Anlageberatung, Vorsorgeberatung, Kapitalanlagen, Existenzsicherung

Abundia GmbH
Der Name Abundia ist der germanischen bzw. keltischen Mythologie entlehnt.
In Dichtungen des Mittelalters findet die Gottheit Abundia als gütiges Wesen Erwähnung, welches den Menschen Gedeihen und Überfluss bringt. Die Abundia GmbH hat sich diesem...

Am Sandfeld 17a
76149 Karlsruhe

Armin Brunner / Thomas Kramer

Good (4.36)

Customer requests

Appreciation

Wir haben mit Abundia einen sehr guten und kompetenten Partner in Sachen Versicherungswesen bei dem Beratung, Preis und Leistung stimmen. Clemens Maurer, Geschäftsführer
04/03/2018Clemens Maurer - H. Maurer GmbH & Co. KG
Ich bin zu Abundia gekommen dank der Empfehlung meiner Freundin und sie hatte recht. Sie waren sehr kompetent auch in meinem komplexen Fall (private Krankenversicherung für Grenzgänger Frankreich-Deutschland). Im Vordergrund stand nicht der Abschluss eines Vertrags sondern die bestmögliche Beratung. Ich würde Abundia wieder empfehlen.
03/16/2018Valde H.
Nach etlichen Jahren in Betreuung durch Herrn Brunner /Abundia GmbH sind wir damit immer gut gefahren.
Die Betreuung ist individuell und unaufdringlich. Offene Fragen werden seriös recherchiert. Wir fühlen uns gut betreut und können Abundia weiterempfehlen.
03/15/2018Anonymously
Bei der Abundia GmbH habe ich Hilfe bezüglich einer Patientenverfügung gesucht und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Auch die Umsetzung wurde sehr schnell und unkompliziert für mich erledigt. Herzlichen Dank.
10/20/2017 Frau Faber
sachliche,kompetente Beratung und vorallem die persönliche Bemühungen für eine zufriedene Beratung.
09/21/2017Familie Dahm
Herr Kramer war jederzeit ansprechbar und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Die Gespräche fanden in einer angenehmen Atmosphäre statt, was es uns erleichterte, tiefer in das Thema einzusteigen. Es blieben keine Fragen offen und wir hatten den Eindruck, dass wir sehr gut beraten wurden.
09/19/2017Frau Mangold
Wir haben abundia kontaktiert um Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung anfertigen zu lassen. Dabei war Herr Kramer überaus kompetent, hilfsbereit und geduldig. Wir würden deshalb abundia weiterempfehlen und wieder kontaktieren.
09/17/2017Herr Pfeiffer
Herr Brunner hat unsere eher komplizierte Situation problemlos erfasst und uns professionell beraten. Wir diskutieren alle unsere Schritte und Überlegungen in Sachen Krankenversicherung mit ihm und sind uns sicher, er gibt uns den Rat, den er auch für sich geben würde. Sein Service ist schnell, verständlich, umfassend und ehrlich. Wir würden seine Dienste jederzeit unseren besten Freunden und unserer Familie empfehlen. Durch seine Beratung konnten wir Entscheidungen treffen, die uns mittel- und langfristig zu erheblichen Einsparungen bei nicht geminderter Leistung geführt haben.
07/24/2017Frau karin Greenslade
8 reviews on KennstDuEinen

06/20/2017

12/19/2017

Your message to Abundia GmbH

All reviews and experiences about Abundia GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 12/21/2020   |  Report profile