenende. Ich war rundum zufrieden!
06/19/2021Catharina V.
Ich wusste überhaupt nicht, wie ich meine Arbeit strukturieren sollte, aber nach 90 Minuten Coaching war alles klar. Mein Prof. war mit der Fragestellung direkt zufrieden und hat nur kleine Änderungen bei der Gliederung verlangt. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich mit dem Schreiben fertig bin und mein Text lektoriert werden muss.
06/13/2021K.
Mir hat das Beratungsgespräch sehr gut gefallen und ich habe gleich gemerkt, dass die Berater wissen, wovon sie reden und nicht nur irgendeinen Verkaufstext runterrattern. Die Plattform ist wirklich super und hat mir sehr beim Schreiben meiner Abschlussarbeit geholfen. Meine Vorlage habe ich natürlich noch abgeändert, bevor ich sie eingereicht habe, aber im Ergebnis wurde sie mit SEHR GUT bewertet. Mir fällt ein Stein vom Herzen, denn endlich kann ich mich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren! 😀 Vielen Dank für die Unterstützung!
06/13/2021M.
Wurde rundum tadellos betreut. Bei Fragen waren sowohl Projektleiter als auch der wissenschaftliche Betreuer stets erreichbar und immer freundlich sowie zielorientiert hilfsbereit. Hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt. Danke für eure Hilfe! Absolute Weiterempfehlung.
05/06/2021E. K.
Ganz tolles Ergebnis, das ich so nie zu träumen erhofft hätte! Ich würde eigentlich sagen "gerne wieder", aber zum Glück bin ich jetzt durch! Alles Gute!
05/06/2021Anonymously
Die Kategorien, die ich nicht mit der vollen Punktzahl bewertet habe sind jene, die ich erst nach der Fertigstellung meiner Arbeit bewerten kann, daher sind es nur Schätzwerte.
05/06/2021Anonymously
Ausgezeichnete Arbeit!
Bin ab heute Stammkunde!
05/05/2021Anonymously
After struggeling for a long time wrking alone, I was welcomed and supported from day one and finished with a wonderful result! Can recommend it to everyone!
05/04/2021R.
Dank des Coachings der Absolventen-Schmiede weiß ich endlich wie ich richtig meine Bachelorarbeit anzugehen habe und fühle mich nun in der Lage eine sehr gute Arbeit abzulegen.
Vielen Dank!
04/29/2021Anonymously
Die vorhandene Gliederung wurde sehr gut strukturiert und kommentiert. Danke an meinen Dozenten Herrn Piepenburg von der Absolventen Schmiede. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
03/22/2021Anonymously
Für mich ein voller Erfolg, alles hat einwandfrei geklappt. Wenn ich mal was nicht verstanden habe, war immer jemand zu erreichen und mir wurde weitergeholfen. Sehr sympathische Arbeiter. Preis-Leistung auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/01/2021Anonymously
Ich bin immer noch begeistert von eurer Arbeit.
Durch den ständigen Kontakt mit dem Korrektor, war es ein leichtes Ordnung in das Chaos meiner Masterarbeit zu bringen.
Auch das ich immer einen Ansprechpartner hatte, hat die Korrektur sehr angenehm gemacht und auch die nützlichen Tipps die ich bekommen habe.
Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen und werde auch sicher nochmals auf euch zurück kommen :).
12/01/2020T.
In der Absolventen Schmiede wird viel Wert auf die jeglichen Themen gegeben. Die Erfahrungswerte und das Know-how sprechen einfach nur für sich von diesem Team und daher würde ich sie jederzeit weiterempfehlen in jeglicher Hinsicht! ;)
10/28/2020Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung und einen auf das Themenfeld der Arbeit hin ausgewählten Lektor. Umfangreiches Feedback zu der Arbeit und schnelle Reaktion des Service auf Anfragen/Rückfragen.
10/19/2020P.
Sehr nettes und kompetentes Team. Stets verlässlicher Kontakt und Informationen zum laufenden Projekt mit sehr gutem Ergebnis. Auch in Zukunft immer wieder gerne. Jederzeit zu empfehlen.
10/14/2020Frederik L.
Great team, great support and great results. Highly recommended!
10/01/2020B.
Alles klappt immer schnell und reibungslos, einfach perfekt!
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
10/01/2020Anonymously
Von Anfang an kompetente und zuverlässige Beratung zur Findung eines qualifizierten Lektor. Das Lektorat ging sehr schnell, war aber trotzdem gründlich und hilft mir bei der weiteren Bearbeitung meiner Bachelorarbeit sehr weiter.
09/26/2020Sandra M.
Freundliche Beratung, sehr kompetente Fachleute bei der einzelnen Projektbetreuung, rasche und einfache Abwicklung. Ich war rundum zufrieden.
09/24/2020Alex B.

Your message to Absolventen-Schmiede

All reviews and experiences about Absolventen-Schmiede are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2020  |  Last update: 06/19/2021   |  Report profile